Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Oktober 2005 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #193190 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 13:57 Relax
Coastermaster Übrigens vom 26.10. gibt es Bilder auf phantasialand-bruehl.de

Schau mal fünf Posts über dir S
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #193192 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 13:58 Relax
S nein, wirklich?
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #193213 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 14:57 Relax
Kann das alles nicht so sein?????



DarthGoofy
nach oben
Einsteiger Martin
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von DarthGoofy
Link zum Beitrag #193215 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 14:58 Relax
Das ist ein overbanked Turn, kein Immelmann!
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #193219 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 15:05 Relax
condor13 Kann das alles nicht so sein?????




Nein, der Overbanked Turn ist links nebem Looping zu sehen... der teil zwischen OBT und 2. Flatspin verläuft auf dem Artwork unterirdisch. Der Flatspin, der nun steht, hast du oben richtig eingezeichnet. Den Immelmann findest du aber oben rechts, etwas verdeckt vom Baum.
Camelback
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #193220 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 15:07 Relax
condor13 Kann das alles nicht so sein?????




Kann es vielleicht auch sein,das das Bild(Artwork) aus einer anderen Richtung auf die Bahn gerichtet ist.
Wer sagt,das das Bild aus der Richtung vom Eingang her ist.
Es kann ja auch genau von gegenüber sein. S

Nur eine Vermutung.

Mfg: Ric S
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #193224 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 15:15 Relax
Stimmt das kann sein aber dann müsste man doch das haus mit dem Lift sehen können. Aber egal ich habe noch was:




Ist nur eine Vermutung es kann auch sein das ich ganz Falsch liege.
Mr. M
nach oben
Einsteiger Florian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr. M
Link zum Beitrag #193226 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 15:22 Relax
Und dann? Der Rest geht unterirdisch?
Das wäre meiner Meinung nach relativ dünn, wenn das alles ist… S

*duckundwegrenn*
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens
------------
"Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #193227 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 15:27 Relax
sorry das ich nur das gemalt habe was ich so vermute. Natürlich geht das noch weiter.
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #193241 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 16:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.2005 16:16
Relax
Hier nochmal zwei Bilder zur Verdeutlichung:





Ihr solltet euch parallel dazu die Artworks nochmal in groß anschauen, damit ihr die Details und Gemeinsamkeiten erkennt. Das "Portal" zu Eingang 2 ist auf beiden Artworks zu erkennen. Genauso, wie die Helix 2 und die Brücke, die zu Eingang 1 führt. Der Teil der zwischen OBT und 2. Flatspin, der demnach unterirdisch verläuft, (bereits montiert) hab ich nochmal versucht verblasst einzuzeichnen (Eisenbahnschienen). Das Gebäude, wo sich die Transfertrack befindet, dürfte beim ersten Artwork rechts am Bildrand sein, da die erste Helix direkt an dem Gebäudeteil vorbeiführt...

Also so stell ich es mir vor.
Wenn euch was nicht klar ist, fragt.. S

EDIT:
@Dennis | Condor13
schau dir doch nochmal, den Layoutvorschlag bei FZPW an...
Camelback
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #193272 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 17:30 Relax
Hi.
Ich hab da einen kleinen Unterschied zu deiner Version entdeckt.



Was du auf dem 2. Bild als Helix 2 bezeichnest, ist wohl eher der OBT und die Helix läuft unter der Brücke her.
Die Brücke läuft dann im hinteren Teil durch den Looping.
Gruß
Kirmo
Just do it!
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #193279 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 17:40 Relax
Kirmo Hi.
Ich hab da einen kleinen Unterschied zu deiner Version entdeckt.

Was du auf dem 2. Bild als Helix 2 bezeichnest, ist wohl eher der OBT und die Helix läuft unter der Brücke her.
Die Brücke läuft dann im hinteren Teil durch den Looping.
Gruß
Kirmo


Auf dem Zweiten Artwork ist doch zu sehen, dass die Brücke am Rand endet. Auf dem ersten Artwork siehst du dann, wo's beim zweiten Arwork weiter geht; die große Brücke endet nämlich auf dem Sandweg mit dem Shop, wo sich die ganzen Wege verzweigen. Die Brücke, die durch den Loop führt schließt sich dann an dem Sandweg weiter hinten an. Wäre die von mir eingezeichnete Helix der OBT, dann müsste sich im zweiten Artwork ja vorne die zweite Helix abzeichnen, oder?
Camelback
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #193285 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 17:59 Relax
Kirmo Hi.
Ich hab da einen kleinen Unterschied zu deiner Version entdeckt.



Was du auf dem 2. Bild als Helix 2 bezeichnest, ist wohl eher der OBT und die Helix läuft unter der Brücke her.
Die Brücke läuft dann im hinteren Teil durch den Looping.
Gruß
Kirmo


Hi, wenn ich mir die Artworks einmal genauer angucke, frage ich mich, ob Condor auch geht...
da Ja diese Knochen, auf der Terasse bald der durchgang wird, und man normalerweise, wenn man oben auf der Terasse steht den Condor ja sieht. Und vom Conder ganz gut das Stück sieht, wo die Brücke einmal drankommt, sehe ich auf den Artworks nicht den Condor, der nach meiner meinung nach zu sehen sein müsste...
Ausserdem wäre es schade, wenn man den Lifthill hochfährt und dann nach Links sieht nix mehr von Deep in afrika sieht.

ich weiss nicht, ob ihr das genau so seht. PS: bitte nicht schlagen S falls ich mich irre.

Mfg dominik
dat.jiddet.net
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #193296 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:19 Relax
Kirmo Hi.
Ich hab da einen kleinen Unterschied zu deiner Version entdeckt.



Was du auf dem 2. Bild als Helix 2 bezeichnest, ist wohl eher der OBT und die Helix läuft unter der Brücke her.
Die Brücke läuft dann im hinteren Teil durch den Looping.
Gruß
Kirmo



Nope. Den Turn sieht man auf diesem Artwork nicht. Das Portal und die Helix sind richtig eingezeichnet. Wenn man sich nun die Baustellenbilder dabei anschaut, dann kann man gut sehen, dass die Brücke von der momentanen Guckposition ungef. dahin führen wird, wo die zweite Schlange in den Fels modelliert wurde. Der größere Platz des Artworks, welches den Loop zeigt, entsteht vor dem Gebäude. Wenn man sich dieses Artwork genau anschaut kann man kleine Häuser entlang der Strecke sehen, von denen man Ausblick auf selbige bekommt. Vllt wird jetzt manchem klarer, was die Wand mit der Öffnung soll, die kurz vor dem Tempel steht und die momentan noch einen Durchgang mit Leiter miemt.
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #193298 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:25
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.2005 18:28
Relax
dominik Hi, wenn ich mir die Artworks einmal genauer angucke, frage ich mich, ob Condor auch geht...
da Ja diese Knochen, auf der Terasse bald der durchgang wird, und man normalerweise, wenn man oben auf der Terasse steht den Condor ja sieht. Und vom Conder ganz gut das Stück sieht, wo die Brücke einmal drankommt, sehe ich auf den Artworks nicht den Condor, der nach meiner meinung nach zu sehen sein müsste...
Ausserdem wäre es schade, wenn man den Lifthill hochfährt und dann nach Links sieht nix mehr von Deep in afrika sieht.

ich weiss nicht, ob ihr das genau so seht. PS: bitte nicht schlagen S falls ich mich irre.

Mfg dominik


wäre das auf dem Bild der OBT, dann wäre dort ja auch irgendwo der Looping zu sehen, oder? Und sowohl auf dem ersten Artwork, als auch auf dem zweiten Artwork is der "zweite Eingang" zu sehen. Auf dem ersten Artwork kann man auch sehen, dass direkt rechts daneben die zweite Helix ist. S

Die zweite Helix kommt dann auch dort hin, wo die eine Schlange zu sehen ist...

[Eigentlich gehört das ganze hier ja eher in den Beitrag "Deep Afrika - ein neuer Themenbereich entsteht".]
Camelback
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #193464 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 05:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2005 05:47
Relax
Also, mal im ernst, wenn ich die Schienen sehe, sehe ich keinen OBT, nur einen BT. Der hat doch nicht mehr als 90° oder?

@wetherman ist ja doll, wenn ich was übersehen habe, aber was willst Du mit Deinem 0,0 Kalorien Post bezwecken? Mich nerven? Haste geschafft. S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #193468 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 07:49 Relax
Warum keift ihr euch ständig wegen jedem Mist an. Das ist ja grausam.

b2t:

Ich freu mich riesig auf diese Bahn. Erspart mir dann den Weg nach Madrid nächstes Jahr und das hat definitv was. Das einzige was mich an den Art Works ein wenig stört ist folgendes: So wie es auf den wunderbar gezeichnetetn Bildern aussieht ist die Bahn ja von vorne bis hinten gethemet und es sind kaum gerade Stellen da. Das mit dem Theming ist toll keine Frage nur was mich an den Invertern immer so gereizt hat war die Vorstellung den Lifthill hoch gezogen zu werden und den freien Blick nach unten zu haben. Mit Sicherheit soll das nicht das Hauptkriterium sein, aber das fehlt dieser Bahn hier dann doch oder habe ich das falsch interpretiert.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #193499 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 10:04 Relax
Dafür bekommst Du aber eine "visuelle" Entschädigung, die sich gewaschen hat, die Dich deinen ersehnten Blick "vergessen" macht.
Es wird soviele Optische Reize geben, von der perfekten Fahrt mal ganz abgesehen, daß Du dich garnicht satt sehen kannst. Dafür bekommst Du aber einen anderen tollen Blick, wenn du den First Drop hinunter fähst. S
Nach Madrid würde ich trotzdem fahren, denn die Coaster dort sind ebenfalls klasse, wenn sie auch nicht so visuell beeindruckend rüberkommen werden, wie das Prachtstück in Brühl.
DarthGoofy
nach oben
Einsteiger Martin
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von DarthGoofy
Link zum Beitrag #193554 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 14:13 Relax
Pinhead Dafür bekommst Du aber eine "visuelle" Entschädigung, die sich gewaschen hat, die Dich deinen ersehnten Blick "vergessen" macht.
Es wird soviele Optische Reize geben, von der perfekten Fahrt mal ganz abgesehen, daß Du dich garnicht satt sehen kannst. Dafür bekommst Du aber einen anderen tollen Blick, wenn du den First Drop hinunter fähst. S
Nach Madrid würde ich trotzdem fahren, denn die Coaster dort sind ebenfalls klasse, wenn sie auch nicht so visuell beeindruckend rüberkommen werden, wie das Prachtstück in Brühl.


Und jedesmal frag ich mich woher der das alles weiß S

Werde mir morgen einen eigenen Eindruck verschaffen und (hoffentlich) neue Bilder beisteuern können.

mfg:DarthGoofy
JO
nach oben
Einsteiger Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #193573 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 15:25 Relax
Hi, also ich hab da noch ne Frage: Glaubt ihr, dass bei dem Restaurant-fly-through Lichteffekte oder andere Specialeffects hinkommen könnten, fänd ich nämlich genial.
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #193578 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 15:42 Relax
Ich kann mir das ganz gut Vorstellen. Wäre cool wenn das so wäre wie im Disneyland-Paris. Da im Rainforest-Restaurant.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #193588 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 16:08 Relax
condor13 Ich kann mir das ganz gut Vorstellen. Wäre cool wenn das so wäre wie im Disneyland-Paris. Da im Rainforest-Restaurant.


Was hat denn jetzt das Rainforest Café mit dem Fly-Trough zu tun? Da wird sucherlich nicht viel passieren, ausser das der Zug durch das Gebäude fährt.
Ausserdem hat das Rainforest Café nicht unbedingt Spezialeffekte, ist doch alles natürlich da S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #193592 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 16:12 Relax
JO Hi, also ich hab da noch ne Frage: Glaubt ihr, dass bei dem Restaurant-fly-through Lichteffekte oder andere Specialeffects hinkommen könnten, fänd ich nämlich genial.


Ich denk auch einmal, das irgend ein effekt da hin kommt...
Da wird sich das Phantasialand bestimmt schon was einfallen lassen
dat.jiddet.net
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #193619 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 17:42 Relax
Was für ein Fly-Through? Ich glaube kaum, dass das aktuelle Konzept eine solchen erlaubt. Vielleicht war dieser mal in irgendeiner Version geplant, aber die wirkliche Fassung bekommt wohl kaum einen (es sei denn, das kleine Stück des Liftes zählt).
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #193637 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 18:52 Relax
AssAsSin Was für ein Fly-Through?

Ahhhh, jetzt verstehe ich endlich, ... S

...warum manche hier unbedingt Flyer-Züge auf die Strecke setzen wollten!

Danke für diese Eingebung! S
Limits? NoLimits!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag