Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Achterbahn im Phantasialand? Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5 ... 52, 53, 54  Weiter
Autor Nachricht
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #114817 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 19:48 Relax
Hi,

Nur eben noch besser gethemt,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #114818 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 19:57 Relax
Mr Rollercoaster Ich könte mir vorstellen das so ein B&M Interverter dann in die Richtung Katun geht!
Geiles Theming und geiler Coaster!


naja nicht wirklich oder? So groß ich die Fläche auch nicht.
Lasset uns einfach mal abwarten das wird schon früh genug bekannt gegeben.

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
ingo endres
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #114828 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 21:14 Relax
Hi
Ich denke auch das ein Inverter super ins Phantasialand passt. Ich hab mal ne frage. Gibt es eigentlich auch inverter die einen LIM antrieb haben. Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das die den bauen.
In großer Spannung S S S
Ingo
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #114831 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 21:21 Relax
Es wäre zu schön um war zu sein.. Phantasialand und INVERTER.....
Mal sehen fahre morgen ins Phantasialand und schaue dann mal was die Baustelle so macht! Vielleicht sieht man ja noch was....


Grützi
Blue Fire Rockt ;-)...
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #114834 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 21:29 Relax
Hi,

Ihr müsst bedenken wenn das Phantasialand einen Inverter bauen sollte wir dieser nie so groß wie die in Amerika oder wie Katun, denn:

1. es ist nicht so viel Fläche vorhanden,
2, das Phantasialand ist um jeden Quadratmeter froh und wird schauen so Platzsparen wie möglich zu bauen,
3, die Fläche wird bestimmt nicht nur mit eiinem Coaster gebaut,

Rechnet lieber mit einem kleinen Inverter falls einer gebaut werden sollte,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #114835 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 21:32 Relax
Also, für mich wird das Phantasialand keinen Inverter bauen, somals nicht so einer wie Katun, ist viel zu gross für das Phantasialand....

ich hoffe noch immer auf nem Flying Coaster mit Abschuss, das würde auch gut in einem Schloss passen... mit super Theming *trüm*

maxximum
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #114837 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 22:03 Relax
Maxximum Also, für mich wird das Phantasialand keinen Inverter bauen, somals nicht so einer wie Katun, ist viel zu gross für das Phantasialand....


Hey, wofür gibt es denn die kleinen Pinfaricoaster??... S S S S S S S S S S

Ich hasse Pinfari
ingo endres
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #114838 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 22:12 Relax
Ja ist doch logisch das die nicht so einen wie Katun bauen. Halt so ähnlich wie Nemesis.Vielleicht auch unterirdisch? S
Der immer noch hoffende
Ingo
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #114842 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 22:41 Relax
also auf jeden Fall was mit Looping! Es gibt im ganzen Phl keine Attraktion mit "Echten" Looping mehr !!!
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #114850 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 23:17 Relax
Hey, dieser Thread verdient einen Award! Nur welchen... *überleg*

Naja, das mit dem Inverter sei mal so hingestellt. Aber das hier einige in Katun Dimensionen denken... **LOL**

Und worauf ich sehnsüchtig wartete: Hauptsache Looping! Sonst wär die Bahn auch echt nicht toll... *pieppieppiep*

Also, so ein Vekoma Whirlwind wäre was schönes - sogar zwei Überschläge! S

Gut amüsierte Grüße

Efit: (Offtopic)

Andre Ich hasse Pinfari


Welche bist du denn schon gefahren?
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #114869 Verfasst am Mittwoch, 29. Dezember 2004 01:55 Relax
Maxximum ich hoffe noch immer auf nem Flying Coaster mit Abschuss, das würde auch gut in einem Schloss passen... mit super Theming *trüm*


naja... also ich würde mir keinen Vekoma Flyer wünschen ich weiss nicht warum aber mir ist dieses Produkt einfach unshympatisch.. und vom Fahrgefühl sollen sie ja au eher gutes mittelfeld sein...
und einen B&M mit Abschuss ist ja sehr unwahrscheinlich weil ich glaub dass das PHL sich das ganze Theater mit einer externen Abschuss-Bau Firma nicht an tun will.
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #114886 Verfasst am Mittwoch, 29. Dezember 2004 05:45 Relax
Hi,

Ich hab bei mir auf dem PC die Skizze gefunden,die es bei Screamscape vor dem Schloss gab.
Halt dieses Projekt X.1
Da wurde ja auch in verschiedenen Foren darüber spekuliert,ob es an die Stelle von Crazy Loop,Tigergehege usw. kommt.



Ich glaube zwar,das der Platz dafür nicht reicht.
Aber beim Phl ist ja nichts unmöglich. S

Mfg: Ric
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #114893 Verfasst am Mittwoch, 29. Dezember 2004 09:22 Relax
Hi,

Diese Skizze kenn ich auch, Es gab da anscheinend drei Projekte, Projekt X1, Projekt X2, und Projekt X3, was an der sache dran war weiß ich nicht, und wenn es stimmt was waren dann die anderen Projekte,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #114906 Verfasst am Mittwoch, 29. Dezember 2004 11:58 Relax
BlackEyedOne Also ich hab nochmal nen halb holländischen Cousin vor den PC gesetzt und hab ihn n bissl auf der Gerüchte Küche schlecht hin lesen lassen nämlich auf themepark.nl

Grundsaetzlich glaube ich Geruechten auf themepark.nl erst wenn ich einen Zeitungsscan o.ae. sehe. S

BlackEyedOne So weit wie wir dass nachverfolgen konnten gehen alle Gerüchte auf verschiedene User zurück die sich au eine offiziele bestätigung von seiten der Presseabteilung des PHL stützen.

Spaetestens an dem Punkt wird es doch unrealistisch. Wer glaubt denn ernsthaft, dass die Presseabteilung, die sich sonst in absolutes Schweigen huellt, mal eben so gegenueber einem unbedeutendem niederlaendischen Fan bestaetigt, dass man eine neue Achterbahn baut. Und das ganze auch noch mit Typ und Herstellerangabe?

Also einfach relaxen, abwarten und evtl. Baustelle(nbilder) gucken, das PHL macht das schon. S
ingo endres
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #114907 Verfasst am Mittwoch, 29. Dezember 2004 11:59 Relax
Na das schaut doch gar nich schlecht aus S S S
Ingo
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #114914 Verfasst am Mittwoch, 29. Dezember 2004 12:49
Themenersteller
Relax
Das hört sich ja alles ziemlich abeteuerlich an, was hier so spekuliert wird... S

Zu der Aussage das ein Inverter nicht vom Platz her hinpassen würde muss ich auch noch was sagen:
Ich denke sehr wohl, dass dort ein Inverter hinpasst. Wenn man die Fläche optimal ausnutzt kommt man auf eine ähnlich große Fläche wie bei Colorado Adventure. Natürlich braucht ein Inverter (vor allem von B&M) mehr platz wie ein Mine Train. Aber ich glaube kaum, dass man einen superlangen Inverter mit drei Lifthills bauen will!

MfG
W.Müller
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #114921 Verfasst am Mittwoch, 29. Dezember 2004 13:27 Relax
Also langsam nervt es echt... also ganz erlich was soll jezt dass????
2007/2008 - B&M Inverted - Rumor - (12/29/04) Well, the rumor mill is officially out of control for Phantasialand, with the addition of a rumor from an informed source about a planned project for a B&M Inverted coaster under the project name: Black Mamba. Of course, this would be a good theme for that Jungle themed coaster rumor we had previously.

Ich muss zugeben dass Screamscape vorallem bei US-Park manchmal richtig gute Secrets ausplaudert aber was soll n dass jetzt? Klar wäre der name passend aber warum vermüllen die uns dann noch n paar monate foher mit nem Geisterschloss und ner Mayaruine?? Eine Mamba die sich durch ein Geisterschloss schlängelt?? Eine Schlange die NUR im Afrika vorkommt im Mexikanischen Jungel??? Das PHL durchdenkt seine Themes sehr wohl und sind da fast vergleichbar mit Disney und Universal (natürlich nicht ganz aber nach meiner Meinung schon etwas) ich find einfach nur albern! Da hat sich wohl jemand net die mühe gemacht einfach ma ne Schlange zu googlen die in mexico vorkommt S
Und was ich noch dümmer find.. dass PHL kann sich doch net n Projekt wie The Curse of Sol Oscuro und diese Black Mamba leisten.. irgendwie verrät sich da grad jemand selbst.. so kommts mir vor!
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #114932 Verfasst am Mittwoch, 29. Dezember 2004 14:16
Themenersteller
Relax
BlackEyedOne dass PHL kann sich doch net n Projekt wie The Curse of Sol Oscuro und diese Black Mamba leisten..


Ich weiß nicht, wie viel der Löffelhardt auf seiner Bank hat... S
Aber wer weiß das schon?


Colorado und Wuze Wown waren auch nicht ganz so billig. Und wer sagt denn, wie umfangreich und groß die Projekte wirklich werden, und wie viel sie letztendlich kosten? Bis man nicht genau weiß was geplant ist, kann man auch schlecht spekulieren, ob das PHL sich das leisten kann oder nicht.

MfG
W.Müller
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #114938 Verfasst am Mittwoch, 29. Dezember 2004 14:34 Relax
Screamscape kann solche Sachen gar nicht wissen, da nur die Leiter..etc. uber die Pläne des PHL wissen.
Jeder kann ja sagen..:Ja, 2006 soll im PHL ein 300m Hoher Pinfari Mauscoaster gebaut werden...

Einfach nicht drauf hören.......Wenn man erstmal die Baugrube sieht kann man weiter spekulieren!

Man sollte mal ne e mail nach screamscape schicken und nachfragen woher die solche infos haben!

Oder mal das PHL fragen was die von dieser Screamscape Sche**e halten!
ingo endres
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #114978 Verfasst am Mittwoch, 29. Dezember 2004 16:59 Relax
Kann sich eigentlich das Phantasialand einen Inverter leisten?
S S S
ingo
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #115012 Verfasst am Mittwoch, 29. Dezember 2004 19:57 Relax
Ich schätze mal das ein Inverter schon gehen könnt so ca. 15 Millionen Euro gehen da scho drauf. Aber das ganze trum rum wird auch sehr teuer sein (Theming, Bauarbeiten,...) aber wir werde es schon alle sehen was es wird.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #115042 Verfasst am Mittwoch, 29. Dezember 2004 22:00 Relax
BlackEyedOne Also langsam nervt es echt... also ganz erlich was soll jezt dass????
2007/2008 - B&M Inverted - Rumor - (12/29/04) Well, the rumor mill is officially out of control for Phantasialand, with the addition of a rumor from an informed source about a planned project for a B&M Inverted coaster under the project name: Black Mamba. Of course, this would be a good theme for that Jungle themed coaster rumor we had previously.

Das ist typisch für Screamscape. In irgendeinem Forum kam einmal das Wort Inverter im Zusammenhang mit B6M vor und schon ensteht ein neues Gerücht. So, liebe Leute, so funktioniert diese Gerüchte kochende Seite. Vieles was dort zu sehen ist sind nur Fan-Meinungen, die plötzlich als reales Gerücht dargestellt werden.

Zitat
Das PHL durchdenkt seine Themes sehr wohl und sind da fast vergleichbar mit Disney und Universal (natürlich nicht ganz aber nach meiner Meinung schon etwas)

Siehe River Quest und Wuze Town (alles was noch hinzugekommen ist). Das PHL ist leider nicht mehr so perfekt, wie es mal gewesen ist.

Zitat
Und was ich noch dümmer find.. dass PHL kann sich doch net n Projekt wie The Curse of Sol Oscuro und diese Black Mamba leisten.. irgendwie verrät sich da grad jemand selbst.. so kommts mir vor!

Ob sich der Park sowas leisten kann ist dir also bekannt? Ich würde es mal anders sehen, da es weder genauere Daten noch eine bestätigung zu diesen Projekten gibt, also bleibt nur abzuwarten. Durch Sponsoren und mit Fördermitteln kann man eine Menge anstellen und man muss auch nicht gleich ein Monster-Projekt auf die Beine stellen.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #115044 Verfasst am Mittwoch, 29. Dezember 2004 22:11 Relax
Bubu (...)die plötzlich als reales Gerücht dargestellt werden.


Es sind reale Gerüchte!
ingo endres
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #115053 Verfasst am Mittwoch, 29. Dezember 2004 23:07 Relax
Woher weißt du das es reale Gerüchte sind S
Ingo
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #115055 Verfasst am Mittwoch, 29. Dezember 2004 23:13 Relax
ingo endres Woher weißt du das es reale Gerüchte sind S
Ingo

Gute Güte...
Gerüchte sind immer real, allein durch ihre Existenz.
Ob sie auch wahr sind ist was anderes S .
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5 ... 52, 53, 54  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag