Kirmes
Kirmes in Moers, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Moerser Kirmes am 03.09.2005 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #178791 Verfasst am Montag, 05. September 2005 08:15
Themenersteller
Relax
Am Samstag, den 03.09.2005 machte sich eine illustre Gruppe von onridern auf den Weg zur Moerser Kirmes.

Nachdem laluna und ich gegen 15.30 Uhr am Riesenrad ankamen, liefen wir direkt Paddy in die Arme, der schon sehnsüchtig auf andere wartete. Aufgrund der Plätzchenbackleidenschaft von Biene und brossa verspätete sich die restliche Truppe nämlich um einige Minuten. Also nahmen wir drei bei herrlichsten Wetter erstmal Platz in einem schönen Kirmes Cafe und tranken ein Gläschen. Kurz darauf traf auch der Rest der Truppe ein - Karnevilprince, AnnaTefka, Twin, Hagie, Biene, brossa, Küppi und Evermore. Bubu stieß nach getaner Movie Park Arbeit wenig später auch noch zu uns. Außerdem war noch eine Freundinn von Ann Kathrin dabei.

Dann gings endlich los - auf ins Getümmel. Erste Station - natürlich mal wieder - der große Breaker von Bonner. Fahrtzeit zu dieser Tageszeit ( 16.00 Uhr ) war sehr lang, die Fahrt abwechslungsreich, wie man es von Bonner gewohnt ist. Paddy und ich fuhren direkt im Anschluß ein zweites Mal, und diesmal war die Fahrt sogar noch länger. Fazit : Die 1,80 pro Fahrt ( Gruppentarif ) haben sich mehr als gelohnt.

Direkt im Anschluß an diese Fahrt kam der Burner des Tages -Cyberspace. Schon beim Zusehen von außen konnte man erkennen, das dieser Propeller heute absolut heftig fährt. Fahrpreis hier - 6 Euro. Darauf wollte ich eigentlich verzichten, aber aufgrund eines Fehlers der Kassiererin gab sie unseren Leuten einen Chip zuviel und somit kam ich doch noch in den Genuß dieser Fahrt. Wäre ich mal lieber draußen geblieben. Die Fahrt war absolut heftig und selten war mir nach einer Fahrt so wirr im Kopf. Sechs Mal am Stück die extrem Variante - über Kopf mit Vollgas durch die Station - schaffen einen ganz schön.
Aber damit natürlich nicht genug, direkt im Anschluß an diese extreme Fahrt gings ohne Pause in den Take Off von Ruppert, der auch ziemlich gut fuhr an diesem Tag. Danach war dann erstmal Feierabend für mich, Cyberspace extrem und Take off lang und heftig waren bei dem Wetter zuviel für mich S Da aber auch der eine oder andere onrider genauso angeschlagen war, gings erstmal an den nächsten Bierstand zum Ausruhen.( Ja Maddin, die Kellnerin war schon ne ganz Süße S )

Danach drehten Tim, Biene, Küppi, Paddy und Maddin ersteinmal eine Runde im Riesen Polyp, der mit wunderschönen Gondeln aber einer ziemlich hässlichen Rückwand aufwartet. Während Tim und Biene ihre Gondeln richtig in Schwung brachten, hatte Maddin so seine Probleme damit, was ihn tierisch aufregte. Er drehte sich fast überhaupt nicht.
Nächste Station war das Laufgeschäft " Ghost " von Burghard, klein aber fein. Ich freu mich jetzt schon darauf, mit Ann Kathrin durch die Halloween Mazes zu laufen, sie hat mir ja in diesem kleinen Spukhaus schon fast das T Shirt vor lauter Festklammern ausgezogen S

Danach ging es weiter zum Transformer, der eine extrem lange Fahrt bot ( knapp 8 Minuten ), was Ann Kathrin nicht wirklich gut bekam, sie war nach der Fahrt ziemlich fertig.Danach ging es ins Mystery Tower Hotel, wo laluna die schmerzhafte Erfahrung machen musste, das frei drehbare Drehscheiben extrem schnell werden können. Ihr spektakulärer Sturz war jedenfalls reif für Cobra 11 S Ansonsten bietet das Hotel nicht besonders viel, ich hätte liebend gerne das alte Inferno zurück. Beim Mystery Tower Hotel gilt leider nach wie vor : Außen Weltklasse, innen Kreisklasse. Nach einer Fahrt im Space Roller stellten wir dann noch fest, das der Kristall Palast eine viel zu einfache Wegführung hat und nach einem deftigen Imbiß im Subway ließen wir den langen Tag ( sieben Stunden ) gemütlich in einem Biergarten ausklingen. Dort jagte wieder eine Lachsalve die nächste, wie immer, wenn dieser Haufen aufeinander trifft.

Ich befürchte, das die Bilder und Videos wieder einmal eine deutliche Sprache sprechen werden S

Danke an alle Beteiligten für diesen mehr als gelungenen Kirmes Tag, es war wieder einmal genial mit euch allen.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #179015 Verfasst am Montag, 05. September 2005 22:30 Relax
Es war wirklich ein super Treffen und hier gibt es natürlich schon mal das Video!
cyberhoppers.info tourguide_moerskirmes.wmv

Fotos folgen noch in den nächsten Tagen!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #179019 Verfasst am Montag, 05. September 2005 22:33 Relax
OOOOOh mein Gott...
Bin ich wirklich so peinlich?

Upsala S

Ich find das Video echt genial...

Freue mich schon auf die Fotos.

@ Desaster: Danke für den Bericht S
Denke schon das ganze WE an die Kellnerin S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #179058 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 08:22 Relax
S S S S S S S S S
Super Arbeit Bubu! Danke!
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #179061 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 08:50 Relax
Hallo Stefan,

sehr nett gemachtes Video!

Danke dafür.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #179063 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 09:06 Relax
Naja, da waren ein Paar von euch aber voll im Bild...
Ein Paar Aufnahmen von den Rides wären auch nicht schlecht gewesen S
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #179088 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 12:06 Relax
Hallo Stefan!

Super Video S

Ich glaub ich lad meine Bilder gleich auch mal hoch S

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #179097 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 12:50 Relax
MF2001 Ein Paar Aufnahmen von den Rides wären auch nicht schlecht gewesen S

Ach was. Kirmes - kennst du eine, kennst du alle... S


@Bubu: Sehr erfrischendes Video! Besonders die Auswahl von Musik und Samples, kombiniert mit dem dazu passenden Schnitt, machen das Video zu einem echten Hingucker.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #179099 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 12:54 Relax
Die 6 Überkopffahrten durch die Station des Cyber Space hätten mich schon gereizt S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #179104 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 13:03
Themenersteller
Relax
Stefan,

Du bist mein Gott - für immer und ewig S

Ein absolut geniales Video, klasse Musik, klasse Schnitt, klasse Stimmung. Ein Video zum immer wieder gucken.

Ein klitzekleiner Kritikpunkt : Du hast Dich vielleicht ein bisschen zuviel auf Paddy und Maddin konzentriert, so das die anderen viel zu kurz gekommen sind. Okay, Paddy und Maddin waren auch die albernsten an dem Tag S

Daumen hoch! Sensationell.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #179148 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 14:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2005 14:46
Relax
Desaster Ein klitzekleiner Kritikpunkt : Du hast Dich vielleicht ein bisschen zuviel auf Paddy und Maddin konzentriert...


*hust*
Wer waren denn die Hauptdarsteller vom letzten Video? S

MF2001 Die 6 Überkopffahrten durch die Station des Cyber Space hätten mich schon gereizt S


Also mich haben die tierisch umgehauen und für die nächsten paar Jahre reicht es mir auch *würg*

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #179153 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 14:50 Relax
Um ehrlich zu sein hätte ich auch lieber von Aussen zugeschaut, als die Fahrt live zu erleben...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #179162 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 15:07
Themenersteller
Relax
karnevilprince
Desaster Ein klitzekleiner Kritikpunkt : Du hast Dich vielleicht ein bisschen zuviel auf Paddy und Maddin konzentriert...


*hust*
Wer waren denn die Hauptdarsteller vom letzten Video? S


So war das ja gar nicht gemeint.

Ich finde halt nur, das bei so einem übersichtlichen , kleinen Treffen alle Anwesenden kurz gezeigt werden sollten.

Mensch, das Video ist trotzdem geil, keine Frage S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
potty
nach oben
Einsteiger Christian
Beckum
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #179239 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 17:15 Relax
hab mir mal aus reiner Neugier das Video angeschaut,.. Ich dachte mich erwarten Fahrgeschäfte, seid mal ehrlich, wieviel gramm habt ihr gequarzt S

S
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´°
_ waiting for the Twilight Zone 2007 _
__-check out dlrp.fr-__
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #179253 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 17:47
Themenersteller
Relax
potty hab mir mal aus reiner Neugier das Video angeschaut,.. Ich dachte mich erwarten Fahrgeschäfte, seid mal ehrlich, wieviel gramm habt ihr gequarzt S

S


Gar Nichts.

Das ist eine ganz legale Droge, die wir jedesmal wieder aufs neue zu uns nehmen - die Droge onride S

Und wenn Du einmal auf dieser Droge bist, dann wirst Du süchtig danach und willst immer mehr und mehr.

Die Nebenwirkungen : jede Menge Spaß, totale Albernheiten und Lachen ohne Ende, egal wie klein die Kirmes oder wie klein der Park auch ist.

Schon wieder süchtig seiende Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #179618 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 17:55 Relax
Es war ein sehr schöner Tag, auch wenn ich hinterher doch etwas platt war. Stimmung war wie immer bestens und der Spaßfaktor war sehr hoch.

Cyber Space beeindruckte und beflügelte mich regelrecht mit seinem affengeilen Fahrprogramm. Während ich jubelte das es immer weiter Kopf Über durch die Station ging, hörte man von der Rückseite, von den anderen nur noch Gejammer. S

Breaker war wie immer sehr schön und auch der Space Roller überzeugte voll und ganz. Obwohl ich nach der langen Fahrt doch etwas Rückenprobleme hatte, die zusätzlich durch Schläge vom lieben Bubu verstärkt wurden.

Was kann ich dafür das er eine Top Scan Jungfrau ist und sich nach außen setzt ... S

Danke an alle für den schönen Tag. Und Evermore ist ein dufter Typ!

Lieben Gruß,
Thomas

P.S. Bubu, nettes Video. Ein Glück das ich nicht so oft drauf bin S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #179727 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 21:18 Relax
S

Ich hoffe, die Bilder kommen auch bald! *zu bubu und biene schiel* S

MfG,

Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #179754 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 21:55 Relax
Evermore S

Ich hoffe, die Bilder kommen auch bald! *zu bubu und biene schiel* S

MfG,

Christian


Jaaaa.... Bin dabei.. Kopfschmerzen von gerade eben sind weg, nun schau ich mal, was die Bilder so geworden sind und lade sie hoch S

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #179768 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 22:15 Relax
Vielen Dank S
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #179890 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 11:11 Relax














































Mein kleiner Beitrag zu dem tollen Treffen.

Zum Video:
Vielen vielen dank, hab mir Mühe gegeben und die Darsteller gaben natürlich ihr bestes S Stimmt schon, dass Paddy und Martin an dem Tag ziemlich abgedreht gewesen sind, aber ihr anderen hättet euch ja auch mal beteiligen können. Marco hat sich ja immer schön aus den Videos rausgewunken S

Zum Space Roller:
War mal interessant damit zu fahren. Fand die Fahrt ziemlich intensiv und "einseitig" S Evermore wird es mir 100%-ig bestätigen können. Die Schläge danach waren doch nur lieb gemeint, Thomas S Auf jeden Fall bin ich um eine Erfahrung reicher und einen Ride in meiner Liste mehr S

Vllt. wird Biene in den nächsten Wochen auch noch mit ihren Fotos nachziehen S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #179900 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 12:21 Relax
Bubu Zum Space Roller:
War mal interessant damit zu fahren. Fand die Fahrt ziemlich intensiv und "einseitig" Evermore wird es mir 100%-ig bestätigen können.


Allerdings. War echt ziemlich "brutal". Nicht umsonst hätte man unser Stöhnen noch Kilometer weit entfernt hören
können S

Danke für die wirklich schönen Bilder
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #179933 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 13:49 Relax
Evermore
Bubu Zum Space Roller:
War mal interessant damit zu fahren. Fand die Fahrt ziemlich intensiv und "einseitig" Evermore wird es mir 100%-ig bestätigen können.


Allerdings. War echt ziemlich "brutal". Nicht umsonst hätte man unser Stöhnen noch Kilometer weit entfernt hören
können S

Danke für die wirklich schönen Bilder


Ich weis echt nicht was ihr habt*lach*
Ich find den Space Roller klasse!
Der beste Top Scan, mit dem ich je gefahren bin!


Lieber Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #180103 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 20:33 Relax
Moin!

Jaaaa, nun auch endlich meine Bilder. *gg* War ein echt geiler Tag. Wenn man gewisse Bilder sieht, könnte man fast meinen wir hätten unter Drogen gestanden, vor allem Tim macht einen teilweise sehr merkwürdigen Gesichtsausdruck S

So, hier sind sie:

























Alle schwer am arbeiten. Ja, Polyp fahren ist ultraanstrengend- wirklich!














Das üben wir nochmal S


Space Roller- wirklich einseitig S *anrechtesOhrinDürendenk*
































"Bitte bitte, krieg ich einen Lolli?!" - Sorry Maddin, aber das sieht aus wie son 5jähriger Junge S




Alles klar, Tim? Schaust so gaaaaaanz weit weg aus... S










So, die komplette Serie gibt es hier:

Moerser Kirmes 2005

Liebe Grüße,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
bigwave
nach oben
Einsteiger Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
 
Avatar von bigwave
Link zum Beitrag #180117 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 21:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.2005 21:26
Relax
Biene


Geil,da oben in der blauen Gondel sitze ich ja mit 2 Freunden aus einem anderen Forum!Haben wir uns wohl knapp verpasst......
Auf die Dauer hilft nur Airwolf-Power!Baby!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #180157 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 22:44 Relax
bigwave Geil,da oben in der blauen Gondel sitze ich ja mit 2 Freunden aus einem anderen Forum!Haben wir uns wohl knapp verpasst......


Tja... des einem Pech, doch des anderen Glück!
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag