Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bildergalerie: Baufortschritt Talocan Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 135, 136, 137 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #424946 Verfasst am Sonntag, 13. Mai 2007 21:07
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.2007 21:17
Relax
@ Dominik

Das wurde bereits am Samstag nachmittag gemacht. Schau Dir meine Bilder an und lese meinen Bericht richtig durch.

@ Luis

Wenn die Techniker und der Bauherr auf Testfahrten bestehen, werden eben die Malerarbeiten unterbochen und das Gerüst wieder abgebaut. So ist es halt mal auf solchen Baustellen. Dies ist nichts ungewöhnliches.


Gruß

Hermann S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #424958 Verfasst am Sonntag, 13. Mai 2007 21:26 Relax
Danke Ric.

Danke für Deine fortführenden Bilder. Sie ergänzen meine Bilder von gestern nahtlos. S

Mit welchem Hochdruck die Fertigstellung vorangetrieben wird, ist sehr gut im Vergleich zu meinen Bildern von gestern zu sehen.



Gruß

Hermann S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #424965 Verfasst am Sonntag, 13. Mai 2007 21:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.2007 21:45
Relax
Bitteschön Hermann, S

Wahnsinn,was du für tolle Bilder gestern gemacht hast.
Nicht nur im erklären experte.
Auch hinter der Kamera. S


Freut mich,das dir die Bilder trotz schlechter Qualität gefallen.
Da Parkschluß war und ich nur den ganzen Tag gefahren bin und irgendwie verpennt hatte Bilder zu machen,mußte ich um 18 Uhr das innerhalb von 2-3min. nachholen.

Und weil ich nur Mamba usw. gefahren bin,habe ich von den Testfahrten nichts mitbekommen. S



Mfg: Ric S
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #425061 Verfasst am Montag, 14. Mai 2007 11:36 Relax
Die Wasserdüsen sind abgewinkelt S

Schaut euch die Fotos der letzten 2 Tage an, bevor ihr über etwas diskutiert. S S

Sinnlose Diskussionen, die nichts mit dem Bilderthread zu tun haben, werden in Zukunft als Spam weggedrückt.


Gruß

Hermann S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #425086 Verfasst am Montag, 14. Mai 2007 13:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.05.2007 13:09
Relax
Hier das neue Webcam-Bild: (Wie´s aussieht, hat man grad mit einer Testfahrt begonnen oder diese beendet)

condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #425252 Verfasst am Montag, 14. Mai 2007 17:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.05.2007 17:49
Relax
Hallo zusammen.
Komme grade aus dem Phantaland.
Es gibt wieder neue sachen. Wasser und Feuer Effekte wurden heute getestet. Vom Feuer habe ich nicht viel mit bekommen. Aber vom wasser schon S . Also wenn das so bleibt, wird man sehr Nass.
Es gab auch wieder 3 Testfahrten im Vollem Program. Klaro habe ich auch Videos gemacht. Auch von den Wasser Test´s.
Habe auch mit bekommen das Talocan so weit getestet wurde. Es müssen nur noch die Bremsen eingestelt werden und das Lichtraumprofiel geprüft werden. Und noch andere kleinere sachen.
Bilder und Videos werden gleich Folgen.

Hier nun die Bilder:



































Zwei Videos werden im lauf des des abends noch folgen
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #425256 Verfasst am Montag, 14. Mai 2007 17:31 Relax
Hier auch mal meine:













Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #425910 Verfasst am Dienstag, 15. Mai 2007 20:12 Relax
So wenn jetzt hier weiter Diskutiert wird hab ich noch ein schönes Schloss hier rumliegen, dass sich auf seinen Einsatz freut.
Wer dann Bilder hat kann sich per PN melden.
Da ich nicht nochmal anfange aufzuräumen. Scheinbar verstehen es hier viel nicht, dass es hier um den Baufortschritt geht. Diskutiert im anderen Thread wo auch jetzt der ganze ande m.. ist. S

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Norbert
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Norbert
Link zum Beitrag #426069 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 09:31 Relax
Darf ich noch etwas sagen?
Hat mit der Bildergalerie Baufortschritt Talocan zu tun. Einige Beiträge, die jetzt woanders sind, bezogen sich direkt auf die Bilder. Macht es Sinn die zu verschieben? Soll jetzt immer zwischen den Foren gewechselt werden? Wenn ja, sollte wenigstens jeweils ein Link zu dem anderen Forum führen. Vielleicht auch eine Anregung an die Programmierer, dass Foren mit gleichem Inhalt jeweils unten auf der Seite genannt werden. Manchmal ist es doch sehr umständlich über die Forensuche zu gehen oder ein Forum "durchzublättern".
Schöne - aber frustrierte S - Grüße
Norbert
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #426088 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 10:15 Relax
Moin Norbert,

was meinst du für Beiträge? Ich denke mal nicht solche, Schöne Bilder, Toll gemacht usw? Falls untern den Verschoben Beiträgen ein wichtiger war ist er halt jetzt im anderen Thread. Wird schon keiner von sterben.
Es macht in dem Sinn es zu verschieben, denn wenn sich jemand den aktuellen Baufortschritt anschauen möchte und erst zig Seiten durchblättern muss mit komischen Fragen bis man zu den Bildern gelangt, vergeht einem verständlicherweise die Lust. Und von den letzten 13 Seiten hab ich 12 Seiten verschoben da es dort hauptsächlich um Diskussionen ging. Wann macht es auf, was ist eine Pre Openig Phase usw.
Die Diskusionen will ich nicht verbieten nur sie sollen im anderen Talocan Thread stattfinden. Genug geredet wenn noch was ist kannst du mich gerne per PN anschreiben. Ich denke mal spätestens in zwei Wochen ist hier e ruhe, denn dann hat Talocan auf.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #426193 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 14:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2007 14:22
Relax
Hallo, und erstmal Danke fürs Aufräumen.

Frage: Weiß jemand ob aus der Figur "Talocan" auch etwas rauskommt oder dort was passiert ? z.B Wasser, Licht, ...
Meine auf einem bild gesehen zu haben das dort so eine art Fontäne irgendwo dran ist, leider finde ich das Bild nicht mehr.

Nassige und hoffende Grüße auf Bilder/Videos

Chrissi
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #426194 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 14:25 Relax
HALLO? Hast du die Beiträge von Warwas nicht verstanden oder vorsichtshalber erst gar nicht gelesen?

Hier gibts bitte nur Bilder... Dein Beitrag gehört in den anderen Thread...
Norbert
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Norbert
Link zum Beitrag #426199 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 14:38 Relax
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #426202 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 14:41 Relax
Moin,

Wenn hier Diskussion erlaubt wird, artet das, wie wir alle wissen, mal ganz schnell auf 17 seiten aus. Also sage ich mir: Lieber umständlich und zwischen Foren springen, als nen vollgemüllten Thread, in dem niemand mehr Überblick hat.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
spinner nr 1
nach oben
Einsteiger
Kempen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #426203 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 14:45 Relax
öhm... Sorry aber 226 Seiten sind übersichtlich?
Nicht "zugemüllt"?
ersguterjunge ist vergangenheit jetzt kommt.... ersguterSPiNNER xD
DCF
nach oben
Aufsteiger Sven

Deutschland . NW
 
Avatar von DCF
Link zum Beitrag #426212 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 14:56 Relax
Wieso machen wir nicht einfach..... beide Treaths zu und ...einen einzigen auf?
Dann wäre das problem gelöst.... S
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #426217 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 14:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2007 15:01
Relax
Eure Kritik wurde zur Kenntnis genommen- mehr Infos dazu in Kürze.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #426229 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 15:13 Relax
Küppi HALLO? Hast du die Beiträge von Warwas nicht verstanden oder vorsichtshalber erst gar nicht gelesen?

Hier gibts bitte nur Bilder... Dein Beitrag gehört in den anderen Thread...


Tja, dann tut es mir leid, habe extra lange überlegt, und war dann der Meinung, da es ja zu einem Bild gehörte das es hier herkommt.

SORRY

Hoffe es gibt eine Lösung, da Talocan ja eh bald öffnet finde ich aber EIN Thread reicht, da es immer weniger wird was geschrieben wird. Danke.

Grüße

Chrissi
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #426276 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 16:30 Relax
Also gut, passt auf:

Bitte entschuldigt unsere manchmal vielleicht etwas harten Worte bezüglich Bildergalerie & Co.
Am Anfang gab es die Idee einen Thread mit Bildern zu erstellen und eben einen, in dem über den Baufortschritt diskutiert werden kann. Bis zuletzt haben wir immer wieder versucht das einigermaßen in den Griff zu bekommen, haben jedoch festgestellt, dass das so nicht wirklich funktionieren kann. Die Grundidee mit den zwei getrennten Threads ist gut und sinnvoll, wurde jedoch hier von uns falsch angegangen (ja auch das Team macht mal Fehler S ).
Beim nächsten Mal, wenn es eine derartige Dokumentation von Baufortschritten gibt werden wir etwas anders vorgehen. Ich muss auch kein Geheimnis daraus machen: Beim nächsten Mal wird von euch alles in einen Thread gepostet (Bilder und Diskussion dazu). Dann gibt es den zweiten Thread, in dem nur Bilder stehen sollen. In diesem können dann nur Team-Member posten, welche dann die hochgeladenen Bilder dort chronologisch einfügen. Das bedeutet zwar für uns evtl. einiges an Arbeit, dient jedoch dem Zweck der Bildergalerie. So gibt es einen Thread, in dem die Diskussion anhand von Bildern (sozusagen querbeet) erfolgen kann und einen, in dem eben wirklich nur Bilder zu finden sind, die dann viel leichter zu überblicken sind.

Für die letzte Woche der Talocan-Bauphase lassen wir einfach alles so weiterlaufen, wie bisher. Wir haben es wochenlang so ausgehalten (bzw. aushalten müssen) also geht das auch noch eine Woche lang. Versucht euch trotzdem weiterhin an die Unterteilung zu halten... Ab Dienstag gibt es dann einen komplett neuen und leeren Thread in dem dann über Rest-Baumaßnahmen aber hauptsächlich über Eindrücke der Fahrt an sich diskutiert werden kann - so wie wir es von allen anderen Attraktionen gewöhnt sind (Tejay pflegt diese Threads ja sehr fleißig).

Also nochmal an alle: Ruhig bleiben, Ball flach halten - bald ist es soweit. S

Gruß Küppi & das Team (oder das, was davon zur Zeit anwesend ist S )
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #426333 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 18:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2007 18:18
Relax
So, Hier ein paar Bilder von Heute:

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 2.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 3.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 5.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 6.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 7.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 8.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 9.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 10.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 11.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 12.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 13.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 14.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 15.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 16.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 17.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 18.jpg


Zum Schluss begannen die testfahrten nochmal, aber da war ich leider schon auf dem Weg zum Ausgang und habs dann von dort gefilmt.
Video kommt gleich noch =)

Edit: Video:
youtube.com watch (kann noch ein wenig dauern, bis es fertig ist)
dat.jiddet.net
PhantasialandFan89
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PhantasialandFan89
Link zum Beitrag #426344 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 18:14 Relax
Wie man sieht, wurde angefangen die Arme auch noch zu bemalen S
Ansonsten tolle Bilder
Transporter
nach oben
Einsteiger Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #426349 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 18:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2007 18:34
Relax
So..darf man hier jetz Sachen zu den Bildern schreiben? S

Ich tus jetz einfach mal....

Es hat sich ja wieder richtig viel getan! Besonders die fast fertige Bemalung der Arme fällt ins Auge!
Diese ist, wie ich nach meinem Geschmack finde, sehr sehr gelungen und passt perfekt in das Gesamtbild heinein und verstärkt
die dunkle, mystische Atmosphäre!

Auch die vielen Kisten und Fässer tragen ihren Teil zu dem tollen Gesamtbild bei!

Danke für die schönen Bilder!! Das Wetter hat heut doch nich wirklich mitgespielt oder? S

Es folgen ja sicherlich noch viiiele Bilder und Videos! S

EDIT: Bei den Gelben gibts neue Bilder!

LG, Chris!
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #426364 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 18:42 Relax
















AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #426369 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 18:51 Relax
Aha, da unten ist also der Eingang. Ist ja mal interessant! Dann wird man ja richtig viel von der Fahrt mitbekommen, da man ja später auch an der Statue vorbeiläuft und die Feuer- und Wassereffekte mitbekommt. Vielen Dank für die tollen Bilder! Freu mich schon auf die richtige Eröffnung!
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #426379 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 19:03 Relax
Jetzt bin ich buff !

Endlich gibt es mal Bilder vom "bewegenden" Talocan S

Vielen Dank an die Forografen (oder wie man das mittlerweile schreibt).
Ebenfalls Danke an die Moderratoren für diese "Entscheidung" S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 135, 136, 137 ... 144, 145, 146  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag