Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Mai 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #257537 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 23:55 Relax
Ich schließe mich CoasterBeutni an.

Ich vermute auch eher, dass es Brücken sind, die anderweitig im Themenbereich verbaut werden. Vielleicht ist eine davon das Verbindungsglied vom oberen Stockwerk des hohen braunen Hauses neben dem 2. Wingover rüber zum Felsmassiv. Im oberen Geschoss des Hauses ist ein Türhoher Durchgang und auf einer Linie ist das neue Felsmassiv mit Durchgang. Hier könnte über die Schiene hinweg eine Verbindung geschaffen werden.

Für die große Eingangsbrücke von Alt Berlin aus schauen die Elemente aus den gegenwärtigen Perspektiven zu klein und schmal aus.

Mal abwarten. S
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #257540 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 00:17 Relax
Dancer Ich schließe mich CoasterBeutni an.

Für die große Eingangsbrücke von Alt Berlin aus schauen die Elemente aus den gegenwärtigen Perspektiven zu klein und schmal aus.

Mal abwarten. S


Sehe ich ganauso.
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #257647 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 13:27 Relax
Hier das heutige Webcambild: S

AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #257693 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 14:44 Relax
Hmmm... die Brücke steht immer noch rechts neben der Looping-Brücke. Bin wirklich gespannt, wo die letztendlich hinkommt.

Übrigens: Am 24. Mai überträgt RTL live vom Phantasialand und berichtet auch über die Eröffnung und die Fahrten. (18:00-18:30 Uhr - Guten Abend RTL)

Ich kann komischerweise keine Pflanzen/Bäume auf dem Webcam-Bild erkennen. Kann mir einer sagen, wo überall schon angepflanzt wurde? Habe zwar bei den letzten Bildern immer mal wieder ein paar Pflanzen einpflanzen sehen, doch wo genau die sind, weiß ich nicht. S
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #257711 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 15:23
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.2006 15:29
Relax
Auf dem Stationsdach, sowie im Bereich der Kreise wurden mehrere Büsche und Bäume eingepflanzt.
Soweit ich weiß, auch schon hinter dem Berg am Immelmann.
Viele Büsche und Bäume, sowie die meterhohen Palmen fehlen noch. Die haben ja noch 16 Tage Zeit.
Genug um nun in den Endspurt zu gehen. S







Bambuca
nach oben
Einsteiger Nicole

Deutschland . NW
 
Avatar von Bambuca
Link zum Beitrag #257735 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 16:06 Relax
Hi! Wollte mal fragen ob schon irgendjemand neue Bilder vom Wasserfall hat!
Ride on Silver Star!!!!!!
Meister
nach oben
Einsteiger Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
 
Avatar von Meister
Link zum Beitrag #257738 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 16:08 Relax
Ist der Wasserfall denn schon in Betrieb?
Nächster Freizeitparkbesuch: Heide Park, 20. Juli. Desert race ich komme :-)
shinsky
nach oben
Einsteiger Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von shinsky
Link zum Beitrag #257775 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 16:42 Relax
Meister Ist der Wasserfall denn schon in Betrieb?

Man. Lies dir mal mit Verstand deine Signatur durch S Warum sollen die denn unnötig 16 Tage tausende Liter von Wasser verprassen wenn der Themenbereich noch geschlossen ist ?!
First Public Rider on Black Mamba 2006
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #257780 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 16:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.2006 16:48
Relax
shinsky
Meister Ist der Wasserfall denn schon in Betrieb?

Man. Lies dir mal mit Verstand deine Signatur durch S Warum sollen die denn unnötig 16 Tage tausende Liter von Wasser verprassen wenn der Themenbereich noch geschlossen ist ?!


Verprassen?

Ich weiss ja nicht wo du die letzten Jahre so abgeblieben bist, aber es sind inzwischen Pumpen erfunden worden die das Wasser immer wieder hoch pumpen, so das man nicht dauerhaft neues braucht.



Ein hoch auf den Fortschrittige Grüße,

Dennis
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #257790 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 16:56 Relax
Warum sollten die den Wasserfall wohl anschmeissen S

Keine Ahnung, würde sicherlich gut wirken wenn man am 23. versucht den wasserfall zu aktivieren und naja nix kommt S

Lieben Gruß

Tim
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #257799 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 17:12 Relax


Ist leider unscharf, man kann aber die Stelle für den Wasserfall erkennen.













AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #257805 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 17:22 Relax
Coole Bilder! Mich wundert´s aber, dass noch immer nicht die Verbindungsbrücke zwischen der Brücke Alt-Berlin und dem Themenbereich (Mitte) entstanden ist. Naja, wie immer heißt es: Abwarten und Tee trinken. Irgendwann wird sie schon kommen, denn wie soll man sonst in den Themenbereich gelangen? S

Seh euch auf Black Mamba! S

Weiterhin interessante Grüße

Andi
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #257839 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 18:33 Relax
So ich War heute auch am und im Phantaland.
1. Ein Zug hat schon eine Rad abdeckung. Zwa nur die erste Reihe aber sie ist dran.
2. Der Wasserfall ist leider noch nicht in Betrieb.
3. So wie es da heute aussah können die das locker in 16 Tagen schaffen.
Hier die Bilder:























Bei dem Foto habe ich 5 min gewartet bis eine Bahn runter kam. aber es kam keine. Ich packte also meine cam wieder weg und ging zurück. wie ich mich umdrehte kam dann doch ein zug runter S



















So und hier die Heutigen Test-fahrt Bilder. (Videos kommen spätr auch noch)















Hier stand Black Mamba wieder etwa 5 min. Danach fuhr sie nur langsam den Lift hoch.





Nach her gibt es noch Videos wo man sehen kann das der Zug erst langsam und dann schnell den Lift hoch Fährt.
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #257845 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 18:45
4 mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.2006 19:25
Relax
Hier ein paar Bilder vom 7. Mai:
Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 01.JPG


Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 02.JPG


Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 03.JPG


Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 04.JPG


Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 05.JPG


Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 06.JPG


Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 07.JPG

C der Bilder liegt bei mir S
Und wenn ihr es schafft, die Bilder nicht mit Paint und co zu bekrigeln,
dann kommen im laufe der Woche evt. noch ein paar mehr Bilder.

Achja, ein kleines Gewinnspiel hätte ich beinah vergessen.
Wer mir den Namen der folgenden Person sowie die logische Schlussfolgerung per PN nennen kann, auf den wartet eine kleine Überraschung S
========
Und schon ist die Chance wieder vertan, gewonnen hat:
Krummbein - eine Fahrt in einer Reihe nach Wahl neben mir auf Black Mamba.



========

Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #257868 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 19:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.2006 19:19
Relax
So hier noch ein Video von heute. Das mit dem Lift wo der Zug etwas langsammer war, habe ich leider gelöscht.
rapidshare.de SA400001.AVI.html

Hier das zweite Video. Von der brücke in Alt-Berlin aus.
rapidshare.de SA400018.AVI.html
wupperc2
nach oben
Einsteiger Jörg
Wuppertal
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #257874 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 19:16
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.2006 19:32
Relax
Cool, auf dem letzten Bild von Julian kann man glaube ich erkennen, das vor dem Wasserfall noch eine Brücke hinkommt (Brückenlager), wohl eine von den zweien, die neben dem Loop liegen, von der Breite könnte es wohl hin hauen.

Gruß Jörg
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #257884 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 19:33 Relax
*lol*
Erst werden die Dachkonstruktionen für die Dächer mit "Strohdach" komplett mit Dachlatten zugenagelt, um sie dann einen Tag später alle wieder abzureißen und nur einzelne Sparren draufzunageln.

Ich bin mal gespannt, ob die Dächer so gedeckt werden, dass sie rund erscheinen oder ob man die viereckige Grundform der Häuser auch für die Dächer beibehält...

Die Fahrwerksverkleidungen sehen sehr gelungen aus. Mal schauen, wie das ganze wirkt, wenn alle Fahrwerke verkleidet sind.
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #257885 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 19:34 Relax


Hier sieht man ja auch endlich mal die Radkappen.
Sind ganz ok, aber irgendwie haben glaube ich fast alle auf Schlangenköpfe getippt S
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #258007 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 21:44 Relax
Nur keine Panik...ich denke, die Radabdeckung wird nicht alles sein...es gibt B&M- Züge welche auch an der seite verkleidet wurden...
(Dueling Dragons, Alpengeist...ect)...
Schaut mal bei rcdb.com

S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Morila
nach oben
Einsteiger Moritz
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Morila
Link zum Beitrag #258029 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 22:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.2006 22:25
Relax


Hier siehts doch beinahe nach Augen aus.. S
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #258251 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2006 14:33 Relax
Hier das super Webcambild von heute!

kkk31
nach oben
Aufsteiger Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von kkk31
Link zum Beitrag #258252 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2006 14:37 Relax
So hier das Webcam-Bild



Schwar da wird was gewerkelt ;D
Rot an den dächern wird auch viel Gearbeitet!
Blau: an der Mauer wo die ganze zeit nix war sind jetzt Gerüste
Braun: Alle Bäume sind jetzt offen S
MAMBA IS GEIL!
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #258289 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2006 16:02 Relax
Sind ja echt coole Bilder, die ihr gestern noch veröffentlicht habt. Weiß einer zufällig, was dort auf dem grauen, mit Felsen versehenen, Nebengebäude des Lifthillgebäudes gebaut wird?
Echt cool, dass jetzt auch endlich die Bäume die "Freiheit" genießen können. Bin mal gespannt, ob an kalten Tagen (die hoffentlich erst im Dezember beginnen) die Bodenheizung funktioniert.
Ach ja, noch eine Frage: Auf dem gestrigen Testfahrt-Video kam mir die Bahn wieder etwas langsamer vor, als von dem Video vor ca. 4 Tagen. Kam mir das nur so vor oder ist die Bahn wirklich unterschiedlich schnell? (könnte ja am Lift liegen - war ja nicht immer gleich schnell)
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #258321 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2006 17:08 Relax
also von mir auch erstmal danke für die Bilder, die machen echt sehr viele Fortschritte.

Zur Geschwindigkeit: auch mir kam die mamba erheblich langsamer vor als auf dem letzten Video..
kann mir aber nicht erklären warum
!!!! mutta !!!!
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #258352 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2006 17:31 Relax
Lassen wir uns doch überraschen und warten einfach bis zum 24.05.06. Dann erfahren wir am eigenen Leib, wie schnell
sie wirklich ist. S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 27, 28, 29  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag