Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: April 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #241912 Verfasst am Donnerstag, 06. April 2006 23:23 Relax
Wo wir gerade bei Artwork und realität sind.
Wie wollen die da denn Baum auf der betonierten Flächen einbuddeln? S
Wenn man sondern denn Artwork mit denn kleinen Häusern mit den Fotos vergleicht,wird erkennen,das da kein Baum hin kann.
Außer die kloppen da denn Boden wieder auf und die Wurzeln wuchern um die Schienen darunter. S

(C)Phantasialand


Mfg: Ric S
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #241915 Verfasst am Donnerstag, 06. April 2006 23:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.2006 23:40
Relax
Mafiaboss Wo wir gerade bei Artwork und realität sind.


Für alle die es wissen wollen (oder auch nicht?), es soll heissen: "Artwork oder Realität"

Wenn es "und" heissen würde, wären Baupläne ja gänzlich überflüssig. Oder andersherum, habt ihr schonmal jemanden erfolgreich mit Bauplänen für so ein Projekt werben gesehen?

Mammi! Mammi! Auf den Artworks war der Baum aber einen Meter weiter links! S
Jetzt will ich aber nie nie mehr ins Phantasialand, die sind ja soooooo gemein! S
Limits? NoLimits!
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #241918 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 00:03 Relax
Vielleicht baut das Phantasialand auch künstliche Bäume. Die wären vielleicht nicht ganz billig, aber resistent, auch in unserem Klima. Im Museum König (Bonn) gibt es z.B. auch einen Affenbrotbaum, der sehr überzeugend aussieht. Dagegen sprechen würden natürlich die Informationen áus dem Express-Artikel.
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #241921 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 00:14 Relax
Da dem PHIO mal wieder langweilig war ..



Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #241930 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 06:51 Relax
Kann ja auch ein künstlicher Baum sein oder?


Mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Ich
nach oben
Einsteiger Tibor

Deutschland . RP
 
Avatar von Ich
Link zum Beitrag #241954 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 09:21 Relax
Wär aber irgendwie blöd wenn der künstlich wär.

Dann guckt man ja nur Plastik an S
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #242018 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 11:47 Relax
ja wäre echt schade wenn es ein künstlicher Baum wäre, ist ja auch so ein grosser unterschied ob es ein echter Baum oder ein gummi Baum ist.. und wo das PHL ja alles andere ja auch nur in "echt" dahinstellt.. z.B de Berge udn Felsen werden extra vom Himalaya nach Brühl geflogen nur damit man auf echte Felsen schauen kann...
S
!!!! mutta !!!!
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #242022 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 12:06 Relax
Na, hoffentlich wird´s ein echter Gummibaum, dann sind wenigstens ALLE zufrieden... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #242026 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 12:20
Themenersteller
Relax
Angesichts der Tatsache, dass es Wurzelheizungen für Bäume gibt, ist davon auszugehen, dass die meisten davon echt sind S...
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Patmar
nach oben
Aufsteiger Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Patmar
Link zum Beitrag #242043 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 12:53 Relax
Hi

Da Exotische Winterharte Pflanzen neben den Parks mein grösstes Hobby sind glaube ich kaum das die dort Kunstbäume hintstellen. Auch die Wurzelheizung halte ich für sehr überflüssig. Brühl liegt ja auch noch in der Kölner Bucht und profetiert davon das es hier der Wintermildeste Ort auf dem Deutschenfestland ist. Das Phantasialnd setzt ja schon seit längerem auf Exoten zb. grosse Magnolia Grandiflora, Musa Basjoo (Banane), Trachycarpus (Palmen) und grosse Eycalyptus Bäume. Das Problem ist nur das fast alle Afrikanischen Bäume und Pflanzen die für eine naturgenaue Bepflanzung in Deep in Africa in frahge kämen auch mit Wurzelheizung in Mitteleuropa nicht überleben. Deshalb befürchte ich das hier auch mal wieder der allseitsbeliebte Bambus (verschiedene Sorten) zur anwendung kommt. Ich gebe zu das es auch Bambus in Afrika gibt aber nicht in dem Habitat der Schwarzen Mamba. Das ist geprägt von verschiedenen Akazien und Dornbüschen. Will aber auch nicht so kleinlich sein. Nur mir fällt sowas halt immer auf. Aber alles wächst halt auch nicht in der Milden Kölner Bucht.

Bye Patrick
Soulmates Never Die (wahre Worte)
Mr. M
nach oben
Einsteiger Florian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr. M
Link zum Beitrag #242047 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 12:58 Relax
Oh Mann.... S

Gibt's jetzt schon im Baufortschritt-Thread eine Biostunde....

bei jedem neuen Beitrag auf Bilder hoffende Grüße,
Florian
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens
------------
"Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #242051 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 13:15 Relax
Und um den Biologie-Unterricht zu toppen: Palmen halten sich auch in unseren Gefilden prächtig, wenn man genügend Bambus um sie herumpflanzt (Disney stand bei seinem Adventureland in Paris ja vor einem ähnlichen Problem und hat es so lösen können).
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #242068 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 13:46 Relax
So Fahre gleich wieder zum phantaland hoch.
Fotos gibt es dann wieder heute abend von mir.
Auf dem heutigem Web Cam Bild sieht man gut das am Immelmann gut weiter gebaut wurde.
Bin ja mal gespannt was mich da gleich erwartet.
Bis Heute abend dann.
Patmar
nach oben
Aufsteiger Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Patmar
Link zum Beitrag #242072 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 13:51
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2006 15:25
Relax
Hi

Naja zu dem Thema mit dem das Palmen prächtig gedeihen wenn man viel Bambus drum pflanzt sage ich nur soviel das es einfach nur quatsch ist. Denn die meisten Bambus sorten haben stark ausläufertreibende Rihzome die das Wurzelwachstum von benachbarten Planzen (egal ob Palme oder Strauch) stark beinträchtigen. Nur soviel Bambus Rhizome können wenn sie nicht durch eine sperre gehindert werden Straßendecken zertören. Habe schon Straßen gesehen wo der Bambus aus dem Vorgarten eines Hauses mitten aus der Straße spross. Das Problem in Paris war eher das man dort direkt grosse Exemplare von Trachycarpus Fortunei geplanzt hatt. Meist stammen solche Exemplare aus Nord Italien (Tessin) oder China. Die Wedel sind dann meist keinen Frost gewöhnt und sterben ab. Das Problem sieht man ja auch am PHL. Die Palmen die man vor dem Bergeist Hotel an der Ampel gepflanzt hat waren ja auch schon sehr gross und haben stark gelitten. Daher sollte man Palmen eher klein pflanzen. So ein Prachtexemplar findet man übrigens im Mexico Bereich neben der Hacienda unter der Monorail. Es gibt übrigens 13-14 Palmenarten die mit wenig Schutz bis garkein Schutz die Kölner Winter überstehen. Höre dann aber mal auf will mit dem Biounterricht ja nicht nerven.

Bye Patrick
Soulmates Never Die (wahre Worte)
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #242193 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 18:12 Relax
Gibt es eigentlich schon Bilder oder Artworks von den Zügen?
Maurice10
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #242197 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 18:16 Relax
einmal gibt es die Ride fotos Hier
und sonen artikel mit nem Foto von den Zügen Hier
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #242204 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 18:22 Relax
Glaub Daniel meinte eher, ob es Artworks für die wahrscheinlich /eventuell/ möglicherweise noch kommenden Verkleidungen gibt...

Gruß
Marc

P.S.
Ich hab nirgendwo welche gesehen S
Move your Car
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #242207 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 18:28 Relax
SO hier die Bilder von heute:























Das wars wieder mal.
Schönes Wochenende.
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #242217 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 18:39 Relax
Ich 31 Wär aber irgendwie blöd wenn der künstlich wär. Dann guckt man ja nur Plastik an S


Schonmal das Baumhaus der Familie Robinson bestiegen?

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
FreeFaller
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #242225 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 19:01 Relax
[quote="condor13"]SO hier die Bilder von heute:



Hi zusammen! Mein erster Post hier... S
Schön zu sehen, daß der Bau jeden Tag mit großen Sprüngen fortschreitet.
Aber meine Frage, warum ist in der Wildwasserbahn kein Wasser? Weiß jemand mehr?

Gruß!
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #242227 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 19:01 Relax
Hey Condor

Wieder super Bilder

Also im Blauen Kreis erkennt man ja eine Grube und die ist sehr wahrscheinlich für Erde für...Einen echten Baum S




Lieben Gruß

Tim
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #242232 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 19:07 Relax
FreeFaller
Aber meine Frage, warum ist in der Wildwasserbahn kein Wasser? Weiß jemand mehr?


Bei dem momentan vorherrschenden Andrang laeuft eine der beiden Wildwasserbahnen vormittags, die andere nachmittags. Eine imo sehr gute Loesung, da so jeder Besucher beide Bahnen fahren kann. Und beide Bahnen den ganzen Tag laufen zu lassen waere momentan sehr unwirtschaftlich.

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
FreeFaller
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #242236 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 19:18 Relax
Ah, das klingt doch logisch...

Danke!
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #242250 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 19:55 Relax


Schön zu sehen, dass man bei diesem Berg wohl auf Nummer sicher geht S
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #242252 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 19:59 Relax
Ach die Chinesen sind sehr flink.
Bei Galileo haben die gezeigt ,dass die auf 100m hohen Gebäuden auf Bamusgerüsten arbeiten S


baba S S
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28, 29, 30  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag