Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fährt oder fährt nicht? Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #223128 Verfasst am Montag, 13. Februar 2006 23:45
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.2006 17:10
Themenersteller
Relax
EDIT: Für den Fall dass einer das erst verbreitet bevor er weiterliest, das Bild ist ein FAKE, das ich erstellt habe um mich ein wenig über die momentane BM Manie lustig zu machen. Ich schäme mich in Grund und Boden S

Und diese kleine Geschichte ist ebenfalls erstunken und erlogen:
Hey Leute! S
Ich war heut bei meinem Onkel in Knapsack, nachdem ich ja samstags in Köln war, udn da das ja nur um die 3 km sind, hab ich ihn dann ma schnell da zu gebracht nochma mit mir zur Baustelle zu fahren. hatt ich keine richtige cam dabei, und black mamba fuhr! kein e bauarbeiter waren auf der Baustelle, nur bei der station standen Leute mit Bauhelmen die sich das anguckten. Hab dann ganz schnell ein Foto mit dem Handy gemacht: Sorry für die miese Quali, bräuchte mal ein neues.. S



komplett fertige Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #223134 Verfasst am Montag, 13. Februar 2006 23:56 Relax
Juhu endlich mal wieder was neues!
Dann mal direkt ein paar fragen:
-Wie sahen die Wagen aus (Thematisierung)?
-Wie oft fuhren die Wagen?
-War ein Zug am fahren oder mehrere?

Danke und MfG Christoph S
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #223141 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 00:05 Relax
Alter Schwede.. wer hätte heute wohl damit gerechnet!
Heute ist nicht der 1.April und Anzeichen für eine Fotomontage lassen sich nicht erkennen.
ERGO: S
Iguana
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Iguana
Link zum Beitrag #223145 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 00:16 Relax
Lauf-Forrest Alter Schwede.. wer hätte heute wohl damit gerechnet!
Heute ist nicht der 1.April und Anzeichen für eine Fotomontage lassen sich nicht erkennen.
ERGO: S


Herrlich! S

Also einen besseren ersten Beitrag hätte ich mir gar nicht vorstellen können...
So einen Schwachsinn! Die Mamba fährt noch nicht!

War aber ein toller versuch S


Der Iguana
I've got no quickie, Michael! I've got a Quick Pass!
Iguana
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Iguana
Link zum Beitrag #223149 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 00:22 Relax
Lauf-Forrest Das mit dem "besseren 1. Beitrag" musst du mir jetzt aber mal genauer erklären!


Sorry, das hat sich schon erledigt... S

Aber bitte nicht gleich schlagen!
I've got no quickie, Michael! I've got a Quick Pass!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #223150 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 00:24 Relax
dominik Geil, Geil, Geil, Geil S
Wie fühlt man sich, die BM fahren zu sehen?


Wie fühlt man sich mit einem so geringen Wortschatz und solch einem erheblichen Verlust an Realität?

Zitat Aber das Bild ist doch nicht gefelcht!


Woher willst du wissen, dass das Bild nicht gefelcht ist?
Ich glaube weniger, dass die ausgerechnet jetzt schon die Bahn fahren lassen, wo doch in den Schluchten noch total Baustelle herrscht.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #223153 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 00:30 Relax
Die Artefakte an den Radkästen hätte man wirklich besser wegmachen können ... das ursprüngliche Copyright des Fakers übrigens auch.

Wie lange wird mülla denn nun gesperrt?
Kampfkoloss
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kampfkoloss
Link zum Beitrag #223156 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 00:44 Relax
Hi,
ich sach auch einfach mal das dieses Bild nicht echt sein kann! Ich persönlich denke, sollte es echt sein, warum gibt es dann nur eins beim Looping und nicht noch wesentlich später eins??

ergo weil es kein später gegeben haben kann weil sie nicht gefahren ist.
Ich behaupte, das es ohne weiteres möglich gewesen wäre mehr bilder von der fahrt zu machen.
Die Position der Bahn hätte dies ohne weiteres zu gelassen, selbst mit einem Fotohandy!


So dann vielen dank für nichts und bitte wieder repräsentative Bilder

Lieben Gruß
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
Mat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mat
Link zum Beitrag #223158 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 00:59 Relax
mülla Hab dann ganz schnell ein Foto mit dem Handy gemacht...

In der Fotocommunity gibts einen Spruch, der da lautet: "Ein Glück gibt es Photoshop" S

Das Bild wäre was für diese Kategorie

The Knowledge Die Artefakte an den Radkästen hätte man wirklich besser wegmachen können ... das ursprüngliche Copyright des Fakers übrigens auch.
Wie lange wird mülla denn nun gesperrt?

Lass mal.... mülla soll uns einfach genau erklären, welches Ursprungsbild verwendet wurde und welche Technik er (oder wer auch immer der Ur-Faker diesmal ist) angewandt hat. S
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #223160 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 01:27 Relax
Kampfkoloss Hi,
ich sach auch einfach mal das dieses Bild nicht echt sein kann! Ich persönlich denke, sollte es echt sein, warum gibt es dann nur eins beim Looping und nicht noch wesentlich später eins??

ergo weil es kein später gegeben haben kann weil sie nicht gefahren ist.
Ich behaupte, das es ohne weiteres möglich gewesen wäre mehr bilder von der fahrt zu machen.
Die Position der Bahn hätte dies ohne weiteres zu gelassen, selbst mit einem Fotohandy!


So dann vielen dank für nichts und bitte wieder repräsentative Bilder

Lieben Gruß


oooooh!
Columbo ist unter uns...
Kannst du noch mehr solche geilen Thesen aufstellen?

LG
der Maddin HOSCHI!
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #223168 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 07:46
Themenersteller
Relax
Ok Leute ihr habt mich S

Aber denkt mal drüber nach.. Ich wollte hier weniger großartige Gerüchte in die Welt setzen als euch einfach ma zeigen wie unwichtig das alles ist was hier so geredet wird..Ich meine ein Baumstamm als Gesprächsstoff oder die Diskussion über die Mauer.. Solange es noch um das Layout ging fand ich das ja sehr verständlich, aber im Moment ist doch einfach viel zu wenig zu sagen. Und ganz ehrlich, es macht doch keinen Spaß mehr wenn ich immer wenn ich mir neue Bilder angucken will erst die letzten 3 Seiten anch irgendwelchen Links durchsuchen muss.

Hatte auch ganz ehrlich nie vor euch länger hinters Licht zu führen, zumal mir klar war dass das bei vielen auf keinen Fall funktionieren würde.

Das Hintergrundfoto stammt übrigens von Daniel und der Zug von hier. Bin halt auch nicht so ganz der Profifotofälscher, Tim S

So. Möchte eine kleine Entschuldigung an die Herren Betreiber aufgeben, hoffe ihr versteht meinen kleinen Spaß, und es hat nicht allzu viel Probleme gemacht.

Also, wie Volker geschrieben hat, denkt ma drüber nach was man in dem Thread braucht und was nicht S
Grüße
Simon



S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Psychedelic
nach oben
Einsteiger Daniel
Mering
Deutschland . BY
 
Avatar von Psychedelic
Link zum Beitrag #223173 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 10:02 Relax
Also für einen NICHT-Fotofälscherprofi ist das ein sehr schönes Ergebnis ! S

Könnte fast von einer ziemlich windigen WebCam sein, wegen dem reingebastelten Datum und der Uhrzeit. S

Grüße,
Psychedelic
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #223178 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 10:50 Relax
Soso ...

... da verarscht einer ein ganzes Forum und versucht hinterher, dass ganze als flammenden Appell für mehr Essenz im Black-Mamba-Forum hinzustellen. Wenn sich die onride-Admins dermaßen verarschen lassen, dann habe ich wirklich auch den letzten Glauben an den Laden hier verloren.

6 Wochen fordernde Grüße,

Tim
Excess all areas!
Lord of Fire
nach oben
Aufsteiger Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Lord of Fire
Link zum Beitrag #223189 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 11:30 Relax
The Knowledge Soso ...

... da verarscht einer ein ganzes Forum und versucht hinterher, dass ganze als flammenden Appell für mehr Essenz im Black-Mamba-Forum hinzustellen. Wenn sich die onride-Admins dermaßen verarschen lassen, dann habe ich wirklich auch den letzten Glauben an den Laden hier verloren.

6 Wochen fordernde Grüße,

Tim


Warum bitte, sollte man jemaden sperren, für einen "Scherz", der keinlerlei Schaden angerichtet hat und keinem weh getan hat?
Ich finde die ganze Sache ganz amüsant.

Belustigte Grüße

LoF
LordofFire - Yannick: "Der ist nicht echt..... Der ist immernoch nicht echt"
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #223191 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 11:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.2006 11:33
Relax
Lord of Fire
Ich finde die ganze Sache ganz amüsant.

Belustigte Grüße

LoF


Naja, amüsant nenn ich was anderes...
Da freut man sich schon, und dann wird man nachher nur verarscht...
Mal ganz ehrlich, für mich sah das Bild echt aus, da ich so manche Handybildqualitäten kenne!

Naja...
dat.jiddet.net
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #223192 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 11:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.2006 11:37
Relax
dominik
Lord of Fire
Ich finde die ganze Sache ganz amüsant.

Belustigte Grüße

LoF


Naja, amüsant nenn ich was anderes...
Da freut man sich schon, und dann wird man nachher nur verarscht...
Mal ganz ehrlich, für mich sah das Bild echt aus, da ich so manche Handybildqualitäten kenne!

Naja...



Ja für nen Handy würde die Qualität stimmen, aber trotzdem müsste man es am Datum schon erkennen!


Das sieht nämlich viel zu sehr nach Paint und Co. aus!
Lord of Fire
nach oben
Aufsteiger Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Lord of Fire
Link zum Beitrag #223194 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 11:38 Relax
dominik [...] Mal ganz ehrlich, für mich sah das Bild echt aus, da ich so manche Handybildqualitäten kenne! [...]


Das Bild mag ja echt ausgesehen haben, aber überleg doch mal... Würd BM wirklich schon fahren, wäre es da bei einem einzigen Bild geblieben? Ich denke nicht. Jeder, der sich für BM interessiert und "zufällig" einen fahrenden Zug sieht, wird wohl seine Cam heißlaufen lassen und ein Bild nach dem anderen schießen?

Immernoch belustigte Grüße

LoF
LordofFire - Yannick: "Der ist nicht echt..... Der ist immernoch nicht echt"
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #223198 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 12:32 Relax
Hi,

Ich weiss nicht wo der Witz daran ist ein gefaktes Bild zu Posten und dann noch ne Geschichte dazu zu erfinden?
Und das er dann noch einen auf Moralapostel macht und uns erzählt was für die Menschheit wichtig ist und was nicht, macht die Sache auch nicht besser.



Ich glaube du hast zuviel "Saw" geguckte Grüße,

Dennis
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #223199 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 12:39 Relax
Ich finds gut! Den Scherz sowie auch die Fotomontage. Ich denke, wegen sowas braucht man sich nicht so tierisch aufregen. Halt vielleicht einfach mal erst nachdenken bevor man ein Bild gleich als Wahrheit hinnimmt.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #223201 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 12:47 Relax
Seht es doch mal anders Leute:

Jetzt haben wir wieder einen neuen Thread, den wir Mamba Verrückten nach allen Regeln der Kunst mit Wichtigen und Unwichtigem Krams vollmüllen können. S

Und jeder der meint was sagen zu müssen (mich eingeschlossen), kann doch hier seinen Kommentar posten. Ist doch top. Keiner braucht sich über on topic oder off topic aufregen. S


Nicht ganz ernst gemeinte Grüße

Nordisc
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #223203 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 12:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.2006 12:50
Relax
Migi Ich finds gut! Den Scherz sowie auch die Fotomontage. Ich denke, wegen sowas braucht man sich nicht so tierisch aufregen. Halt vielleicht einfach mal erst nachdenken bevor man ein Bild gleich als Wahrheit hinnimmt.


Wo steht das ich das Bild als die Realität angesehen habe? Genauso wenig hat Tim es ernst genommen, was nix an der Tatsache der Täuschung ändert.



Schweizer bleib bei deiner Eurosatige Grüße,

Dennis
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #223223 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 14:00 Relax
Ich habe das jetzt auch nicht pauschal gemeint. Das ging an die Leute, die sich nun aufregen weil nix draus geworden ist mit der fahrenden Mamba.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #223233 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 14:38 Relax
The Knowledge Wenn sich die onride-Admins dermaßen verarschen lassen, dann habe ich wirklich auch den letzten Glauben an den Laden hier verloren.

Wir sind schlicht und ergreifend fassungslos, welcher Skandal sich hier anbahnt. Nach Lauschangriff und Urkundenfälschung waren wir eigentlich der Meinung, das Ende der Fahnenstange wäre so langsam erreicht. Leider mussten wir uns von einem gewisse "Simon Müller" eines Besseren belehren lassen...

Nach einer eilig einberufenen Sondersitzung des onride-Teams haben wir heute vormittag einen Untersuchungsausschuss gebildet, der sich mit diesem erneuten Auftreten krimineller Energie im Rahmen unserer Community auseinandersetzen wird.

Ferner werden wir prüfen, inwieweit wir rechtliche Schritte einleiten werden können, ja - vielleicht sogar einleiten werden müssen.

Eine erste Reaktion haben wir vor wenigen Minuten bereits aus Brühl bekommen: Simon Müller wurde bis zur Eröffnung von Black Mamba jegliche Mitfahrt auf der Bahn untersagt.
freak90
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #223239 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 14:53 Relax
Tut mir leid, aber das ist einfach nur ein dickes

LOL

Hier wird die halbe Community aufgemischt, wegen einer kleinen Fotomontage...
Gut, man hätte es vielleicht ein wenig anders darstellen sollen, bzw einen kleinen Kommentar dazuschreiben sollen, dann hätten es vielleicht alle verstanden. S

Muss ja jetzt nicht sofort so ein Theater drum gemacht werden... S
Kampfkoloss
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kampfkoloss
Link zum Beitrag #223241 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 14:55 Relax
Pauschal gesagt, find ich es auch nicht so dolle das hier jemand ein gefaktes bild gepostet hat aber was mir viel mehr auf den sender ging is das posting selben user heute morgen. Gerade dieses Posting zieht einem die schuhe aus weil egal was er gesagt seine begründung macht keinen sinn! Was hat ein gefaktes bild mit voll schreiben enes Thread zutun?

NICHTS!!!!

Also ich bin der selben meinung wie The Knowledge, er gehört gesperrt, spätestens für diesen erklärungsversuch!!!!!

Lieben gruß
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag