Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Januar 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
sebastian.mueller
nach oben
Einsteiger Sebastian
Brühl
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #215165 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 18:40 Relax
Zitat



Das kann man IMHO ganz gut auf diesem Artwork erkennen. Es müsste also wenn ich das richtig sehe u.a. noch der Bereich der Schlusshelix teilweise "Überdacht werden. Den Hinteren Berreich "1. Wingover, Immelmann" wird wohl nicht mehr Bearbeitet. Hier sind ja auch schon die "künstlichen Felsen" fertig (Wie auch an fast allen anderen Stellen, die offen einsehbar sind).

PS: Hoffe mal das ich nicht ganz falsch liege! Wenn doch bitte ich darum mich zu Korrigieren.

Gruß

Sebastian
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #215173 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 18:59 Relax
So, Upload läuft ...
Zu Thema Schienenschluss:
Es fehlen noch ganze 3 Elemente!
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #215181 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 19:05 Relax
So... das ist der Stand der Dinge! Als ich da war, wollte das Stück am Kran nicht so recht passen.
Ansonsten, seht selbst:















Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #215183 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 19:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.2006 19:10
Relax
Moin,

S S S

Täuscht das, oder fällt die Zero-G in der Ausfahrt extrem steil ab? Den Vergleich mit Nemesis Inferno's Zero-G herzustellen finde ich allerdings schon sehr weit hergeholt!

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
flightsurf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #215184 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 19:15 Relax
Also auch wenn ich nicht der Checker-Poster bin, aber das ist einfach nur SAUGEIL!
Rainking
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Rainking
Link zum Beitrag #215185 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 19:15 Relax
Wow so wie es aussieht wird die Schluss Helix zum Ende hin steiler und enger

was natürlich eine herliche Kombination ist...

Ausserdem sieht die Zero G doch eigentlich sehr grade aus und ist nicht wirklich mit der von Nemesis Inferno vergleichbar

was ich aber eigentlich optimal finde da mann sich wirklich 1 mal ganz um die herzlinie dreht...

Naja und mit was für einem Speed kann sich da ja jeder bei der Höhe ausmahlen S
Katun
nach oben
Einsteiger Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von Katun
Link zum Beitrag #215186 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 19:16 Relax
Danke für die Fotos, Thomas!

Das ist wieder mal beeindruckend.

Es darf gerätselt werden, mit wie viel Speed der Zug der schwarzen Schlange durch die Zero-G rauscht.


Grüße aus Regensburg,

Chris
∗ Face your fears - live your dreams ∗
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #215187 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 19:16 Relax
Stef S S S

Täuscht das, oder fällt die Zero-G in der Ausfahrt extrem steil ab? Den Vergleich mit Nemesis Inferno's Zero-G herzustellen finde ich allerdings schon sehr weit hergeholt!


Ne find ich auch !
Steil und Tief.
Nemesis Inferno is zwar fast gleich steil, aber nich so weitläufig!

TJ
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #215189 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 19:20 Relax
Dschack
nuebelstar Hmm,ob die den bald laufen lassen,ich weiß nicht!Grüne gäbe es genug,die Technik ist noch nciht fertig,bremsen nicht eingestellt,zu kalt.Ich denke BM läuft erst mitte Februar.

Mfg


Gibt es irgendeinen Anhaltspunkt dafür, dass diese Zeilen nicht völlig aus der Luft gegriffen sind und es sich dabei um nichts anderes als Rumraterei handelt? Oder liegen dir nähere Informationen für all diese Vermutungen vor?

Dieter

Nein,das ist einfach nur ne Vermutung,mehr nicht.War z.B. bei Atlantica auch so,da wurde auch erst 2 wochen später gestestet!

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #215190 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 19:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.2006 19:21
Relax
Hey Thomas....

vielen Dank für die Bilder!! S

Die Zero-G-Roll sieht ganz anders aus, als ich erwartet hab... eher weniger Nemesis-Inferno-Like, wie ich finde. Erinnert mich sehr an die von Katun, nur eben im Mini-Format. S Bin mal gespannt wie die sich fährt.. kannte nämlich bisher nur die Zero-G-Roll in der Form eines Camelbacks.
Camelback
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #215191 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 19:21 Relax
Hi, vielen dank für die schönen Bilder =)
Also ich denke mal, das diese Woche, oder nächste Woche die bahn geschlossen ist S
Wann warst du denn ungefähr da?
Dankeschön S
LG Dominik
dat.jiddet.net
Rainking
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Rainking
Link zum Beitrag #215192 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 19:21 Relax
Die Zero G der Mamba muss ja auch zwingend "weitläufiger" sein,

als die von Nemesis Inferno da die Schlange sicherlich mehr Speed bei der Durchfahrt

(meines) Königselementes hat...
Thuur
nach oben
Einsteiger Thuur Crompvoets
Swalmen
Niederlande
 
Link zum Beitrag #215195 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 19:24 Relax
Oh man... dass ist geil! S S
∗∗∗HEEEEEEEEEEYYY GERRRIIIITTT∗∗∗
MSN: Thuurcrompvoets@hotmail.com
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #215198 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 19:28 Relax
So, das Bild musste noch gedreht werden.



Also wie gesagt, Schienenschluss KANN schon morgen sein

Dafür fehlen noch das Mittelstück des 1. Wingover und 2 Schienenstücke zwischen Einfahrt in den Schlusstunnel. Diese ist - wie man sieht - noch relativ stark geneigt.
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #215206 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 19:44 Relax
Smilie :580: - bubbleskh - 322664 Zugriffe Boah nein, das ist einfach nur geil. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #215209 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 19:51 Relax
Hi und guten Abend an alle Black Mamba begeisterte ! S

Erstmal THX an den Lauf-Forrest, für die gemachten Fotos von der Baustelle.

Sieht sehr jut aus, Black Mamba wird denke ich die bekannteste Coasterbahn
aus Deutschland und die beliebteste. Wir wir alle freuen ich mich auch sehr, auf
den Tag wo Black Mamba der öffentlichkeit zuverfügung gestellt wird.

Wenn Schinenschluss in dieser Woche noch erfolgt ist das gut.

Viele Grüsse von
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #215227 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 20:31 Relax
Einfach klasse! S

Die Höhe der Zero-G passt doch sehr gut. Auch bei Katun ist die Zero-G deutlich niedriger als der Loop, genau das gleiche bei den Batmans und den anderen Inverted Coastern, die ich bisher gefahren bin...
Bei Black Mamba wirkt das nur so extrem niedrig, weil sowohl Ein- und Ausfahrt des Loops als auch Ein- und Ausfahrt der Zero-G ein gutes Stück unterhalb des Bodenniveaus liegen! Das wirkt optisch beim Höhenunterschied extremer.
Es freut mich, dass es eine fast schnurgerade Zero-G geworden ist, so wirkt der Schwebeeffekt wirklich über die komplette Länge. S

Danke für das Bilderupdate!!!
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #215244 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 20:59 Relax
Vielen Dank, Lauf-Forrest! Die Bilder sind klasse! Ich hab bei den ganzen Perspektiven, die ich bei den Bauvortschritt-Threads gesehen hab, noch nicht ganz den Überblick der Strecke. Kann vielleicht einer die genaue Strecke aufzeichnen oder erklären? Wüsste nämlich gerne, wann es wo lang geht S
JayJay
nach oben
Aufsteiger Jens
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von JayJay
Link zum Beitrag #215267 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 21:26 Relax
Sooo in etwa sieht der Streckenverlauf aus:


Stimmt von den Proportionen und Winkeln her nicht wirklich - aber um ne ungefähre Vorstellung zu bekommen reicht's wohl.

Gruß, Jens
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #215268 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 21:30 Relax
Vielen Dank, jetzt weiß ich endlich, was auf mich zukommt S Also ich freue mich schon wahnsinnig auf den Tag, wo ich in dieser "Gondel" sitze und wo mir der Wind ins Gesicht weht. Ich bin mir sicher, Black Mamba wird meine Lieblingsbahn.

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass bei Eröffnung (und einige Tage danach) eine ziemlich lange Schlange entstehen wird. Eine Schlange von Besuchern vor der schwarzen Schlange S . Bei Winja´s und River Quest war es auch so (ca. 2 Stunden Anstehzeit). Ich rechne auch bei BM damit.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #215270 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 21:34 Relax
Naja, und die Längste wird in der Frontrow sein. naja, ich würde/werde mich bei meiner ersten fahrt auf BM auch für die Frontrow anstellen.
das steht fest, auch wenn ich 3h warten muss!

Gruß,
Frossi
JayJay
nach oben
Aufsteiger Jens
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von JayJay
Link zum Beitrag #215277 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 21:44 Relax
Seh ich genauso, Frossi! ;-)

Trotzdem - in ne Winjas-Chaise passen 4 Personen, in ein RiverQuest-Boot 9 und in nen BlackMamba-Zug voraussichtlich 32!
Relativiert sich also etwas mit der Wartezeit - auch wenn die Eröffnung von BM sicherlich noch ein paar mehr Leute in den Park lockt.
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #215285 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 22:04 Relax
JayJay Seh ich genauso, Frossi! S

Trotzdem - in ne Winjas-Chaise passen 4 Personen, in ein RiverQuest-Boot 9 und in nen BlackMamba-Zug voraussichtlich 32!
Relativiert sich also etwas mit der Wartezeit - auch wenn die Eröffnung von BM sicherlich noch ein paar mehr Leute in den Park lockt.


Du Verechnest dich aber etwas...die Taktrate wird bei der Mamba ja auch deutlich geringer sein..bei den Winjas geht alle 20-25 sek eine Chaise auf die Reise und bei RQ alle 40-50 sek ein Boot..bei der Mamba wird es geschätzte 2-2;30 min dauern bis ein Zug den Bahnhof verlässt.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #215287 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 22:09 Relax
ich glaube 1:30 wäre realistischer, die Bahn wird ja anders als im Hopa fast durchgehen im 2-Zug betrieb fahren.
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #215288 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 22:11 Relax
ACC ...die Taktrate wird bei der Mamba ja auch deutlich geringer sein..bei den Winjas geht alle 20-25 sek eine Chaise auf die Reise und bei RQ alle 40-50 sek ein Boot..bei der Mamba wird es geschätzte 2-2;30 min dauern bis ein Zug den Bahnhof verlässt.

Ja eben! Hätten die mal anstatt der Zero-G und den beiden Wingovers 3 Blockbremsen eingebaut!

Besser gleich noch eine vierte, vor der Helix... S
Limits? NoLimits!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 25, 26, 27  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag