Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Januar 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #211032 Verfasst am Freitag, 06. Januar 2006 13:32 Relax
Hinter dem Looping geht die Straße lang...wenn da ein Berg hinkommen würde, müsste er auf die Straße... S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
JO
nach oben
Einsteiger Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #211080 Verfasst am Freitag, 06. Januar 2006 15:43 Relax
Also Platz wäre da schon noch...



Ich dachte nur das würde etwas länger dauern, weil im Animal Kingdom hat es mit dem Berg ja auch sehr lange gedauert (ist natürlich etwas größer, als der Berg, der im Phantasialand entstehen soll).
Zum Weg: Wenn die wirklich den Berg bauen sollten, glaube ich auch, dass er durch den Berg führen wird, zu der jetzigen Baustelleneinfahrt und von dort aus unter dem ersten Wingover wieder zum Hauptweg, der zwischen erstem Wingover und der Zero-G-Roll verlaufen wird. Ich habe es hier mal versucht zu veranschaulichen:



Hauptweg= roter Strich
Nebenweg mit Brücke= brauner Strich
Freue mich über Antworten. Ciao. JO
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #211081 Verfasst am Freitag, 06. Januar 2006 15:47 Relax
JO Ich dachte nur das würde etwas länger dauern, weil im Animal Kingdom hat es mit dem Berg ja auch sehr lange gedauert (ist natürlich etwas größer, als der Berg, der im Phantasialand entstehen soll).

Welch Vergleich.
Alokin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Alokin
Link zum Beitrag #211205 Verfasst am Freitag, 06. Januar 2006 21:22 Relax
Den Berg kriegen die bestimmt noch rechtzeitig gebeaut, aba wie wollen die da den riesen Baum reinkriegen?
das-mensch
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von das-mensch
Link zum Beitrag #211210 Verfasst am Freitag, 06. Januar 2006 21:37 Relax
Hab mir heute mal die Immelmannausfahrt angeguckt und war baff.
Wie wollen die da bitte noch ne auffahrt hinkriegen???
Hab jetzt leider kein Bild aber vll. weiß ja wer wies aussieht.
Für mich sieht das so aus als ob die auf der Straße weiterbauen müssen..
Oder aber es wird arschknapp.
Mb
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #211231 Verfasst am Freitag, 06. Januar 2006 22:51 Relax
Ja das PHL hat sich bestimmt total vermessen und verschätzt, das Projekt Black Mamba wird bestimmt eingestampft....



Kopfschüttelnde Grüße,

Dennis
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #211267 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 00:23 Relax
das-mensch
Oder aber es wird arschknapp.


Na Mensch; und dabei ist Black Mamba doch eigentlich bekannt dafür, dass alles so weitläufig und mit viel Abstan gebaut wird...

Nur mal so...
crazyx
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #211347 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 13:55 Relax
ist doch cool wenns "arschknapp" wird... je enger und knapper desto besser...
nach dem immel ist der speed ja auch noch so richtig schön hoch.. da gehts ab.... *freu*
!!!! mutta !!!!
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #211416 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 18:33 Relax
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
alx3400
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von alx3400
Link zum Beitrag #211418 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 18:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.2006 18:44
Relax
War heute kurz da. Eine weitere Schiene des Immelmann wurde montiert, und zwar an der Schiene, die die letzten Tage angelehnt war.

Sieht irgendwie komisch aus, da am Scheitelpunkt des Immelmann das Banking ca. 90 Grad beträgt, man fährt also keinen halben Looping, sondern dreht sich sehr früh.

Habe noch ein Bild per Handy gemacht, aber mein Outlook spinnt und ich kann keine Mails senden. Kann ich das Bild irgendwie anders hochladen oder kann das jemand auf seinen Webspace packen? Wenn Interesse besteht.

Edit: Hat sich erledigt. S
Last rider on Mystery Castle on 15/09/05 :D
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #211422 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 19:00 Relax
Ich denke mal es wird ein Immelmann á la Daemonen:
- rcdb.com ig2504.htm
- coastersandmore.com daemonen80g.jpg

Das heißt leicht verdreht, könnte natürlich so ein Element wie Hyrda bekommen so wie man es bei FZPW vermutet, würde ebenfalls nicht schaden:
- rcdb.com ig2528.htm

Eins ist sicher, dieser Immelmann wird einzigartig. S
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #211426 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 19:10 Relax
Nordlicht Ich denke mal es wird ein Immelmann á la Daemonen:
- rcdb.com ig2504.htm
- coastersandmore.com daemonen80g.jpg

Das heißt leicht verdreht, könnte natürlich so ein Element wie Hyrda bekommen so wie man es bei FZPW vermutet, würde ebenfalls nicht schaden:
- rcdb.com ig2528.htm

Eins ist sicher, dieser Immelmann wird einzigartig. S


Wenn der Immelmann so ausfällt wie bei deinem ersten Link, dann sag ich nur: Aua S S *muha*
Gruß#
Moritz
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #211451 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 20:31
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.2006 20:34
Relax
Also ich war heute da und ich kann sagen das er auf jedenfall so wie der erste Links ausfallenn wird, da es sehr sehr nahe an den Baustellenrand geht und ich mir nicht vorstellen kann wie die da noch den rest reinbringen wollen. Desweitern fällt das mit der Schlusshelix auch weg. Wenn man sich die ganze Baustelle mal vom Condor anguckt sieht man das man "nur noch" ( nach dem Umschwung ) durch ein paar Kurven muss. Und da auch kein Platz mehr für eine Helix ist.
Aber nun die Pics ..
Die Baustelle

Der Immelmann

Loop..




Der Immelmann

Nochmal der Immelmann

Die supports für den Immelmann, hier sieht man auch zum teil wie eng es vor dem Immelmann zu geht.






Na wenn da mal nicht die Zero-G rumliegt ;P






condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #211457 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 20:52 Relax
Hey cool danke für die bilder. Ich war auch heute im Park und habe bilder gemacht, aber wenn ich versuchen will ein bild hoch zu laden, schreibt er mir nur das ein fehler aufgetreten ist und alle bilder sind schwaz.
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #211460 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 20:57 Relax
Danke dür die neuen Bilder!

NY Wenn man sich die ganze Baustelle mal vom Condor anguckt sieht man das man "nur noch" ( nach dem Umschwung ) durch ein paar Kurven muss. Und da auch kein Platz mehr für eine Helix ist.



Hast du davon kein Bild gemacht?
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #211464 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 21:06 Relax
nein eine Freundin sas vor mir und ich konnte der unmöglich zwischen die beine greifen ich bereue es jetzt noch!! ( Das ich keine Bilder gemacht habe natürlich ) !!!!
Salute your Solution!
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #211483 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 22:25 Relax
Nordlicht Ich denke mal es wird ein Immelmann á la Daemonen:
- rcdb.com ig2504.htm
- coastersandmore.com daemonen80g.jpg

Das heißt leicht verdreht, könnte natürlich so ein Element wie Hyrda bekommen so wie man es bei FZPW vermutet, würde ebenfalls nicht schaden:
- rcdb.com ig2528.htm

Eins ist sicher, dieser Immelmann wird einzigartig. S


"so wie man es bei FZPW vermutet" S

Naja, ich zitiere mich mal selbst, hier auf onride.de (vom Montag, 17. Oktober 2005!)

redunzelizer Was die besagte Grube angeht, macht mich diese sehr Staunen, wegen der Kurve zum Ende hin. Wenn ich mir einen tiefergelegten Immelmann vorstelle, welcher *da* hineinpassen soll, müsste der schon so eine "verbogene" Einfahrt haben wie z.B. die Einfahrt in die Cobra von "Hydra the Revenge" rcdb.com ig2528.htm (nur spiegelverkehrt). Zur "Kurve", die ich meine, siehe hier: freizeitparkweb.de dcboard.cgi (Luftaufnahmen)


Einzigartig wird das Teil in jedem Fall! S
Limits? NoLimits!
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #211487 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 22:35 Relax
Das wird in der Tat ein sehr außergewöhnlicher und bestimmt ganz anders zu fahrender Immelmann, wie man es sonst so kennt. S
Daraus resultiert auch die Einfahrt in diesen, die von einer ebenso ungewöhnlichen und interessanten Zero-G eingeläutet wird. Das wird eine sehr spannende und einmalige Sache, sehr geil. S
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #211495 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 22:47 Relax
Pinhead von einer ebenso ungewöhnlichen und interessanten Zero-G eingeläutet

Aha. Naja. Nun gut. Denk' ich ja genauso! S

Trotz heftigster Zweifel hier und anderswo, vermute ich (immer noch) stark, dass wir *keine* gerade Zero-G beommen, ebenso, wie ich meine, dass sehr wohl Platz für eine Schlusshelix vorhanden ist. (Da lagen doch so fürchterlich gekrümmte Schienen rum, als der Loop schon stand, und Sockel wurden an nämlicher Stelle auch noch gegossen...)

Schau'mer mal, ich kann mich auch irren, will mich aber nicht! S
Limits? NoLimits!
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #211496 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 22:52 Relax
Irren ist ja bekanntlich "menschlich", aber hier gehts doch recht "human" zu, oder S

Auf sehr verdrehte Zero-G tippene und "vielleicht" freuende Grüße S
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #211498 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 23:01 Relax
Also ich glaub der Immelman wird so, wie Philmo es auf Fzpw gesagt hat (http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&forum=DCForumID1&om=2786& omm=120&viewmode=)

Ich kenne keine andere Achterbahn (ok, ich kenne nicht gerade viele S ), die so einen Immelman hat
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Philmo1
nach oben
Einsteiger Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #211499 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 23:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.2006 23:15
Relax
Und nocheinmal auf Onride.de:



Philmo1
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #211501 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 23:17 Relax
Im Prinzip richtig, die Einfahrt ist aber tiefer, sonst kommts hin.
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #211520 Verfasst am Sonntag, 08. Januar 2006 01:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.2006 01:20
Relax
*edit*
Falscher Gedankengang Smilie :256: - Diddi - 905112 Zugriffe
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #211531 Verfasst am Sonntag, 08. Januar 2006 04:33 Relax



Also diese Supports scheinen mir doch für eine Helix geeignet. Ansonsten wüsste ich nicht, wo noch 3 Stumpen (wie sie mal genannt worden sind) hinkommen sollen! Die Fundamente, die auf den Fotos zu sehen sind, passen auch nicht dazu. Ergo stehen diese wohl in der vermeintlichen Helix-Grube!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag