Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Dezember 2005 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
JO
nach oben
Einsteiger Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #204968 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 16:14 Relax


Wie man hier sehen kann (roter Kasten links unten) stehen dort zwei Menschen. Mir kommt es so vor, als ständen sie ungefähr 8-10m über den Boden. Da das Artwork von dem Gebäude aus gemacht wurde, könnte ich mir gut vorstellen, dass das, was sie jetzt bauen, bis zu den zwei Türen führt und das dann dort oben ein Balkon für die Restaurantbesucher entsteht.

Den Rest stelle ich mir so vor:



Unten (grün) kommt ein Weg hin. Darüber (rot) kommt ein Teil der Küche hin und ganz oben (blau) kommt dann der Balkon für die Restaurantbesucher hin. So stell ich es mir zumindest vor. Und wenn das Restaurant wirklich oben wäre, dann wäre das mit dem Restaurant-Fly-Through auch kein Problem mehr.
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #204971 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 16:29 Relax
Mir kommt gerade mal ne ganz andere Idee.
Ich denke von diser erhöhten Position, dass es sich hierbei um einen Zugang zum Gebäude handelt.
Allerdings finde ich es komisch, ein Restaurant in so nen Fensterlosen Kasten zu setzten. Könnte es nicht sein, dass in dem Gebäude etwas unterkommt, was auch mit dem Thema Afrika zu tun hat?
Was genau, weiß ich jetzt auch nicht, Multimediashow etc. ?
Qnarz-FX
nach oben
Einsteiger Oliver Q.
Wadgassen
Deutschland . SL
 
Avatar von Qnarz-FX
Link zum Beitrag #204991 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 17:17 Relax
erstmal gratulation ans Geburtstagskind.

jo in das Gebäude wird wohl eher was anderes kommen als ein Restaurant. aber wer weiss--alles noch spekulation
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #205019 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 17:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.2005 17:58
Relax
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Der loop steht noch nicht ganz S
Trotzdem gut S
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #205023 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 18:02 Relax
Moin,

Was für ein Anti-Gehabere legst Du hier eigentlich die ganze Zeit an den Tag, Qnarz? Du bist ja gegen alles, was schon lange niet- und nagelfest ist!
Der gelieferte Zug ist in Deinen Augen eher eine riesige, ca. 10 Meter lange und 3 Meter breite Kaffeemaschine und im Lifthill-Gebäude kommt eine Besenkammer rein. Wenn von einem Restaurant-Fly-Trough gesprochen wird, was aufgrund der Durchfahrt des Lifts durch das Gebäude ja wohl höchstwahrscheinlich ist, dann ist es doch wohl logisch, dass dort auch ein Restaurant hineinkommt!?


Um es mal in Deinem Style auf den Punkt zu bringen:
Jo man sollte Deinen Beiträgen in Zukunft besser keine Achtung mehr schenken. Aber andererseits: Vielleicht stellst Du Dich zum Schluss doch als ganz dicker Hund heraus?! Wer weiß--alles noch Spekulation.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #205026 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 18:09 Relax
Stef Wenn von einem Restaurant-Fly-Trough gesprochen wird, was aufgrund der Durchfahrt des Lifts durch das Gebäude ja wohl höchstwahrscheinlich ist, dann ist es doch wohl logisch, dass dort auch ein Restaurant hineinkommt!?


Um auch (mal wieder endlich S ) ein wenig "Anti-Gehaber" hier im Raume zu versprühen:
Das ist kein Fly-Through sondern eher ein Pull-Trough und in meinen Augen nur minder toll, da ich gerne unter dem Lift sitzen möchte, wenn Leute ganz spektakulär nach oben gezogen werden. Hurra! *freude*
Wenn man wirklich ein Fly-Through daraus gemacht hätte, wäre es natürlich besser gewesen, aber das Gelände an sich ist ja schon durch die Anlage total verbaut und viel Platz (vllt. für ein Darkride S) ist ja auch nicht mehr, um noch nachträglich einen wirklichen Fly-Through zu bauen.
Gott und die Welt Wer weiß--alles noch Spekulation.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #205067 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 20:02 Relax
Cool der Looping ist ja fast fertig. Aber der scheint mir klein.
7 Jahre onride
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #205074 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 20:19
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.2005 20:21
Relax
Luis Cool der Looping ist ja fast fertig. Aber der scheint mir klein.


Wäre nicht schlimm, dann hauen die G's richtig rein im Loop! S
Kommt ja schließlich nicht immer auf die Größe an oder?
Melde mich auch mal zum Thema Black Mamba und muß sagen das ich mich schon total auf meinen ersten Parkbesuch im PHL freue. Black (&) Mamba wird wohl in Europa die TopBahn des nächsten Jahres (zumindest vom Theming her)!

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #205080 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 20:40 Relax
Hi,
mir kam gerade die Frage, ob dort auch wieder Schliessfächer kommen?
Ich meine in dem Gebäude ist ja genug Platz, da findet sich bestimmt ein Raum, wo welche reinkommen.
Aber erlich gesagt finde ich die idee mit den Schliessfächern echt schlecht.
Woanders (Finnland) haben die das so geregelt, dass nebn dem Stationsgleiss Kisten sind, wo man dann die Sachen verstauen kann.
Diese Idee finde ich wesentlich besser...
Was denkt Ihr?

MFG Dom
dat.jiddet.net
Phantasiafan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phantasiafan
Link zum Beitrag #205081 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 20:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.2005 20:44
Relax
Hallo S
Hier sind neue Bilder von der Baustelle!!!


















Zum Ende des Tages hing noch ein Schienenstück des Logings am Kran.Leider weiß ich nicht ob es noch Montiert worden ist!!!

Gruß,
Moritz S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #205084 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 20:43 Relax
dominik
Was denkt Ihr?



Das dies schon zu genüge hier im Forum disskutiert wurde...
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #205093 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 21:00 Relax
[quote="Master04"]
Luis Cool der Looping ist ja fast fertig. Aber der scheint mir klein.


Damit ist dann auch oben mit etwas stärkeren positiven G's als üblich zu rechnen.
Also hangtime gibts dann nicht *g*


Gruß,
Frossi
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #205097 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 21:01 Relax
Ich hat mir den Looping etwas höher vorgestellt wenn ich ehrlich bin aber das is nur meine Meinug

naja gruß christoph
Unqualifizierter Kommentar +1!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #205103 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 21:06 Relax
das ist ein inverter.da kommst ja wohl gar nicht auf die höhe an. je enger udn kleiner der Looping,desto geiler das feeling
!!!! mutta !!!!
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #205109 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 21:16 Relax
Coaster-Fan das ist ein inverter.da kommst ja wohl gar nicht auf die höhe an. je enger udn kleiner der Looping,desto geiler das feeling
Dann hätten die die Mamba gleich nur drei Meter hoch mit einem 1,60m Loop machen können. Billiger dann, weniger Lärm, und so weiter.
Nein, bitte nicht! S

P.S. hast natürlich recht... S
Limits? NoLimits!
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #205110 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 21:19 Relax
WOW... der Looping sieht im Verhältniss zum Lifthill wirklich doch sehr klein geraten aus. Aber vlt. täuscht das auch nur. Was ist jetzt aber eigentlich mit den angeblich gelieferten Zügen???
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #205124 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 21:48 Relax
also ich wüsste nicht warum da jetzt schon züge sein sollten..das ist doch normal das letzte was kommt.die wären doch nur ime Wege denn auch in der station wird ja wohl ncoh gearbeitet. ich denke mal das die erst kommen wenn alles andere fertig ist.
!!!! mutta !!!!
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #205145 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 22:45 Relax
[ironie] vielleicht machen die's ja doch so wie bei SiStar und setzten Trims vor den Loop... [/ironie]

würde ja mal sau die verepplung sein, direkt nach dem FirstDrop ne Trim S
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #205150 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 22:56 Relax
Ich schein hier wohl der einzige zu sein, der den Loop im vergleich zur Lifthöhe und dem allgemeinen Mambaareal mächtig groß findet ... Ich hätte mit einem wesentlich kleineren Loop ala BTR gerechnet. MMn ist der der Mamba aber schon ein Stück grösser.
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #205151 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 23:14 Relax
AssAsSin Ich schein hier wohl der einzige zu sein, der den Loop im vergleich zur Lifthöhe und dem allgemeinen Mambaareal mächtig groß findet ... Ich hätte mit einem wesentlich kleineren Loop ala BTR gerechnet. MMn ist der der Mamba aber schon ein Stück grösser.

Sehe ich auch so. Im Vergleich Lifthill/Loop find ich den relativ groß muss ich sagen S
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #205161 Verfasst am Donnerstag, 15. Dezember 2005 01:22 Relax
Hi,

also ein kleiner Looping sieht dann wohl anders aus als es uns hier darstellt ! Ich denke wir haben hier eine "gesunde" Mittelgrösse, die eine sanfte und noch recht "familientaugliche" Fahrt garantiert - Interessant ist IMHO wie der Speed über den Rest des Tracks verteilt wird ! Da der übrige Teil der Strecke recht "tief" gefahren wird rechne ich im Verlauf der Fahrt nach wie vor mit einigen "G-Keulen" !

Naja am 01.04.2006 werden wir mehr wissen ! Trotzdem denke ich dass sich die beide NEMESIS Brüder warm anziehen sollten S

Gruß
Mario
Geht nicht ... gibt´s nicht !
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #205163 Verfasst am Donnerstag, 15. Dezember 2005 01:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.12.2005 01:42
Relax
Nabend zusammen!

Zu den Zügen: Kann es sein, dass die Öffnung der Station, durch die die Züge schon geliefert sein sollen, so langsam bauablauftechnisch geschlossen werden soll, und dies daher jetzt schon erfolgt?

Zum Loop:
1. Finde ich ihn nicht klein und
2. was würde mehr Höhe bringen?
Das man irgendwann im Schneckentempo den Scheitelpunkt durchfährt und die Bequemlichkeit der Bügel testen kann?

Also ich schätze das Ding ist genau richtig und angemessen.

Gute Nacht zusammen!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #205164 Verfasst am Donnerstag, 15. Dezember 2005 02:04 Relax
ich denke auch das sie da keinen scheiss hinbauen, die Bahn wird wohl maximale G-Kräfte bei maximalem fahrpsass vermitteln.

ich hoffe nur das es bei der mamba nicht so abläuft wie bei River Quest wo ein "Move" noch immer nicht in Betrieb ist,weil der Tüv noch kein grünes licht gegeben hat.

Weiter würde mich interessieren ob die bahn wirklich grossen teils unterirdig verlaufen soll/wird wie auf dem Artwork zu sehen ist oder wirds doch ein bissel anderst... falls dieses thema hier schon besprochen wurde bitte verweist mich auf den artikel damit ich nciht alles komplett durchlesen muss
!!!! mutta !!!!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #205165 Verfasst am Donnerstag, 15. Dezember 2005 02:18 Relax
Ich glaube viele hier kapieren ganz einfach nicht dass bei Invertern die Inversionen in der Regel immer deutlich kleiner wirken als der erste Drop. Das liegt ganze einfach and er anderen Position der Schiene. Hab mal ein gif gemacht welches es vielleicht etwas deutlicher macht:



Fuer mich sieht der Loop und desen Groesse ganz normal aus...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #205167 Verfasst am Donnerstag, 15. Dezember 2005 02:56 Relax
sehr anschaulich.. vielen dank... jetzt werden es vielleicht einige einsehen
!!!! mutta !!!!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 16, 17, 18  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag