Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Dezember 2005 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #203074 Verfasst am Mittwoch, 07. Dezember 2005 07:26
Themenersteller
Relax
Strike, 1. Drop, wir kommmmeeeennnnnn!!!!!

Sieht so aus als ob spätestens Morgen weiter mit dem Track gebaut wird.

*Kameraintaschepackundumwegzurarbeitfahr*

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #203140 Verfasst am Mittwoch, 07. Dezember 2005 17:13 Relax
Lauf-Forrest


Also auf dem Foto kann man nun wirklich mal schön sehen wie tief das ganze ist!
"There's No Business Like Show Business"
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #203169 Verfasst am Mittwoch, 07. Dezember 2005 18:18 Relax
Ich bin eben am Phantasialand vorbeigefahren und meine, den First Drop der Black Mamba gesehen zuhaben.

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
sebastian.mueller
nach oben
Einsteiger Sebastian
Brühl
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #203182 Verfasst am Mittwoch, 07. Dezember 2005 19:11 Relax
Hallo leute!

Bin neu hier und habe mal eine kurze Frage zwischen durch! Wirken die Schluchten auf den Bildern nur so klein oder sind Sie es wirklich? Weil so schmal wie die sind, wird das bestimmt ziemlich eng! Aber eigentlich ist das ja um so Besser! S

AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #203186 Verfasst am Mittwoch, 07. Dezember 2005 19:31 Relax
Die wirken nur auf den Bildern so, genauso wie das ganze Areal + Bahn auf den Bildern lange nicht so gigantisch aussieht, als wenn man davor steht.
sebastian.mueller
nach oben
Einsteiger Sebastian
Brühl
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #203189 Verfasst am Mittwoch, 07. Dezember 2005 19:39 Relax
Super Danke!

Werde wohl morgen mal da vorbei fahren und mir das ganze mal genauer anschauen!

Ach übrigends, auf Freizeitparkweb gibt es neue Bilder von heute!

Gruß

Sebastian
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #203195 Verfasst am Mittwoch, 07. Dezember 2005 20:09 Relax
Hi,

auf FZPW gibt's nun auch noch Bilder vom 06.12.!

Auf diesem Bild kann man auch schon Anfänge des Gebäudes erkennnen, welches auch auf den Artworks zu sehen ist, welches man später dann wohl über einen Weg, der unter dem 2. Flatspin führen wird, erreichen kann. Aufgrund der ZickZack Gemäuer munkelt man bei FZPW, dass dort die Queue entsteht...

hier das passende Bild von den Artworks:
Camelback
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #203210 Verfasst am Mittwoch, 07. Dezember 2005 20:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.12.2005 20:52
Relax
Der überaus geile und sehr steile First Drop ist montiert. Leider zu dunkel gewesen für Fotos.
Unser Mafiaboss wird da sicherlich was machen können S
Sieht aber echt sehr , sehr lecker aus.

Mit nichts anders erwarteten Grüßen
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #203234 Verfasst am Mittwoch, 07. Dezember 2005 21:39 Relax
phantasialand-info.de blackmamba_7.jpg

wie man hier sehr gut sehen kann wird doch vorne auf dem bild man ein- und aussteigen.
DAnn ist da hinter aber genug platz für die schlussbremse (und da hinten ist nicht genug platz zum ein- und aussteigen) --> also ist die Schlussbremse in der Station.

Wenn ich mich total irre: entschuldigung S S S
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #203237 Verfasst am Mittwoch, 07. Dezember 2005 21:46 Relax
Also meinst du man fährt erst noch durch die Kurve und wird dann abgebremst, ja?
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
J4ckie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von J4ckie
Link zum Beitrag #203302 Verfasst am Mittwoch, 07. Dezember 2005 23:33 Relax
Was allerdings dagegen spricht, ist das 90°-Kurventeil, dass links neben dem Stationsgebäude liegt. Dieses Teil kann auf keinen Fall mit hoher Geschwindigkeit durchfahren werden, die Fliehkräfte wären viel zu hoch. Oder ist das Teil für irgendwo anderst bestimmt?
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #203307 Verfasst am Mittwoch, 07. Dezember 2005 23:39 Relax
Die Kurve ist das Verbindungsstück zwischen Station und Lift, also schon längst verbaut...

Liebe Grüße

Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #203308 Verfasst am Mittwoch, 07. Dezember 2005 23:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.12.2005 23:44
Relax
J4ckie Was allerdings dagegen spricht, ist das 90°-Kurventeil, dass links neben dem Stationsgebäude liegt. Dieses Teil kann auf keinen Fall mit hoher Geschwindigkeit durchfahren werden, die Fliehkräfte wären viel zu hoch. Oder ist das Teil für irgendwo anderst bestimmt?


Hey Tobi,

wo siehst du denn ein 90°-Kurventeil? Zeig mal das zugehörige Bild, vielleicht handelt es sich um ein älteres Bild und um die Kurve, die nach der Station montiert wurde.. die lag damals nämlich auch neben der Station.


Edit: Duddi etwas schneller, ich denk auch er bezieht sich auf dieses Bild bei Freizeitparkweb...
Camelback
J4ckie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von J4ckie
Link zum Beitrag #203309 Verfasst am Mittwoch, 07. Dezember 2005 23:46 Relax
Ok, ich hab nicht gesehen, dass es ein älteres Bild ist. Ich dachte doch gleich, das Teil kommt mir bekannt vor S
Dann hat sich das wieder erledigt. Dann hoff ich doch mal, dass die Schlussbremse erst in der Station ist.
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #203319 Verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2005 00:33 Relax
Pinhead Der überaus geile und sehr steile First Drop ist montiert. Leider zu dunkel gewesen für Fotos.
Unser Mafiaboss wird da sicherlich was machen können S
Sieht aber echt sehr , sehr lecker aus.

Mit nichts anders erwarteten Grüßen


Also ich hätte sowas hier zu bieten.



Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #203322 Verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2005 00:40 Relax
Uiii S

Sorry für Null-Kalorien aber das sieht sehr, sehr lecker aus !

Nichtmehrabwartenwollendegrüße
Mario
Geht nicht ... gibt´s nicht !
Wuze
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuze
Link zum Beitrag #203334 Verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2005 03:12 Relax
Zwei woerter:
Overbanked und supermaesiguebertriebengeil S !

Was mir auffaelt an den beiden verschieden Bildern ist, dass der First Drom auf dem ersten Bild viel viel groesser aussieht als auf dem zweiten. Ist das bei Nemesis auch so? Ich meine, das ding net ganz so hoch aus, aber wenn man das Ding gefahren ist hat man einen ganz anderen Eindruck?

Viel Spass fuer die, die vorne sitzen... Wuze S
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #203371 Verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2005 11:47 Relax
*sprachlosbin*
Man, wie Genial ist das denn?
Freue mich schon tierisch S

LG Dom *ausderschuleschreib*
dat.jiddet.net
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #203372 Verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2005 11:56 Relax
Wuze Zwei woerter:
Overbanked und supermaesiguebertriebengeil


Ich seh da nix overbanked...
Aber der Drop sieht trotzdem lecker aus, Katun in klein S
Wirbelwind
nach oben
Einsteiger Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Wirbelwind
Link zum Beitrag #203373 Verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2005 12:01 Relax
Hallo,

Wuze Was mir auffaelt an den beiden verschieden Bildern ist, dass der First Drom auf dem ersten Bild viel viel groesser aussieht als auf dem zweiten.


Das kommt daher, daß das zweite Bild von einer viel höheren Position aus aufgenommen wurde. Das zweite Bild wurde offenbar von dem Weg am Smokey Diggers Camp aus aufgenommen. Auf dem ersten Bild sieht man, daß der Abstand zwischen dem Weg und dem Ende des Lifthills tatsächlich nicht besonders groß ist. Aber der First-Drop geht ja noch viel tiefer ...

Viele Grüße
Wirbelwind
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and
Snap, Crackle and Pop were all murdered recently...
Police suspect the work of a cereal killer!
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #203374 Verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2005 12:03
Themenersteller
Relax
Ich prophezeie wüste Tätigkeiten für die nächsten Tage vorraus...













Ebenfalls waren heute früh auch Kai Böcking und die Pressesprecherin vom PHL und ein Kamerateam auf der Baustelle.
Leider konnte ich nicht Nachfragen für welche Sendung die da rumturnen.

Es geht also weiter, spätestens Morgen ist der Looping dran...S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #203389 Verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2005 12:51 Relax
Super Bilder. Hast Du vielleicht die Baustelle heute noch aus einer Totalen geknipst auf der man sehen kann, wie tief der FD jetzt runter geht?
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #203392 Verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2005 12:59
Themenersteller
Relax
AssAsSin Super Bilder. Hast Du vielleicht die Baustelle heute noch aus einer Totalen geknipst auf der man sehen kann, wie tief der FD jetzt runter geht?


Sorry, nein.

Als ich ankam war das Licht bescheiden, desshalb auch die unscharfen Bilder.

Und durch die "Prominenz" war die Security heute richtig scharf hinter den Leuten her die um die Baustelle rum gewuselt haben...S

Es geht aber noch einiges nach unten. Wenn ich es richtig gesehen habe müsste auch schon der Aufschwung in den Looping installiert sein.

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #203396 Verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2005 13:26 Relax
Moin Jungs,

sagt mal hat einer von euch ne realistische Annahme in welcher Reihenfolge die folgenden Inversionen durchfahren werden?
Also klar, zuerst der Loop und die beiden Flatspins würde ich auch im letzten Drittel ansiedeln, aber wie gehts nach dem Loop weiter? Zero G und direkt den Immelmann hinterher? Wenn man sich die Platzverhältnisse so überblickt, viel Platz haben die da net, um noch großartig Figuren oder Turns einzubauen... S

Der FD sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielverprechend aus. Man stelle sich vor: Das Katapultieren in den First Drop in den letzten Reihen ähnlich wie bei Expedition GeForce, nur das ganze Inverted, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen S


Gruß Nordisc
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #203398 Verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2005 13:38
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.12.2005 14:08
Relax
Nordisc Moin Jungs,

sagt mal hat einer von euch ne realistische Annahme in welcher Reihenfolge die folgenden Inversionen durchfahren werden?
Also klar, zuerst der Loop und die beiden Flatspins würde ich auch im letzten Drittel ansiedeln, aber wie gehts nach dem Loop weiter? Zero G und direkt den Immelmann hinterher? Wenn man sich die Platzverhältnisse so überblickt, viel Platz haben die da net, um noch großartig Figuren oder Turns einzubauen... S

Der FD sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielverprechend aus. Man stelle sich vor: Das Katapultieren in den First Drop in den letzten Reihen ähnlich wie bei Expedition GeForce, nur das ganze Inverted, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen S


Gruß Nordisc


Lift
First Drop

-----
Loop
Zero-G-Roll
Immelmann
Flatspin
-----
OBT
Flatspin
Helix
Helix
(Umschwung)

-----
Helix?
S-Kurve?
[...]
Schlussbremse
Station


alles in Fett ist bisher schon montiert.

Bis zu diesem Umschwung wurde ja bisher gebaut... zwischen OBT und 1st Drop kommen dann noch der Loop, die Zero-G-Roll, der Immelmann und ein Flatspin... was hinter dem Umschwung kommt, wird im moment noch spekuliert.. aber so wie's aussieht wird wohl noch eine Linkshelix folgen, die durch die neue Grube führt...
Camelback
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag