Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Oktober 2005 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #187506 Verfasst am Freitag, 07. Oktober 2005 18:33 Relax
Die Schlange ist ja direkt in einer Schlucht. Da die Fahrer dies wohl im Vorbeifahren nicht sehen werden, denke ich mal, dass man also auch als Zuschauer direkt in die Schluchten reinsehen kann, oder?

Prima! Je mehr es bei dieser Bahn zu gucken gibt, desto besser!

Gruß, Marina
Hilfe für die Flutopfer!
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #187519 Verfasst am Freitag, 07. Oktober 2005 19:14 Relax
Da hat Marina schon das richtige angesprochen. Es wurde bei der Planung seehr viel Wert darauf gelegt, das ganze so interaktiv wie möglich zu gestalten. Da natürlich nicht nur der Coaster, sondern der gesamte Themenbereich als Neuheit zu verstehen ist, wird es dem Besucher möglich sein, sich so nah wie nie zuvor an solch eine Anlage zu begeben, um auch so für ein Erlebnis für die "Nichtfahrer" zu ermöglichen. Es wird nahezu alles zu begehbar sein, damit auch wirklich "Jede" Besuchergruppe was von dem herrvorragenden Gesamtpaket hat, den genialen Coaster mal außen vorgelassen.
Und das eben bietet eine Nemesis nicht, ohne dessen tolle Qualitäten zun schmälern.
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #187531 Verfasst am Freitag, 07. Oktober 2005 19:32 Relax
Pinhead Es wurde bei der Planung seehr viel Wert darauf gelegt, das ganze so interaktiv wie möglich zu gestalten. Da natürlich nicht nur der Coaster, sondern der gesamte Themenbereich als Neuheit zu verstehen ist, wird es dem Besucher möglich sein, sich so nah wie nie zuvor an solch eine Anlage zu begeben, um auch so für ein Erlebnis für die "Nichtfahrer" zu ermöglichen. Es wird nahezu alles zu begehbar sein, damit auch wirklich "Jede" Besuchergruppe was von dem herrvorragenden Gesamtpaket hat, den genialen Coaster mal außen vorgelassen.


Wow, das hört sich ja echt immer besser an! Prima, dass das wohl auch für Nichtfahrer wie mich spektakulär werden wird - ich freu mich schon auf den ersten Blick in die Schlucht, wenn ich den Zug vorbeidüsen sehe. Und auf alles andere...

Sehe ich das eigentlich richtig, dass man vom Condor nicht auf das Gelände kommt, sondern nur über die Brücke von der Restaurantterrasse und vom Silverado Theater?

Gruß, Marina
Hilfe für die Flutopfer!
Bsekuh03
nach oben
Einsteiger Kathrin
Jüchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Bsekuh03
Link zum Beitrag #187580 Verfasst am Freitag, 07. Oktober 2005 22:31 Relax
Hallo Leute !!

Also... ich denke auch, dass die Schluchten das Fahrgefühl nur noch thrilliger macht ....
Auch das Nichtfahrer Einblick in Afrika bekommen finde ich super klasse.Vor allem für Familien ist das super, weil dann z.B. die Mutter mit dem kleinen Kind draussen bleiben kann und der Papa die wilde Fahrt durch den Jungle geniessen kann S . Auch meine Mutter geht auf Achterbahnen nichtdrauf und von daher ist es sehr schön, dass sie dann trotzdem was von dem neuen Themenbereich hat !!!
Na ja ... hoffe ihr versteht, was ich meine !!!

Bis dann
Bsekuh03
Träume gehen Hand in Hand, du bist so schön Phantasialand.
Jay
nach oben
Einsteiger Julian
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Jay
Link zum Beitrag #187629 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2005 12:31 Relax
Marina Die Schlange ist ja direkt in einer Schlucht. Da die Fahrer dies wohl im Vorbeifahren nicht sehen werden, denke ich mal, dass man also auch als Zuschauer direkt in die Schluchten reinsehen kann, oder?


Ich geh mal schwer davon aus, dass beim Einfahren in die Schlucht eine Lichtschranke durchfahren wird und die Schlange in Flakerlicht angeleuchtet wird oder so ähnlich. Denn wenn man einfach nur so vorbeifahren würde, könnte man gar nciht regestrieren was so in die Felsen einmodelliert ist. Setzt man das ganze Stimmungsvoll ins Licht, wird direkt die Aufmerksamkeit darauf gerichtet... Denn man fährt ja in eine dunkle Schlucht und sieht plötzlich im Augenwinkel etwas helles, aufleuchtenes. So stell ich mir das ganze zumindest vor...

Gruß
Jay
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #187643 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2005 13:35 Relax
Jay Ich geh mal schwer davon aus, dass beim Einfahren in die Schlucht eine Lichtschranke durchfahren wird und die Schlange in Flakerlicht angeleuchtet wird oder so ähnlich. [...]


Die Idee an sich finde ich sehr gut, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Umsetzung nicht so leicht ist. Sicherlich ist es in der Schlucht etwas dunkler, aber immerhin ist die Schlucht ja nicht überdacht. Das heißt wenn die Sonne direkt auf die Schlange scheint, müsste der Scheinwerfer sehr stark leuchten, damit man überhaupt etwas sieht. Und wenn es dann draußen dunkler ist, würde es mit dem starken Licht nicht mehr gut aussehen.
Mein Vorschlag für die Schlange: Einfach nur eine Nebelmaschine in das Schlangenmaul einbauen, sodass die Schlange bei jedem vorbeifahrenden Zug etwas Neben "ausspuckt".

MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #187660 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2005 14:51 Relax
wolfgang derachterbahnfan
Jay Ich geh mal schwer davon aus, dass beim Einfahren in die Schlucht eine Lichtschranke durchfahren wird und die Schlange in Flakerlicht angeleuchtet wird oder so ähnlich. [...]


Die Idee an sich finde ich sehr gut, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Umsetzung nicht so leicht ist. Sicherlich ist es in der Schlucht etwas dunkler, aber immerhin ist die Schlucht ja nicht überdacht. Das heißt wenn die Sonne direkt auf die Schlange scheint, müsste der Scheinwerfer sehr stark leuchten, damit man überhaupt etwas sieht. Und wenn es dann draußen dunkler ist, würde es mit dem starken Licht nicht mehr gut aussehen.
Mein Vorschlag für die Schlange: Einfach nur eine Nebelmaschine in das Schlangenmaul einbauen, sodass die Schlange bei jedem vorbeifahrenden Zug etwas Neben "ausspuckt".

MfG
W.Müller


Das mit dem Nebel ist echt eine klasse idee.
oder man könnte im sommer ja einen kleinen wasserstrahl benutzen =)
mfg dominik
dat.jiddet.net
JO
nach oben
Einsteiger Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #187695 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2005 19:17 Relax
Die Idee mit dem kleinen Wasserspritzer finde ich genial. Wär nochmal ein netter Effekt für die Front-Row, wofür sich das langer Warten noch ein bisschen mehr auszahlen würde. Den Wasserspritzer könnte man natürlich las Gift ansehen. Dazu noch ein bisschen Nebel und es wäre perfekt.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #187697 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2005 19:21 Relax
In diesem Thread aendert sich anscheinen nie was....

Ich meine... Wasserspritzer?! Ueberlegt mal ein BISSCHEN!!!

Ich glaube nicht dass man da unten in der Schlucht mit 10kmh durchkurvt...

Aber wenn ihr solche "Spritzer" abkriegen wollt, bitteschoen...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #187698 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2005 19:26 Relax
Hi,

Also ich will euch nicht das träumen nehmen, aber denkt ihr langsam nicht ihr übertreibt????

schlieslich sid die letzten Atttraktionen River Quest usw im phantasialand auch nicht perfekt geworden, deswegen hab ich auch hier nicht zu große erwartungen....

Mfg Da Matze,
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #187702 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2005 19:39 Relax
DragonKhan ...

10€ dass dein Post gelöscht wird S

Ich habs direkt sein gelassen was dazu posten ;>
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #187705 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2005 19:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.2005 19:55
Relax
DragonKhan In diesem Thread aendert sich anscheinen nie was....

Ich meine... Wasserspritzer?! Ueberlegt mal ein BISSCHEN!!!

Ich glaube nicht dass man da unten in der Schlucht mit 10kmh durchkurvt...

Aber wenn ihr solche "Spritzer" abkriegen wollt, bitteschoen...

Also ich hatte einmal das Glück, über eine Stunde lang Bandit in strömendem Regen zu fahren (konnte sogar meistens sitzenbleiben). Man fühlt sich unter *solchen* Umständen zwar wie mit Schleifpapier geohrfeigt, aber das tat diesem Vergnügen nicht den geringsten Abbruch. Und das waren wirklich eimerweise dicke Tropfen, damals.

Meine Meinung: Wasser*spritzer*, wenn auch noch schön fein per Düse zerstäubt, könnten durchaus einen zusätzlichen Kick geben. Ich glaube kaum, dass "feucht benebelte" 50 - 80 kmh auch nur irgendeine Pein erzeugen könnten. Eher eine erfrischende Überraschung.

nur meine 2 liter... S

redunzelizer
Limits? NoLimits!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #187707 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2005 20:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.2005 20:02
Relax
redunzelizer
Also ich hatte einmal das Glück, über eine Stunde lang Bandit in strömendem Regen zu fahren (konnte sogar meistens sitzenbleiben). Man fühlt sich unter *solchen* Umständen zwar wie mit Schleifpapier geohrfeigt, aber das tat diesem Vergnügen nicht den geringsten Abbruch. Und das waren wirklich eimerweise dicke Tropfen, damals.


Glaube mir, ich kenne das! Und du hast schon recht. Nur ist es eben ein riessiger Unterschied ob es durchgehend regnet, oder ob bei einem sonnigen Tag ploetzlich ein Wasserstrahl aus dem nichts kommt.
Wasserduese ist ok, aber nur solange er nicht die Fahrgaeste trifft...
Oder eben halt Wassernebel...

Diddi
DragonKhan ...

10€ dass dein Post gelöscht wird S

Ich habs direkt sein gelassen was dazu posten ;>


Gerne. 10 dagegen S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #187952 Verfasst am Sonntag, 09. Oktober 2005 22:44 Relax
So So hier lagern die also die ganzen stützen und schienen. Kein wunder das wir nichts davon mitbekommen.

kazuo
nach oben
Einsteiger
Tokyo
Japan
 
Avatar von kazuo
Link zum Beitrag #187969 Verfasst am Sonntag, 09. Oktober 2005 23:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.2005 23:47
Relax
wo sind da bitte schienen???
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #187999 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 09:18 Relax
Ich weiß das da keine schienen sind. Aber es kann ja sein das bald noch welche kommen
Mr. M
nach oben
Einsteiger Florian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr. M
Link zum Beitrag #188000 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 09:30 Relax
Schienen sehe ich auch keine, aber einen HAI S

Fremdbild
Quelle: i10.photobucket.com Hai.jpg


Kann sein, dass das eher so ein Sammelablageplatz für alles mögliche ist und das Gestänge auf der Baustelle nur im Weg rumliegen würde…
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens
------------
"Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #188001 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 09:32 Relax
Der Hof ist so ziemlich alles, Werkstattgelände, Fuhrparkparkplatz, Feuerwehrzufahrt, Zugang zum Park, Abstellplatz für alte Gegenstände (alte Penaten Kinderland Brücke, River Quest Boote etc.).
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #188003 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 09:39 Relax
Der Hai müsste also aus der Hollywood Tour stammen.

Aber nun wieder zurück zum Thema S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #188139 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 17:48 Relax
Erlaubt mir noch eine Off-Topic Bemerkung. Der Hai ist tatsächlich aus der Hollywood Tour. Es ist der rechte der beiden Haie, die an der Seite der Boote hochkommen. Habe mir sagen lassen, der genießt dort die letzten Sonnenstrahlen als Gnadenbrot.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #188143 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 17:58 Relax
Wir brauchen unbedingt neue Bilder, die Erneuerungen wurden zwar erzählt aber neue Bilder wären super!
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #188145 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 17:59 Relax
Boah, ich musste mich gestern selbst knebeln, um mich davor abzuhalten, ne Bemerkung über den Hai loszulassen. Und nun sind hier schon 3 Beiträge dazu und keiner der üblichen Meckerheinis hat sich bisher beschwert.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #188168 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 19:08 Relax
Die einzigsten sinnlosen Beitraege sind die letzen zwei... Das mit dem Hai wurde halt ganz schnell erklaert, ist doch nix dabei, allerdings ist dein Kommentar jetzt dazu etwas unnoetig...

Und das wir neue Bilder brauchen... Ich glaube nicht dass jetzt deswegen gleich jemand in den Park rennt und Bilder macht! Es wird genug bilder geben, und auch wenn net, fahren werden wir es trotzdem koennen...

Sorry fuer den unnoetigen Beitrag...
Wie schon Timo sagte... Zurueck zum Thema...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #188188 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 20:08 Relax
Ein Bild vom Samstag, um euch mal zu zeigen was da für eine Arbeit im Theming steckt...



Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #188191 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 20:15 Relax
Was auf dem Foto leider nicht zusehen ist, ist die 2te große Schlange, welche hier nebenan in den Felsen modelliert wurde. Die andere ist breits in einer anderen Schlucht beheimatet. Weitere werden folgen. S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag