Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: September 2005 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #184490 Verfasst am Sonntag, 25. September 2005 16:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2005 16:39
Relax
Also ich glaube nicht das auf die Station noch was drauf gebaut wird, ich denke eher das die Station nacher in der Erde ist, wie man ja auch sehen kann ist die Stations Decke eben mit dem Boden!

und sollten wir nicht nur in diesem Thread über die Achterbahn reden S
mfg Robin
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #184539 Verfasst am Sonntag, 25. September 2005 18:23 Relax
wolfgang derachterbahnfan [...] aber ich denke das die vom PHL schon wissen, was sie machen.[...]


Allerdings,
wissen die, was sie tun.
Diese ganzen Brückendiskussionen sind doch echt leicht unpassend. Lasst euch überraschen, ihr werdet früh genug erfahren, wie ihr den
neuen Themenbereich betreten könnt.

Cu,
Michael
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #184581 Verfasst am Sonntag, 25. September 2005 20:32 Relax
Es bleibt für mich immer noch ne frage offen:
Was ist das hier??



Bis jetzt habe ich noch nie gesehen das die solche dinger gebraucht haben
Maggi
nach oben
Einsteiger
Bendorf
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #184582 Verfasst am Sonntag, 25. September 2005 20:34 Relax
condor13 Es bleibt für mich immer noch ne frage offen:
Was ist das hier??

...

Bis jetzt habe ich noch nie gesehen das die solche dinger gebraucht haben


Das sind Lüftungsschächte.
JO
nach oben
Einsteiger Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #184587 Verfasst am Sonntag, 25. September 2005 20:38 Relax

Auf diesem Bild kann man auch gut erkennen, dass sehr wahrscheinlich ein Weg über die Staion kommt (unter der Brücke stehen Menschen). Wenn das so wäre, dann würde die Brücke über den Phantasialand-Jet führen, dass hieße, dass die Brücke sehr hoch sein müsste. Noch ein Beweis dafür ist, dass die Brücke ungefähr (etwas weiter drunter) auf der Höhe der ersten (sehbaren) Stütze des Lifthills ist.
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #184732 Verfasst am Montag, 26. September 2005 14:30 Relax
Ich habe da mal so ein foto gefunden wo man diese komichen fertiefungen am lift sehen kann:



Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #184763 Verfasst am Montag, 26. September 2005 15:12 Relax
Und wofür sollen die gut sein?
Weisst du das auch?
MFG Dominik
dat.jiddet.net
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #184770 Verfasst am Montag, 26. September 2005 15:27 Relax
Ich tippe darauf dass dies "Dekorationshalterungen" sind...
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #184776 Verfasst am Montag, 26. September 2005 15:48 Relax
Es kann doch auch sein für die Sensoren der Bahn. (für den Lift) oder sonst eine sache
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #184783 Verfasst am Montag, 26. September 2005 15:57 Relax
condor13 Es kann doch auch sein für die Sensoren der Bahn. (für den Lift) oder sonst eine sache


Die Sensoren würde man dann aber praktischerweis dort anbringen, wo auch ein Zug vorbei fährt, also "in" die Bahn, zwischen den Rails. Das wäre so, als würde man das Bremspedal für ein Auto beim Beifahrer einbauen würde.
Wie Stefan schon gesagt hat kann es sich um eine Halterung für Deko oder vllt. sogar auch Licht sein, wir werden es sehen.

Tipp von mir:
Den ganzen Beitrag lesen hilft auch manchmal S Das mit der Halterung wurde schon mal angeschnitten.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #184854 Verfasst am Montag, 26. September 2005 17:23 Relax
Er war ja auch nur ne vermutung. Aber egal das gehört jetzt nicht hier rein.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #184873 Verfasst am Montag, 26. September 2005 17:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2005 18:00
Relax
condor13 Ich habe da mal so ein foto gefunden wo man diese komichen fertiefungen am lift sehen kann:





Bei Black Mamba sieht das eher nach Haken aus an denen sich Arbeiter mit nem Sicherungsseil festklemmen könnten, oder eben Deko Halterung.
Bei Air sieht das wieder total anders aus. Da sind es Eintiefungen aber sie haben wohl keinen bestimmten Zweck.


MfG
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #184876 Verfasst am Montag, 26. September 2005 18:11 Relax
Moin,

Thunderstorm
Bei Black Mamba sieht das eher nach Haken aus an denen sich Arbeiter mit nem Sicherungsseil festklemmen könnten,

Quark.

Zitat oder eben Deko Halterung.

Das schon viel eher!


Ich schätze da kommt irgend eine Dekoration dran, vielleicht Lampen/Leuchten. Lassen wir uns doch einfach überraschen.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
achterbahnDj
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von achterbahnDj
Link zum Beitrag #185231 Verfasst am Dienstag, 27. September 2005 22:18 Relax
Hir sind ein par Photos von 25.09.05 von ( themepark.nl ) themepark.nl showflat.php S

Könnt die Photos raus tuhen wen das nicht erlaubt ist die von themepark.nl zu nehmen ! S

S Hir sind Sie S

























condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #185330 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 15:33 Relax
Hey das sied ja ganz danach aus als würden die echt noch ein Stockwerk über dem Bahnhof machen. Und das phanta-Jet ist auch schon fasst wieder Komplet. Die haben jetzt das ganze haus mit Gerüsten zu gebaut und die fundamente für die Stützen sind auch schon gegossen. Dann kann es ja bald weiter gehen mit den schienen.
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #185377 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 17:40 Relax
Hallo.
Es gibt wieder neue Bilder auf phantasialand-bruehl.de b_sept.html.
Die Strecke des Jets wurde jetzt wieder geschlossen.
Er könnte also bald wieder auf Tour gehen.

Gruß
Kirmo
Just do it!
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #185389 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 18:33 Relax
Kirmo
Es gibt wieder neue Bilder auf phantasialand-bruehl.de b_sept.html.


Schon seit einiger Zeit funktionieren die Bilder von phantasialand-bruehl.de bei mir nicht mehr. Die Thumbnails werden angezeigt, aber wenn ich dann ein Bild anklicke, kommt nur eine weiße Fläche!

Weiß jemand woran das liegt und wie ich das wieder richtig angezeigt bekomme? (Ich benutze Firefox)

Gruß, Marina
Hilfe für die Flutopfer!
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #185410 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 19:30 Relax
Soweit komm ich nicht mal. Bei mir kommt ne rote Fehlermeldung. 404 Seite nicht gefunden bla.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #185411 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 19:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.2005 19:41
Relax
Hully Soweit komm ich nicht mal. Bei mir kommt ne rote Fehlermeldung. 404 Seite nicht gefunden bla.


Was daran liegt das die obige Url Falsch ist:

Zitat http://www.phantasialand-bruehl.de/park/bilder_/b_sept.html.


Der Richtige Link ist:
phantasialand-bruehl.de b_sept.html

Gruß,
Stefan
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #185412 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 19:43 Relax
Hi.
Sorry, ich hab leider kein Leerzeichen zwischen Punkt und Link gelassen. S
Punkt weg, und dann gehts.

Gruß
Kirmo
Just do it!
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #185448 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 20:29 Relax
Danke für die schönen Bilder!

Wie man auf diesem BILD sehen kann wurde bereits eine kleine Mauer rund um das Stationsdach gebaut. Es könnte also wenn ich das richtig sehe durchaus sein, dass die Station doch 2 Etagen bekommt.
MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #185526 Verfasst am Donnerstag, 29. September 2005 07:30 Relax
Sehe ich das richtig,das man erst das komplette Theming fertigstellt,
bevor man mit dem Streckenverlauf der Bahn weitermacht?

Seit Wochen nun steht der Lifthill und ein Teil des First Drops,
aber seitdem passiert da nichts mehr.

Theming mag ja schön sein,aber ich bin so dermaßen auf das
Streckenlayout gespannt,das ich so langsam anfange hibbelig zu werden.

Hoffentlich sieht man davon auch später noch was,
nicht das die jetzt alles zubauen und man von der Strecke nacher nichts mehr erkennen kann S !!

Macht man das eigentlich immer so?
Also,erst themen und dann Bahn bauen?
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #185531 Verfasst am Donnerstag, 29. September 2005 07:50 Relax
Hallöchen,

ich hätte da mal ne Frage: Kann sich schon einer vorstellen, was alles in das Lifthillgebäude reinkommen soll. Nur ein Restaurant? Das Gebäude hat bis jetzt ein Erdgeschoss + mindestens drei weitere Etagen. OK, die Grundfläche ist jetzt nicht so gewaltig, aber dennoch scheint ja sogar noch eine weitere Etage drauf zu kommen:

phantasialand-bruehl.de bau334.html

Mich würde einfach interessieren, ob da tatsächlich Zwischenböden eingezogen werden, oder es einfach nur ein großer Raum wird. Ich würde es dem PHL ja sogar zutrauen, da nen Darkride reinzusetzen. Im Etagenbau haben die ja jetzt Erfahrung.

Ich hoffe, dass dies nicht wieder ein unsinniges Thema ist allá "passt das da auch vorbei", aber es ist halt spekulativ. Je nach dem könnte man die Diskussion über das Lifthillgebäude ja auch in einen extra Thread auslagern.


Bis dann
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #185534 Verfasst am Donnerstag, 29. September 2005 08:10 Relax
Joefas Macht man das eigentlich immer so?
Also,erst themen und dann Bahn bauen?


Hier gibt es ja das Problem mit dem Platz und die Bahn soll ja durch Schluchten, etc. führen. Deshalb werden an den meisten Stellen die Felswände schon geformt, da man nicht mehr drankommen würde, wenn die Schienen dort schon stehen würden. Alles eine Frage der Logistik und Organisation. Ich nehme mal an, dass sobald die ersten Felsformationen komplettiert wurden, gehts weiter mit den Schienen.

DJSonic
ich hätte da mal ne Frage: Kann sich schon einer vorstellen, was alles in das Lifthillgebäude reinkommen soll. Nur ein Restaurant? Das Gebäude hat bis jetzt ein Erdgeschoss + mindestens drei weitere Etagen.
(...)
Mich würde einfach interessieren, ob da tatsächlich Zwischenböden eingezogen werden, oder es einfach nur ein großer Raum wird. Ich würde es dem PHL ja sogar zutrauen, da nen Darkride reinzusetzen. Im Etagenbau haben die ja jetzt Erfahrung.


Ein Darkride? Stimmt! In der KPR steht noch eine Mack Geisterbahn zum Verkauf S
Wer den Bau mitverfolgt hat, hat auch gesehen, dass es nicht einfach ein großer Raum ist, sondern wirklich ein mehrstöckiges Gebäude. Für einen Darkride wäre da kein Platz, auch wenn das PHL mit Platzmangel erfahrung hat.
Dieser sog. "Fly-Troug" ist für mich eine ziemliche Pleite. Ich hätte gedacht, dass man an einer Stelle durchs Restaurant saust, aber nicht lustig via Lift dadurch tackert. Sonderlich spannend finde ich das ja nicht, aber es ist doch erstaunlich, wie hoch dieses Gebäude doch plötzlich wird.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Mr. M
nach oben
Einsteiger Florian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr. M
Link zum Beitrag #185537 Verfasst am Donnerstag, 29. September 2005 09:08 Relax
Wie wahr, wie wahr, Bubu! Das ist kein "Fly thru", sondern eher ein "Tucker thru", wenn das so bleibt… DAS ist mal ein ordentlichter Fly Thru!

Was in das Haus kommt? Neben einem Restaurant kann ich mir einen großen Souvenir-Shop vorstellen, außerdem Toiletten. Und in den oberen Etagen könnte die Technik und die Überwachung untergebracht sein… Mich würde aber interessieren, ob das gebäude noch "ganz hoch" geht, also über den Schienen erst schließt…

Zur Streckenführung: Ich will auch, dass da endlich mal wieder ein Streckenteil rankommt *hauaufdentisch*. S


Und zum Thema Jet: Ich denke net, dass der in Betrieb genommen wird, bis BM fertig ist. Allein schon wegen der Sicherheit… Auch wenn man aus dem jet dann sicher die besten Pics machen könnnte.
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens
------------
"Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag