Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Achterbahn im Phantasialand? Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 50, 51, 52, 53, 54  Weiter
Autor Nachricht
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #159228 Verfasst am Freitag, 24. Juni 2005 05:29 Relax
Also das würde schon Sinn machen, zumal dahinter die 2 Fundamente auch für Stützen dienen könnten. Aber icher bin ich mir nicht.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #159531 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2005 19:41 Relax
Dobeg One laut neuesten Gerüchten soll an dortiger Baustelle ein Inverted - Coaster der Extraklasse entstehen.


Fremdbild
Quelle: qinmail.de thx4info.jpg


Smilie :256: - Diddi - 907729 Zugriffe
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #159716 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 19:22 Relax
Mal wieder was zum Thema "Restaurant Fly-through":

Ich hatte eine Idee. Wahrscheinlich wird sie eh nicht realisiert, da mam dafür wohl zu tief bauen müsste, aber das fände ich atemberaubend: wie wäre es, wenn der Zug nicht (nur) in einem durchsichtigen Tunnel durch das Restaurant sausen würde, sondern wenn im Restaurant auch eine durchsichtige Fläche im Fußboden wäre und dadrunter wäre dann ein Looping. Sprich man steht und guckt runter, dann sieht man den Zug hochbrausen und die Füße der Fahrgäste sausen unter den eigenen Füßen durch. Dann wäre auch das Zusehen "thrillig".

Wie gesagt, müsste man dafür wohl so extrem tief bauen (unter dem Restaurant der Looping und dadrunter müssten ja auch noch die Fundamente) oder das Restaurant so hoch legen, dass es wohl zu teuer würde und dann müsste die Baustelle auch schon anders aussehen, aber die Idee wäre doch atemberaubend, oder?

Gruß, Marina
Hilfe für die Flutopfer!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #159719 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 19:26 Relax
wolfgang derachterbahnfan
Das mit der Schiene habe ich so gemacht:
- Bild angucken und versuchen das Stück Schiene mit No Limits möglichst passend zu bauen.
- Schiene im NL Simulator vom richtigen winkel aus "betrachten" und einen Screenshot machen.
- Schiene mit einem beliebigen Grafikprogramm ausschneiden und in das Originalbild einfügen und hoffen, dass es passt.


Du habe zuviel Zeit S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #159722 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 19:28 Relax
find ich eine echt geile Idee! man müsste ja keinen normalen Looping nehmen, die Zero-G Roll würde auch reichen dann würde es nicht allzu tief werden denke ich. oder man baut den Looping noch ein teil ins restaurant hoch mit glaßscheibe wie in einem aquarium!
mfg Robin
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #159734 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 19:51 Relax
Wie wäre es denn mit einem inverted Immelmann Loop. Wenn man den dann so baut, dass man über und unter der Sxhiene gleichzeitig stehen kann, wäre das doch mal extrem geil... und mann müsste nicht sehr viel in die Tiefe gehen....
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #159764 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 22:04 Relax
Marinas Idee finde ich genial. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen, dass ein Restaurant-Fly-Through auch so aussehen könnte. Robins Idee ist auch noch spektakulär, aber da fehlt natürlich der Moment, den Zug von unten auf einen zurasen zu sehen. Wenn der Immelmannloop tatsächlich niedriger ist, wäre almiers Idee wohl die beste.

Aber jetzt kommt das großer Aber, weshalb ich denke, dass es doch "nur" ein Tunnel wird, wo der Zug durchrast: es geht ja nicht nur um die Bautiefe, damit das vom Platz her passt, sondern es geht auch um die Statik des durchsichtigen Bodens - machbar ist vieles, aber solch ein Boden wäre ja sicher teurer als ein durchsichtiger Tunnel. Und da stellt sich ein Unternehmen sicher die Frage, ob der zusätzliche Aufwand durch den Nutzen gerechtfertigt wird und da ein Fly-through als Tunnel auch schon ziemlich spektakulär ist, fürchte ich, dass sich das PHL (wenn das wirklich mal zu Diskussion stand) dagegen entschieden hat.

Ich hätte aber noch eine andere Idee, wo man zwar nicht über dem Looping auf den Füßen der Fahrgäste steht, wo aber zumindest das "Auf einen Zurasen" des Zuges stärker wäre als bei einem reinen Tunnel: man könnte den Beginn des Loopings in das Restaurant legen, sprich, der Zug fährt ein Stück Tunnel (vielleicht mit Kurve) durchs Restaurant und zieht dann nach oben durch das Restaurantdach nach außen direkt in den Looping rein. Dann hätte man einen Tunnel durchs Restaurant und wenn man am Ende dieses Tunnels steht, sieht man den Zug auf sich zurasen und dann kurz vor einem noch oben wegziehen. Vielleicht wäre dies sogar noch spektakulärer als Marinas Idee, da man den Zug länger auf sich zukommen sieht und es würden sowohl die Probleme der Tiefe als auch der Statik eines durchsichtigen Bodens wegfallen.
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #159783 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 22:47 Relax
Hannah
Ich hätte aber noch eine andere Idee, wo man zwar nicht über dem Looping auf den Füßen der Fahrgäste steht, wo aber zumindest das "Auf einen Zurasen" des Zuges stärker wäre als bei einem reinen Tunnel: man könnte den Beginn des Loopings in das Restaurant legen, sprich, der Zug fährt ein Stück Tunnel (vielleicht mit Kurve) durchs Restaurant und zieht dann nach oben durch das Restaurantdach nach außen direkt in den Looping rein. Dann hätte man einen Tunnel durchs Restaurant und wenn man am Ende dieses Tunnels steht, sieht man den Zug auf sich zurasen und dann kurz vor einem noch oben wegziehen. Vielleicht wäre dies sogar noch spektakulärer als Marinas Idee, da man den Zug länger auf sich zukommen sieht und es würden sowohl die Probleme der Tiefe als auch der Statik eines durchsichtigen Bodens wegfallen.


Auch eine gute Idee! Nach dem Rausfahren durch Dach bräuchte noch nicht mal ein Looping zu folgen, sondern das könnte ja vielleicht nur so eine sehr schräge Kurve sein. Vielleicht ist es sogar besser, wenn Loopings und andere spektakuläre Elemente alle von außen auf der Fläche zu sehen sind und nicht nur vom Restaurant.

Gruß, Marina
Hilfe für die Flutopfer!
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #159830 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 12:56 Relax
Das mit dem Lopping am Ende des Tunnels find ich sau geil aber der Looping kommt doch dann wir ins Restauran rein. Weil wenn er hochzieht. Kommt er ja wieder runter ins Restaurant? Oder? Also wenn ich mir das so im Kopfvorstell dann geht das doch nur so das der Lopping wieder runter kommt. Und meines erachtens ist das eine sau teure angelegenheit wenn die das so bauen würden im gegensatztzu der einfachen Tunneldurchfahrt. aber ich wär mit dem Loppingum einiges mehr erfreut.
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Kubus
nach oben
Einsteiger Markus

Deutschland . HE
 
Avatar von Kubus
Link zum Beitrag #159832 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 13:01 Relax
das sieht so aus ,als ob es auf denn bildern per Computer gemacht wurde allerdings gibts keine beweisse

MFG
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #159836 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 13:19 Relax
was sieht so aus als ob auf dem PC gemacht wurde??? welche bilder???
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Philmo1
nach oben
Einsteiger Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #159849 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 14:13 Relax
Er meint doch nicht ernsthaft Wolfgangs zweites Bild oder etwa doch?!

Philmo1
XTREAM
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von XTREAM
Link zum Beitrag #159881 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 16:12 Relax
Philmo1 Er meint doch nicht ernsthaft Wolfgangs zweites Bild oder etwa doch?!

Philmo1


S
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #159910 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 17:47 Relax
Ne du, die Schiene is echt da! Fahr gucken!
ICH HAB BEWEISE! Fremdbild
Quelle: unrealforum.de uglyparanoid.gif


lol... Leute gibts... die gibts garnich
Smilie :256: - Diddi - 907729 Zugriffe
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Coolevo90
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Coolevo90
Link zum Beitrag #159918 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 18:06 Relax
Ist die Schiene echt da?
Und seit wann!
Und da beweiß es mal als erstes einer!

Gruß evo S
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #159921 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 18:09 Relax
Eine Aspirin bitte.
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #159922 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 18:09 Relax
Coolevo90 Ist die Schiene echt da?
Und seit wann!
Und da beweiß es mal als erstes einer!

Gruß evo S

S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #159923 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 18:09 Relax
Coolevo90 Ist die Schiene echt da?
Und seit wann!
Und da beweiß es mal als erstes einer!

Gruß evo S


Smilie :276: - AngelRides - 292585 Zugriffe Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150343 Zugriffe Smilie :45: - Fishbone - 107767 Zugriffe :154:

Ohhhhh, man, was für ein geiler Thread!!!!!!!!
Durch Zufall wurde eine Schiene erbaut, mit grünem Karton in den Schienen die ndas durchsehen verhindern, und als absolute Weltneuheit, sie steht da ohne Stützen, durch die Kraft der Lust...

Dieser Thread soll endlich mal geschlossen werden!!!! Smilie :146: - AngelRides - 66487 Zugriffe
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #159929 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 18:21
Themenersteller
Relax
Maxximum Dieser Thread soll endlich mal geschlossen werden!!!! Smilie :146: - AngelRides - 66487 Zugriffe


Warum? Kann ich doch nichts dafür, wenn einige Leute meine (zugegeben nicht gerade schöne) Schiene als echt ansehen. S Da schreib ich noch extra wie ich das gemacht habe, und es gibt tatsächlich Leute, die das nicht verstehen, und denken es wäre echt. S Also nochmal für alle: Die Schiene ist nicht echt und nur meiner Fantasie entsprungen.

Aber es sollte mal langsam wieder über das eigentliche Thema geschrieben werden.

MfG
W.Müller
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #159940 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 18:35 Relax
Coolevo90 Ist die Schiene echt da?
Und seit wann!
Und da beweiß es mal als erstes einer!

Gruß evo S

muhahahha... der Thread hat Potential!
Gibts hier noch mehr von der Sorte? S
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #159987 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 21:00 Relax
*kopschüttel*
...
manomann,das hälst ja nicht mehr aus...

Smilie :308: - nuebelstar - 30878 Zugriffe

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
Coolevo90
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Coolevo90
Link zum Beitrag #160136 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2005 14:53 Relax
Ist ja gut ich habe es jetzt verstanden, denn ich habe
auch zuerst nicht das Bild mir der Schiene gesehen.
Deshalb habe ich geglaubt die hätten schon mit dem
ride angefangen!
Also Sorry!

Gruß evo S
Homerthilo
nach oben
Aufsteiger Thilo
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Homerthilo
Link zum Beitrag #160471 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2005 11:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.2005 12:24
Relax
Meine Bilder von gestern:

EDIT: Bilder ersetzt, falsche IrfanView Einstellungen.





Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #160475 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2005 12:11 Relax
Hui da tut sich ja richtig was :>
Ich bin gespannt!
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Sixflags89
nach oben
Einsteiger Daniel Sopora

Deutschland . NW
 
Avatar von Sixflags89
Link zum Beitrag #160489 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2005 12:55 Relax
Homerthilo Meine Bilder von gestern:

EDIT: Bilder ersetzt, falsche IrfanView Einstellungen.


Na, das sieht dann wohl ganz so aus, als würde da schon eine afrikanische Station gebaut! S
CCAAALAAFYOU!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 50, 51, 52, 53, 54  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag