Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eintrittspreise 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #861610 Smartphone verfasst am Montag, 06. Februar 2012 01:55 Relax
Ob es den 29 EUR Preis für jeden gab, weiß ich nicht, wohl aber dad ich letztes Jahr zwei mal mit einen Kumpel da war. Beim ersten Besuch hat ihn 2 Tage eintritt 30, beim zweiten mal 40 EUR gekostet. Das war eine Rabatt aktion für mich als JK Besitzer. Dadurch hatten wir auch keine Parkgebühren und die Übernachtung etwas Außerhalb ist auch erträglich.
Bei mein Legolandbesuch letztes Jahr habe ich leider kein Rabat gefunden (und IMHO hat auch das mit den PayBack Punkten nicht geklappt). So gehts mir übrigens beim PHL auch. Für einen erstbesuch, kein Rabatt (aber, evtl
habt Ihr ja Tipps für mich).

Tschau Kai
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #861623 Verfasst am Montag, 06. Februar 2012 09:39 Relax
Beim Phantasialand gabs letztes Jahr, mit Ausnahme der 1x zahlen 2x Spaß Aktion im April keine Rabattaktionen.
Für mehrere Parks und Attraktionen der Tussauds Gruppe, unter anderem auch das Legoland, gab es auf den Bifi Würsten 2 für 1 Gutscheine.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #861626 Verfasst am Montag, 06. Februar 2012 11:11 Relax
Fürs Legoland, gab es letztes Jahr, bei Penny bzw Rewefilialen und ansonsten auf Kelloggs gab es welche dazu.
Wäre gut wenn es dieses Jahr auch wieder so ist.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #861627 Verfasst am Montag, 06. Februar 2012 11:46 Relax
OK, 2 für 1. Bringen mir als Single, der alleine da war nichts. Aber, das ist wohl mein Pech (die Disneyland Aktion hat ja auch nur mit einen Jahreskartenbesitzer was gebracht).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #861629 Verfasst am Montag, 06. Februar 2012 12:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.02.2012 12:03
Relax
Das kann sein, aber man trifft doch immer irgend wie, wo jemanden oder man verabredet sich, z.b mit Onridern
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #861630 Verfasst am Montag, 06. Februar 2012 12:07 Relax
Einfach vor den Kassen andere Leute fragen. Damit kann man vielen ahnungslosen Gästen auf einfachste Art und Weise eine Freude machen S .
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #861631 Verfasst am Montag, 06. Februar 2012 12:33
2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.02.2012 12:37
Relax
Maliboy OK, 2 für 1. Bringen mir als Single, der alleine da war nichts. Aber, das ist wohl mein Pech (die Disneyland Aktion hat ja auch nur mit einen Jahreskartenbesitzer was gebracht).


No Limits Einfach vor den Kassen andere Leute fragen. Damit kann man vielen ahnungslosen Gästen auf einfachste Art und Weise eine Freude machen .


Mit dem Zähne auseinander kriegen hat der liebe so seine Probleme S

Mit den Gutscheinen die man sich bei Punica beliebig oft ausdrucken kann kommt man auch für 2:1 ins Legoland, genau wie bei allen anderen Merlin-Attraktionen.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #861632 Verfasst am Montag, 06. Februar 2012 12:36 Relax
Es war sowieso viel zu ruhig zwsichen den beiden in letzter Zeit. Ein bisschen Stimmung kann also nicht schaden. S
Carpe omnia!
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #861634 Verfasst am Montag, 06. Februar 2012 12:42 Relax
Sorry S Nach dem Folgepost hat es mich selbst geritten. S Tim bekommt sicher noch wieder seine Chance!
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #861642 Verfasst am Montag, 06. Februar 2012 13:40 Relax
Maliboy OK, 2 für 1. Bringen mir als Single, der alleine da war nichts. Aber, das ist wohl mein Pech (die Disneyland Aktion hat ja auch nur mit einen Jahreskartenbesitzer was gebracht).


Ich würde zum Beispiel mal gerne mitfahren. Ich bin ein ganz großer Disney Fan, und mal Disneyland zu besuchen, davon träume ich schon seitdem ich lesen kann!
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #861644 Verfasst am Montag, 06. Februar 2012 13:57 Relax
Du kannst schon seit 1992 lesen? S
Move your Car
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #861645 Verfasst am Montag, 06. Februar 2012 14:20 Relax
Hihi! Ich kann schon viel länger lesen. Ich hab mich auch falsch ausgedrückt, ich habe das Disneyland im Allgemeinen gemeint, nicht speziell das in Paris. Auch wenn es verhältnismäßig nicht weit weg ist, war ich dennoch noch nie dort, und von denen in Amerika gar nicht zu reden, aber mein Wunschtraum war es seit meinem 10. Lebensjahr, mal hinzukommen, damals gab es nur das in Kalifornien, und das war in den 50er Jahren wirklich unerreichbar gewesen.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #861677 Verfasst am Montag, 06. Februar 2012 20:12 Relax
Yourrulez Mit dem Zähne auseinander kriegen hat der liebe so seine Probleme S

Yourrulez Sorry S Nach dem Folgepost hat es mich selbst geritten. S Tim bekommt sicher noch wieder seine Chance!

Mein Ironie Detektor ist zur Zeit eingefroren, aber sollte das Ironisch gemeint sein, muss ich Dich enttäuschen. Das stimmt nämlich. Im Internet tue ich mich da leichter.


Eulalia2002 Ich würde zum Beispiel mal gerne mitfahren. Ich bin ein ganz großer Disney Fan, und mal Disneyland zu besuchen, davon träume ich schon seitdem ich lesen kann!

Nur das es bei Disney nie ein Problem ist, eine Begleitung zu finden. Wenn ich da meinen Bekannten sage: Willst Du mit, kostet 'nur' 30 (oder 40) EUR für zwei Tage sind fast alle Dabei. Bei anderen Parks: No Way. Disney ist halt doch irgendwie anders. Wahrscheinlich können die sich deshalb auch so eine Preispolitik erlauben.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #861693 Verfasst am Montag, 06. Februar 2012 21:17 Relax
Ich habe aber ein Problöem damit, eine Begleitung zu finden. Für den Louvre und den Eiffelturm und Montmartre immer, aber Disneyland?? Da zeigt man mir den Vogel.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #861950 Verfasst am Donnerstag, 09. Februar 2012 16:24 Relax
Hallo zusammen,

mal wieder eine Änderung der Eintrittspreise vom Heide-Park, diesmal punktuell einen Schritt rückwärts:

HEIDE-PARK
Einzelkarten (Kassen- & Online-Preis)

1-Tageskarte
Tageskarte (ab 12 Jahre) 38,00 ¤ (Änderung: -1¤ zum 04.02.12 / +1¤ gegenüber 2011)
Tageskarte (4 bis 11 Jahre) 29,00 ¤ (Änderung: 0¤ zum 04.02.12 / -1¤ gegenüber 2011)

2-Tageskarte
2-Tageskarte (ab 12 Jahre) 49,00 ¤ (Änderung: 0¤ zum 04.02.12 / +3¤ gegenüber 2011)
2-Tageskarte (4 bis 11 Jahre) 39,00 ¤ (Änderung: 0¤ zum 04.02.12 / 0¤ gegenüber 2011)

3-Tageskarte
3-Tageskarte (ab 12 Jahre) 54,00 ¤ (Änderung: 0¤ zum 04.02.12 / +2¤ gegenüber 2011)
3-Tageskarte (4 bis 11 Jahre) 44,00 ¤ (Änderung: 0¤ zum 04.02.12 / -3¤ gegenüber 2011)

Quelle: Heide-Park

Mal sehen, wie oft sich der Preis bis und in der Saison noch ändert. S

Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #864831 Verfasst am Mittwoch, 14. März 2012 21:13
Themenersteller
Relax
Phantasialand

Erwachsene 38,50¤ (+ 1,00¤)
Kinder (4-11 Jahre) 18,00¤ (+ 1,00¤)

phantasialand.de tickets-und-preise
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #864863 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2012 11:25 Relax
Wieder ein Euro mehr? Für was? S
freshdax
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von freshdax
Link zum Beitrag #864879 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2012 13:27 Relax
Für die neue Show S
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #864892 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2012 15:52 Relax
Für die Abrisskosten von Stonewash S
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #865038 Verfasst am Samstag, 17. März 2012 21:44
3 mal bearbeitet, zuletzt am 17.03.2012 21:48
Relax
Die neue Jahreskarte des Phantasialandes soll laut der Telefonauskunft des Parks angeblich 152¤ kosten und ist damit nun die teuerste Deutschlands.
Zudem wurde das Höchstalter der günstigeren Junior-Jahreskarte auf 11 gesenkt, somit müssen 12 jährige nun den vollen Preis zahlen. S
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #865039 Verfasst am Samstag, 17. März 2012 22:27
Themenersteller
Relax
Das erklärt also auch den Grund, warum die Informationen zur Jahreskarte bei den Preisen auf der Homepage verschwunden sind.
Colossos1904
nach oben
Aufsteiger Patrick Randerma...

Deutschland . NW
 
Avatar von Colossos1904
Link zum Beitrag #865045 Verfasst am Samstag, 17. März 2012 23:57 Relax
152 Euro für die Jahreskarte im Phantasialand wow das ist aber wucher. Jetzt mal ehrlich für was denn 3-4 Stunden Wartezeit bei River Quest. Ich hatte gedacht das sie wegen Abriss und Baustelle villeicht mal um ein paar Euro Runter gehen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #865051 Mobil verfasst am Sonntag, 18. März 2012 08:52 Relax
Der Park besteht natürlich nur ausschließlich aus Wasserattraktionen. Was der Preis nun mit Wucher zu tun haben soll entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis. Wenn dir die Karte zu teuer ist, kauf sie halt nicht. Für Menschen die öfter im Park sind lohnt sie sich noch immer.
Move your Car
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #865052 Verfasst am Sonntag, 18. März 2012 09:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2012 09:23
Relax
Aber es stimmt schon. Selbst die Disney Karte ist günstiger. In meinen Augen hätte man dieses Jahr auf eine Erhöhung verzichten sollen. Immerhin hat der Park 2 (bzw. 3, wenn man die Wasserbahnen einzeln sieht) Attraktionen weniger.
Und wenn die nicht noch irgend etwas aus dem Zylinder ziehen, wird sich da 2012 auch nichts dran ändern.

Ich hatte mir ja schon überlegt, die Jahreskoarte zu holen, auch wegen den einmal Eintritt in dem Europa Park und Efteling. Aber selbst dann komme ich glaube ich (auch aufgrund meines vollen Arbeitsplanes) nicht auf die Benötigten Besuche...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #865054 Smartphone verfasst am Sonntag, 18. März 2012 10:18 Relax
Irgendwie müssen die ja das Geld für die ganzen neuen Attraktionen wieder reinholen. S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag