Mitglied wählen
Freunde
Suche
15.06 - 40 Jahre Phantasialand + Videos
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #441479 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 12:42
6 mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.2007 18:11
Themenersteller
Relax
Hallo, wie viele war auch ich gestern im Phantasialand.
Was mich schon am Anfang etwas enttäuschte war, dass der Haupteingang am Prisma Tag schöner gestaltet war, als zum 40ten Geburtstag (Also garnix). Hätte mir da doch wieder so ein Luftballonmeer gewünscht.
Genauso war im Phantasialand selbst wenig (oder sogar garnix?) zum Geburtstag thematisiert. Ein Paar Luftballons etc hätten ja gereicht...

Entertainment war super, an vielen Ecken gabs etwas zu erleben S
Und das Feuerwerk war das Highlight des Abends. Ich fand die Einteilung zu den einzelnen Themenbereichen sehr gelungen und das Feuerwerk passte auch sehr gut zur Musik, klasse Arbeit wurde da geleistet.
Was mir nicht so gut gefallen hat, war dass die Attraktionen zum Feuerwerk schon so früh dicht gemacht haben.
Trotzdem fand ichs super, dass die meisten Attraktionen anschliessend wieder geöffnet haben (auch wenn ich schon nachher so früh fuhr und leider keine Attraktion zeitlich mehr geschafft hätte).

So nun die Bilder S
Originalfoto anzeigen
Zuerst ging es nach der halben Stunde Wartezeit am Treffpunkt zu Talocan. Leider (nagut, was heisst leider?) fuhren wir im ersten Fahrprogramm, was dennoch sehr gelungen ist S

Originalfoto anzeigen
Simon (Daswars) wo er gerade einer Frau "Hinterher" guckt S

Originalfoto anzeigen
Hier sieht man (wieder) die sehr gelungenen Feuereffekte von Talocan, die an diesem Abend vollkommen genutzt worden (Glaube mehr, als an normalen Besuchertagen).

Originalfoto anzeigen
No Comment S

Originalfoto anzeigen
Nach talocan gings dann nach deep in Africa zu Black Mamba.
Dort war auch wieder entertainment angesagt (wie man gleich sehen wird)

Originalfoto anzeigen
Eine gelungen Show aus Musik und Tanzeinlage der Frau =)

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Dannach gings gleich zur 21.30 Vorstellung von Botb.
Die Show gefiel mir gestern besonders gut, da das Puplikum (Schreibt man es so?) immer schön mitklatschte und die Stimmung einfach super geil war. Bisjetzt mein schönster Botb Besuch =)
Leider waren auch wieder ein paar Groupies anwesend, eine ging mir besonders auf den zeiger, da sie immer "Paul ich will ein Kind von dir" gerufen hat und immer alles vorsagte und dann einen tierischen lachkrampf bekam und immer dieses "Stotterlachen" also Lachen, laut Luft holen, Lachen, Laut Luft holen... sie bekam sich nichtmehr ein, was die Show doch sehr störte...

Originalfoto anzeigen
Hehe, diese Lichterteile haben es uns angetan x) wir liefen die ganze zeit mit den dingern durch den park und alle haben uns angesehen, als hätten wir kekse im gesicht S S Vielleicht hat uns ja einer entdeckt S

Originalfoto anzeigen
Anschliessend gings zur Geister Rikscha S War auch nicht schlecht, da sich die "Damen" S sehr leicht erschrecken liessen... S

Nun begann das wunderschöne Feuerwerk (Videos ohne Ton S folgen noch)
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Dannach gings nochmal schnell zu DiA, leider konnte ich nichtmehr fahren, da ich es Zeitlich nicht geschafft habe. Deswegen habe ich ein paar bilder von DiA bei Nacht geschossen S
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

MFG Dominik =)

PS: alle Personen (im Vordergrund) sind (bzw. waren S ) bei Onride S

Update:
Nun auch die 3 (kleinen) Videos.
Leider wieder ohne Ton S

myvideo.de 1705096
myvideo.de 1705209
myvideo.de 1705376
dat.jiddet.net
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #441527 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 14:11 Relax
Zitat Originalfoto anzeigen


Huch, bin ich jetzt in DisneyWorld oder im Phantasialand?
Klasse Bilder!

LG S
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #441579 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 15:45 Relax


Ich schwöre,es ging dabei nicht um Frauen.
War letztes Wochenende in Italien gewesen,und die reden halt gern mit ihren Händen.

Schöner Abend,schade,das sich die div. Onrider so verstreut haben,und unser Platz für`s Feuerwewrk war nur geil.

Joachim

@andromeda/küppi:die beiden mit den Blinkdingern und den "netten"Mädels waren "old chatter hand" und "daswars"(stellt euch das nächste mal vor !")
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #441711 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 20:54 Relax
Hey

WOW echt Klasse Bilder und Videos! Die Bilder vom Feuerwerk sind dir echt sehr gut gelungen!

LG Kev S
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag