Teilnehmer
Prodigey hat kein Portrait
Portrait von joda
Flexrider hat kein Portrait
Portrait von Ahriman
Portrait von DJSonic
Portrait von Eugenius
Portrait von Sybex
Roschow hat kein Portrait
Portrait von NOS
Portrait von Andromeda
Portrait von Coaster-rider
Portrait von Dagegen
Portrait von B&M-Coaster
goelliboy hat kein Portrait
Portrait von countryboy0508
drive8 hat kein Portrait
paddy hat kein Portrait
Portrait von moviemag
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von Kampfkoloss
Portrait von Dennyy
Portrait von kmonster
Portrait von chucksmaus
Portrait von rautenkranzer
Portrait von MovieXPress
Portrait von Pinky87
Portrait von TimD1989
Portrait von joachim
Portrait von Frigga
Portrait von Bommel
Portrait von stefanf
Portrait von heinecken
Portrait von FmH
Pieter Peeters hat kein Portrait
Portrait von Magnus
Portrait von benlem
Portrait von Küppi
Lorane hat kein Portrait
Andi hat kein Portrait
Portrait von Youkay
Portrait von Balmera
Portrait von shirley
durabrite hat kein Portrait
Portrait von Log_o_Coaster
Portrait von Migi
Portrait von Meeriland
Portrait von Teddyelfe
Portrait von ostchien
Codex hat kein Portrait
Portrait von tweek1303
Portrait von SonjasWelt
Emnet hat kein Portrait
Portrait von MF2001
Portrait von summse
Portrait von Jenni
Portrait von Axt im Auto
Portrait von DragonKhan
Portrait von Phanti81
Frossi hat kein Portrait
Stolli hat kein Portrait
regg hat kein Portrait
Portrait von Yourrulez
Portrait von Teazer
Portrait von razibo
Portrait von Sheepfield
Portrait von Lordi1991
Portrait von FiSi
Timmo hat kein Portrait
Portrait von Sieghexe
Portrait von Chucky
CivilServant hat kein Portrait
Julian hat kein Portrait
Portrait von Warwas
FdA2000 hat kein Portrait
Portrait von dj-erik
Talocan hat kein Portrait
Portrait von crazy_loop
Portrait von Sina
Portrait von Menne
Portrait von stilbruch
Portrait von Peis
Portrait von ~stuntgirl~
Portrait von BabySpice
Portrait von CartmanDSL
Zoom1986 hat kein Portrait
Portrait von andreschu
Portrait von AugustVonPolen
Portrait von nezkizi
Portrait von smoerf
Portrait von Dobeg One
Portrait von Bullrich
Portrait von Brot
Portrait von Carina
Mitglied wählen
Freunde
Suche
11.08.2007 - European Fan Day, Movie Park Germany Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #440459 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 12:57
3 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2007 12:48
Themenersteller
Relax
Liebe onrider,

wie auch in den vergangenen Jahren findet auch in diesem Jahr der sehr beliebte European FanDay im Movie Park Germany statt. Zusammen mit zahlreichen anderen Fans aus ganz Europa werden wir dieses Event am 11.08.2007 erleben.
Wir danken dem FKF für die freundliche Einladung und stellen Euch das folgende Programm vor:

Das Programm sieht derzeit die folgenden Programmpunkte vor:

Samstag der 11. August 2007 Programm Movie Park Germany (vorl.)

  • Treffpunkt: ca 08:15 Uhr vor dem Haupteingang
  • 9:00 Uhr: ca. einstündige ERT auf Jimmy Neutron's Atomic Flyer und Sponge Bob Splash Bash
  • Danach: Gemeinsame Fahrt auf Crazy Surfer
  • 14:00 Uhr: Gemeinsamer Besuch von Movie Magic
  • 17:30 Uhr: Gesprächsrunde mit Abendessen (Details hierzu folgen noch in Kürze)
  • 22:00 Parkschluss

  • Die Kosten pro Person belaufen sich auf 17€ und beinhalten Eintritt und Parken, ERTs, das Essen sowie die Gesprächsrunde. Ein Rabatt für Seasonpass-Besitzer ist leider nicht möglich.
  • Anmeldeschluss ist der 31.07.2007
  • Zahlungsfälligkeit für Überweiser zum 30. Juli 2007 hier eingehend.
  • Zahlungsfälligkeit für Abbucher ist der 15. August 2007. (nur für verifizierte User)



Aufgrund der Parköffnung bis 22:00 ist es dieses Jahr leider nicht möglich eine abendliche ERT anzubieten.

Weitere Programmpunkte sind derzeit noch in Arbeit.

Rechtliches
Mindestalter für die Teilnahme: 16 Jahre. Es wird eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt.
Die Anmeldung von Begleitpersonen die zum Buchungszeitpunkt bei onride gesperrt sind ist unzulässig und gilt als "nicht gebucht".
Bei nicht fristgerechtem Zahlungseingang wird die Buchung automatisch und ohne weitere Rückmeldung storniert.


liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #440465 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 13:05 Relax
Dabei wenn nix dazwischen kommt. S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #440476 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 13:20 Relax
Mhm, wieso müssen eigentlich alle Termine zeitgleich am 11.8 sein?

Konzert, Betriebsommerfest, Geburtstag & Fanday, ich glaub alles wird kaum möglich sein S
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #440493 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 13:59 Relax
Dabei, wenn das Fantasy Filmfest an diesem Tag kein interessantes Programm anbietet.

Gruß
Micha
Baustelle
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #440497 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 14:02 Relax
Mal schaun. Wenn ich zufällig eine Mfg ab Krefeld finden würde, wär ich warscheinlich dabei. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #440614 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 17:26 Relax
Ne das ist jetzt nicht euer ernst. Jetzt ist endlich mal ein onride Treffen in der nähe wo ich mich als onrider Verifizieren könnte. Und dann ist es genau an dem Datum wo ich auf einen 60. Geburtstag eingeladen bin. S
Wütene Grüße
Smilie :402: - durabrite - 210719 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 210719 Zugriffe
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #440619 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 17:36 Relax
Einmal im Jahr Moviepark muss schon sein *Sich schonmal ne Frage überleg*
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #440685 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 19:37 Relax
TimD1989 Mal schaun. Wenn ich zufällig eine Mfg ab Krefeld finden würde, wär ich warscheinlich dabei. S


Ich kenne einen Moderator, der nicht weit von Krefeld wohnt und den Tim schonmal in Krefeld abgeholt hat... S

Auch auf jeden Fall dabei. Hoffen wir mal es gibt keine tollen Programmpunkte am Abend, denn ich will unbedingt die We Will Rock You-Auftritte sehen...
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #440756 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 21:59 Relax
Da bin ich doch glatt dabei, hab da Urlaub. Oh man war ich lange nicht mehr im Movie Park.

Gruß Marius
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #440836 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2007 05:46 Relax
Aber klar doch bin ich dabei! S
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Eugenius
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eugenius
Link zum Beitrag #440895 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2007 08:28 Relax
Dabei, wenn das Wochenende bei meinen Urlaubsplanungen wie bisher frei bleibt!

Gruss

Nils
Pro Mussawi - Demokratie darf kein westliches Phänomen bleiben!
Stürzt Mugabe!
Befreit das Volk von Simbabwe!
Andromeda
nach oben
Aufsteiger Christina Sailer
Neukirchen-Vluyn
Deutschland . NW
 
Avatar von Andromeda
Link zum Beitrag #441036 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2007 14:53 Relax
Auch ich bin dabei und freu mich schon tierisch auf We Will Rock You! S
Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche Menschen selten genial.
Coaster-rider
nach oben
Aufsteiger Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Coaster-rider
Link zum Beitrag #441135 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2007 17:12 Relax
Bin auch dabei
Annika
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #441152 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2007 17:53 Relax
Ich denke mal wenn, mir nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei!*freu*
Naja, mal sehen...

Annika,
die wohl voll gern dabei wäre!
Pinguine stehen auf Hausmädchen! :D
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #441156 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2007 17:58 Relax
Küppi
TimD1989 Mal schaun. Wenn ich zufällig eine Mfg ab Krefeld finden würde, wär ich warscheinlich dabei. S


Ich kenne einen Moderator, der nicht weit von Krefeld wohnt und den Tim schonmal in Krefeld abgeholt hat... S

Auch auf jeden Fall dabei. Hoffen wir mal es gibt keine tollen Programmpunkte am Abend, denn ich will unbedingt die We Will Rock You-Auftritte sehen...


ACh, das ist doch nett S
Ich werd meine Tante die Tage ma anrufen und ihr das mitteilen. Dann meld ich mich nochmal bei dir.


Gibt es für den Movie Park eigentlich noch dieses 3er Ticket mit dem man dann 3 mal in den Park kann?

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
breezer
nach oben
Einsteiger Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von breezer
Link zum Beitrag #441232 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2007 19:55 Relax
Da ich den letzten Fan Day aus beruflichen Gründen schon nicht mitnehmen konnte, werde ich gleich morgen (am Samstag S ) meinem Chef bescheidt geben, dass ich am 11.08 nicht kann S

LG, Christian
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #442078 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 17:50 Relax
Hab mich nun als Grünschnabel auch mal auf vielleicht gestellt, weil ich ja doch wild drauf bin euch mal real kennenzulernen *g*
"Frau Verwirrt"
Teddyelfe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Teddyelfe
Link zum Beitrag #442080 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 17:53 Relax
Also ich bin dabei. Freu mich schon drauf und bring sowohl meinen Freund, als auch ne Freundin mit. S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #442087 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 18:06 Relax
shirley! Hab mich nun als Grünschnabel auch mal auf vielleicht gestellt, weil ich ja doch wild drauf bin euch mal real kennenzulernen *g*


Sabiiiiii kommt nach oben S Das find ich toll!
Vielleicht läut man sich dann über den Weg S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #444972 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 16:33 Relax
Dabei! Kann ich noch so 10 Chekkas mitbringen? Hab die im Drayton Manor Park kennengelernt S

CC+1 S
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #446139 Verfasst am Mittwoch, 27. Juni 2007 14:37 Relax
Auch hier wäre ich gerne dabei, hängt aber auch wieder von der Arbeitszeit (was klappen dürfte) und von der MFG ab. Wer also an Paderborn oder Bielefeld vorbeikommt kann sich gerne melden. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
fLoari
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von fLoari
Link zum Beitrag #446170 Verfasst am Mittwoch, 27. Juni 2007 15:38 Relax
Mal schaun ob ich Zeit finde, darum erstmal vllt. S
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
Raxer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raxer
Link zum Beitrag #446643 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2007 18:14 Relax
Wäre auf jeden Fall dabei, wenn sich eine MFG findet.
Ansonsten wäre ich erst um 11 Uhr am Movie Park. (Dank der NordWestBahn! Warum fährt denn Samstags kein früherer Zug? S )
Ist es möglich auch dann noch dazu zustossen?
Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.”
Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #447017 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 16:33 Relax
Also, wie es aussieht erwartet mich mein erstes Treffen. Bin gespannt euch alle mal in Echt zu sehen. Ich freu mich tierisch S


Also, bis dahin im Movie Park....


Lieben Gruß, Dobeg One

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #447333 Verfasst am Samstag, 30. Juni 2007 14:49
Themenersteller
Relax
Buchung & Programm eingestellt

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag