Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2008: Hotel Matamba @ Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #512035 Verfasst am Samstag, 26. Januar 2008 14:16 Relax
ich finde auch das diese Seite so rein vom Aufbau und die Art wie man die Links setzte auf der Startseite, ein wenig ungünstig ist. Man hätte diese woanders und Design technisch besser platzieren können. Den es sieht aus, als hätte man den Azubi dran gesetzt und diesen das machen lassen, anstatt von der Agentur.

Patrick
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #512273 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 19:24 Relax
Fünf Bilder von gestern:









Hier sollte mal aufgeräumt werden: S

Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #512288 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 20:10 Relax
Thx für die neusten Bilder
Hotel sieht schon mächtig aus, Schwimmbecken wird bereits teils errichtet.
Freut sich als Brühler aufs zweite Themenhotel im Phantasialand. Auch wenn
ich nicht vorhaben dort mal zu übernachten.
Mit vielen Grüssen
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
BadDanny
nach oben
Aufsteiger Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
 
Avatar von BadDanny
Link zum Beitrag #512293 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 20:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.01.2008 20:32
Relax
Zitat Hotel sieht schon mächtig aus, Schwimmbecken wird bereits teils errichtet.

Schwimmbecken? Hab ich was verpasst. Ich deke du meinst die kleine Hütte mit den Strohdach.
Dieses hier:


Auf den Bilder sieht das Hotel schon richtig gut aus. Wenn man die Baubilder mit den Bildern des Model vergleicht, so kann man auf den Baubildern schon ein Paar kleine Detailts sehen.
Ich hoffe ich kann meine Mami mal dazu überreden dadrin zu schlafen.

Biss Dann S
BadDanny
Uwe Rapolder: "Ich habe mich heute ein bisschen gefühlt, wie ein Feldherr ohne Generäle."
Last Public Rider on Talocan am 15.07.08
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #512294 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 20:29 Relax
Innen Schwimmbecken der nach außen übergeht
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #512330 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 23:25 Relax
Das Thema hatten wir schon einmal. Es wird kein Schwimmbad geben in dem Hotel, das was man sieht ist wohl ein Gartenteich, ähnlich wie im Ling Bao.
Norbert
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Norbert
Link zum Beitrag #514884 Verfasst am Donnerstag, 07. Februar 2008 11:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.02.2008 11:59
Relax
Der Swimmingpool sieht arg betoniert aus, deswegen würde ich eher auf einen Saal, wahrscheinlich das Restaurant tippen. Aber - das Thema hatten wir schon mal.
Die Internetseite hat jetzt auch afrikanische Musik und mehr Informationen. Ich finde sie gut und mich würde mal die Gestaltung der Internetseiten der Dauermeckerer interessieren.
Schöne - um den Text des Liedes rätselnde - Grüße
Norbert

EDIT Die Musik kann man schön im Hintergrund bei der Rechnerarbeit hören. Danke Phantasialand. Gibt es eine CD!? S
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #514939 Verfasst am Donnerstag, 07. Februar 2008 17:52 Relax
Das Lied ist von der CD die es im Kilamba-Shop zu kaufen gibt. Kann sei sehr empfehlen S
vsebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von vsebi
Link zum Beitrag #514941 Verfasst am Donnerstag, 07. Februar 2008 17:53 Relax
Das Lied ist auf der CD Deep in Africa The Sound. Die gibts im Park zu kaufen. Unter anderem mit dem Lied. Ich find die Seite übrigens völlig in Ordnung.
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #515103 Verfasst am Freitag, 08. Februar 2008 14:08 Relax
Um noch mal auf den Swimmingpool zu kommen. Ich glaube auch, dass dort ein Saal hinkommt. Habe auf der Internetseite ein Bild gefunden, welches vielleicht ein bisschen Licht in die Sache bring. Also eingentlich sieht das auch aus, wie eine Bar. Klick Hier
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Kampfkoloss
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kampfkoloss
Link zum Beitrag #515188 Verfasst am Freitag, 08. Februar 2008 18:26 Relax
Es gibt keinen Pool!
Es wurde mal in erwähgung gezogen Matamba Gäste den zutritt zum Ling Bao Pool zu ermöglichen. Das Matamba kommt gänzliche ohne Pool aus.
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #515308 Verfasst am Samstag, 09. Februar 2008 11:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.02.2008 11:12
Relax
Genau. Und jetzt endlich Schluss mit der Diskussion über einen Pool. Es wird keinen Pool geben, warum würden sie denn sonst nicht damit werben? Außerdem muss ja irgendwas das Ling Bao mit seinen 4 Sternen vom Matamba mit seinen 3 Sternen abheben. Ein Pool ist zwar kein Sterne Kriterium, aber was schließt denn 4 Sterne bei Matamba aus? Ok, sie werden wohl auch keine Klimaanlage haben. Ich glaube auch nicht dass Matamba Gäste den kleinen Pool vom Ling Bao mitbenutzen dürfen, erstens würde das die Kapazitäten sprengen und zweitens wer sollte denn dann den Aufpreis fürs Ling Bao bezahlen?

Wegen dieser Punkte wird meine Übernachtung auch zukünftig im Ling Bao stattfinden, gerade die Klimaanlage hat mir letzten Sommer das Leben gerettet. S
StefanGraf
nach oben
Einsteiger Stefan Graf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #515331 Verfasst am Samstag, 09. Februar 2008 15:50 Relax
Ich finde, die ganze Pooldiskussion wird eh überbewertet...

Klar, ich finde es auch schade, dass das Matamba keinen Pool haben wird, aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang...
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #515590 Verfasst am Sonntag, 10. Februar 2008 20:00 Relax
Ein Familienhotel in einem Freizeitpark - ohne Pool? Das glaubt ihr doch nicht im ernst.

Das Thema hatten wir ja vor einiger Zeit schon mal. Da wurde das Modell ausführlich diskutiert und man kam zu dem Schluss, dass der Pool in der runden Hütte untergebracht wird und eine Verbindung nach außen haben wird. Weil ein Modell aber nur ein Modell und kein Original ist, hat man darauf verzichtet, die Inneneinrichtung (= Pool) der runden Hütte auch zu modellieren.

Veranstaltungsräume kann man auch in den oberen Etagen (mit besserer Aussicht als in dem Loch) unterbringen.
PhantasialandFan89
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PhantasialandFan89
Link zum Beitrag #515591 Verfasst am Sonntag, 10. Februar 2008 20:04 Relax
Ist aber dann die Frage, warum ein Pool nicht auf der Homepage aufgelistet ist.

Zitat Zimmer
120 individuell geschnittene Zimmer, aufgeteilt in

* Familienzimmer mit 4 Betten
* Familienzimmer mit 6 Betten
* Suiten

alle Zimmer zur Parkseite ausgerichtet
Spaß für Kinder
Spielzimmer direkt am Restaurant
Spielzimmer direkt an der Lobby
Kinderspielplatz im Außenbereich

Restaurants und Bars
ein Buffet-Restaurant
ein À La Carte-Restaurant
eine Lobby-Bar
Business to Pleasure
6 Konferenzräume, davon

* 1 Konferenzraum für 80 Personen
* 3 flexible Konferenzräume für 25 bis 90 Personen
* 2 flexible Konferenzräume für 30 bis 90 Personen


Bei diesen Angaben müsste dann eigentlich auch ein Pool dabei sein, oder?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #515597 Verfasst am Sonntag, 10. Februar 2008 20:42 Relax
Ob nun Pool oder nicht: Wartet bis es fertig ist und schaut selbst nach... S

Sinnlose Diskussionen hassende Grüße
Küppi
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #515607 Verfasst am Sonntag, 10. Februar 2008 21:04 Relax
Stimmt, die Diskussionen sind sinnlos, ich weiß es offiziell dass es keinen Pool geben wird.
fabred
nach oben
Einsteiger Fabian
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von fabred
Link zum Beitrag #515698 Verfasst am Montag, 11. Februar 2008 02:32 Relax
Peteronline Ein Familienhotel in einem Freizeitpark - ohne Pool? Das glaubt ihr doch nicht im ernst.


Darf ich vorstellen?
Achterbahnen ohne Stationsdach sind natürlich untragbar!
DCF
nach oben
Aufsteiger Sven

Deutschland . NW
 
Avatar von DCF
Link zum Beitrag #515786 Verfasst am Montag, 11. Februar 2008 16:22 Relax
Jetzt mal im im Ernst, wozu brauche ich (selbst als Familie) einen Pool, wenn ich keine 50m weiter einen Freizeitpark hab?
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #515788 Verfasst am Montag, 11. Februar 2008 16:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.02.2008 16:32
Relax
Das Frage ich mich auch, selbst bei zahlreichen Besuchen bei Disney, habe ich nicht einmal den Pool genutzt, wann denn auch? Abends ist man kaputt vom Park-Tag und Morgens stehe ich sicher nicht noch eher auf um in den Pool zu gehen, da freue ich mich auf die Dusche, das Frühstück und dann geht es ab in den Park, ich halte solch ein Pool nur als Status-Objekt für Hotels, wenn man es in den Augen eines Parkbesuchers und nicht nur Hotelnutzers sieht.


Dennis
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #515789 Verfasst am Montag, 11. Februar 2008 16:29 Relax
Das kann ich euch beantworten, weil es schön ist als Eltern wenn man abends seine Kinder ins Schwimmbad gehen lassen kann und etwas Zeit für sich hat. S Wo soll man denn sonst hin mit den quälenden Zeitgeistern? S

Aber obwohl ich keine Kinder habe, finde ich es auch mal schön morgens noch mal in den Pool zu springen bevor der Tag anfängt und wenn einem abends die Füße weh tun ist es auch eine Wohltat in den Pool zu gehen.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #515790 Verfasst am Montag, 11. Februar 2008 16:31 Relax
DCF Jetzt mal im im Ernst, wozu brauche ich (selbst als Familie) einen Pool, wenn ich keine 50m weiter einen Freizeitpark hab?


Muss mich mal kurz einmischen S

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wenn man einen Kurzurlaub macht, warum soll man dann auch nicht mal ein paar Stunden an einem Pool verbringen? Vielleicht hat man ja einfach mal Lust bei schönem Wetter zu relaxen und nicht durch den Park zu gehen. Es soll Leute geben, die auch noch andere Sachen machen als von morgens bis abends zu coastern. Ich persönlich freue mich immer über eine Poolanlage im Hotel und habe sie bislang auch immer gerne genutzt.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #515795 Verfasst am Montag, 11. Februar 2008 16:49 Relax
Ich persönlich brauche zwar keinen Pool, aber ein Familienhotel sollte so etwas auch in einem Park haben, da schlicht und ergreifend der Bedarf besteht! Ich kann nur jedem mal empfehlen, abends in den von außen einsehbaren Pool im Newport Bay Club (Disney) zu schauen - da ist es immer rappelvoll! So kann ich mir durchaus vorstellen, daß das Fehlen eines solchen Pools für manche Leute bei der Hotelauswahl durchaus ein K.O.-Kriterium sein kann.
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #515797 Verfasst am Montag, 11. Februar 2008 16:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.02.2008 16:58
Relax
Da muß ich Marco und Maik aber recht geben!
Als wir letztes Jahr von Mo-Fr im Disneyland Paris waren haben wir oft den Pool benutzt!
Es war eine schöne ergänzung zum rumgelatsche im Park. Meine beiden Kinder hatten totalen Spass und konnten auch mal was abseits der Mickey Mouse erleben. Anhand der Besucherzahlen ging es wohl nicht nur Uns so!
Auch den Spielplatz am Hotel, das Val d´Europe sind eine Abwechslung zu den Disneyparks!
Zudem gibt es leute die Gerne Morgens oder Abends ein paar Bahnen schwimmen, wie z.B. meine Frau! Somit wurde der Pool ordentlich genutzt!
Ich fände es schade wenn so ein Hotel ohne Pool auskommen muß.
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
DCF
nach oben
Aufsteiger Sven

Deutschland . NW
 
Avatar von DCF
Link zum Beitrag #515805 Verfasst am Montag, 11. Februar 2008 17:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.02.2008 17:19
Relax
Aber warum macht man dann seinen Kurzurlaub in einem Freizeitpark? S
Ob mann jetzt ein WE im Phantasialand ohne langeweile bestehen kann, oder ob man nicht doch schnell in den Pool flüchtet, ist ein anderes Thema.

Edit: Mist, ich sollte nicht während des schreibens Mittagsessen gehen und dann einfach auf senden drücken...
Ok, wen ich Mo- Fr im Park bin wird es wohl auch bei Disney etwas langweilig, aber ich verstehe unter Kurzurlaub eher ein WE und da bin ich dann doch lieber im Park.
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 24, 25, 26  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag