Mitglied wählen
Freunde
Suche
Und er baut doch wieder was... Piraten Bucht 2007 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #447734 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2007 22:46 Relax
therider Uhhii, sind denn jetzt alle unter die Heimwerker gegangen? S

Mehr Power. S

Glück auf!
K&B
nach oben
Einsteiger Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von K&B
Link zum Beitrag #448146 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 20:54 Relax
Hi!
Ich finde das was ich gesehen hab für Selbst gebaut eigentlich ziemlich geil, besonders diesen Knall der Kanonenkugel mit dem Wasser effekt. Klar unten sieht das ganze ein wenig "schäbig" aus, aber es ist ja auch mehr Hobby. Was ich cool fänd, wär wenn dieser "Wasserfall", den man im Trailer gesehen hat, über den "Besuchern" gemacht würde und durch eine Glasscheibe abgeleitet würde. Zumindest als Effekt wäre es doch super! Naja ich kann ja eigentlich auch nichts sagen, weil ich nur den Trailer gesehen hab aber S ich tus halt trozdem, also net böse sein wenn das absoluter Schrott ist was ich hier erzähle.
Vielleicht kannst du ja mal ein "Onridevideo" von der Show machen S . Oder ist filmen verboten?! Smilie :60: - Maxi - 72041 Zugriffe
MfG Matthes S
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #448153 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 21:03 Relax
Die Show wurde schon komplett gefilmt und geschnitten, nur wird das Video noch nicht veröffentlicht, bevor die Show wieder abgebaut wird, sonst währe für potenzielle Erstbesucher die Überaschung weg.

Die Idee mit dem Wasserfall und der Glasscheibe ist auch gut, hätte Uli sich überlegen können S Übrigens, bei nacht, wenn die Show am besten rüberkommt, sieht man nix von dem "schäbigen" udn auch am Tag ist man ziemlich abgelenkt.
therider
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von therider
Link zum Beitrag #448158 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 21:10 Relax
Zitat *immer noch Uli aus guten Gründen favorisier*


Du hast meins noch nicht gesehn S
Nein, ich seh Ulli nicht als Konkurenz er mich hoffentlich auch nicht, da ich etwas völlig anderes machen werde und dies auch nur für ein paar Tage. S
Das wird schon was feines nech Smith? S

Trotzdem huldige ich unsern Ulli slebstverständlich trotzdem.

Das mit der Glasscheibe ist ja mal eine geniale Idde, ich glaube wir müssen uns mal zusammen setzen K&B S

Die Halloween Community
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #448162 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 21:24
Themenersteller
Relax
K&B Was ich cool fänd, wär wenn dieser "Wasserfall", den man im Trailer gesehen hat, über den "Besuchern" gemacht würde und durch eine Glasscheibe abgeleitet würde. Zumindest als Effekt wäre es doch super!


Wenn du wüsstet... S .

Beim Onride-Video wirst du sehen, was ich meine S .

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
K&B
nach oben
Einsteiger Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von K&B
Link zum Beitrag #448343 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 11:16 Relax
@therider: Kein Problem! S S
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #453633 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 16:19
Themenersteller
Relax
Hallo,

passend zu diesem heißen Wetter gibt es nun eine spritzige Abkühlung in Form von Zwei Videos meiner Effektshow.

Es empfielt sich die Videos der Reihe nach anzuschauen, damit man mit dem ersten Video erstmal einen Überblick über das ganze Geschehen bekommt.

Das erste Video ist ein Offride-Video der kompletten Show: rapidshare.com piratenbucht_show_offride.MPG.html


Das Zweite Video ist ein Onride-Video vom spektakulären Ende der Show (hier bekommt man auch sehr gut die Emotionen des Publikums mit ): rapidshare.com piratenbucht_onride.mpg.html
(Für die, denen Rapidshare bisher unbekannt war: Runterscrollen, auf "Free" klicken, Code eingeben und dann downloaden)

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen und hoffe die Show gefällt euch! Positive, sowie negative Kritik ist natürlich wie immer erwünscht.

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #453636 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 16:28 Relax
hmm, bei mir streikt der WMP S

MfG HoPa
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #453647 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 16:41 Relax
Liegt, aber dann nciht am Video, denn bei mir funktioniert es.

Sehr schönes Video. S
Is echt ne tolle show und es hat richtig spaß gemacht die anschauen zu dürfen. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #453712 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 19:42
Themenersteller
Relax
Für die, bei denen noch der Media Player streikt, gibt es die Videos nun auch bei Youtube.
Hier die Links:

Offride: youtube.com watch

Onride: youtube.com watch

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Smokerl
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Smokerl
Link zum Beitrag #453770 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 21:15 Relax
Cool gemahct, was ist die Figur da hinten in der Ecke bist das du? Oder ist das ein Animatronic?
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #453779 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 21:26 Relax
Grosser Respekt! Sieht echt mal genial aus. Die Idee mit dem "Tribünen"Effekt und dem Schluss Effekt haben mir ganz besonders gefallen. Auch die Projektion (?) des Animatronics war super.

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #453800 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 22:00 Relax
Smokerl was ist die Figur da hinten in der Ecke bist das du? Oder ist das ein Animatronic?



swissepfan Auch die Projektion (?) des Animatronics war super.



Ich hab mich ja schon beim Schneiden über Tim kaputtgelacht, aber ihr habt das sogar noch getoppt, köstlich!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #453802 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 22:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2007 22:04
Themenersteller
Relax
Sorry für die 0 Kalorien aber Smilie :191: - AngelRides - 226759 Zugriffe (is nicht böß gemeint S ).
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #453911 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2007 11:14 Relax
Großartig, was du da auf die Beine gestellt hast, ich bin schwer beeindruckt.

Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #454327 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 20:13 Relax
Rofl...auf so ne Idee är ich gar net gekommen. Wieso sieht das denn nach Animatronic aus?
Ich wusste bis gestern nichma das ich das bin. Smilie :475: - PartyBoy - 158726 Zugriffe

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #502621 Verfasst am Sonntag, 23. Dezember 2007 00:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.12.2007 00:14
Themenersteller
Relax
So manch einer hat sich bestimmt schon gefragt, wie es nun mit mir weiter geht, oder ob es die Attraktion noch gibt oder nicht. In den letzten Wochen hatte ich leider nie wirklich Zeit für einen Stellungnahme. Das wird nun etwas verspätet nachgeholt.
Auch diese Attraktion wurde jetzt über den Winter abgebaut. Der Unterschied zu den Vorjahren ist jedoch, dass mittlerweile ein "schöner" Geräteschuppen bzw. eine Hütte auf dem Platz neben unserem Haus steht. Es ist zwar nicht besonders toll, aber diese Hütte war bitter nötig! Hinzu kommt, dass ich mich momentan in den letzten zwei Schuljahren vor dem ABI befinde, weshalb mir höchstwahrscheinlich auch die Zeit für eine weitere Selfmade-Attraktion fehlen wird... Die Trauer hält sich also in Grenzen S .
Zwar gibt es keine Selfmade-Attraktionen mehr, es ist aber in Zusammenarbeit mit dem Ditzinger Maislabyrinth ein Gruselnacht geplant, bei der Liveerschrecker in einem Labyrinth im Maisfeld unterwegs sein werden. In wieweit man dabei in Richtung "Horror" gehen kann, ist noch nicht klar. Jedoch sind eine kleine Story, Preshow und Nebeltunnel geplant. Die Gruselnacht wird nächstes Jahr Anfang September sein (zu Halloween muss der Mais leider schon geerntet werden S ) und wer Interesse hat, darf sehr gerne vorbei schauen!
Zum Schluss habe ich noch zwei Videos von der Piratenbucht. Das erste Video wurde von Patrick Marx (Flexrider) erstellt und zeigt ein paar lustige Backstageszenen.
youtube.com watch

Dieses Video zeigt die komplette Show noch einmal bei Tag:
youtube.com watch

Nun möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, die bei dieser und auch den anderen Attraktionen in irgend einer Weise mitgewirkt haben. Ob beim Aufbau, beim Videos machen, beim Tipps geben, beim Kommentare über mich ablassen S oder einfach nur beim Mitfahren und Spaß haben - Danke!

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #502628 Verfasst am Sonntag, 23. Dezember 2007 00:39 Relax
Da bleibt nur eins zu machen:

Smilie :487: - MovieXPress - 21572 Zugriffe für all deine Ideen und deren Umsetzung, denn du bist der wahre Selfmade-Meister! Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 222128 Zugriffe


Temporärer-fast-Nachbar
Flexy
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag