Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2007: Cop Car Chase @ Movie Park (Abbaufortschritt) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #340794 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 23:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.10.2006 23:24
Relax
Tja, was soll man sagen?
Von der Fahrstrecke her hat sie mir viel Spaß gemacht und ich kenne sie noch mit den kompletten Effekten,
wie fliegendes, brennendes Auto über die Bahn, den passenden Vorfilm als Einstimmung (Lethal Weapon
mit Mel Gibson) etc.
Von der Sitzposition war sie für mich als 1,65 m großer Zwerg absolut grausam (vor allen Dingen in den
hinteren Sitzen) und ich bin in der Heartlineroll immer wie blöde hin und her geschlagen.
Jedes Mal war ich froh, dass ich die Frontrow erwischt habe. S
Trotzdem, gerade weil diese Bahn einmalig war, tut es mir unendlich leid hier einen dritten Abriss zu
erleben (den 1. live in Madrid - 7 Picos *schnüff* die war echt toll, den zweiten die Tornado in Walibi
Belgium - macht nix, die Bahn war eh Sch...., äh Megaschrott - hat schon 1993 geschlagen wie Sau).

Mach es gut, war eine schöne Zeit mit dir.
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #340808 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 23:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.10.2006 23:56
Relax
Ich persönlich bin auch sehr sehr traurig.

Am meisten hat mich gestört das die Bahn keinen richtigen Abschied hatte, man nahm sie einfach außer Betrieb ende (leider), kein besonders guter Abschied für die ehemalige Hauptattraktion in Bottrop. Da hätte ich wohl schon mehr vom MP erwartet.

Auf dieser Bahn hatte ich wie viele andere meinen ersten Looping, um so trauriger macht es mich, auch konnte ich damals nur die rechte Spur fahren, um so trauriger macht es mich das ich die linke wohl nie mehr fahren kann. Zudem bin ich auch wie Evil und CoasterMania von einer demontage ausgegangen, leider nicht der Fall.

Good bye LWP!

Gruß,

Florian
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #340810 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 23:58 Relax
Silverstar258 man nahm sie einfach außer Betrieb ende (leider), kein besonders guter Abschied für die ehemalige Hauptattraktion in Bottrop. Da hätte ich wohl schon mehr vom MP erwartet.

Was soll man machen, wenn man keine TÜV-Freigabe mehr bekommt?
Horny
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #340811 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 23:59 Relax
Silverstar258 Ich persönlich bin auch sehr sehr traurig.

Am meisten hat mich gestört das die Bahn keinen richtigen Abschied hatte, man nahm sie einfach außer Betrieb ende (leider), kein besonders guter Abschied für die ehemalige Hauptattraktion in Bottrop. Da hätte ich wohl schon mehr vom MP erwartet.

Florian


Wie soll man einen abschied auf einer Defekten Bahn machen? über die Schienen laufen?
Was Lange währt wird endlich böse :2:
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #340812 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 00:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.10.2006 00:05
Relax
Horny
Silverstar258 Ich persönlich bin auch sehr sehr traurig.

Am meisten hat mich gestört das die Bahn keinen richtigen Abschied hatte, man nahm sie einfach außer Betrieb ende (leider), kein besonders guter Abschied für die ehemalige Hauptattraktion in Bottrop. Da hätte ich wohl schon mehr vom MP erwartet.

Florian


Wie soll man einen abschied auf einer Defekten Bahn machen? über die Schienen laufen?


Man hätte wenigstens etwas schreiben können. Ich habe keine weiteren Fahrten erwartet dennoch hätte ich erwartet das der MP wenigstens mitte der Saison mitgeteilt hätte das das das letzte Jahr für CCC bzw. LWP ist und das geschah eben nicht. Man machte die Bahn dicht und sagte nichts, traurig.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #340813 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 00:10 Relax
Silverstar258 Man hätte wenigstens etwas schreiben können. Ich habe keine weiteren Fahrten erwartet dennoch hätte ich erwartet das der MP wenigstens mitte der Saison mitgeteilt hätte das das das letzte Jahr für CCC bzw. LWP ist und das geschah eben nicht. Man machte die Bahn dicht und sagte nichts, traurig.


Man hat auch wohl deswegen nichts gesagt, weil man wohl noch auf Reparatur gehofft hatte. Dass auf dem CCC Gelände nun was passiert, konnte keiner ahnen. Das Schild mit der Information "Wir bauen für Sie einen neuen Themenbereich" ist ja auch erst seit dem ersten Halloween WE aufzufinden.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #340816 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 00:57 Relax
Anmerkung von razibo: Kontaktdaten aus zweiter Mail entfernt
Julian Genau, reißt den High Fall auch noch ab - den brauchen wir nun auch nicht mehr.
Somit sind 07 weitere 80€ gespart, die ich lieber in andere Dinge investiere, und bei der Politik, die der Park betreibt, hoffe ich derzeit nicht auf ein Highlight, was dort entstehen wird bzw. soll, wenn überhaupt.

In meinen Augen schwindet damit die Hauptattraktion vor sich hin - es ist eine Bahn, die seines gleichen sucht. Wo haben wir bei und schon so ein Highlight?
Es war absehbar, das ist klar und es gab wohlmöglich auch keine Alternativen.
Es wäre aber verkraftbar, wenn es einen würdigen Ersatz gäbe und dies fest stünde, aber dafür gibt es hier keine Garantie.

Die Reaktionen zeigen ganz klar, wie vielen Leuten die Bahn gefallen hat - so auch mir.
Wer mich kennt, weiß, dass ich auf solche Post´s eigentlich nicht so gut zu sprechen bin, aber es ist einfach eine Bahn, mit der mein ganzes Achterbahnleben ins rollen gekommen ist. Ich bin hier meinen ersten Looping gefahren, wurde durch LWP immer neugieriger, was die Technik angeht und kam letztendlich hier hin.

Mir hängt einiges an der Bahn und ich bedaure den Abriss.
Dennoch denke ich, dass ich mit über 35 Fahrten in den letzten beiden Jahren der Bahn genug Würde gezeigt habe.
Ruhe in Frieden meine alte Liebe..., auch wenn es was übertrieben klingt.

Gruß
Julian


Diese Meinung teile ich auch, und verstehe zugleichen nicht wie der Park dann mit anderen Problemen fertig wird?

Und nun bezweifele ich auch die Aussage am Fanday ala TÜV Inspektion S Das der Park seinen Problemen aus dem

Weg geht ist richtig traurig. Phl bekommt Black Mamba und Movie Park reißt Achterbahn ab?! Wo liegt da der Sinn .... ach

Klar sie wollen Pleite gehen.

Zitat Sehr geehrter Herr Rosengart,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihre Kritik, die ich gerne weitergebe. Wir bedauern es, dass unsere Entscheidung, die auf ausführlichen betriebswirtschaftlichen und strategischen Analysen basiert, nicht ihre Zustimmung findet.

Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr mit dem weltweit neuartigen Stargate Simulator und vielen weiteren Neuigkeiten begeistern zu können.

Mit freundlichen Grüßen


Antje Möller
Public Relations Manager
Movie Park Germany
Warner Allee 1
46244 Bottrop-Kirchhellen


Trauriger Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
casabo
nach oben
Einsteiger Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von casabo
Link zum Beitrag #340820 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 01:48 Relax
avenue_nicky Ich sehe den Park nur dahin schwinden,...

damals unter WB fand ich die Gremlings Inversion noch klasse,...
Dann schwandt die Bahn dahin,....

Batman, eine Bahn die mit einer guten story verschlungen war,...
weicht einem gigantischen Abfalleimer, mit effekten, die ich auch in meinem Wohnzimmer habe (sprich Blinklicht etc),... lol

Die Unendliche Geschichte, davon will ich garnicht erst anfangen

Und jetzt Cop Car Chase, die nebenbei auch mein erster Looping (inversion allgemein) war. Ich war damals so oft in dem Park und hab der Bahn zugesehen wie sie mit einem Feuerknall in die Schraube fuhr und war immer begeistert,...

Und als ich einige später Jahre endlich drauf durfte,... war ich nach der fahrt so begeistert,....
Seit dem, war sie immer mein highlight, und jetzt das,...
Hoffentlich setzen sie in ihrem neuen Themenbereich ein Schild mit Fotos, welches an die Bahn erinnert,...

Aber um ehrlich zu sein, hat der Park für mich jetzt nicht mehr genug anreize, ihn für 26,50€ zu besuchen....


Absolute Zustimmung! Die Movie World war einmal ein absoluter TOP-Park, wenn auch nicht mit übermäßig großem Angebot. Aber gerade Lethal Weapon Pursuit, die unendliche Geschichte und die Gremlins waren die absoluten Highlights des Parks. Dazu bekannte Maskottchen wie Bugs Bunny und Co.

Und heute? Ich fahre über 400km pro Strecke nach Bottrop und nach ner Stunde ist mir langweilig. Die besten Bahnen sind zu bzw. weg, die Atmosphäre bei weitem nicht mehr wie unter der Führung von WB.

Schade, Movie World ... ähm Movie Park. So sehr ich den Park liebtE, ein Investorenwechsel wäre bitter nötig... S
Biker
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #340856 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 10:51 Relax
Silverstar258
...Am meisten hat mich gestört das die Bahn keinen richtigen Abschied hatte, man nahm sie einfach außer Betrieb ende (leider), kein besonders guter Abschied für die ehemalige Hauptattraktion in Bottrop. Da hätte ich wohl schon mehr vom MP erwartet. ...


Gerade das zeigt mir dass die Bahn offensichtlich aufgrund eines plötzlich auftretenden erheblichen Mangels außer Betrieb gegangen ist! Und die beim Fanday erwähnte TÜV überpfrüfung ist dann meiner Meinung nacht trotzdem Stimmig. Denn wenn der "Vorfall / Mangel" Sicherheitsrelevant war wird der TÜV dort sicherlich ein Auge daruf werfen wollen. Das Ergebnis war dann offensichtlich nicht besonder gut. Auffällig ist ja auch das nicht nur eine Bahn betroffen ist sondern gleich beide. Denn an Tagen mit großem Besucherandran sind ja bis zum Schluß stets beide Bahnen im Betrieb gewesen.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Park sich die Gelegenheit eines "Softclosings" einer Hauptaktrakrion mit einem demenstprechenden Besucheransturm(?) entgehen läßt, wenn dies noch irgendwie machbar gewesen wäre.

Ich persönlich mochte die Bahn auch sehr und fand sie immer besser als den MP-X! Einen Vergleich mit Bandit möchte ich nicht ziehen, da ich keine Stahlachterbahn mit einer Holzachtbahn vergleichen möchte.
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #340889 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 12:10 Relax
Lest euch mal diese Pressemitteilung durch. und hört bitte auf so zu tun, als wenn der Park das extra gemacht hat und freut euch lieber, dass sofort die Initative ergriffen wird, statt CCC als Leiche dastehen zu lassen:

Movie Park Germany plant weit reichende Investitionen für 2007
- Weltweit einzigartiger 360 Grad-Simulator *Stargate Atlantis"
- Erweiterung des Kinderlandes
- Abschied von doppelspuriger Achterbahn Cop Car Chase
(Bottrop-Kirchhellen, 17. Oktober 2006) Der Film- und Entertainmentpark Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen wird in der nächsten Saison seinen Besuchern eine weltweit neuartige Attraktion präsentieren: den 360 Grad-Simulator Stargate Atlantis. Im Simulator wird den Gästen auf einer kugelförmigen Leinwand ein 360 Grad-Bild mit 3D-Effekt präsentiert. Durch die aufwändige Projektionstechnik wird dem Besucher das Gefühl vermittelt, sich tatsächlich mitten in einer Episode der Science Fiction TV-Serie Stargate Atlantis zu befinden. *Mit dem Stargate Atlantis-Simulator bieten wir unseren Gästen eine weltweit einzigartige Attraktion und können gleichzeitig mit einem neuen, beliebten Filmthema unsere Position als Film- und Entertainmentpark stärken", freut sich Andreas Stickel, General Manager des Movie Parks Germany.

Zu den weiteren Neuerungen für die Saison 2007 gehört die Ausweitung des Kinderlandes *Wonderland Studios". Um eine Fläche von 5000 Quadratmeter wird der Kinderbereich erweitert und mit mehreren neuen Attraktionen ausgestattet, darunter eine Familien-Achterbahn sowie eine Wasserattraktion.

Zum letzten Mal drehte die erste Achterbahn des Parks, Cop Car Chase (früher Lethal Weapon Pursuit), vor einigen Wochen ihre Runden. *Die notwendig gewordene Komplettsanierung der Bahn hätte Kosten in Millionenhöhe mit sich gezogen. Wir haben uns entschieden, diese Investitionen in den neuen Stargate-Simulator und die Erneuerung zweier Themenbereiche zu tätigen.", erklärt Andreas Stickel. Um in der Saison 2007 an gleicher Stelle einen neuen Themenbereich präsentieren zu können, ist bereits mit den Abbauarbeiten der Bahn begonnen worden.
elizarothx2
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von elizarothx2
Link zum Beitrag #340906 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 12:46 Relax
OMG.....
die Bilder sind ja ziemlich schrecklich *schluck* naja wenn es halt nicht anders geht kann ich es verstehen....
warum sollen die zich Millionen Euros in eine Bahn stecken (wo es sich nicht mehr lohnt Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 100564 Zugriffe ), wenn man mit diesem Geld halt neue Attraktionen bauen kann....
Vielleicht wenn mal eine Neue Achterbahn dort gebaut werden sollte, nicht die jetzt ins "Noob-Land" kommt, sondern eine richtig große und zwar auch wieder ein Duelling Coaster (<--- hoffe ist richtig) das wäre doch mal richtig geil, oder etwa nicht S .
Kann dann zwar nicht unsere Leathal Weapon Pursiut ersetzen aber immerhin wieder was einzigartiges S
Ich weiß auch das es nur wunschträume von mir sind, vorallem wenn man an die Kosten wieder denkt, aber dafür darf man ja träumen S
Naja aufjedenfall Leathal Weapon Pursiut S S ich werde dich vermissen (klingt dumm) und du warst auch meine allererste Achterbahn du wirst für immer in meinen Erinnerungen bleiben Smilie :373: - Chucky - 100272 Zugriffe

Mfg Max
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #340916 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 12:59 Relax
Abwarten und Tee trinken.

Man kann nicht alles innerhalb von zwei Jahren wieder richten, wenn nebenher der Parkbetrieb auch noch laufen soll. Und das alles mit ein wenig Pech garniert, ensteht das, was jetzt ist.

Grüße
Adlerhomer
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #340969 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 14:25 Relax
Hat der Movie Park Angst vor Schloss Beck? Und wird zum Kinder Park? Wonderland Studios werden ausgebaut?

Am ersten HHF Samstag bemerkte ich bei den Wonderland Studios am Eingangstor

das an der Seite ein Loch war (reingetreten) , genau an diesem Tag war auch in der Stunt Show

diese Rollade wo die reinfallen am Restaurant kaputt.

Eine Woche später am nächsten HHF Samstag bermerkte ich das am Eingsangstor von den Wonderland

Studios das Loch nicht mehr vorhanden war. (also repariert) Aber in der Stunt Show (wichtiger für einen Film Park)

war diese Rollade noch immer nicht repariert. Naja ohne das HHF hätte der Park nie eine Chance Leider S

Schloss Beck hat in der Woche bis 18:00 Uhr und der MP bis 17:00 traurig das der MP nicht mal gegen das Schloss Beck ankommt.



Traurige Grüße,

Dominic

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #340971 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 14:30 Relax
Einfach nur Smilie :59: - Maxi - 618467 Zugriffe, mehr fällt mir mittlerweile nicht mehr ein!
Move your Car
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #340979 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 14:37 Relax
Genau, Schloss Beck plant eigentlich, die Weltherrschaft zu übernehmen.
---
Schonmal dran gedacht, dass das Schloss Beck eine etwas andere Zielgruppe hat als der Movie Park?
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #340988 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 14:54 Relax
So einige Kommentare hier sind an Lächerlichkeit kaum noch zu toppen! Anscheinend hat sich das Großhirn einiger User dazu entschlossen, aus Solidarität Cop Car Chase ins Nirvana zu folgen.
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #341000 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 15:24 Relax
ChrisCross Lest euch mal diese Pressemitteilung durch. und hört bitte auf so zu tun, als wenn der Park das extra gemacht hat und freut euch lieber, dass sofort die Initative ergriffen wird, statt CCC als Leiche dastehen zu lassen:

Movie Park Germany plant weit reichende Investitionen für 2007
- Weltweit einzigartiger 360 Grad-Simulator *Stargate Atlantis"
- Erweiterung des Kinderlandes
- Abschied von doppelspuriger Achterbahn Cop Car Chase
(Bottrop-Kirchhellen, 17. Oktober 2006) Der Film- und Entertainmentpark Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen wird in der nächsten Saison seinen Besuchern eine weltweit neuartige Attraktion präsentieren: den 360 Grad-Simulator Stargate Atlantis. Im Simulator wird den Gästen auf einer kugelförmigen Leinwand ein 360 Grad-Bild mit 3D-Effekt präsentiert. Durch die aufwändige Projektionstechnik wird dem Besucher das Gefühl vermittelt, sich tatsächlich mitten in einer Episode der Science Fiction TV-Serie Stargate Atlantis zu befinden. *Mit dem Stargate Atlantis-Simulator bieten wir unseren Gästen eine weltweit einzigartige Attraktion und können gleichzeitig mit einem neuen, beliebten Filmthema unsere Position als Film- und Entertainmentpark stärken", freut sich Andreas Stickel, General Manager des Movie Parks Germany.

Zu den weiteren Neuerungen für die Saison 2007 gehört die Ausweitung des Kinderlandes *Wonderland Studios". Um eine Fläche von 5000 Quadratmeter wird der Kinderbereich erweitert und mit mehreren neuen Attraktionen ausgestattet, darunter eine Familien-Achterbahn sowie eine Wasserattraktion.

Zum letzten Mal drehte die erste Achterbahn des Parks, Cop Car Chase (früher Lethal Weapon Pursuit), vor einigen Wochen ihre Runden. *Die notwendig gewordene Komplettsanierung der Bahn hätte Kosten in Millionenhöhe mit sich gezogen. Wir haben uns entschieden, diese Investitionen in den neuen Stargate-Simulator und die Erneuerung zweier Themenbereiche zu tätigen.", erklärt Andreas Stickel. Um in der Saison 2007 an gleicher Stelle einen neuen Themenbereich präsentieren zu können, ist bereits mit den Abbauarbeiten der Bahn begonnen worden.


Na das hört sich doch SEHR SEHR GUT an was die da schreiben ich fasse mal zusammen was dort steht:
NEU 2007: Stargate Atlantis (Weltweit einzigartiger 360° Simulator!!!!)
NEU 2007: Familien Achterbahn (vielleicht etwas wie Pegasus im EP?!)
NEU 2007: Wasserattraktion im Kinderland (da drängt sich wieder ein Splash Battle ins gedächtins!)
NEU 2007: weitere "klein" Attraktionen in den Wonderland Studios!
NEU 2007: BEREITS NÄCHSTES JAHR EIN NEUER THEMENBEREICH!
Zu dem werden laut dem Text weitere Parkabschnitte Saniert.
Dazu stand auch noch irgendwo in einem anderen Thread das die Stunt Show noch einmal "feinjustiert" wird.

Also ich finde das für das was uns da nächste Saison erwarten wird schon ein HAMMER.

Und jetzt noch zu den Leuten die meinen das der MP vor dem Ende steht oder es nur noch den Berg ab geht: Ich denke diese Leute werden die ersten sein die dann wenn der Park richtig gut drauf ist (in 2-3 Jahren) sich wieder als die größen Fans ausgeben werden. Ausserdem: Schon mal was von Gesundschrumpfen gehört!?! Der MP wird schon einen konkreten Plan haben und ganz sicher auch nicht so den Bach runter gehen wie es mit dem Bavaria Filmpark gegangen ist.
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #341025 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 16:03 Relax
Ein paar Bilder von heute:





















Nilseman
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nilseman
Link zum Beitrag #341028 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 16:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.10.2006 16:10
Relax
Oh man *schluck* das ist echt nicht mehr schön! S
Ich hänge total an dieser Bahn... werde wol in der Winterpause einmal hinfahren um Fotos von außen zu machen Smilie :167: - AngelRides - 179959 Zugriffe

Diese werde ich natürlich auch online stellen S

Aber ein gaaanz winziger positiver Punkt ist: man kann mal die ganze Bahn auf einen Schlag sehen! Es wird ja wohl erst die Halle abgerissen, und dann kann man mal den Looping, und die ganze Konstruktion erblicken. Darauf freue ich mich!

ber sonst echt abgef****sch**** !

*heul*

Gruß Nilseman S

EDIT: Ich glaube ich sende mal eine Mail an den MP und frage ob ich mir ein winziges Stück Schiene abholen kann als erinnerung S
breezer
nach oben
Einsteiger Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von breezer
Link zum Beitrag #341031 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 16:10 Relax
Mal ne Frage: Wieso warten die nicht ab bis zum 2.11 wenn der Park geschlossen ist? Ich meine, was denkt denn der "Otto-Normal Besucher" wenn er sieht, dass eine Achterbahn abgerissen wird? Ich finde, des macht keinen gute Eindruck und die paar Tage hätten nun auch nicht geschadet, oder?
Fährt die Studio Tour nun noch?!

LG, Christian
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #341043 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 16:33 Relax
breezer Mal ne Frage: Wieso warten die nicht ab bis zum 2.11 wenn der Park geschlossen ist? Ich meine, was denkt denn der "Otto-Normal Besucher" wenn er sieht, dass eine Achterbahn abgerissen wird? Ich finde, des macht keinen gute Eindruck und die paar Tage hätten nun auch nicht geschadet, oder?
Fährt die Studio Tour nun noch?!

Hä? Was soll denn da keinen guten Eindruck machen? Was sein muss, muss sein! S Außerdem kriegt so kein Besucher mehr die Hoffnung das die Bahn nochmal laufen wird und je eher sie das teil abreißen, desto schneller kann mit dem Bau von etwas neuem beginnen! Warum soll der Park denn die bahn noch zwei Wochen da stehen lassen? Sie kann ja eh nicht in betrieb genommen werden. Also ist es eigentlich schon richtig das der Abriss schon begonnen hat!
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #341050 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 16:43 Relax
S...
das sind ma sch*** bilder
hat denn auch mal jemand
fotos von den wagen gemacht??
wer cool wenn er die dann
auch mal reinstallen würd!!
also ich finds auch doof das man
die jetzt schon abreißt!! S
aber das leben geht weiter
mal schauen wie der neue
360° simulator wird
ich glaube das wird vorübergehend
(bis vielleicht nen andere achterbahn
da ist) das neue highlight!!!
oder S S
ich mach dann sammstag auch ma
en paar bilder für euch
nim auch ma en paar videos
auf. das werden bestimmt
schlimme videos S
also
ciao bella du schöne achterbahn
ich werd dich vermissen S

mtg
kai
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #341053 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 16:48 Relax
breezer
Fährt die Studio Tour nun noch?!


Ja die Studio Tour fährt noch, ansonsten hätte ich die meisten Bilder nicht machen können.

Gruß Christian
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #341054 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 16:50 Relax
Wuppermaster
Na das hört sich doch SEHR SEHR GUT an was die da schreiben ich fasse mal zusammen was dort steht:
NEU 2007: Stargate Atlantis (Weltweit einzigartiger 360° Simulator!!!!)
NEU 2007: Familien Achterbahn (vielleicht etwas wie Pegasus im EP?!)
NEU 2007: Wasserattraktion im Kinderland (da drängt sich wieder ein Splash Battle ins gedächtins!)
NEU 2007: weitere "klein" Attraktionen in den Wonderland Studios!
NEU 2007: BEREITS NÄCHSTES JAHR EIN NEUER THEMENBEREICH!
Zu dem werden laut dem Text weitere Parkabschnitte Saniert.
Dazu stand auch noch irgendwo in einem anderen Thread das die Stunt Show noch einmal "feinjustiert" wird.

Also ich finde das für das was uns da nächste Saison erwarten wird schon ein HAMMER.

Und jetzt noch zu den Leuten die meinen das der MP vor dem Ende steht oder es nur noch den Berg ab geht: Ich denke diese Leute werden die ersten sein die dann wenn der Park richtig gut drauf ist (in 2-3 Jahren) sich wieder als die größen Fans ausgeben werden. Ausserdem: Schon mal was von Gesundschrumpfen gehört!?! Der MP wird schon einen konkreten Plan haben und ganz sicher auch nicht so den Bach runter gehen wie es mit dem Bavaria Filmpark gegangen ist.


Endlich mal jemand, der es ausspricht S
Ich hab imemr gesagt, gebt dem MP etwas Zeit um sich wieder aufzubauen und zu stabilisieren. Mir würden für nächstes Jahr schon Stargate und die Kinderachterbahn reichen. Das Bermuda Dreieck und Mystery River sollen ja auch noch überarbeitet werden. Von daher würd ich mir nur noch wünschen, dass sie den Themenbereich 1-2 Jahre zurückstellen, damit sie sich viel Zeit dafür lassen können und dieser nicht zu kurz kommt.

Und wie du es schon gesagt hast:
Glaubt ja nicht, dass der Park sich so leicht runieren lässt. Immerhin haben die genug kluge Köpfe da sitzen, die sich den ganzen Tag um die Finanzierung den Kopf zerbrechen.

Vielleicht haben einige hier zu viel RCT gespielt S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #341055 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 17:02 Relax
Ich bin schwer enttaeuscht, diese Bilder sehen zu muessen. Ich hoffte schon, dass die Bahn ins Ausland veraeußert wird, und sie somit erhalten bleibt, aber mit diesen Bildern hat sich das wohl auch erledigt. S

R.I.P. Lethal Weapon Pursuit

Schade, ich bin die Bahn immer sehr gerne gefahren, auch wenn ich sie nicht lange aushalten konnte, bei dem Hoellen Laerm in der Halle, war es doch ein klasse, und der Einzige Duelling Coaster Deutschlands.

Somit nimmt der Movie Park eine der unteresten Positionen auf meiner To Do Liste ein. Das Einzige, was jetzt an dem Park noch reizt, ist Bandit. S Ganz toll.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20, 21, 22  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag