Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 2 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht
Phil88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #370817 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 16:40 Relax
Guckt euch doch mal die Aussenwand an.Es wird Indoor und dabei bleibe ich !!!!!
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #370820 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 16:50 Relax
Phil88 Guckt euch doch mal die Aussenwand an.Es wird Indoor und dabei bleibe ich !!!!!


Am besten bleibst du in den Ferien weg vom Rechner S

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #370821 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 16:51 Relax
Phil88 Guckt euch doch mal die Aussenwand an.Es wird Indoor und dabei bleibe ich !!!!!


Was für eine Aussendwand?!
Da ist ein Becken gegossen worden mit aussenstehenden Betonfundamenten.

Wow. Erst die These, Stunden später dann das Argument. Mein Deutschlehrer hätte mich schon dafür getriezt.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
jackdaniels1982
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . RP
 
Avatar von jackdaniels1982
Link zum Beitrag #370830 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 17:33 Relax
PHIO
Phil88 Guckt euch doch mal die Aussenwand an.Es wird Indoor und dabei bleibe ich !!!!!


Am besten bleibst du in den Ferien weg vom Rechner S

Gruss PHIO


Der meinung bin ich auch !!

Hab mir gestern im Phantasiland mal den neuen Parklan für 2007 geholt finde ihn etwas komisch weil auf einmal der turm oder ein anderer Turm wieder steht!! mit einer verbindung zur eisshow!! Tolocan wird auch laut diesem plan so denk ich mal sehr schmal!! Spricht für einen TS.
Gruß Jackdaniel


habe den plan abfotografiert da ich keinen scanner habe!!
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #370833 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 17:41 Relax
Der Turm könnte tatsächlich neu aufgebaut werden, eventuell mit leicht abgewandelter Treppenführung. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann wurde der Bereich hauptsächlich für die Baumschinen gebraucht und der tatsächliche Neubau entsteht doch etwas abseits in der Ecke, in der vorher der Condor stand.


Gerhard
"Now is all we have."
lupi
nach oben
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von lupi
Link zum Beitrag #370841 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 18:29 Relax
Das heiß doch gar nichts?!

Die haben den Condor bloss rausgeschnitten und den Glockenturm drinnen gelassen. Dennoch kann er weg sein.

Der Ganz neue Plan hat den Glockenturm sicher nicht mehr drauf.

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #370843 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 18:30 Relax
lupi Der Ganz neue Plan hat den Glockenturm sicher nicht mehr drauf.


Seh ich genauso.
Das wird ein alter Plan sein, lediglich mit einem Hinweis auf Talocan und dessen Standort.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #370844 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 18:34 Relax
phill88 Guckt euch doch mal die Aussenwand an.Es wird Indoor und dabei bleibe ich !!!!!

Vielleicht möchte das PHL ja auch in den Edutainment-Bereich gehen und bietet die erste Bunker-Simulation der Welt an, denn daür könnte die Stärke der "Aussenwand" (wie du sie nennst) gut sein. Für ein "normales" Gebäude ist dieser Betonguss definitiv zu breit gegossen, zumal wir uns was den Höhenlevel angeht noch immer nahe an Bodennähe bewegen!!!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
jackdaniels1982
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . RP
 
Avatar von jackdaniels1982
Link zum Beitrag #370855 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 18:50 Relax
lupi Das heiß doch gar nichts?!

Die haben den Condor bloss rausgeschnitten und den Glockenturm drinnen gelassen. Dennoch kann er weg sein.

Der Ganz neue Plan hat den Glockenturm sicher nicht mehr drauf.


Das ist der neueste Plan für 2007 hab ihn aus dem Prospekt herrausfotografiert.(den Planausschnitt)
Ich glaube nicht das die den noch mal ändern da es ja auch eine gewisse Auflage dieser Prospekt gibt und die die garantiert net einfach wegwerfen!!!

Gruß Jackdaniel
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #370862 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 19:07 Relax
das wird sicherlich nicht der neuste Plan sein, denn auf dem Plan der 2007 (Sommersaison) verteilt wird, wird sicherlich Talocan als Attraktion richtig eingezeichnet sein, damit die Besucher wissen, um was es sich handelt.

Viele Grüße
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #370879 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 19:39 Relax
was soll denn das für einen Sinn ergeben, den Glockenturm abzureissen und wieder aufzubauen? Ist doch Quatsch sowas, wenn man wirklich den Platz benötigt hätte könnte man auch vorübergehend in die Queue der Wildwasserbahn gehen, die braucht man sowieso nicht bis April.
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #370882 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 19:48 Relax
Bubu Das wird ein alter Plan sein, lediglich mit einem Hinweis auf Talocan und dessen Standort.


Mir zumindest gehts bei dem Turm nicht um den Plan. Der Gedanke kam mir auch so schon, daher fühle ich mich durch die Abbildung nur bestätigt.

Wurde denn inzwischen am ehemaligen Treppenabgang eine feste Mauer eingebaut? Wenn nein, warum wohl nicht? Wenn ja, dann geb ich mich geschlagen... S


Gerhard
"Now is all we have."
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #370908 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 21:54 Relax
Nur weil da (noch) keine feste Mauer gebaut wurde, heißt es IMO nicht, dass der Glockenturm wieder aufgebaut wird. Die Brücke in DiA ist ja auch noch nicht fertig, was aber nicht heißt, dass die nicht zu Ende gebaut wird. Außerdem braucht man doch nicht jetzt schon die Mauer hinbauen - die Stelle ist doch durch den Fernseher gut abgesichert. S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #370914 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 22:06 Relax
andi6564 Nur weil da (noch) keine feste Mauer gebaut wurde, heißt es IMO nicht, dass der Glockenturm wieder aufgebaut wird.


Richtig.
Man sollte ja trotzdem bedenken, dass die Attraktion ja eine Q-Line benötigt und du muss ja auch irgendwo hin. Bei TR Firefall (oder wie auch immer) gibt es auch Brücken, um zur Plattform zu gelangen. Mal schauen wie das wird.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
phFan
nach oben
Einsteiger Tim
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von phFan
Link zum Beitrag #371052 Verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2006 12:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.12.2006 12:43
Relax
eine kleine skizze hat das team von der Phantasialand-fanpage.de gemacht, die haben auch noch einen text dazu geschrieben. phantasialand-fanpage.de Talocan6.php

Gruß
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #371066 Verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2006 12:35
2 mal bearbeitet, zuletzt am 31.12.2006 12:37
Relax
phantasialand-fanpage.de Auch die Aussage vom Phantasialand, dass es nur noch Thrillrides bauen möchte wäre passend zu einem Top Spin.


Hat das Phl wirklich diese Aussage gemacht? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da dies doch viele Besucher abschrecken könnte.
Ansonsten beweist die Zeichnung eigentlich nur, dass ein TS in Frage kommen könnte! Ich bin noch immer sehr pessimistisch gegenüber einem TS, da ich mich einfach nicht mit dieser Kirmesattraktion anfreunden kann. Es steht ja zum Glück noch nicht 100%ig fest, dass es ein TS wird.

Vielleicht wird er mich ja doch überzeugen, wenn das Phl eine gute Thematisierung ablegt.
TempleoftheNighthawk
nach oben
Aufsteiger Jonas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von TempleoftheNighthawk
Link zum Beitrag #371071 Verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2006 12:43 Relax
andi6564
phantasialand-fanpage.de Auch die Aussage vom Phantasialand, dass es nur noch Thrillrides bauen möchte wäre passend zu einem Top Spin.


Hat das Phl wirklich diese Aussage gemacht? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da dies doch viele Besucher abschrecken könnte.
Ansonsten beweist die Zeichnung eigentlich nur, dass ein TS in Frage kommen könnte! Ich bin noch immer sehr pessimistisch gegenüber einem TS, da ich mich einfach nicht mit dieser Kirmesattraktion anfreunden kann. Es steht ja zum Glück noch nicht 100%ig fest, dass es ein TS wird.

Vielleicht wird er mich ja doch überzeugen, wenn das Phl eine gute Thematisierung ablegt.


Hat mich auch direkt gewundert! Kann mich nicht erinnern je eine derartige Aussage des Phantasialandes gehört zu haben.
Vapor20
nach oben
Einsteiger T.

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #371073 Verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2006 12:46 Relax
Naja so ganz kann man der Seite ja auch nicht glauben! Die schreiben ja, sry, einen ziemlichen Misst zusammen :

1.Der Top Spin ist kein "von Huss gebautes Kirmes Fahrgeschäft" sonder einfach nur ein Fahrgeschäft, wobei man sagen muss, dass es schon mehr fest installierte Parkgeschäfte gibt, als TS auf der Reise!
2.Es gibt vier Varianten: TS 1, TS 1 Suspended , TS 2 , Gigant TS
3.Der TS im Paramount’s Kings Dominion ist weder irgendeine Sonderanfertigung noch ein Gigant TS. Er ist ein ganz normaler TS 1 Suspendet mit ein paar Effekten!
4.Es gibt einen Gigant Top Spin bzw. soll einen geben, jedoch ist dieser in einem Park unter einer Kuppel, sodass er von aussen nicht ersichtlich ist!

Achja für das PHL würden entweder der TS 1 oder der TS 1 Suspended in Frage kommen.

Gruß und einen guten Rutsch
phFan
nach oben
Einsteiger Tim
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von phFan
Link zum Beitrag #371115 Verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2006 14:09 Relax
Hallo,

1: Ein bischen pingelig biste schon oder??? S
2: geb ich dir recht, wird geändert.
3:Wusste ich nicht, wird aber auch geändert.
4: Habich nicht behauptet, aber ist auch unwichtig bezüglich der Baustelle.

Nur aus fehler kann man lernen!!!!! Danke


Gruß
DCF
nach oben
Aufsteiger Sven

Deutschland . NW
 
Avatar von DCF
Link zum Beitrag #371150 Verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2006 15:52 Relax
da sieht mann aber ein geiles video auf dem link S
kann ja doch doch was feines sein soein topspin....
und,auch wenn sich jetzt wieder welche aufregen werden weil es schon genug davon im park gibt,ich finde die beiden türme wo die gondel dran hängt könnte mann mit felsen verdecken (und nur die gondel rausgugen lassen)das ganze wie einen kleinen tempel der in die wand gebaut ist aussehn lassen,
wer nicht versteht was ich meine dem mach ich gern ein bild S
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
Vapor20
nach oben
Einsteiger T.

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #371170 Verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2006 16:36 Relax
phFan Hallo,

1: Ein bischen pingelig biste schon oder??? S

Nur aus fehler kann man lernen!!!!! Danke


Gruß


Jo, sonst wärs a bissl zu wenig für ne kleine Kritik gewesen! S

Naja, war ja nicht böse gemeint ! Eher als kleine Verbesserung !

Gruß und guten Rutsch
Jennifer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #371193 Verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2006 17:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.12.2006 17:40
Relax
Wisst ihr, ob die heute noch weiter bauen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. S
Glaubt ihr, dass das Phl zum Jahresbeginn bekannt geben, was Talocan wird? Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. S

Guten Rutsch!
jackdaniels1982
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . RP
 
Avatar von jackdaniels1982
Link zum Beitrag #371208 Verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2006 18:19 Relax
Jennifer Wisst ihr, ob die heute noch weiter bauen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. S
Glaubt ihr, dass das Phl zum Jahresbeginn bekannt geben, was Talocan wird? Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. S

Guten Rutsch!


Nein denke nicht das die dieses Jahr noch was machen bzw bis zum 2 .1 nicht da die am Freitag Beton gegossen haben und den bestimmt erst mal übers lange We aushärten lassen!!

Gruß
Mambafreak
nach oben
Einsteiger Tobi Quint
Gemünden
Deutschland . RP
 
Avatar von Mambafreak
Link zum Beitrag #371299 Verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2006 20:23 Relax
Guten Rutsch an alle Onrider...hoffe wir wissen bald was talocan wird...
machts gut

toby S S

SCHLAAAAND
1.7.2006 1st Black Mamba Ride=)
DCF
nach oben
Aufsteiger Sven

Deutschland . NW
 
Avatar von DCF
Link zum Beitrag #371305 Verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2006 20:30 Relax
Mambafreak Guten Rutsch an alle Onrider...hoffe wir wissen bald was talocan wird...
machts gut

toby S S

Dito S
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 39, 40, 41  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag