Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 2 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #370454 Verfasst am Freitag, 29. Dezember 2006 17:58 Relax
Gibt keine Quelle, ist lediglich meine Einschätzung nach allem, was man bisher sieht. Für einen Walkthrough wie den Templo ist es definitiv zu klein und eine offene "Bühnenkonstruktion", bei der alle was von der Show haben kann ich mir auch nicht vorstellen, da es sonst zu großer Staugefahr auf dem Platz käme, wenn alle die Show sehen wollen und Leute von Alt Berlin nach Western oder Mexiko wollen...

Ich habe zwar mehrere Quellen, die mir alle versichern, was Talocan wird, jedoch sagen die interessanterweise alle was anderes, von daher geb ich da nix drauf!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #370473 Verfasst am Freitag, 29. Dezember 2006 18:18 Relax
Für mich siehts so aus, als wenns ein TS wird.
Wäre die Kapazität eines TS grösser als bei einer PB?

Viele Grüsse aus Österreich
dat.jiddet.net
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #370474 Verfasst am Freitag, 29. Dezember 2006 18:23 Relax
Old Chatter Hand Für mich siehts so aus, als wenns ein TS wird.
Wäre die Kapazität eines TS grösser als bei einer PB?

Viele Grüsse aus Österreich



Kommt auf Fahrprogramm usw. an, vorallem die Größe einer PB (die es aber nicht wird).

Liebe Grüße,

Yannick
TempleoftheNighthawk
nach oben
Aufsteiger Jonas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von TempleoftheNighthawk
Link zum Beitrag #370533 Verfasst am Freitag, 29. Dezember 2006 21:57 Relax
So viel Trara und diskutieren für einen Top Spin- das wonach es ja ziemlich aussieht!
Also ich bin irgendwie enttäuscht! S
Viele Grüße
Jonas!
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #370538 Verfasst am Freitag, 29. Dezember 2006 22:04 Relax
TempleoftheNighthawk So viel Trara und diskutieren für einen Top Spin- das wonach es ja ziemlich aussieht!
Also ich bin irgendwie enttäuscht! S
Viele Grüße
Jonas!


Ich finde es sieht nicht danach aus, weil warum solche Fundamentarbeiten für einen Top Spin?
MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #370539 Verfasst am Freitag, 29. Dezember 2006 22:05 Relax
TempleoftheNighthawk So viel Trara und diskutieren für einen Top Spin- das wonach es ja ziemlich aussieht!
Also ich bin irgendwie enttäuscht! S
Viele Grüße
Jonas!

Es waren auch viele enttäuscht als bekannt wurde,dass Desert Race ein öder Rita-Klon wird.Ich finde man kann auch mit dem zufrieden sein,dass das Phl überhaupt nach der Großinvestition ein Jahr später wieder etwas neues bekommt und ein TS ist besser als nichts.Kann ja sein dass irgendein anderer Park (z.B. Port Aventura 2008)oder vielleicht sogar das Phl mal eine Box erhalten wird. S
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #370546 Verfasst am Freitag, 29. Dezember 2006 22:15 Relax
Ich fände einen WalkThrough auch besser als einen Topspin...

Das Argmageddon-Teil im DL Paris war schon klasse gemacht, so etwas kann ich mir gut im Phantasialand vorstellen.
jackdaniels1982
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . RP
 
Avatar von jackdaniels1982
Link zum Beitrag #370623 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 00:38 Relax
Was mir heute auch aufgefallen ist! Ich denke das der Ausgang von Talocan links neben dem Fotostand der BM ist.
Weil die Türen da (siehe Foto) nach Emblem von Tolocan aussehen!



Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #370634 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 01:06 Relax
Warum sollte der Ausgang von Talocan neben dem Fotostand sein? Wieso so weit weg von Talocan selber? Ich denke man sollte dieses Emblem nicht so schnell beurteilen, schließlich gibt es in Africa ja genug seltsame Künste S
LG
Moritz, der den Gedanke trotzdem nicht schlecht findet.
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #370671 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 02:42 Relax
es sieht wirklich nach einem TS aus, wobei ich auch der Meinung bin, daß es der alte Condor dann in neuer Verkleidung genauso gut getan hätte oder aber ein schönes Riesenrad. S Ich finde es eben schade, daß doch viele Leute Talocan dann nicht fahren können, mir selbst wird es auch schnell übel in so einem Ding.

Was mich aber auch etwas stutzig macht, die ganze Geheimhaltung und doc h relativ azufwändige Umbauarbeitem im Bereich Mexico und das alles für einen TS? Ok, der mag ja schön gethemt sein usw. aber hätte man das Geld (und so günstig können die ganzen Arbeiten dort gar nicht sein) nicht doch lieber in eine andere Attraktion stecken können?

Für euch Cracks: Wie hieß denn eigentlich damals diese Attraktion die auch ständig über Kopf ging, wo so kleine Raumschiffe an einer Scheibe befestigt waren und die Scheibe sich dann kerzengerade aufrichtet. Ich glaube das nennt sich Enterprise. Das gab es doch mal im Phantasialand, wie lange war das denn da und wo genau? Gibts zufällig noch Bilder davon?
Jennifer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #370673 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 03:00
2 mal bearbeitet, zuletzt am 30.12.2006 03:03
Relax
Also ich finde, langsam könnte das Phantasialand mal bekannt geben, was Talocan denn nun wird. S

Sogar auf der Homepage steht immer noch nicht, dass es 2007 eine neue Attraktion namens Talocan geben wird (oder ist das normal?).

Langsam genervt und nicht mehr aushaltende Grüße
Jenny

Übrigens: Die Bilder gehören in den Bildergalerie-Thread!
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #370722 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 13:00 Relax
Noch ist ja nicht 100%ig sicher, dass es ein TS wird. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen: Diese Geheimhaltung, der Aufwand und dann noch so einen komischen Namen, der etwas mit einem Azteken Gott zu tun hat. Für mich alles sehr, sehr merkwürdig! Bestimmt (hoffentlich) wird es etwas anderes.

Weiterhin nicht an einen TS glaubende Grüße

andi
phFan
nach oben
Einsteiger Tim
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von phFan
Link zum Beitrag #370724 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 13:10 Relax
Jennifer Also ich finde, langsam könnte das Phantasialand mal bekannt geben, was Talocan denn nun wird. S

Sogar auf der Homepage steht immer noch nicht, dass es 2007 eine neue Attraktion namens Talocan geben wird (oder ist das normal?).

Langsam genervt und nicht mehr aushaltende Grüße
Jenny

Übrigens: Die Bilder gehören in den Bildergalerie-Thread!


Was das PHL grad macht mit der Geheimhaltung von Talocan nennt sich Werbestrategie. Die Sagen erst wenn die ersten Bauteile ankommen, denk ich, weil man dan schon sehen kann was es wird.



Gruß
Phil88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #370727 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 13:14 Relax
Denke aber es wird Inddor sein !



Gruß[/quote]
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #370728 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 13:29 Relax
Phil88 Denke aber es wird Inddor sein !


Tolle These, aber wie wäre es mit einer Begründung, um deine Aussage zu stützten?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #370761 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 14:34 Relax
Ich habe bis jetzt nicht mit einem Top Spin (Suspended hin oder her) gerechnet, aber die Idee mit dem Wassertank hat schon was für sich. Mittlerweile liegt mein "Es wird wohl doch ein Top Spin"-Wahrscheinlichkeitslevel irgendwo um die 70 Prozent.

@Phil 88: Gerade die Lage von Talocan spricht m.E. gegen eine Indoor-Attraktion. Der ganze schöne Blick auf Deep in Africa wäre doch hinüber. Ausgeschlossen ist natürlich nichts.
TempleoftheNighthawk
nach oben
Aufsteiger Jonas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von TempleoftheNighthawk
Link zum Beitrag #370772 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 14:54 Relax
phFan
Jennifer Also ich finde, langsam könnte das Phantasialand mal bekannt geben, was Talocan denn nun wird. S

Sogar auf der Homepage steht immer noch nicht, dass es 2007 eine neue Attraktion namens Talocan geben wird (oder ist das normal?).

Langsam genervt und nicht mehr aushaltende Grüße
Jenny

Übrigens: Die Bilder gehören in den Bildergalerie-Thread!


Was das PHL grad macht mit der Geheimhaltung von Talocan nennt sich Werbestrategie. Die Sagen erst wenn die ersten Bauteile ankommen, denk ich, weil man dan schon sehen kann was es wird.



Gruß


Wie ich schonmal gesagt habe:
Ich glaube nicht das die bekannt geben werden was Talocan werden wird nur weil wir erkennen was es wird!
Ich schätze das 90 % der Bevölkerung nicht wissen wie die Bauteile eines Top Spins (sollte es denn einer werden) aussehen.
Warum sollten die es also bekanntgeben nur weil ein paar Leute aus einem Forum (nichts gegen onride) erkennen was es wird. Die werden schon einen geeigneten Zeitpunkt gefunden haben!
Ich denke das dieser Zeitpunkt erst für den Anfang der neuen Saison geplant ist, da dadurch ja Besucher gewonnen werden!
Viele Grüße,
Jonas!
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #370774 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 14:57 Relax
Das mit dem Top Spin habe ich ja schon vor Wochen behauptet. Indoor wird das Teil aber mit Sicherheit nicht. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, dann haben wir ja wieder eine Ecke wie zwischen Wuze Town und dem TOTNH. Total zugebaut.
Wer sich die Baustelle etwas näher betrachtet hat, wird auch aufgefallen sein, daß die Bauarbeiten nicht mittig auf dem Platz stattfinden. Sind Richtung DIA gezogen. Wenn wirklich Feuer im Spiel sein wird, muß ja eingewisser Abstand da sein, damit kein ungezogener Balg mit dem Feuer spielen kann. So gesehen unterstreicht dies nochmal die Vermutung mit dem Top Spin.
Wenn sie den Top Spin so umsetzen wie Tomb Raider, wird der Ride bestimmt ein Highlight. Ich jedenfalls würde mich darauf freuen und das Phata ganz nach oben setzen auf meine to do Liste 2007.
Auf jeden Fall können wir die viel diskutierte größere Bauaktion inzwischen ausschliessen.

Gruss
Torsten
TempleoftheNighthawk
nach oben
Aufsteiger Jonas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von TempleoftheNighthawk
Link zum Beitrag #370776 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 14:59 Relax
benbender ...
Auf jeden Fall können wir die viel diskutierte größere Bauaktion inzwischen ausschliessen.

Gruss
Torsten


Ja leider! S
DCF
nach oben
Aufsteiger Sven

Deutschland . NW
 
Avatar von DCF
Link zum Beitrag #370786 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 15:25 Relax
jackdaniels1982 Was mir heute auch aufgefallen ist! Ich denke das der Ausgang von Talocan links neben dem Fotostand der BM ist.

mhhh,gute idee aber unwarscheinlich....könnte dann theoretich auch nach atlantis kommen,da ist ja auch ein talocan zeichen zu finden,oder bei mir ins schlafzimmer ich hab nämlich ne pflanze da ist auch sowas reingesteckt(talocanmünze und sonnenstrahlen)
sry konnte ich mir jetzt nicht verkneifein S
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #370804 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 16:10 Relax
Aendy Ich habe bis jetzt nicht mit einem Top Spin (Suspended hin oder her) gerechnet, aber die Idee mit dem Wassertank hat schon was für sich. Mittlerweile liegt mein "Es wird wohl doch ein Top Spin"-Wahrscheinlichkeitslevel irgendwo um die 70 Prozent.


Ich gehe eigentlich auch inzwischen von einem Top Spin aus, denn mir fällt kaum was ein was sonst diese seitlichen Sockel benötigen würde. Ok, Afterburner, Frisbee und Co vielleicht auch noch, aber die kommen mir -vor allem wegen des Beckens drunter- dann doch eher unwahrscheinlich vor inzwischen.


Gerhard
"Now is all we have."
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #370810 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 16:33 Relax
Kann es nicht sein das der Eingang zu Talocan an dem Holztor zwichen dem Eingang zu deep in Africa und dem Colorado adventure ( hab jez leider kein Bild davon) ensteht ? ..

MFG Droughnan
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #370812 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 16:35 Relax
Droughnan Kann es nicht sein das der Eingang zu Talocan an dem Holztor zwichen dem Eingang zu deep in Africa und dem Colorado adventure ( hab jez leider kein Bild davon) ensteht ? ..

MFG Droughnan


Wenn würde ich eher sagen der Ausgang!
+wusch, wusch+
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #370813 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 16:37 Relax
joa oda so S
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #370815 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 16:39
2 mal bearbeitet, zuletzt am 30.12.2006 16:40
Relax
Der Eingang wird höchstwahrscheinlich dieses Holztor vor dem DiA-Eingang beim Restaurant Alt Berlin sein. Es wird dann eine Treppe zur Fahrattraktion hinunterführen, denn Talocan wird nach den derzeitigen Bildern diese Höhe, wie der Eingang, nicht erreichen. S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag