Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 2 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #345564 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006 21:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.2006 21:02
Relax
Old Chatter Hand
Jennifer Gibt es bald wieder Bilder?


Diesen satz vermisse ich jetzt schon über 6 Monate S
Am Sonntag gibts von mir Bilder S


Ich schließe mich Dominik an, fahr auch am Sonntag ins phl.. S


mfg

Simon
ソセツケエオ テトケセサト
Flick-Flack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Flick-Flack
Link zum Beitrag #345588 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006 22:06 Relax
Finde ziehmlich schade, dass der Condor weg ist. Ich Glaube, dass wir nicht mit Großes rechnen können. Glaube auch, dass es keine Kirmesattraktion wird, da das Phantasialand erst Crazy-Loopo, dann Condor weggemacht haben und dieses waren beide Kirmesattraktion !!! S !!!
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #345593 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006 22:16 Relax
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Winterpause (November) mit den Bauarbeiten in ganz Mexico begonnen wird. Etwas Großes will ich derzeit nicht ausschließen, aber für sehr wahrscheinlich halte ich es auch nicht. Derzeit ist ja nur der Condor-Bereich eingezäunt und ich sehe eigentlich keine Möglichkeit, diesen Platz noch weiter zu vergrößern.
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #345606 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006 22:33 Relax
Das dieses Information als erstes am Glockenturm hing, gehe ich davon aus, daß dieser im November auch noch abgerissen wird.
Würde zum Titel: *Umbau Mexiko* passen.



Gruß
Hermann
Flick-Flack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Flick-Flack
Link zum Beitrag #345613 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006 22:52 Relax
Glaube nicht, dass Mexiko umgebaut wird. Wäre zwar mal schön, aber... !!!
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #345615 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006 22:57 Relax
hermann3003 Das dieses Information als erstes am Glockenturm hing, gehe ich davon aus, daß dieser im November auch noch abgerissen wird.
´

Diese Logik verstehe ich nicht. Wieso sollte die Tatsache, dass das Plakat als erstes u.A. am Glockenturm hing dafür sprechen, dass dieser abgerissen wird? Demnach müssten sie ja auch das Tor am Mexico-Eingang abreißen S.
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #345624 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006 23:17 Relax
Das Projekt heißt:

*Umbau Mexiko, Fahrgeschäft und Bauwerke*

Die Logik läßt sich aus der Projoktbezeichnung ableiten.

Gruß
Hermann
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #345652 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 00:15 Relax
Sicherlich, Hermann. Das PHL muß eigentlich auch immernoch einen Teil der Mamba wieder abbauen und die Fundamente neu gießen. Das hast Du ja genauso fachlich begründet... Der Turm bleibt.
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #345666 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 01:01 Relax
Ich war heute im PHL und kann berichten, daß der gesamte Bereich, wo vorher Condor stand, aufgebaggert wurde (Asphaltdecke entfernt und an einer Stelle ca. 2-3m tief ausgebaggert). Der freigelegte Bereich ist deutlich größer als die Stellfläche vom Condor, hört aber noch vor der Brücke auf.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
markus228
nach oben
Einsteiger Markus Jungbluth
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #345689 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 09:50 Relax
Könnte es vielleicht auch sein das der Condor "aufgemotzt" wird , weil im bei den Kassen steht:
Zitat Folgende Fahrgeschäfte sind wegen Wartungsarbeiten/Repaturen heute nicht in Betrieb:
Condor

So am donnerstag war ich im PHL und hab ein paar Bilder gemacht:










Und mehrere KameraTeams waren da (WDR)







(C) für alle Bilder markus228

There are 10 types of people in this world: those who understand binary and those who don't.
Heute ist es wärmer als draußen. ;)
"Ich bin viel intelligenter wie du!", brüllt jemand über den Schulhof.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #345696 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 10:26 Relax
Danke für die Bilder, aber sollen diese nicht in den dazugehörigen Thread? onride.de viewtopic.php
markus228
nach oben
Einsteiger Markus Jungbluth
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #345705 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 10:48 Relax
oh sorry
werde sie mal rüberschieben

There are 10 types of people in this world: those who understand binary and those who don't.
Heute ist es wärmer als draußen. ;)
"Ich bin viel intelligenter wie du!", brüllt jemand über den Schulhof.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #345709 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 11:06 Relax
markus228 Könnte es vielleicht auch sein das der Condor "aufgemotzt" wird , weil im bei den Kassen steht:
Zitat Folgende Fahrgeschäfte sind wegen Wartungsarbeiten/Repaturen heute nicht in Betrieb:
Condor

Ich denke nicht, da diese eher eine "Standard-Aussage" an Kassen ist, wenn eine Attraktion nicht läuft.
markus228
nach oben
Einsteiger Markus Jungbluth
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #345712 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 11:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2006 11:22
Relax
weatherman
hermann3003 Das dieses Information als erstes am Glockenturm hing, gehe ich davon aus, daß dieser im November auch noch abgerissen wird.
´

Diese Logik verstehe ich nicht. Wieso sollte die Tatsache, dass das Plakat als erstes u.A. am Glockenturm hing dafür sprechen, dass dieser abgerissen wird? Demnach müssten sie ja auch das Tor am Mexico-Eingang abreißen S.

Und Teile der Westernstadt S
------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------
Am 31.10 Macht das PHL ja zu gibt es irgendjemand der vielleicht in Brühl wohnt und abundzu mal gucken kann?

Oder am besten wäre noch ein Hubschrauber mit dem man drüberfliegt S

There are 10 types of people in this world: those who understand binary and those who don't.
Heute ist es wärmer als draußen. ;)
"Ich bin viel intelligenter wie du!", brüllt jemand über den Schulhof.
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #345727 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 11:51 Relax
haltet mich für verrückt, aber das sieht definitiv nicht mehr nach maginalen Veränderungen aus wie etwa einem neuen Flat Ride. Hier passiert was größeres, was machen sonst die Kamerateams dort? Ich halte es für durchaus möglich, daß im Zuge der Neugestaltung Mexico der Glockenturm weichen muss und auch vielleicht die Monorail.

Muss ja nicht gleich heißen, daß dort eine spektakuläre Bahn entsteht, das halte ich für unrealistisch und große Achterbahnen werden von Freizeitparks immer mit viel Getöse und Medienrummel angekündigt werbewirksam, zumindest in deutschen Parks, im Magic Mountain hat das ja anders ausgesehen.

Aber ich vermute mal, daß Mexico schon eine größere Umgestaltung erfährt oder daß die Attraktion die dort hinkommt schon was neues in Deutschland ist, das würde dann schon die Kamerateams erklären. Ich würde auch nicht ausschließen daß nach Abschluss des Festivals der Lichter die Arbeiten auch auf einen Teil der Wildwasserbahn ausgedehnt werden...
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #345731 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 11:58 Relax
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die bezüglich Black Mamba erst mühsam die Monorail da umstricken, um diese dann im nächsten Jahr aufs Abstellgleis zu schieben (ok, vielleicht bei den Schrott- / Stahlpreisen (siehe CCC Diskussion)...).

Vielleicht sind die Kamerateams auch "parkeigene", zur Produktion einer DVD zum 40. (wie schonmal diskutiert wurde) oder als Dokumentation "Phantasialand: Vom Freizeitpark zum Familienresort".
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #345735 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 11:59 Relax
VegasTom haltet mich für verrückt, aber das sieht definitiv nicht mehr nach maginalen Veränderungen aus wie etwa einem neuen Flat Ride. Hier passiert was größeres, was machen sonst die Kamerateams dort? Ich halte es für durchaus möglich, daß im Zuge der Neugestaltung Mexico der Glockenturm weichen muss und auch vielleicht die Monorail.

Muss ja nicht gleich heißen, daß dort eine spektakuläre Bahn entsteht, das halte ich für unrealistisch und große Achterbahnen werden von Freizeitparks immer mit viel Getöse und Medienrummel angekündigt werbewirksam, zumindest in deutschen Parks, im Magic Mountain hat das ja anders ausgesehen.

Aber ich vermute mal, daß Mexico schon eine größere Umgestaltung erfährt oder daß die Attraktion die dort hinkommt schon was neues in Deutschland ist, das würde dann schon die Kamerateams erklären. Ich würde auch nicht ausschließen daß nach Abschluss des Festivals der Lichter die Arbeiten auch auf einen Teil der Wildwasserbahn ausgedehnt werden...


DANKE

Endlich jemand, der realistisch mit denkt.
markus228
nach oben
Einsteiger Markus Jungbluth
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #345757 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 12:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2006 12:31
Relax
smuflow
Vielleicht sind die Kamerateams auch "parkeigene", zur Produktion einer DVD zum 40. (wie schonmal diskutiert wurde) oder als Dokumentation "Phantasialand: Vom Freizeitpark zum Familienresort".


Ein Team war vom WDR.
ICh bin mir nicht sicher ob es mehrere waren.

Auf jeden Fall wurde ein Mädchen vor der Geister-Rikscha vom WDR interviewt und das Kamera Team war später auch noch in Wuze Town am Ausgang von Winja's Fear & Force.

There are 10 types of people in this world: those who understand binary and those who don't.
Heute ist es wärmer als draußen. ;)
"Ich bin viel intelligenter wie du!", brüllt jemand über den Schulhof.
Flick-Flack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Flick-Flack
Link zum Beitrag #345758 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 12:35 Relax
markus228
smuflow
Vielleicht sind die Kamerateams auch "parkeigene", zur Produktion einer DVD zum 40. (wie schonmal diskutiert wurde) oder als Dokumentation "Phantasialand: Vom Freizeitpark zum Familienresort".


Ein Team war vom WDR.
ICh bin mir nicht sicher ob es mehrere waren.

Auf jeden Fall wurde ein Mädchen vor der Geister-Rikscha vom WDR interviewt und das Kamera Team war später auch noch in Wuze Town am Ausgang von Winja's Fear & Force.



Kann ja vieleicht sein, dass das WDR eine kleine Reportage (ca. 5minuten) über das Phantasialand dreht. Wie der Park ist,... . Zum Schluss würde dann kommen, dass der Park für 2007 noch eine
Neue Attraktion baut !!!
Wirbelwind
nach oben
Einsteiger Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Wirbelwind
Link zum Beitrag #345763 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 13:04 Relax
hermann3003 Endlich jemand, der realistisch mit denkt.


Dass der Glockenturm wegkommt und der Zugang nach Mexiko über das Dach der neuen Attraktion realisiert wird, halte ich durchaus für vorstellbar, aber alles was darüber hinausgeht ist in meinen Augen unrealistisch.
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and
Snap, Crackle and Pop were all murdered recently...
Police suspect the work of a cereal killer!
Raxer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raxer
Link zum Beitrag #345769 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 13:20 Relax
Sind die Wildwasserbahnen wegen der Baustelle geschlossen S

(c) by zandl

Oder wurde der Eingang verlegt S
Denn wie man sieht ist der Eingang zu.

Gruß RaX3r
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.”
Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #345770 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 13:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2006 13:30
Relax
Jennifer Gibt es bald wieder Bilder?


Gestern gab es nicht besonders viel zu sehen. Der aufgetürmte Bauschutt, der auf den Fotos vom Donnerstag noch sichtbar ist, war nicht mehr zu sehen. An der Ecke in Richtung der Station der Wildwasser-Bahnen wurde im Verlauf des Tages gebuddelt, bis zum Ende der Bauarbeiten bei Sonnenuntergang(?) war dort ein kleines Loch entstanden.

Ich hab nur ein Foto im Vorbeigehen bei Dunkelheit gemacht, da sieht man vermutlich (streiche vermutlich) nicht viel drauf.


Gerhard
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #345773 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 13:28 Relax
@RaX3r

Nein:


MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Jimmy21me
nach oben
Einsteiger
Hattingen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #345788 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 13:57 Relax
Außerdem haben die Wildwasserbahnen ja noch den Eingang direkt vor der Hütte S

Da bin ich ja auch mal gespannt ob das Tor am Ausgang der Black Mamba nächstes Jahr auch offen bleibt wenn Talocan steht. Dann ist der Weg nicht so weit nach Mexico! Im Moment muss man ja noch einmal ganz durch den Deep in Afrika Bereich wandern um da wieder raus zu kommen.



P.S. Habe da noch ein kleines Video vom Condor ins Netz gestellt. Ist zwar nichts besonderes. Aber ich hoffe der ein oder andere kann trotzdem etwas damit anfangen. Sind jedenfalls Erinnerungen myvideo.de 251929
SimonO
nach oben
Einsteiger Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von SimonO
Link zum Beitrag #345834 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 15:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2006 15:38
Relax
Nur weil da ein paar Meter ausgebaggert werden heißt das noch nicht das der ganze Mexikobereich umgebaut wird. Bis jetzt finden die Bauarbeiten ja ausschließlich am Condor Platz statt. Wahrscheinlich werden nur die alten Fundamente vollständig ausgebaggert, das muss nicht heißen das Talocan was Großes wird. Aber mal sehen...

Simon
Beste deutsche Coasterseite:
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 39, 40, 41  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag