Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bildergalerie: Baufortschritt Talocan Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht
lupi
nach oben
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von lupi
Link zum Beitrag #373758 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 14:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2007 15:40
Relax
Bye bye und winke winke :D
iolanda
nach oben
Einsteiger
Koblenz
Deutschland . RP
 
Avatar von iolanda
Link zum Beitrag #373759 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 14:56 Relax
Pogofreak
Um noch einmal auf die fehlenden Rohre zurückzukommen, die kann man nachträglich noch verlegen S
Denn : Rohre (= wassereffekte ) 2 m weg von der Attraktion sind sehr unwahrscheinlich S


1. Wie? Loch bohren?
2. Hä?
Phil88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #373809 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 16:08 Relax
Ich sage es wird eine P-Box, aber mir will ja keiner Glauben !
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
Blarg
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #373818 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 16:23 Relax
Es wird, wenn man die neuen Bilder sieht, ganz bestimmt keine PBOX. Ich kann nur hoffen, dass es kein normaler TopSpin , sondern ein Rollover, was zwar auch eine Form von TopSpin ist, aber eine für mich angenehmere. Denn, wie ich schonmal schrob ( S ), mir wird immer extrem schlecht auf Topspins.
Phil88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #373820 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 16:24 Relax
Sag mal mir was nur auf einen ts zuspricht und nichts auf was anderes !!!
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #373821 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 16:26 Relax
Phil88 Sag mal mir was nur auf einen ts zuspricht und nichts auf was anderes !!!


Sag mir mal einen korrekt gebildeten Satz mit sinnvoller Aussage!
Auf den beiden kurzen Seiten des Beckens befinden sich Verschraubungen, was bedeutet, dass links und rechts neben dem Becken was aufgebaut wird. Eine PB hätte sicherlich ein anderes Aufbauverfahren, da dafür ein richtiges Gebäude errichtet werden muss, was aber hier nicht der Fall ist.

Bubu, derwo den Phil88'schen Argumentationsindikator nie verstehen wird...
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Blarg
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #373823 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 16:37
2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2007 16:43
Relax
@Phil88: Du hast Dir schon die Zeichnung auf Seite 19 angesehen, oder?

Schön wäre auch so eine Riesenschaukel wie Rush (Thorpe Park) gewesen, aber dafür ist ja leider zum Schwingen zu wenig Platz.
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #373828 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 16:48 Relax
also ich weiß nicht, bisher hat für mich doch auch vieles für einen TS gesprochen, aber nachdem ich mir jetzt wieder die neusten Bilder angeschaut habe. Man, this thing is huge!!! Dieses ganze gewaltige Unternehmen nur für einen TS? Ob nun suspendet oder mit ein paar Feuereffekten (Wasser ist ja bei jeder Dorfkirmes dabei) bleibt ein Top Spin nunmal ein Top Spin, also wenn ich das Phantasialand wäre würde ich nicht soviel Geld ausgeben für einen TS, soviel Werbung betreiben (keine Widerrede, es ist Werbung, auch alleine diese ganze Geheimhaltung) und das ganze Hick Hack. Wenn ich einen TS fahren möchte fahre ich auf die nächste Dorfkirmes (das ist mittlerweile die Standartattraktion auf kleinen Kirmen) und keine 200 km weit.

Warum nicht einen 08/15 TS mit Wassereffekten hinbauen und das restliche Geld sparen für ein ordentliches Parkhaus oder die (hoffentlich) Mega-Achterbahn 2008?
Dominik_R.
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Dominik_R.
Link zum Beitrag #373840 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 17:45 Relax
VegasTom Ob nun suspendet oder mit ein paar Feuereffekten bleibt ein Top Spin nunmal ein Top Spin


Schonmal einen Suspended oder Giant TS gefahren?
Wenn nein,dann fahre einen und urteile dann,ob jeder TS gleich ist.

VegasTom
also wenn ich das Phantasialand wäre würde ich nicht soviel Geld ausgeben für einen TS, soviel Werbung betreiben und das ganze Hick Hack.


Zum Glück bist du nicht das Phl. Das ist nicht irgendein TS von der Stange, sondern eine Europaneuheit. Und für eine Europaneuheit zu werben ist legitim und auch logisch.

VegasTom
Wenn ich einen TS fahren möchte fahre ich auf die nächste Dorfkirmes und keine 200 km weit.


Sehr gut,einer weniger vor mir in der Schlange.Mir scheint, du kapierst nicht,das zwischen einem standard TS und einem suspended mit Feuereffekten und was weiß ich nicht noch alles ein großer Unterschied herrscht.

VegasTom
Warum nicht einen 08/15 TS mit Wassereffekten hinbauen und das restliche Geld sparen für....... die (hoffentlich) Mega-Achterbahn 2008?


Ganz einfach.
Weil:

1. Mit einem standard TS kannst du keine Besucher in den Park locken. Mit einem suspended TS mit genialen Effekten kannst du das schon ! Das Phl braucht auch Flatrides,nicht nur Bahne,zumal der Platz begrenzt ist.

2. Eine Megaachterbahn kann wegen der Höhenbeschränkung eh nicht gebaut werden und selbst wenn nicht gebaut wird,weil sie nicht zum Phl passt.
today`s music ain`t got the same soul,
i like it old time rock an roll.
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #373857 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 18:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2007 18:34
Relax
hey, warum denn gleich so böse???

Es gibt eben verschiedene Geschmäcker, dafür ist ein Forum doch da. Ich bin schon genügend Top Spins aus meiner Zeit in Amerika gefahren, mittlerweile ist mir das ganze Gedrehe eben zuviel. Soll ja nicht heißen, dass ich euch das nicht gönne, aber ich hätte mir eben was anderes gewünscht, z.B. ein tolles Riesenrad was uch für Opa und Oma geeignet ist.

Zum Thema Achterbahn: Die Höhenbeschränkung ist mir bewußt, man braucht doch auch keine Höhe um eine Mega-Achterbahn zu bauen, ich meine ja damit keine Achterbahn mit einem 100 Meter Drop (whatever), sondern eben eine tolle Achterbahn wie Black Mamba und das ist durchaus eine Mega-Achterbahn.
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #373865 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 18:45 Relax
dat.jiddet.net
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #373871 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 18:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2007 18:50
Relax
Danke für die vielen Bilder. Es wird ja immer breiter und höher, wenn ich die heutigen Bilder mit denen vor ein paar Wochen vergleiche. Find ich gut, dass es jetzt ziemlich voran geht. Eine Frage hab ich noch: Wozu dienen diese Türme, die an jeder Ecke angebracht wurden, falls es ein Top Spin wird?


Zitat
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #373876 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 19:17
2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2007 19:27
Relax
Bitte kritisiert mich nicht gleich, aber ich finde die letzten Bilder sprechen doch nun eindeutig für einen Top Spin .. zumahl man auf den letzen Bildern sehr schön erkennen kann wo das Wasserbeckenbecken in das evtl. ein Wasserfall einfällt und indem die Feuereffekte angebracht sind ..

Ich hab mal ne kleine Skizze oder mehr nen Bild gemalt wie es vlt mal aussehen könnte



Bitte macht mir jez nicht die Hölle heiss nur wegen meiner schlechten Zeichenkunst .. ist halt nur mal meine Vorstellung wie es vllt mal werden könnte S

MFG Droughnan
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #373878 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 19:19 Relax
Das Feuer im Wasser? Ob das ne gute Kombination ist?
Vielleicht irre ich mich ja und irgendwo kommt das Feuer ja wirklich aus dem Wasser raus. S
dschaanick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von dschaanick
Link zum Beitrag #373880 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 19:28 Relax
VegasTom hey, warum denn gleich so böse???

Es gibt eben verschiedene Geschmäcker, dafür ist ein Forum doch da. Ich bin schon genügend Top Spins aus meiner Zeit in Amerika gefahren, mittlerweile ist mir das ganze Gedrehe eben zuviel. Soll ja nicht heißen, dass ich euch das nicht gönne, aber ich hätte mir eben was anderes gewünscht, z.B. ein tolles Riesenrad was uch für Opa und Oma geeignet ist.

Zum Thema Achterbahn: Die Höhenbeschränkung ist mir bewußt, man braucht doch auch keine Höhe um eine Mega-Achterbahn zu bauen, ich meine ja damit keine Achterbahn mit einem 100 Meter Drop (whatever), sondern eben eine tolle Achterbahn wie Black Mamba und das ist durchaus eine Mega-Achterbahn.


Ich glaube du hast dich mit der Mega Achterbahn falsch ausgedrückt. Ich denke dass Dominik es als den Typ Mega Achterbahn verstanden hat intaminworldwide.com i_products_roller.htm . Ich kenne zwar nicht die Höhenbeschränkung im Phl, aber ich denke ein Mega Coaster mit ner Höhe von ca. 40 m wirds da nicht bringen, da das Phantasialand sich dann wahrscheinlich was exklusiveres bauen würde.

@Droughnan: Ich finde das Fundament für einen Topspin recht massiv. Ich denke (hoffe) nicht, das es keiner wird.

Güße Yaninck
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #373883 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 19:32 Relax
Schau dir mal das Video vom Temple del Fuego an, dann siehst du das es Feuer auf Wasser gibt.
!!!! mutta !!!!
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #373886 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 19:40 Relax
Für die, die den Originalschriftzug immernoch nicht gesehen haben S












Sorry für die etwas schlechte Qualität
LG
Simon
ソセツケエオ テトケセサト
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #373892 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 19:43 Relax
dschaanick
VegasTom hey, warum denn gleich so böse???

Es gibt eben verschiedene Geschmäcker, dafür ist ein Forum doch da. Ich bin schon genügend Top Spins aus meiner Zeit in Amerika gefahren, mittlerweile ist mir das ganze Gedrehe eben zuviel. Soll ja nicht heißen, dass ich euch das nicht gönne, aber ich hätte mir eben was anderes gewünscht, z.B. ein tolles Riesenrad was uch für Opa und Oma geeignet ist.

Zum Thema Achterbahn: Die Höhenbeschränkung ist mir bewußt, man braucht doch auch keine Höhe um eine Mega-Achterbahn zu bauen, ich meine ja damit keine Achterbahn mit einem 100 Meter Drop (whatever), sondern eben eine tolle Achterbahn wie Black Mamba und das ist durchaus eine Mega-Achterbahn.


Ich glaube du hast dich mit der Mega Achterbahn falsch ausgedrückt. Ich denke dass Dominik es als den Typ Mega Achterbahn verstanden hat intaminworldwide.com i_products_roller.htm . Ich kenne zwar nicht die Höhenbeschränkung im Phl, aber ich denke ein Mega Coaster mit ner Höhe von ca. 40 m wirds da nicht bringen, da das Phantasialand sich dann wahrscheinlich was exklusiveres bauen würde.

@Droughnan: Ich finde das Fundament für einen Topspin recht massiv. Ich denke (hoffe) nicht, das es keiner wird.

Güße Yaninck


stimmt ja, ich meinte natürlich nicht den Typ Mega-Achterbahn, dann wäre ich gleich mit einer Giga gekommen. S Nein, ich erwarte eigentlich nur wieder eine vernünftige Achterbahn ohne das typische Familienambiente des EP. Vielleicht ein schöner kleiner Flying oder sonstiges. Aber back to topic:

Sieht wirklich wie ein TS aus, aber ist denn das Fundament nicht wirklich etwas massiv und das Becken nicht doch etwas tief? Ich meine ich kenne mich da jetzt bautechnisch auch nicht so aus, aber als ich ein Jahr in Las Vegas gewohnt habe habe icb Hotels entstehen sehen, das sah ähnlich aus. S

Vielleicht wollen die ja wirklich Wasserpumpen und ähnliches dort unterbekommen und oben drauf dann das eigentliche Becken, aber dann fehlt doch der Zugang.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #373933 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 20:52 Relax
Wann kann man denn nun 100%ig sagen, dass es ein TS wird? Was spricht derzeit noch dagegen, bzw. was fehlt noch?
therider
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von therider
Link zum Beitrag #373935 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 20:54 Relax
Auch wenn das Phantasialand immer seine Aktraktonen super Themt, fände ich ein Topspin oder ähnliches nicht so "brüller". Diese Pandoras Box macht mich echt wuschig. Bei diesem Fundament könnte ich mir ein kleines Gebäude schon gut vorstellen. Aber warten wir erst einmal ab was es dann letzten endes wird.

gespanntegrüße,
Therider

PS: Auch wenn ich bisher nur Pläne u.a. gesehn habe kann ich eine Pandoras Box doch trotzdem gut finden oder??

Die Halloween Community
Pogofreak
nach oben
Einsteiger XY

Deutschland . RP
 
Avatar von Pogofreak
Link zum Beitrag #373955 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 21:21
3 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2007 21:25
Relax
also ich bin ganz deiner meinung

egal wie gut man eine TS Themed: es ist und bleibt eine Kirmesattraktion S S
Talocan Rulez
Letzter Count: 05.01.2011 : Colorado Adventure
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #373969 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 21:40 Relax
schön, dann sind wir schon drei, ich bin auch gegen einen TS. Eine Pandora Box ist aber auch leider utopisch bei der Fläche, es sei denn es wird ab der Grundebene nach oben gebaut. Gegen einen TS spricht für mich, daß es den schon im Movie Park gibt, zwar nicht so schön gethemt, aber immerhin, ich glaube nicht dass wegen einem tollen theming, tollen Spezialeffekten die Leute die in der Nähe des Movie Park wohnen deswegen extra ins Phantasialand fahren.
Pogofreak
nach oben
Einsteiger XY

Deutschland . RP
 
Avatar von Pogofreak
Link zum Beitrag #373970 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 21:40 Relax
iolanda
Pogofreak
Um noch einmal auf die fehlenden Rohre zurückzukommen, die kann man nachträglich noch verlegen S
Denn : Rohre (= wassereffekte ) 2 m weg von der Attraktion sind sehr unwahrscheinlich S


1. Wie? Loch bohren?
2. Hä?




Nix Hä S
Guck dir mal dieses Bild an: Unten siehst du die Abflussrohre die dir gefehlt haben



Phantastische Grüße S
Talocan Rulez
Letzter Count: 05.01.2011 : Colorado Adventure
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #373983 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 21:50 Relax
@vegastom: Halt, wir sind vier! Ich bin auch gegen einen TS! S
Jennifer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #373984 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 21:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2007 21:51
Relax
VegasTom Gegen einen TS spricht für mich, daß es den schon im Movie Park gibt, zwar nicht so schön gethemt, aber immerhin, ich glaube nicht dass wegen einem tollen theming, tollen Spezialeffekten die Leute die in der Nähe des Movie Park wohnen deswegen extra ins Phantasialand fahren.


Einen Inverted (?) Coaster gibt es im Moviepark aber auch.
Einen Simulator auch, sowie einen Free Fall Tower und gethemte Wasserbahnen.

P.S.: Ich bin FÜR einen Top Spin. Ob Giant oder was weiß ich, ist mir egal. Wenn's was andres wird, nehm ich auch an.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 144, 145, 146  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag