Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bildergalerie: Baufortschritt Talocan Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht
Dr.Cook
nach oben
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #372833 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 15:21 Relax
Ein TopSpin macht doch nicht grad so viel Lärm, das die Einwohner das hören könnten, oder?

Gruß S
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #372836 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 15:23 Relax
Naja, wenn es ähnlich wie Tomb Raider wird, werden schon 2 bis 18 Leute schreien und die Effekte mit Feuer und Sound sind ja schon recht dominant bis penetrant.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #372866 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 16:05 Relax
Da sich aber Talocan ziemlich in der Mitte des Parks befinden wird, dürfte es die Anwohner eigentlich nicht stören. Da würde ein offenes Mystery Castle oder Wuze Town schon eher Lärm verbreiten.
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #372878 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 16:15 Relax
andi6564 Da sich aber Talocan ziemlich in der Mitte des Parks befinden wird, dürfte es die Anwohner eigentlich nicht stören. Da würde ein offenes Mystery Castle oder Wuze Town schon eher Lärm verbreiten.


Zum Thema MC und lärm, wenn der Turm schon in Betrieb ist und man dahinter sein Auto abstellt, dann weiss man erst wie laut das teil ist, was man im Park seltsamerweise kaum mitbekommt.

Offtopic zu ende



Grüße,

Dennis
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #372879 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 16:17 Relax
Naja, falls ihr´s noch nicht wisst: Das Phl hat eine Webcam aufgestellt, auf der ihr die Talocan-Baustelle immer beobachten könnt. Der Link ist noch immer der gleiche, wie der von Black Mamba.

Hier: phantasialand.de datei.jpg
lupi
nach oben
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von lupi
Link zum Beitrag #372886 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 16:24 Relax
Hallo,

ganz frische Bilder:







Liebe Grüße

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #372897 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 16:34 Relax
Auf den Bauplänen die hin und wieder von den Bauarbeitern herumgetragen werden sind KEINE Anzeichen von einer Attraktion. Auf den Aktuellen plänen kann man einfach nur Sachen für diesen tollen Betonklotz sehen. Mehr nicht.

Gruß PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Garian
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #372901 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 16:41 Relax
Also Topspin fänd ich doof... sieht aber stark danach aus. Da war der familientaugliche Condor besser.

Ich bin auch "Actionverwöhnt" aber eine "ich dreh dich 15 mal in der Luft Attraktion und spritz ein bisschen wasser hoch" ist doch ein wenig ..einfach..
Auf bald
Garian
dschaanick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von dschaanick
Link zum Beitrag #372910 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 16:51 Relax
Und was ist an dem Condor besser? Da dreht man sich auch nur oben in der Luft, nur ohne Wasser und ohne Überschlag, also ich versteh deine Begründung jetzt irgendwie nicht. Da ist ein Condor ja wohl einfacher als ein TS.

Güße Yannick
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #372923 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 17:06 Relax
@dschaanick: Man erwartet aber, wenn eine alte Attraktion abgerissen wird, etwas wirklich Neues und Tolles! Ein Top Spin ist zwar etwas "schwerer" als Condor, aber noch immer keine absolute Neuheit und auch nichts Einzigartiges.
Ein Top Spin im Phantasialand - nein danke!
Jennifer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #372925 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 17:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.2007 17:30
Relax
andi6564 Naja, falls ihr´s noch nicht wisst: Das Phl hat eine Webcam aufgestellt, auf der ihr die Talocan-Baustelle immer beobachten könnt. Der Link ist noch immer der gleiche, wie der von Black Mamba.

Hier: phantasialand.de datei.jpg


Endlich! S

Edit: Ich finde die Webcam nicht, wenn ich auf dei Phantasialandseite gehe? Kann mir jemand helfen?
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #372937 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 17:30 Relax
Super... und die eigentliche Baustelle ist nur zur Hälfte drauf S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
dschaanick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von dschaanick
Link zum Beitrag #372939 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 17:31 Relax
andi6564 @dschaanick: Man erwartet aber, wenn eine alte Attraktion abgerissen wird, etwas wirklich Neues und Tolles! Ein Top Spin ist zwar etwas "schwerer" als Condor, aber noch immer keine absolute Neuheit und auch nichts Einzigartiges.
Ein Top Spin im Phantasialand - nein danke!


Nene, da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte nur dass ein Condor simpler ist als ein Topspin (auf den Beitrag von Garian bezogen). Also ich bin nicht so unbedingt für einen Tospin ums nochmal zu sagen. Der einzige der mir bis jetzt gefallen hat war TS2 (ka von wem) mit 12 Überschlägen am Stück, aber sonst bin ich eher gegen Topspins und vorallem gegen diese scheiss hangtime.

Grüße Yannick
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #372946 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 17:36 Relax
dschaanick Der einzige der mir bis jetzt gefallen hat war TS2 (ka von wem) mit 12 Überschlägen am Stück


... also 12 Überschläge kann ich dir auch mit nem TS1 liefern... die Anzahl der Überschläge ist doch nicht mit dem Typ verbunden! Der TS im Fort Fun zum Bleistift fährt je nach RideOp und dessen Laune zwischen 5 und 20 (!!!) Überschläge hintereinander
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #372949 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 17:40 Relax
djToo-Mass Der TS im Fort Fun zum Bleistift fährt je nach RideOp und dessen Laune zwischen 5 und 20 (!!!) Überschläge hintereinander

... fuhr S ...
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #372950 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 17:41 Relax
...nur mit dem Problem, dass die Anlage kein Huss-TopSpin sondern ein Mondial-RollOver war.

Ansonsten: Mit jedem TopSpin lassen sich, Geschick am Fahrpult vorausgesetzt, beliebig viele Überschläge -auch nacheinander- schlagen.
CircusCircus - The best kind of Magic!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #372952 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 17:43 Relax
Ich vermute halt bloß, dass der Top Spin im Phantasialand keine manuellen Fahrten machen wird. Denn wenn im Phantasialand wirklich ein Top Spin gebaut wird, so wird dieser auch mit Effekten verpackt (a la Tomb Raider) und wenn dann manuell gesteuert wird, passt die Fahrt nicht mehr zu den Effekten.
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #372953 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 17:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.2007 17:46
Relax
Tupaii Ansonsten: Mit jedem TopSpin lassen sich, Geschick am Fahrpult vorausgesetzt, beliebig viele Überschläge -auch nacheinander- schlagen.


Genau dieses wollte ich damit ausdrücken... egal, welches Modell... möglich ist so was immer!

Maxi ... fuhr S ...


... du auch?!? hatte an dem einen Tag, wo ich letztes Jahr da war den Killer-Ride-Op erwischt... der hat nur solche Fahrten gemacht!!!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #372955 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 17:47 Relax
djToo-Mass
Maxi ... fuhr S ...


... du auch?!? hatte an dem einen Tag, wo ich letztes Jahr da war den Killer-Ride-Op erwischt... der hat nur solche Fahrten gemacht!!!

Ne, ich meinte eher, dass der Roll Over Mitte '05 abgebaut wurde. Aber die Fahrten waren klasse, das stimmt. Habe eines Tages die letzte Fahrt des Tages erwischt. Meine Güte. Nach 56 Überschlägen hatte er aber keine Lust mehr S Aber wir schweifen ab.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #372956 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 17:49 Relax
...wobei es im Allgemeinen sowieso sehr ungewöhnlich für einen Park wäre, einen TopSpin per Hand zu fahren. Wenn dann noch die Effekte hinzukommen...
CircusCircus - The best kind of Magic!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #372966 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 17:54 Relax
hey ich war mitte 05 doch da... dann hab ich das wohl sehr gut getimed... und ich hab wieder mein klassisches Jahreswechsel-Problem S ! von wegen "letztes jahr"... hänge so an 06, bin noch nicht in 07 angekommen S

@Tupaii: Natürlich wäre es bei einem derart thematisierten Geschäft dumm, das Ding komplett selbst zu steuern, da man mit nem Rechner die Effekte um Längen besser zeitlich abstimmen kann. Ausserdem würde es im PHL nie solche Killer-Fahrten geben, die wollen es ja jederzeit für alle laufen lassen!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
pebbels250105
nach oben
Einsteiger Silke
Mechernich
Deutschland . NW
 
Avatar von pebbels250105
Link zum Beitrag #373334 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 15:10 Relax
andi6564 Naja, falls ihr´s noch nicht wisst: Das Phl hat eine Webcam aufgestellt, auf der ihr die Talocan-Baustelle immer beobachten könnt. Der Link ist noch immer der gleiche, wie der von Black Mamba.

Hier: phantasialand.de datei.jpg




Bei mir funktioniert der Link nicht, ich sehe dann nur das Phantasialand Logo. S
Lebe nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum !!!!!!!!!
:P
Deep in Africa
nach oben
Einsteiger Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Deep in Africa
Link zum Beitrag #373338 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 15:15 Relax
Das Problem hast nicht nur du! S

Diese schlauen Leute vom Phantasialand haben die Seite ja auch gesperrt. S
Mal is sie frei mal wieder net die können
sich einfach net entscheiden. S
aber hier wurde das Bild von gestern gespeichert. S
onride.de viewtopic.php
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #373402 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 18:36
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.2007 18:37
Relax
Ich glaube nicht, dass die sich nicht entscheiden können. Die werden schon wissen, was sie da tun. Ich denke, die Webcam wird, sobald das Phl zu macht (also am Montag), wieder freigeschaltet. Womöglich wird dann auch die offizielle Talocan-Homepage online sein (talocan.de).
Immerhin wissen wir, dass eine Webcam bei der Baustelle installiert wurde (mit ziemlicher Sicherheit ist es die, die damals die Black Mamba Baustelle im Auge behielt). Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann diese wieder Bilder veröffentlicht.
DCF
nach oben
Aufsteiger Sven

Deutschland . NW
 
Avatar von DCF
Link zum Beitrag #373482 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 21:33 Relax
Oder die müssen die Kamera erst noch richtig justieren(hoffe das war richtig geschrieben),denn auf dem Bild war ja eher Mexico als die Baustelle zu sehen.

Oder kommt Talocan doch über ganz mexico?
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 144, 145, 146  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag