Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2008: Der Mammut @ Tripsdrill (D) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #483680 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 21:49 Relax
Das der Unterhalt eines Woodies teurer ist als der eines Stahlcoaster war mir klar, aber das der Bau doch so günstig ist hätte ich absolut nicht gedacht.
Ich freue mich schon riesig auf die ersten Bilder vom Bau, denn die sind auf jeden Fall spektakulärer als die von einem Stahlcoaster.
Irgendwie muss ich es dann auch mal schaffen nach Cleeborn zu kommen, aber vorher muss ich erstmal ins Toverland.
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #483681 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 21:54 Relax
Da Matze
Nein wenn man von der A8 kommt sucht man vergebens Tripsdrill, Uns hat dies über eine stunde Suche gekostet, genauso wie unzählige Tankstellen angefahren wurden die uns den Weg erklärten, sozusagen Tripsdrill liegt mitten im Nirgendwo, Wer von weiter weg kommt und sich nicht auskennt sucht vergebens.
Auch bei unserem 2. Besuch innerhalb 3 Monate kostete es wieder über eine Stunde extraAufwand um den park zu finden...

Da bin ich hier in meiner Gegend auch nicht der einzige der den Park nicht auf anhieb fand. Da muss echt malw as dagegen unternommen werden...

Mfg


Dieses Problem ist Tripsdrill natürlich auch bekannt, nur liegt es nicht am Park, dass dort keine Ausschilderung ist, sondern an den Behörden....

Trotzdem kann mir keiner weiß machen, dass man den Park von der A81 und der A6 aus nicht findet! Dort ist alles schon ab der Autobahn ausgeschrieben!
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #483685 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 22:01 Relax
Tja die schilder möcht ich doch dann bitte sehn...

also mir braucht keiner sagen das ich Blind bin und mein beifahrer schon 2 mal nicht...
Mit Map 24 verirrt man sich halt doch leicht vorallem in der komischen stadt wo man durchfährt wenn man von der A 81 richtung tripsdrill fährt S sry hab den namen der Stadt vergessen, is schon n paar monate her... S

Und trotzdem wird der Park nächstes Jahr wieder Besucht auch wenn er schwer zu finden ist...

Trotzdem ein sehr schöner Park von dem sich manche Parks in thema Bepflanzung und einbindung in die Natur gerne mal ne Scheibe abschneiden können... S

Gruß matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #483692 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 22:20 Relax
Ich denke, dass du mit der komischen Stadt Bietigheim meinst. Würdest du dann genau eine Ausfahrt auf der A81 weiter fahren, dann wäre Tripsdrill schon ab der Autobahn mit großem, braunen Hinseisschild angeschrieben! Nebenbei ist das auch meistens der schnellere Weg zum Park, weil in Bietigheim oft Stau ist.
Mir erzählt nämlich keiner, dass ich blind bin und mich in meiner Umgebung nicht auskenne...
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #483704 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 22:36 Relax
Bei aller Begeisterung: Tripsdrill jetzt (schon) in die Riege vom PHL u.a. Großparks zu setzen, halte ich für etwas übertrieben. Der HoPa - den ich nicht als Großpark ansehe - muss sich allerdings wirklich warm anziehen, denn abgesehen von den fehlenden Thrillrides (z.B. Freefall) und einer guten Themenfahrt gefällt mir Tripsdrill als Park insgesamt bereits heute besser als der HoPa.

Grüße
LogFlumeRider
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #483735 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 23:33 Relax
Tripsdrill hat aber auch das, was wirkliche viele Parks hierzulande versäumt haben:
Guter Service und Charme!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #483864 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 13:38 Relax
Viele Bilder von der Pressekonferenz und auch von der Baustelle gibt es auf Tripsdrill-info.de .

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Atlantica112
nach oben
Einsteiger Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
 
Avatar von Atlantica112
Link zum Beitrag #483910 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 16:12 Relax
Gibts eigentlich auch schon nähere Informationen zum Streckenverlauf bzw. BluePrints?
Das was auf der Homepage geschrieben wird das eine Holzachternahn zu Tripsdrill besser passt wie
eine Stahlachterbahn find ich jetzt aber nicht. Wenn die eine Stahlachterbahn wie den Furius Baco mit der gleichen
Thematisierung gebaut hätten, d.H. Weinber und Kelterei würde der auch perfekt nach Trisdrill passen. Was jetzt aber
nicht heißen soll das ich mich nicht auf den Mammut freuen würde. Ist ja so gesehen neben dem EP mein 2. Heimatpark S
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch
bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so
wie ich spreche...
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #483914 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 16:19 Relax
Gaaahhhhnnnz Langsam... S


Die Bahn ist ja schon ein Riesenschritt, die Besucherzahlen werden nächstes jahr wohl noch mehr steigen. Und den Park mit dem HOPA zu vergleichen sehe ich als Beleidigung für Tripsdrill. S
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #483937 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 17:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.2007 17:58
Relax
Naja also rein vom Angebot her würd ich doch schon sagen dass der Hopa noch ne Nummer Größer ist als Tripsdrill - die neue Bahn ist schön und gut, doch EGF, FFT, LHT, Wasserskishow, und Burg Falkenstein sind Attraktionen von deren Größenordnung es bislang nichts konkurrenzfähiges in Tripsdrill gibt...
Natürlich ist der Park schöner gemacht, doch das Angebot ist ja wohl unumstreitbar kleiner. Trotzdem muss der HoPa langsam mal zulegen, da gebe ich allen Vorrednern Recht, ansonsten hat Tripsdrill für mich den Sprung in die erste Liga der dt. Freizeiparks geschafft S
Gruß, FM
rollercoaster tycoon 2 junkie
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #483954 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 18:27 Relax
Deshalb finden auch schon "nichtfreizeitparklinformierte" den Holidaypark "zum [Fäkalwort]" (und das ist kein Einzelfall) Aber die Diskussion ist ja Offtopic...
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #483961 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 18:55 Relax
Also, ich bin ja schon gespannt auf den Coaster! S

Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an, welche Ideen die denn da rein bringen wollen.
Am Preview-Bild kann man ja schon ein klein wenig das Design der Züge erkennen. Ich weiß nicht genau, ob sie auch genauso werden, aber es ist denkbar.
Finde ich schon ganz schick.


Auf jeden Fall muss ich nächstes Jahr nach Tripsdrill! S
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #483966 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 19:09 Relax
ForceMaster Naja also rein vom Angebot her würd ich doch schon sagen dass der Hopa noch ne Nummer Größer ist als Tripsdrill - die neue Bahn ist schön und gut, doch EGF, FFT, LHT, Wasserskishow, und Burg Falkenstein sind Attraktionen von deren Größenordnung es bislang nichts konkurrenzfähiges in Tripsdrill gibt...
Natürlich ist der Park schöner gemacht, doch das Angebot ist ja wohl unumstreitbar kleiner. Trotzdem muss der HoPa langsam mal zulegen, da gebe ich allen Vorrednern Recht, ansonsten hat Tripsdrill für mich den Sprung in die erste Liga der dt. Freizeiparks geschafft S
Gruß, FM


Für mich ist Tripsdrill eindeutig besser wie der Hopa,

Tripsdrill ist so genial schön in die Landschaft eingebdunden da findet sich immoment in meinem Kopf keinen 2. Park. Das Raftign ist um welten schöner als das im Hopa, die Wildwasserbahn genauso, Ich brauch keine Expetition GeForce, Der Coaster ist zwar super aber für mich zählt das Theming fast noch mehr.

Tripsdrill ist leider nicht so bekannt wie ein Phantasialand. Es ist halt so einer der Freizeitparks über dne man wenig hört und den ich so als Geheimtipp bezeichne. Mit der unbekanntheit dürfte es durch den Coaster nun wohl vorbei sein...

Der Besuch richtung Tripsdrill ist für nächstes Jahr shcon fest eingeplant...

Mfg
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
casabo
nach oben
Einsteiger Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von casabo
Link zum Beitrag #483971 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 19:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.2007 19:28
Relax
Da Matze Tripsdrill ist so genial schön in die Landschaft eingebdunden da findet sich immoment in meinem Kopf keinen 2. Park. Das Raftign ist um welten schöner als das im Hopa, die Wildwasserbahn genauso, Ich brauch keine Expetition GeForce, Der Coaster ist zwar super aber für mich zählt das Theming fast noch mehr.


Gibt es heutzutage keinen Deutschunterricht mehr? Seltsamerweise bemerke ich dieses "Phänomen" praktisch nur in diesem Forum und dann auch nur bei Usern, deren Alter mit einer 1 beginnt. Seltsam... S
Sancho
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Sancho
Link zum Beitrag #483974 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 19:31 Relax
Ich finde Trippsdrill auch wesentlich schöner, das liegt aber auch vielleicht daran das ich mit diesem park aufgewachsen bin, schon mit 3 Jahren war ich dort sehr oft [ hach was für zeiten S ]

Außerdem finde ich die Gsenkte Sau und die Wilswasserbahn Klasse, genauso wie das Waschzuberrafting... und das Angebot finde ich eig. auch recht gut, ich glaube 19,50 Euro pro Erwachsene S

Naja, egal wie sie wird, Der Mammut wird sicher eine sehr große berreicherung sein. Leider habe ich den STreckenentwurf noch nicht gesehn, werde das aber sicher bald nachholen S

Trippstastische Grüßle ausm Schwabenlad vom
Blade S
casabo
nach oben
Einsteiger Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von casabo
Link zum Beitrag #483980 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 19:40 Relax
Blademaster Außerdem finde ich die Gsenkte Sau und die Wilswasserbahn Klasse, genauso wie das Waschzuberrafting... und das Angebot finde ich eig. auch recht gut, ich glaube 19,50 Euro pro Erwachsene.


Jo, ist wirklich günstig für das Gebotene, das finde ich auch. Besonders die liebevolle Thematisierung ist wirklich einmalig und ich würde sogar sagen, dass kein anderer Park in Deutschland solchen Charme hat. Übrigens beträgt der Eintrittpreis 2008 für Erwachsene 21 Euro, ich hätte eine höhere Preissteigerung erwartet. S
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #483982 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 19:41 Relax
casabo

Gibt es heutzutage keinen Deutschunterricht mehr? Seltsamerweise bemerke ich dieses "Phänomen" praktisch nur in diesem Forum und dann auch nur bei Usern, deren Alter mit einer 1 beginnt. Seltsam... S


Dann gehör ich auch zu dieser Gruppe Smilie :167: - AngelRides - 179963 Zugriffe ,aber ich geb mir Mühe,dass meine Beiträge in der Art und Form zufriedenstellend sind S .

Ontopic: Ich finde es toll das Tripsdrill einen Woody baut.Es ist bestimmt eine große Bereicherung für den Park und macht für mich einen Besuch noch lohnenswerter.Allein, dass der komplette Coaster,sowie die Züge eine interessante thematisierung erhalten sollen und zudem der 3. Woody in Deutschland wird, ist das für mich was besonderes S
.


LG Alexander S
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #483986 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 19:48 Relax
casabo
Da Matze Tripsdrill ist so genial schön in die Landschaft eingebdunden da findet sich immoment in meinem Kopf keinen 2. Park. Das Raftign ist um welten schöner als das im Hopa, die Wildwasserbahn genauso, Ich brauch keine Expetition GeForce, Der Coaster ist zwar super aber für mich zählt das Theming fast noch mehr.


Gibt es heutzutage keinen Deutschunterricht mehr? Seltsamerweise bemerke ich dieses "Phänomen" praktisch nur in diesem Forum und dann auch nur bei Usern, deren Alter mit einer 1 beginnt. Seltsam... S


So Und Sonst noch was zu Meckern?
Ich schätz dich mal als solchen ein der vom PC sitzt und nur nur wartet bis man über andere User oder sonstwas was auszusetzen hat. Es geht hier um eine Achterbahn und nicht um deinen Deutschkurs. Such dir doch bitte ein anderes Forum und nicht Onride.

Nichts gegen dich aber es regt einfach nur noch auf wenn Besserwisser hier einfach zu jedem Senf seinen Kommentar abgeben. Es gibt hier Moderatoren und Admins die sich gegebenfalls darum Kümmern und nicht du.

Und jetzt hab ich halt Rechtschreibfehler drinn. Was ist dabei? Der Weltuntergang ist es nicht und es ist es schon 2 mal nicht wert das man es deshalbt hier gleich Schreiben muss.

Und damit meinst du dann wohl alle Onrider die hier nach deiner Aussage keinen Deutschunterricht mehr Haben. Das Mit einer 1 vorne drann nehm ich Jetzt mal persönlich.
Kümmer dich in Zukunft einfach um dein Zeug und gut ist. Sowas verdirbt mir nähmlich ganz schnell die Laune hier auf Onride überhaupt noch einen Satz zu verfassen. Und ich glaub andere User die deren hier schon beschuldigt wurden halten sich deshalb nun auch von Onride fern. Und das nur weil durch unüberlegte und nichtmal Themenbezogene Beiträge rießen Diskussionen hervorgerufen wurden.

Gruß Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #483991 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 19:58 Relax
Anmerkung von rcmania: fremde Texte bitte in [quote] setzen!
Zitat Ein Mammut in Tripsdrill >>> Holzachterbahn

Es war ein offenes Geheimnis, und seit der Pressekonferenz heute morgen in Tripsdrill ist es definitiv: Der Erlebnispark Tripsdrill gönnt sich und seinen Besuchern eine Holzachterbahn.

Aber: Wie nicht anders zu erwarten von dem ideenreichen und sympathischen Park bei Cleebronn, gibt man sich nicht mit dem einfachen Aufstellen solch einer Attraktion zufrieden.

Aus dem Pressetext
Hinter dem Namen "Mammut" steckt zum einen eine Anspielung auf den Mammutbaum, zum anderen auf das Urtier Mammut. Denn beide bestechen durch ihre imposante Größe – wie auch diese neue gigantische Holzachterbahn. Hierbei handelt es sich eine Anlage mit einer bislang einzigartigen Umsetzung und Thematisierung. Die Züge sind als Säge gestaltet und brettern durch ein Sägewerk – vorbei an einer großen Kreissäge, durch Schluchten und Tunnel.
Bereits im Wartebereich erhalten die Besucher einen ersten Eindruck von der Welt der Sägemühle – mit zahlreichen Ausstellungsstücken und Einblicken in die Fahrtstrecke.
Die Berechnung der Bahn erfolgt durch das weltweit tätige Münchener Ingenieurbüro Werner Stengel, das bereits bei der Achterbahn "G’sengte Sau" für Tripsdrill aktiv war. Als Hersteller entschied sich Tripsdrill für die deutsche Firma Holzbau Cordes, die Züge liefert die Firma Gerstlauer. Das Holz stammt aus deutschen Wäldern.
Die Fertigstellung der 30 Meter und 860 Meter langen Bahn erfolgt 2008, doch damit nicht genug: bis 2010 soll um diese Anlage ein kompletter Themenbereich entstehen.

Nach dem Rasenden Tausendfüßler und der G’sengten Sau entsteht nun eine weitere Achterbahn im Erlebnispark Tripsdrill. Dass sich die Betreiberfamilie Fischer für eine Holzachterbahn entschieden hat, liegt in der Natur der Sache. Tripsdrill ist bekannt für seine naturnahe Lage – umgeben von Wald, Wiesen und Weinbergen. Alle Anlagen passen sich harmonisch in die Landschaft ein. Deswegen fiel die Entscheidung für das Element Holz, ein Material mit besonderem Charakter.
Optimale Wetterbedingungen im April legten den Grundstein für einen positiven Saisonverlauf im Erlebnispark Tripsdrill. Bis zum 4. November herrscht in Tripsdrill noch Altweibersommer. "Solch einen Saisonstart haben wir in der 78-jährigen Geschichte von Tripsdrill noch nie erlebt", zieht Geschäftsführer Helmut Fischer als erste Bilanz. Ein Plus von 110% im Monat April, das entspricht dem normalen Besucheraufkommen im Juli – einem sehr beliebten Ausflugs-Monat. In den Sommerferien verteilte sich das Besucheraufkommen sehr gleichmäßig. Bis zum 4. November öffnet Tripsdrill noch täglich seine Tore – herbstlich dekoriert zum Altweibersommer. Helmut Fischer hofft "auf einen sonnigen Abschluss der Saison.".
Das wünschen wir den Betreibern natürlich auch und freuen uns bereits jetzt auf die kommenden Saison mit solch einer spannenden Neuheit.


Quelle: Parkscout.de
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Europa Park
Profil Update: 19.05.2024
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #484000 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 20:13 Relax
Da Matze ...


Aber bitte heul nicht gleich. S
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #484003 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 20:20 Relax
PowerNagel .
.
.

Das hatten wir doch schon alles auf Seite 15...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
casabo
nach oben
Einsteiger Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von casabo
Link zum Beitrag #484005 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 20:20 Relax
Da Matze Nichts gegen dich aber es regt einfach nur noch auf wenn Besserwisser hier einfach zu jedem Senf seinen Kommentar abgeben. Es gibt hier Moderatoren und Admins die sich gegebenfalls darum Kümmern und nicht du.
Und jetzt hab ich halt Rechtschreibfehler drinn. Was ist dabei? Der Weltuntergang ist es nicht und es ist es schon 2 mal nicht wert das man es deshalbt hier gleich Schreiben muss.

Ich hab nur kurz und knapp darauf hingewiesen, dass mir das generell hier auffällt und es nervt einfach, dass einige User hier drauf los tippen mit unzähligen Rechtschreibfehlern und/oder sinnfreien Sätzen. Jeder vertippt sich mal, kein Thema. Aber wenn das dauernd passiert, ist das einfach nur nervig. Oder warum sonst entfacht diese Diskussion immer wieder? S
Supersonic
nach oben
Aufsteiger Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Avatar von Supersonic
Link zum Beitrag #484007 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 20:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.2007 20:26
Relax
Da Matze So Und Sonst noch was zu Meckern?...


Es geht ja nicht um Rechtschreibung im eigentlichen Sinne, sondern darum, dass man sich die Mühe machen sollte, seinen Beitrag ordentlich zu tippen und vor dem Einstellen nochmal zu überprüfen. Wenn man dazu keine Zeit oder Lust hat, sollte man es lieber bleiben lassen. Allerdings war die Kritik ein wenig zu persönlich formuliert.

On-Topic: Ich freue mich sehr auf die erste Holzachterbahn Süddeutschlands, zumal wir sicher gehen können, dass man dort hervorragende Qualität errichten wird. Außerdem finde ich, es gibt in ganz Deutschland keinen Park, zu dem eine Holzachterbahn besser passt, als zu Tripsdrill.
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #484011 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 20:31 Relax
Da Matze
casabo
Da Matze eingebdunden immoment Raftign welten , Ich Expetition GeForce,
Gibt es heutzutage...

So Und Sonst noch was zu Meckern?

Aber ja doch sicher! Dieses, Dein Geschreibsel ist nun mal wirklich unter aller Sau! Uch schliesse mich einfach mal casabo an, weil ich ja auch nichts anderes zu tun habe, als den ganzen lieben Tag auf Rechschreibfehler anderer zu achten. Nur, ich will etwas über Mammut und Tripsdrill lesen, aber dazu nicht erst mühsam solche Beiträge entschlüsseln müssen!

Da Matze Sowas verdirbt mir nähmlich ganz schnell die Laune hier auf Onride überhaupt noch einen Satz zu verfassen.
Gut so. Genau deswegen gibt es von mir auch gleich noch Saures hinterher! Je schneller Du beleidigt bist und die Lust verlierst hier zu posten, desto eher ist man um einige solch erbärmlicher Beiträge ärmer.

ofg.
Limits? NoLimits!
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #484018 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 20:45 Relax
Jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema Leute. Der Mammut... S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 26, 27, 28  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag