Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2008: Familienachterbahn @ Europapark Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #344297 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 19:10 Relax
ist mir mittlerweile egal. Ich hab mich dazu entschlossen nächstes Jahr zum ersten Mal keine Jahreskarte für den Europapark mehr zu holen sondern für das Phantasialand. Black Mamba ist einfach klasse und der Europapark hat den Trend einfach verschlafen.

Und hört bitte auf mit Silverstar, die ist für mich keine richtige Achterbahn, sondern eine Familienachterbahn.Man könnte aus Silverstar was machen, aber das ist gar nicht die Absicht des EP. Die Fahrt ausgebremst, dadurch entsteht keine Airtime, das Thema ist grausam, eine Achterbahn über den Parkplatz geführt, gräßlich! Man könte ein paar nette Heelix einbauen, steilere Kurven, mehr Airtime, vielleicht einen Tunnel in den der First Drop führt.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #344304 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 19:24 Relax
VegasTom ist mir mittlerweile egal. Ich hab mich dazu entschlossen nächstes Jahr zum ersten Mal keine Jahreskarte für den Europapark mehr zu holen sondern für das Phantasialand. Black Mamba ist einfach klasse und der Europapark hat den Trend einfach verschlafen.

Und hört bitte auf mit Silverstar, die ist für mich keine richtige Achterbahn, sondern eine Familienachterbahn.Man könnte aus Silverstar was machen, aber das ist gar nicht die Absicht des EP. Die Fahrt ausgebremst, dadurch entsteht keine Airtime, das Thema ist grausam, eine Achterbahn über den Parkplatz geführt, gräßlich! Man könte ein paar nette Heelix einbauen, steilere Kurven, mehr Airtime, vielleicht einen Tunnel in den der First Drop führt.


hätte, wenn und aber.
Ist aber nicht also mußt du damit zurecht kommen.
Hier geht es um ein anderes Thema S

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #344691 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 17:44
Themenersteller
Relax
Manche meinten ja,dass es ein Indoorcoaster wird,aber bei rcdb.com steht doch nur,dass der Coaster unter Atlantica gebaut wird.Wie seid ihr auf Indoorcoaster gekommen? S
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #344859 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 00:19 Relax
Die Frage ist ob die mit unter Atlantica meinen dass es so wie Pegasus unter Posaidon aussehn wird, oder komplett unter dem See. In diesem Fall waers dann indoor.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #344986 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:25 Relax
Ich wuerde mal auf unter den Stuetzen des Rueckwaertsdrop von Atlantica tippen, da es doch sehr unwahrscheinlich ist, den ganzen see aufzureissen, um dort eine halle drunterzubauen...
Airbus380
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Airbus380
Link zum Beitrag #347657 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 14:30 Relax
Hi,
ich habe Mack-Rides eine E-mail gesendet das es überhaupt stimmt das eine neue Familien Coaster enstehen würde.
Und bald kommt die Antwort !

MFG Airbus380 S S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #347664 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 14:38 Relax
Airbus380 Hi,
ich habe Mack-Rides eine E-mail gesendet das es überhaupt stimmt das eine neue Familien Coaster enstehen würde.
Und bald kommt die Antwort !

MFG Airbus380 S S


S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #347667 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 14:42 Relax
Ich habe ebenfalls eine E-Mail an Mack Rides geschickt und darum gebeten, das Usern, die sich Airbus380 nennen, bitte keine Informationen über den neuen Family Coaster rausgegeben werden sollen, da er diese sofort weiter erzählen würde...

Aber mir könnte man das ruhig erzählen, da ich sehr schweigsam bin...(trotz 3,5 Beiträge pro Tag! S )
Und bald kommt die Antwort!

MfG Herr Bends S S
Move your Car
Nissi
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #347695 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 15:30 Relax
Und ich halte diese Beiträge hier unnötig... (und witzig) S S Der Kleine ist 12, lass ihm doch seine Freude S
Wenn er Post vom EP kriegen würde... toll, aber eben.. würde S
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #347700 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 15:39
Themenersteller
Relax
Hast du denn eine Antwort?Da steht dann bestimmt drin,dass die keine Infos geben dürfen S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag