Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2008: Familienachterbahn @ Europapark Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #342119 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 18:54 Relax
Ja, da stand heute Mittag definitiv 2007.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
achterbahngedönse
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #342126 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 19:03 Relax
Kann ich bestätigen; heute mittag 12.30 stand dort auch noch 2007!
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #342143 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 19:41 Relax
Vielleicht steht er morgen bei 2009.. S
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #342163 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 20:10 Relax
Na da bin ich ja mal gespannt S

Hoffe, das ich nächstes Jahr da nochmal hinkomme.

LG Dominik
dat.jiddet.net
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #342168 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 20:15 Relax
Old Chatter Hand Na da bin ich ja mal gespannt S

Hoffe, das ich nächstes Jahr da nochmal hinkomme.

LG Dominik

Wieso? Wenn nicht ist doch auch nicht schlimm, dann wartest du eben ein Jahr mehr und hast dann einen Coaster mehr im Park.
So mach ichs ja auch mit dem Disneyland, ich warte bis Tower of Terror steht. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #342657 Verfasst am Freitag, 20. Oktober 2006 19:25
Themenersteller
Relax
Wenn der Coaster wirklich unter Atlantica kommt,wirkt das dann nicht "überladen" wie im Phantasialand?Weil ich weiß nicht wie viel Platz da ist S
KAK
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von KAK
Link zum Beitrag #342667 Verfasst am Freitag, 20. Oktober 2006 19:45 Relax
Unter Atlantica kommt er wahrscheinlich nicht, weil genau neben an das Hotel bis Juni gebaut wird, das heißt da ist kein platz für eine weitere große Baustelle. Und falls wirklich es stimmen würde dass die Bahn 2007 kommen würde müsste man schon jetzt anfangen zu messen bzw. wegen den niedriegen Wasserpegel unter der Erde schon für die Stützen abpumpen. Also ich glaube vor 2008-2010 wird keine Achterbahn gebaut werden. Der Park möchte bestimmt die anderen Parks abwarten wie denn so ihre neue Bahnen bei den Besucher ankommt bzw. den Trend abwarten und dann spätestens 2010 mit einer Top neuheit überraschen!!! Pegasus war zu dieser Zeit von Mack-rides definitv schon in Bau. Und das war eine kleine Bahn mit wenig Technik. Wir sollten abwarten bis der Park erweiterungs flächen bekannt gibt und erst dann spekulieren über neue Bahnen. Freuen wir uns erst mal über die Neue Dimension Bahn unter Griechenland und das neue Fachwerkhaus in der Deutschen Alle.
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #342674 Verfasst am Freitag, 20. Oktober 2006 20:01 Relax
Das 2007 kein neuer Coaster kommt steht fest. Das war bei rcdb ein Fehler, den die dann nach ein paar Stunden auf 2008 korrigiert haben. Es ist also sehr sicher, dass 2008 einen neue Achterbahn gebaut wird. Das wurde auch auf dem Fantreffen gesagt.
Was die Erweiterungsflächen angeht. Der Park will erst den bisherigen Bereich ganz ausnutzen und verbessern (wurde ebenfalls auf dem Fantreffen gesagt).
Und das die Achterbahn unter Atlantika hinkommt ist, finde ich, auch ziehmlich sicher, da für den Themenbereich Portugal noch zwei weitere Ausbaustufen geplant sind. Da wird die neue Achterbahn, die 2008 kommen wird, wohl nach Atlantika die zweite sein.

Gruß
Cristoph
KAK
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von KAK
Link zum Beitrag #342814 Verfasst am Samstag, 21. Oktober 2006 11:43 Relax
Ich weiß das es beim Fantreffen gesagt wurden ist. Im Gespräch war ja auch einen Flying Coaster von B&M aber der wurde meines wissen auf 2009-2010 aufgeschoben, bis dahin wolle man abwarten. Der Flying coaster sollte übrigens nicht zu Atlantica Portugal sondern nach Skandinavien über Fjord Rafting.
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #342826 Verfasst am Samstag, 21. Oktober 2006 12:21 Relax
KAK Ich weiß das es beim Fantreffen gesagt wurden ist. Im Gespräch war ja auch einen Flying Coaster von B&M aber der wurde meines wissen auf 2009-2010 aufgeschoben, bis dahin wolle man abwarten. Der Flying coaster sollte übrigens nicht zu Atlantica Portugal sondern nach Skandinavien über Fjord Rafting.

Es wurde gesagt das die nächsten Jahre ein flying coaster übers Fjord Raftig kommt? S
Meine Gute, mir war gar nicht bewusst, das ich bei der GEsprächsrunde so früh eingeschlafen bin...

Ich kannte da zwar so ein Gerücht, aber das dies auf der GEsprächsrunde angesprochen wurde...

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #342874 Verfasst am Samstag, 21. Oktober 2006 13:33 Relax
TimD1989
KAK Ich weiß das es beim Fantreffen gesagt wurden ist. Im Gespräch war ja auch einen Flying Coaster von B&M aber der wurde meines wissen auf 2009-2010 aufgeschoben, bis dahin wolle man abwarten. Der Flying coaster sollte übrigens nicht zu Atlantica Portugal sondern nach Skandinavien über Fjord Rafting.

Es wurde gesagt das die nächsten Jahre ein flying coaster übers Fjord Raftig kommt? S
Meine Gute, mir war gar nicht bewusst, das ich bei der GEsprächsrunde so früh eingeschlafen bin...

Ich kannte da zwar so ein Gerücht, aber das dies auf der GEsprächsrunde angesprochen wurde...


mir gehts genauso
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #342917 Verfasst am Samstag, 21. Oktober 2006 14:58
Themenersteller
Relax
Nicht nur dir gehts so S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #342919 Verfasst am Samstag, 21. Oktober 2006 15:06 Relax
TimD1989 Ich kannte da zwar so ein Gerücht, aber das dies auf der GEsprächsrunde angesprochen wurde...

Spacken mir gehts genauso

Coasterfan91 Nicht nur dir gehts so S

Bevor sich jetzt hier alle Teilnehmer der Gesprächsrunde vom "Fanday" zu Wort melden sollten wir vielleicht klären, welcher "Fanday" überhaupt gemeint ist.

Beim diesjährigen EP-Fantreffen (23. September 2006) ist bei der Gesprächsrunde in der Bar "Mille Miglia" jedenfalls nicht von einem "B&M-Flyer im skandinavischen Themenbereich" die Rede gewesen. Es sein denn, ich hätte es verpennt - aber das ist so gut wie ausgeschlossen... S
KAK
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von KAK
Link zum Beitrag #342922 Verfasst am Samstag, 21. Oktober 2006 15:12 Relax
Sorry ein Missverständnis, ich meinte das ich das im allgemeinen Gehört habe und nicht an der Gesprächsrunde!!!
S
chollay
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von chollay
Link zum Beitrag #342959 Verfasst am Samstag, 21. Oktober 2006 17:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.10.2006 17:30
Relax
Flexrider Nur frage ich mich langsam, was andere Parks falsch machen, dass die es nicht nal fertig brinen, eine kleine Attraktion zu bauen, waehrend der EP gleich eine Darkride, ein Hotel und eine Achterbahn baut.


Sie haben ja auch "Stars" auf Eis S S S S
Rock and Roll
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #342974 Verfasst am Samstag, 21. Oktober 2006 18:09 Relax
Eine Änderung des Titels wäre inzwischen nicht schlecht, nachdem wir alle bemerkt haben, dass die Achterbahn 2008 und nicht 2007 gebaut wird.
Ich bin ein Berlino!
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #343434 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 21:01 Relax
Flexrider Der EP will wohl Cedar Point den Rang als Park mit den meisten Achterbahnen abnehmen S


Nein, das wird der Ausstellungspark von Intamin in der Schweiz bald machen S (sehr fest hoff)

nein im Ernst weiter

Europa Park Wir bauen keine Inversionen weil dies älteren Leuten nicht gefällt, wenn man die Inversionen aber versteckt bauen könnte wäre dies ok


Fileicht wird es ja trotzdem kein Mack Coaster sondern ein Indoor-Inversions-Coaster von einem anderen Hersteller
Würde zwar 2 Vermutungen wiedersprechen (Familien Achterbahn, Mack-Coaster) aber man soll die Hoffnungen nie aufgeben
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #343505 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 22:32
Themenersteller
Relax
Ich finde,dass das eine komische Aussage vom EP ist Smilie :249: - Stef - 89257 Zugriffe
Wenn die eine Bahn mit Inversionen bekommen ist doch ganz ok und wenn das älteren Leuten nicht gefällt,dann können die ja auf andere Coaster ausweichen.Im Ep gibts ja genug davon.
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #343513 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 23:05 Relax
Außerdem ists doch ein Familienpark. Also für die ganze Familie. Also auch für leute die Inversoinen mögen und bei 9 Coastern kann doch eine Achterbahn Inversionen haben.
7 Jahre onride
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #343524 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 23:54 Relax
Die Diskussion zum Thema "Inversionen im Europa Park" wurde hier im Forum schon an zahlreichen Stellen geführt.
Daher bitte ich euch, die Suchfunktion zu betätigen und in entsprechenden Threads weiterzudiskutieren.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #344297 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 19:10 Relax
ist mir mittlerweile egal. Ich hab mich dazu entschlossen nächstes Jahr zum ersten Mal keine Jahreskarte für den Europapark mehr zu holen sondern für das Phantasialand. Black Mamba ist einfach klasse und der Europapark hat den Trend einfach verschlafen.

Und hört bitte auf mit Silverstar, die ist für mich keine richtige Achterbahn, sondern eine Familienachterbahn.Man könnte aus Silverstar was machen, aber das ist gar nicht die Absicht des EP. Die Fahrt ausgebremst, dadurch entsteht keine Airtime, das Thema ist grausam, eine Achterbahn über den Parkplatz geführt, gräßlich! Man könte ein paar nette Heelix einbauen, steilere Kurven, mehr Airtime, vielleicht einen Tunnel in den der First Drop führt.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #344304 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 19:24 Relax
VegasTom ist mir mittlerweile egal. Ich hab mich dazu entschlossen nächstes Jahr zum ersten Mal keine Jahreskarte für den Europapark mehr zu holen sondern für das Phantasialand. Black Mamba ist einfach klasse und der Europapark hat den Trend einfach verschlafen.

Und hört bitte auf mit Silverstar, die ist für mich keine richtige Achterbahn, sondern eine Familienachterbahn.Man könnte aus Silverstar was machen, aber das ist gar nicht die Absicht des EP. Die Fahrt ausgebremst, dadurch entsteht keine Airtime, das Thema ist grausam, eine Achterbahn über den Parkplatz geführt, gräßlich! Man könte ein paar nette Heelix einbauen, steilere Kurven, mehr Airtime, vielleicht einen Tunnel in den der First Drop führt.


hätte, wenn und aber.
Ist aber nicht also mußt du damit zurecht kommen.
Hier geht es um ein anderes Thema S

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #344691 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 17:44
Themenersteller
Relax
Manche meinten ja,dass es ein Indoorcoaster wird,aber bei rcdb.com steht doch nur,dass der Coaster unter Atlantica gebaut wird.Wie seid ihr auf Indoorcoaster gekommen? S
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #344859 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 00:19 Relax
Die Frage ist ob die mit unter Atlantica meinen dass es so wie Pegasus unter Posaidon aussehn wird, oder komplett unter dem See. In diesem Fall waers dann indoor.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #344986 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:25 Relax
Ich wuerde mal auf unter den Stuetzen des Rueckwaertsdrop von Atlantica tippen, da es doch sehr unwahrscheinlich ist, den ganzen see aufzureissen, um dort eine halle drunterzubauen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag