Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2007: Talocan @ Phantasialand (D) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #329307 Verfasst am Dienstag, 19. September 2006 10:31 Relax
Würde gerne mal das Ding in real sehen, denke aber auch, dass es da ein kleines Platz Problem geben könnte, wobei man beim PHL nie so richtig weiß, das sind ja wahre Platz-Management-Zauberer durch die jahrelange Erfahrung. Denke auch, dass die Höhe in dem Fall kein Problem darstellen würde, da ja die Fahrt "ziemlich weit unten" stattfindet, es dürfte also auch die Brühler nicht so stören. Natürlich ist die Fahrt bei so einem (ich nenn es jetzt einfach mal) 4er-Mini-Frisbee nicht sooo mega-spektakulär, aber es muß ja nicht immer der Über-Thrill sein, eine gute Optik, und die hat das Gerät definitiv durch die Taumelnde und drehende Bewegung evtl. noch in Verbindung mit Wassereffekten!

Ich hab mir aber auch nochmal die Idee der Pandoras Box durch den Kopf gehen lassen und die formt sich bei mir in Verbindung mit der Wiki-Beschreibung von Tlaloc (http://de.wikipedia.org/wiki/Tlaloc) zu einem äußerst ansprechendem 4D-Darkride mit Wasser-, Feuer-, Schnee-, Licht-, Ton-, Wind-, etc. -Effekten.

Beide Möglichkeiten würde ich sehr gerne nächstes Jahr im PHL sehen und fahren

Auf vernünftige Meinungen wartende Grüße

Thomas
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #329369 Verfasst am Dienstag, 19. September 2006 13:58 Relax
djToo-Mass Denke auch, dass die Höhe in dem Fall kein Problem darstellen würde, da ja die Fahrt "ziemlich weit unten" stattfindet, es dürfte also auch die Brühler nicht so stören.


Das sehe ich anders. Beim Mystery Castle sieht man auch von außen nichts von der Fahrt, tortzdem durfte es nicht in der angestrebten Höhe gebaut werden. Außerdem glaube ich kaum, dass man an der stelle des Condors höher bauen darf als der Condor jetzt ist. Ich vermute sogar, dass eine eventuell dort aufgestellte Attraktion nicht höher als das Lifthillgebäude von Black Mamba sein wird.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #329441 Verfasst am Dienstag, 19. September 2006 16:14 Relax
...aber immerhin durfte MC doch so hoch gebaut werden, wie es jetzt ist und der Delirium-Oberbau wäre ja um einiges filligraner (oder filigraner nach der neuen Rechtschreibung... egal!) als der klobige MC-Turm! Dazu kommt noch, dass sich das Fahrgeschäft auf der "mittleren" Ebene des PHL befindet, so wirkt Colorad Adventure vom Condor-Standpunkt gesehen mit seinen gerade mal 26 Metern deutlich höher... was spricht also dagegen, bis in diese "relative" Höhe zu bauen, oder sogar etwas darüber...ich weiß, die Anwohner (kann sie ja auch etwas verstehen).
Wir werden es sowieso erst erfahren, wenn die hp on geht oder eine offizielle Pressemitteilung erscheint.

darauf wartende und dennoch auf weitere amüsante Spekulationen hoffende Grüße

Thomas
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #329518 Verfasst am Dienstag, 19. September 2006 17:55 Relax
Delirium passt da nit hin.

Aber wenn es unbedingt Huss sein muß, schmeiß ich nochmal Jump2 toll thematisiert und mit Wassereffekten in den Raum. S

Wenn man aber denn Wartebereich so legt,das er zwischen DiA -Tempel und Wildwasserbahn ist, ist ja mehr Platz.
Wer weiß,ob da nicht sogar der Wartebereich der Wildwasserbahn verlegt wird.
Wäre ja auch denkbar.
Dann könnte ein Delirium vielleicht doch hinpassen.

Ich hatte sogar mal gedacht,das der Wartebereich der Wildwasserbahn so gelegt wird, so das man gegenüber vom Silverado Theater reingeht.
Lassen wir uns überraschen.
Jedenfalls ist zwischen dem Tempel und Wildwasserbahn noch Platz frei.




Mfg: Ric S
gappakoenig
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SH
 
Link zum Beitrag #329634 Verfasst am Dienstag, 19. September 2006 20:35 Relax
Nun, wo ich Delirium und die Skizze der Thematisierung (afrikanisch/mexikanisch..und der Kopf --> paßt zu dem des Black Mamba Logos) gesehen habe, denke ich, das paßt wunderbar auf den Platz. Die Sockel werden außerhalb des zentalen Platzes plaziert ( z.B. etwas über der Wildwasserbahn, usw.)

Da es noch keine anderen Erdarbeiten gibt und die Zeit ldafür langsam zu spät wäre, denke ich, eine solche Attraktion würde in das Konzept (--> auch das drehende Logo) passen.


VG
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #329773 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 12:34 Relax
naja, wie schnell die "Baumeister" des PHL ein Gebäude errrichten können, hat man ja bei BM gesehen, also da würde ich mir um die noch nicht begonnenen Erdarbeiten keine Sorgen machen...So ein "kleines" Darkride-Gebäude S stampfen die doch locker in der Winterpause aus dem Boden

Auf neue "Exklusiv-für-och-nöööö.de.vu" erstellte Talocan-Trailer hoffende Grüße

Thomas
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
dBrain
nach oben
Aufsteiger Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von dBrain
Link zum Beitrag #329792 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 13:37 Relax
Am 1.10.2006 fahren wir ins PHL und ich hoffe mal das man evtl. Andeutungen oder so sieht/erkennt.
Ihr steckt einen an mit der Neugier. S
blackeyedpeas93
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #329806 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 14:00 Relax
Vielleicht kommt sowohl Pandoras bpx als auch das delirium.
Delirium an der stelle von Condor und Pandoras Box ganz woanders hin.
Sing: I've got a gun in my hand but that gun won't cock
My finger's on the trigger but that trigger seems locked...
[Streetlight Manifesto - Point / Counterpoint]
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #329807 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 14:07 Relax
blackeyedpeas93 und Pandoras Box ganz woanders hin.


und wo?
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #329813 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 14:16 Relax
Evil
blackeyedpeas93 und Pandoras Box ganz woanders hin.


und wo?


Genau, wo soll denn bitte Pandoras Box hin.....außerdem würde Delirium gar net an den Platz von Condor passen.....
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #329815 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 14:19 Relax
*dieGerüchteküchebewußtzumüberkochenbring* S
...Vielleicht in die Hollywood Tour, so verwaist, wie die da hinten steht und als weiteres Zugpferd für den hinteren Bereich...
wäre nur schade um sie S ...also ich denke eine Neuigkeit pro Jahr reicht und als Platz nehmen wir den Condor...alles andere wäre utopisch
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #329816 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 14:21 Relax
Kann schon möglich sein....aber das wird dann 2008 gemacht S
lighthouse-tower1
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lighthouse-tower1
Link zum Beitrag #329854 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 15:28 Relax
Hey Hey,

Vieleicht kommt die neue Atrakttion garnicht an Condors Platz! Vieleicht wird Conder abgebaut weil er alt oder sogar kapput ist??
Kann doch sein oder ???

Eric Smilie :282: - soundmachine - 485705 Zugriffe

Gruß Eric²
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #329859 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 15:35 Relax
Lass mich raten... und die genaue Position erfahren wir ganz sicher zuerst auf phantastische-trailer-bauer.de.vu oder?!?

S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #329896 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 16:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.2006 16:29
Relax
hmm ich hör immer Delirium würde nicht passen ... aber wie wir doch alle wissen ist das Phantasialand ein wahrer Künstler in solchen sachen ... so könnte sie die Delirium stützen so bauen, das sie durch die Attraktionen zb. Wildwasserbahn oder auch DiA bzw. BM hindurchführen ... so wie ich das PHL kenne würden sie diese stützen dann Theminggerecht gestalten und sie so dem aktuellen Fahrgeschäft bzw. Themenbereich anpassen.
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Matheck
nach oben
Einsteiger Matthias
Hilter am Teutob...
Deutschland . NI
 
Avatar von Matheck
Link zum Beitrag #329930 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 17:11 Relax
HI

Also ich stelle mal wieder die Idee auf, dass Talocan an die Stelle
der gerade umgebauten Race fpr Atlantis kommt, denn erstens
scheint es jetzt schon einmal was mit wasser zu tun zu haben und
zweitens haben schon viele wie auch ich bemerkt, dass man be
der Simulation duch das Logo von Talocam durchfährt, is doch
nen netter Hinweis!

Mfg
Dienstag, 22.08.06--> First Ride auf BM
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #329967 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 18:10 Relax
*wah* Das ist immer noch ein Zufall, man fährt unter einem aztekischen Kalenderstein durch, da steht NIRGENDWO etwas von Talocan.
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #329977 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 18:32 Relax
natürlich... das PHL sichert sich erst die Veröffentlichungsrechte für Race for Atlantis um das Fahrgeschäft gleich nach der ersten Saison im neuen Design wieder zu schließen und erneut umzubauen...Sorry, aber das halte ich für Unsinn... dann könnten sie auch gleich sagen: Nee... das mit der Black Mamba ist uns nicht familienfreundlich genug, wir bauen die Achterbahn zurück, lassen ein paar vom Aussterben bedrohte Tiere einfliegen und machen nen Tierpark draus! S

Beim Delirium bin ich auch der Meinung, dass es bestimmt möglich ist, die Stützen so zu integrieren, dass es keinerlei Platzprobleme gibt. Aber wie gesagt, wir werden es erst erfahren, wenn das PHL meint, es uns mitteilen zu müssen, oder wenn der Bau soweit fortgeschritten ist, das man erkennen kann, was es wird (was ja bei einem "klassischen" Karussell-Geschäft recht schnell der Fall ist...)
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #329989 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 18:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.2006 18:43
Relax
Ja ich denke auch das es so ein Delirium wird. Obwohl ich mir viel lieber einen Breakdance wünschen würde. S
blackeyedpeas93
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #329994 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 18:50 Relax
DelLagos
Evil
blackeyedpeas93 und Pandoras Box ganz woanders hin.


und wo?


Genau, wo soll denn bitte Pandoras Box hin.....außerdem würde Delirium gar net an den Platz von Condor passen.....


Zu den 16 ha Land die das PHL zugesprochen bekommen hat.
Oder verwechsle ich da etwas. Wenn ja, könnte mich bitte einer aufklären
Sing: I've got a gun in my hand but that gun won't cock
My finger's on the trigger but that trigger seems locked...
[Streetlight Manifesto - Point / Counterpoint]
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #329995 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 18:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.2006 18:55
Relax
Zuerst glaubten alle an einen Topple Tower, danach war es die Pandora's Box und jetzt ist's das Huss'sche Delirium... mal schauen, was noch alles bis zur Bekanntgabe rausgekramt wird, wobei inzwischen sogar der Platz des Condors, der in den letzten Wochen hier von vielen als sicherer Standpunkt für Talocan genannt wurde, wieder in Frage gestellt wird. S
Ich bin ein Berlino!
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #330037 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 20:11 Relax
Wer sagt denn, dass Delirium nicht passt?

Einfach mal abwarten....

Gruß Nordisc
shinsky
nach oben
Einsteiger Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von shinsky
Link zum Beitrag #330093 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 21:31 Relax
Vielleicht wird ja die Gondelbahn zusätzlich abgebaut. Denn Kultstatus hin oder her, das Ding ist alt und langweilig....Vielleicht gibts dann ja am Condor Platz einfach einen "Plaza" zum ausruhen und gucken...um das PHL vielleicht etwas offener und "größer" zu gestalten, denn Hand aufs Herz, es ist alles ziemlich zugebaut S
First Public Rider on Black Mamba 2006
Underdog95
nach oben
Einsteiger
Krefeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #330249 Verfasst am Donnerstag, 21. September 2006 10:09 Relax
Vielleicht ist Talocan ja auch ein neuer Film, der dann in der ersten Etage von Atlantis, welche ja stillgelegt wurde, gezeigt wird. S

Kann man nicht mal ne Liste mit den Vermutungen erstellen, damit man sich das mal gesammelt vor Augen führen kann? S
PhantaMan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #330256 Verfasst am Donnerstag, 21. September 2006 10:44 Relax
Dir ist aber schon bewusst, dass die Simulatoren in oben und unten in einem Raum fahren und es somit auch nur eine Leinwand pro Hälfte gibt?
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 39, 40, 41  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag