Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2007: Talocan @ Phantasialand (D) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #305314 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 21:42 Relax
Hi,

mir ist es egal was es wird, denn ich hab nicht damit gerechnet das 2007 was neues kommt. Viel schöner finde ich, daß die Marketing-/Werbeabteilung im Park endlich einmal aus Fehlern (die IMHO in der Vergangenheit begangen wurde) lernt. Den momentan recht intensiven Werbeeffekt von DiA und Black Mamba ausnutzen und sofort für 2007 mit einer neuen Attraktion werben! Absolut gigantische Aktion auch wenn es vielleicht "nur" ein Topple Tower wird. Wobei ich das gar nicht schlecht finden würde.

Hutziehendegrüße
Mario
Geht nicht ... gibt´s nicht !
NightHawk
nach oben
Aufsteiger
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #305379 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 22:51 Relax
Moin,

Moin,

ich glaub gar nicht mal das auf der Fläche die der Condor beansprucht zu wenig Platz ist. Laut Huss Webseite beansprucht der Condor 21 m Grundfläche im Durchmesser, hier nachzulesen: hussrides.com 513bCondorTech.htm
Der Topple Tower hingegen nur 10 Meter (wobei ich mir kaum vorstellen kann das der Schwenkbereich da schon mit drin ist)
Ich lass mich überraschen, würde den Condor aber auch vermissen, wenn er nicht an anderer Stelle wieder auftauchen würde (als auf Asien umthematisierter Drachen Condor in China Town z.B. - ähnlich dem Condor im Belantis)

Gruß
NightHawk
Viele Grüße
NightHawk
...der ohne Leerzeichen im Nick
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #305390 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 23:00 Relax
Hi, klasse Neuigkeiten.
Wenns wirklich so ein Toppletower wird, freue ich mich auf der einen Seite, da es bestimmt lustig ist und mehr spass macht, als der gute alte Conder) aber einerseits auch nicht, da die Wartezeiten da wieder explodieren werden (denke ich zumindest)
dat.jiddet.net
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #305448 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 01:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.2006 01:48
Relax
Ich tippe auf einen Dark Ride...für den Toppel Tower am Condor Standort ist eindeutig zu wenig Platz.

Was war mit der geplanten Erneuerung des Eingangsbereich??

€: Das Crazy Loop neugestaltet wird, wie hier einer schrieb, halte ich für, ich sach mal, relativ unwahrscheinlich... S
Move your Car
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #305464 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 06:10 Relax
@Brot: Ja, es gibt auch grosse Darkrides. Trotzdem sind die meistens nicht ganz so ne grosse Attraktion wie ne Achterbahn oder Ähnliches S .
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #305490 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 08:52 Relax
dj-erik
Ich vermute einfach mal dass (...) es eine Verschmelzung von Dia und Mexiko gibt.


Äh - wie jetzt?!? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 871082 Zugriffe
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #305500 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 09:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.2006 09:05
Relax
@ Migi: Das seh ich aber anders. Darkrides verschlingen ordentlich Kohle, brauchen viel Platz und sind absolute Publikumsmagneten. Dass in den 4 Darkrides im PHL auch an vollen Tagen Walk-through angesagt ist, liegt daran, dass die Bahnen nach teilweise 25 Jahren (Geisterrikscha) total veraltet sind und auch nicht besonders gut in Schuss gehalten werden.
Fahr' mal in den Efteling. Da ist an Fata Morgana (eröffnet glaub' ich 1986) und v.a. Droomvlucht (Anfang der 90er) immer noch die Hölle los. Ganz einfach, weil die Fahrten trotz ihres Alters immer noch klasse und in einwandfreiem Zustand sind. Und wenn Du dir noch das Fata-Morgana Gebäude vom Eingangsbereich des Efteling in Ruhe anschaust, wirst Du Deine Meinung "Darkrides sind nichts großes" mit Sicherheit ändern. S

Ich hoffe, dass es ein faszinierender (interaktiver) Darkride wird. Und was den Namen und das Logo der neuen Attraktion betrifft: Vielleicht kommt sie ja ins Gebäude der jetzigen Silbermine?
Smokerl
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Smokerl
Link zum Beitrag #305516 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 09:29 Relax
Vielleicht wird es auch sowas wie dark-Raver mit Wassereffekten?!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #305519 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 09:36 Relax
Smokerl Vielleicht wird es auch sowas wie dark-Raver mit Wassereffekten?!


Wie kommst Du jetzt darauf?

Glaubst Du ernsthaft, das Phantasialand stellt sich einen popeligen Round Up als Neuheit in den Park?

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #305529 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 10:01 Relax
Desaster
Smokerl Vielleicht wird es auch sowas wie dark-Raver mit Wassereffekten?!


Wie kommst Du jetzt darauf?

Glaubst Du ernsthaft, das Phantasialand stellt sich einen popeligen Round Up als Neuheit in den Park?

Lieber Gruß

Desaster


Was heißt hier popelig?? Der Custom Dark Raver vom Phantasialand erhält noch das gute "Einhell- Raumklimagerät" aussem Baumarkt für 200 Schleifen als Extraausstattung. S

Mit frostigen Grüßen, du!
Marc
Move your Car
coasterfan03
nach oben
Einsteiger Dennis
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfan03
Link zum Beitrag #305531 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 10:07 Relax
Hallo S Jetzt muss ich auchmal was dazu sagen. ich finde man sollte erstmal wissen wo die schilder hängen den ich schätze mal die attraktion wird immer in der nähe des schildes gebaut. und von daher kann ich euch sagen: die schilder stehen am silverradotheater aber das nur so neben bei. Ich glaube eher das sie den crazyloop in einem anderen style wieder in den park bringen.


bis dann
S
hir are the points from the coasters
Silver star 500 points
Scream (heide Prak) 501 Points
i love roller coasters
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #305532 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 10:14 Relax
Ich weiß, was ich jetzt schreibe ist vielleicht fernab von gut und böse. S
Wäre es nicht eine Option, dass das Phantasialand eine Pandoras Box von Vekoma eröffnet, eine Neuheit wäre es und einerseits wirbt der niederländische Hersteller ja mit geringen Maßen für diesen Ride. Zudem wäre es wirklich Klasse, wenn das Phantasialand uns schon wieder mit etwas großen erfreuen würde.

coastersandmore.de iaapa4.shtml

MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #305534 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 10:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.2006 10:23
Relax
coasterfan03 Ich glaube eher das sie den crazyloop in einem anderen style wieder in den park bringen.


*PRUST*

Also, falls es tatsächlich ein Topple Tower werden sollte, was ich nicht glaube, weil wenn ich mir meine Bilder von dem im Bellewaerde anschaue muss ich sagen, dass der Platz für das Aussschwingen nicht wirklich ausreicht, dann wäre ich sehr enttäuscht, weil das Teil einfach nur langweilig ist!!!

Aber wahrscheinlich kommt an Stelle des Condors eh was anderes hin.


Mit vom Topple Tower gelangweilten Grüßen
Micha
Baustelle
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #305577 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 12:01 Relax
Hi,
An eine Pandora's Box hatte ich auch erst gedacht.
Aber wie wäre es mit einen Jump2 und das dann Indoor mit Effekten. S
Das wäre doch mal was.


Mfg. Ric S
das-mensch
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von das-mensch
Link zum Beitrag #305611 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 12:44 Relax
Hi

also Crazy Loop halte ich für seeeehr unwahrscheinlich. Ich denke mir die wollen weg von den Kirmesattraktionen. Deshalb wird auch der Condor demnächst verschwinden. Ob nächste Saison weiß ich nicht. Möglich, muss aber nicht.
Die Pandora's Box sieht sehr interessant aus, bezweifle ich aber. Momentan ist einfach nicht genug Platz für so ein Gebäude würde ich sagen. Den Hauptparkplatz halte ich wohl auch für unwahrscheinlich, mit dem hat man was anderes vor glaub ich.
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #305613 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 12:46 Relax
Topple Tower würde da einfach nur perfekt passen S
Diese kann man auch wunderbar themen...

Und diesen könnte man auch so themen, um einen schönen Übergang von Mexiko in Deep in Africa zu machen...
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #305625 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 12:56 Relax
Wann kommt der eigene Forenabschnitt für die Neuheit? S
Phamtal
nach oben
Einsteiger Alexander
Niederbreitbach
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #305642 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 13:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.2006 13:21
Relax
Hab ich gerade bei FZPW gelesen:
HUSS ist zahlungsunfähig
Wenns aber wirklich ein Topple-Tower werden sollte, ist der evtl. schon gebaut.

Edit: talocan.de ist auf's Phantasialand registriert. Lässt sich bei denic.de nachschauen.

Gruß, Alexander.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #305646 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 13:21 Relax
Phamtal Hab ich gerade bei FZPW gelesen:
HUSS ist zahlungsunfähig


Ach nee, wirklich?
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #305657 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 13:40 Relax
Phamtal Edit: talocan.de ist auf's Phantasialand registriert. Lässt sich bei denic.de nachschauen.


Hmmm,

würde ich für ne kleine Attraktion einen eigenen Internetauftritt erstellen? Ich weiß es nicht!
Auf jedenfall wird es sehr spannend und interessant die Entwicklung im Park zu verfolgen. Denn solange Zeit is ja nun auch nicht mehr bis 2007!

Gespannte Grüße
Mario
Geht nicht ... gibt´s nicht !
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #305663 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 13:49 Relax
Ob klein oder gross, eins ist sicher (zumindest für mich persönlich) es wird wieder was einzigartiges was es so nirgends gibt.
Hab zwar noch keine Ahnung was es sein soll, ist mir zur Zeit auch noch egal, denn spekulationen bringen uns nicht weiter bis wir ungefähr wissen in welche richtung es gehen soll.
Ich hoffe nur das sie jetzt nicht das ganze Geld für eine neue Attraktion "verprassen", sonder auch noch kleine schwachstellen in Afrika und den anderen Bereichen ausbessern.

Wäre meiner Meinung dann echt für 2008 mal angebracht eher alles mal zu renovieren bevor man wieder was neues Baut.
Denn sind wir mal ehrlich, das Berliner Tor sieht schrecklich aus, und es gibt auch viele andere stellen die etwas versifft wirken.

PS: und man könnte sich mal gedanken machen das man sauberes Wasser für die Wildwasser Attraktionen benutzt, bzw schaut wie man es sauber behält.
!!!! mutta !!!!
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #305667 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 13:53 Relax
Wuzerama würde ich für ne kleine Attraktion einen eigenen Internetauftritt erstellen? Ich weiß es nicht!





Ich würd's nicht. Und das PHL bestimmt auch nicht. Ich bin echt mal gespannt, was es wird und tippe so ganz unverblümt mal auf interaktiver Darkride. YEAAAH!!! S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #305668 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 13:54 Relax
Aendy

Ich würd's nicht. Und das PHL bestimmt auch nicht.


du weißt das natürlich auch.... S
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #305675 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 14:06 Relax
Ich denke, das uns das PHL wieder mit einer Homepage und einer Webcam (die hoffentlich öffters, als 1x am Tag aktualisiert wird) beglücken wird.
Da die HP von BM ja glaube ich mal garnicht so schlecht angekommen ist.
dat.jiddet.net
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #305688 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 14:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.2006 14:25
Relax
Evil du weißt das natürlich auch.... S


Nein, natürlich weiß ich das nicht. Deswegen ja auch Konjunktiv II. Aber manchmal ist halt der Wunsch Vater des Gedankens.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 39, 40, 41  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag