Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie-Park-Germany 2007 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #302433 Verfasst am Donnerstag, 27. Juli 2006 00:51 Relax
Oogie_Boogie Das eine Drittel der Lizenzen waren Müll, da die dazugehörigen Filme schlichtweg Schrott waren (Wild Wild West, Eraser, Batman & Robin), das zweite Drittel waren Lizenzen von Filmen, die in Deutschland kein Schwein kannte

Ich denke, dass dies auch einige Besucher des Parks verwirrt haben dürfte. Während in den Kinos Warner Bros. Blockbuster wie Matrix, Herr der Ringe und Harry Potter liefen, waren im vermeintlichen Filmpark dieses Studios nur uralte, b.z.w. Schrott-Filme vertreten.[/quote]

Klar ist WILD WILD WEST kein Filmklassiker, nur ich will nicht wissen was alleine die Rechte an diesem Film gekostet haben und dann rechnet mal weiter was die Rechte bei HDR oder Potter kosten, sorry das ist beim besten willen nicht realiesierba.

Also ich persönlich, finde Batman wohl klasse, habe als Kind immer die Serie gesehn und comics sowieso gelesen, hat mir echt gut gefallen, als ich gehört habe das in Deutschland ein Park aufmacht, der Batman und die anderen Superhelden als Attraktionen hat.

Aber ich gebe recht ICE AGE ist sicher in Deutschland der beliebtere Film, finde es den richtigen Weg den Park mehr den Europäischen bedürfnissen anzupassen und genau die Filme oder Serien in den Park mit ein zu bauen, die gesehen werden.

Das ist vielleicht auch genau der Fehler gewesen, den WBMW gemacht hat, sie wollten den Park nach den Vorbilder der Amerikanischen Parks aufbauen und eben genau auch mit den Filmen die dort beliebt sind zu präsentieren, aber auch einen weiteren Unterschied war, das in Amerka mal ganz andere Gelder fließen und viel bessere Achterbahnen stehn.

Der MOVIE PARK soll so weiter machen, den Park fit machen, noch ein paar bekannte Filme mit einfließen lassen und denoch nicht vergessen auch Fahrgeschäft zu bauen.

Und wir sollten nicht zu viel Erwarten, das sie kein Geld für dicke Achterbahnen haben ist doch irgendwie klar, also sollte man es auch nicht erwarten und zufrieden sein mit dem was man geboten bekommen.

Mir hat ICE AGE sehr gut gefallen und freu mich drauf was sie als nächstes neues bringen. S
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #302441 Verfasst am Donnerstag, 27. Juli 2006 03:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2006 03:19
Relax
Hi,
leider erst jetzt gesehen.

Oogie_Boogie Daß das Image inzwischen bei uns wieder besser ist, liegt vor allem an "Batman Begins", dem wohl besten Film der ganzen Reihe - aber zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war die Fledermaus ja bereits aus Bottrop ausgezogen.


Naja, "dem wohl besten Film der ganzen Reihe" kann ich persönlich nicht zustimmen. Ich gebe zu, daß mich "Batman Begins" aus dem Kinosessel gerissen hat, denn was Christopher Nolan da mit einem gigatischen Christian Bale und weiterer Traumbesetzung (Michael Caine, Liam Neeson, Gary Oldman, Morgan Freeman und Katie Holmes) angestellt hat war absolut geil! Auch fand ich die Neu-Interpretation von Batmobil und Gotham City mehr als gelungen. Eine schöne, packende Story die vor allem in den Anfangssequenzen zu überzeugen wusste. Es ist wirklich ein "Begins" und die Einleitung zu den anderen Teilen ist IMHO sehr gut gelungen.

ABER: Lacht mich jetzt ruhig aus aber mein absoluter Favorit ist und bleibt "Batman" !!! Und das aus einem einzigen Grund: Ich persönlich glaube, daß die Besetzung des "Jokers" mit Jack Nicholson eine der am passendsten der gesamten Filmgeschichte ist! Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß es auch heute keinen geeigneteren Schauspieler für diese Rolle gibt. (Zur Zeit kursieren ja Gerüchte, daß Heath Ledger die Rolle des Jokers im nächsten unter Nolan Regie abgedrehten Batman Movie übernehmen soll - Ich bin mal gespannt aber glaube nicht, daß er nur ansatzweise Nicholson das Wasser reichen kann)

So, und was die Teile 3 und 4 angeht kann ich Oogie_Boogie nur zustimmen: Die waren eine Zumutung! Allein schon die auf dem Batsuit angebrachten "Nippel" ....
Val Kilmer im dritten Teil mag zwar einen guten Batman spielen aber als Bruce Wayne die absolute Fehlbesetzung. Umgekehrt verhält es sich meiner Meinung nach im vierten Teil mit Smart-Boy George Clooney! Schwarzenegger und O´Donnell haben da genausowenig zu suchen, wie Nerv-Tante Silverstone. Tommy Lee Jones und Jim Carrey sind dagegen noch ganz gut gecastet aber mein einziger Lichtblick in den Schumacher Filmen ist: Sexy Uma Thurman alias Poison Ivy! Die Frau ist auch irgendwie überall sexy S

Ich bleib dabei: Der erste ist und bleibt BATMAN !!!

Gruß
Mario
Geht nicht ... gibt´s nicht !
ALeXX
nach oben
Einsteiger
Bottrop
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #302806 Verfasst am Donnerstag, 27. Juli 2006 21:04 Relax
Zitat
Und wir sollten nicht zu viel Erwarten, das sie kein Geld für dicke Achterbahnen haben ist doch irgendwie klar, also sollte man es auch nicht erwarten und zufrieden sein mit dem was man geboten bekommen.


Ach ja? Wieso ist denn das klar? Oder doch nur "irgendwie" Spekulation ohne Grund und Boden?
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #302901 Verfasst am Freitag, 28. Juli 2006 00:01 Relax
ALeXX
Zitat
Und wir sollten nicht zu viel Erwarten, das sie kein Geld für dicke Achterbahnen haben ist doch irgendwie klar, also sollte man es auch nicht erwarten und zufrieden sein mit dem was man geboten bekommen.


Ach ja? Wieso ist denn das klar? Oder doch nur "irgendwie" Spekulation ohne Grund und Boden?


Ja stimmt Ich Spekuliere damit, ohne Grund und Boden, ohne Boden vielleicht weil ich keine Tatsachen kenne!
Ohne Grund hhhmm nicht unbedingt, ich meine ein Park der in den letzten Jahren keine wirklichen Neuheiten rausgebracht hat und bitte sagt mir jetzt nicht sie haben den Park auf vordermann gebracht, das macht ein jeder der besseren Parks.
Das ist der Grund für meine Spekulation das sie wohl nicht mehr so gut da stehen, wen das anders ist und jemand das weiß, lasse ich mich gerne eines besseren beleren.
Ich würde mich sehr freuen wen es anders ist, den der Park gefällt mir sehr.
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #302972 Verfasst am Freitag, 28. Juli 2006 10:06
2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.07.2006 10:09
Relax
D-X
ALeXX
Zitat
Und wir sollten nicht zu viel Erwarten, das sie kein Geld für dicke Achterbahnen haben ist doch irgendwie klar, also sollte man es auch nicht erwarten und zufrieden sein mit dem was man geboten bekommen.


Ach ja? Wieso ist denn das klar? Oder doch nur "irgendwie" Spekulation ohne Grund und Boden?


Ja stimmt Ich Spekuliere damit, ohne Grund und Boden, ohne Boden vielleicht weil ich keine Tatsachen kenne!
Ohne Grund hhhmm nicht unbedingt, ich meine ein Park der in den letzten Jahren keine wirklichen Neuheiten rausgebracht hat und bitte sagt mir jetzt nicht sie haben den Park auf vordermann gebracht, das macht ein jeder der besseren Parks.
Das ist der Grund für meine Spekulation das sie wohl nicht mehr so gut da stehen, wen das anders ist und jemand das weiß, lasse ich mich gerne eines besseren beleren.
Ich würde mich sehr freuen wen es anders ist, den der Park gefällt mir sehr.


Es sei jetzt mal dahin gestellt, ob der Park aus finanzieller Sicht gut darsteht oder nicht. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass hinter dem Park immer noch eine sicherlich finanzkräftigere Firma steht.


mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
sw2you
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von sw2you
Link zum Beitrag #303148 Verfasst am Freitag, 28. Juli 2006 16:25 Relax
das kann wohl sicher sein. besonders wo sie dieses Jahr die anderen Parks verkauft haben. das dürfte einige mil in die Kassen gespült haben
abc
nach oben
Einsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von abc
Link zum Beitrag #304018 Verfasst am Sonntag, 30. Juli 2006 18:36 Relax
das meine ich aber auch
Tweety88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Tweety88
Link zum Beitrag #305210 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 19:35 Relax
Starparks wird zwar jetzt Geld haben ist nur die Frage ob er auch etwas davon in den Movie Park steckt, oder ob er vielleicht neue Parks kauft. Weil Starparks ist ja eine Investment Firma oder vertue ich mich da???
Good Bye Cop Car Chase und Danke für die schöne Zeit
Movie Park Saison 2009 - Ich freu mich drauf :-)
DarkDiablo
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von DarkDiablo
Link zum Beitrag #305251 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 20:25 Relax
das hoff ich ma das der park was neues macht für 2007 S aber wie ich denn park kenne kommt wieder nichts S
abc
nach oben
Einsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von abc
Link zum Beitrag #305338 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 22:13 Relax
wer weiß micha mann weißt ja nie bei movie park die haben jetzt 4 jahre nichts neues gebaut und die haben jetzt wohl geld genuch oder nicht
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #305358 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 22:28 Relax
Hi,

wie an anderer Stelle bekannt wurde, baut das Phantasialand auch für 2007 eine neue Attraktion.
Wenn der Movie Park jetzt nicht auf der Strecke bleiben möchte, müssen sie wohl oder Übel investieren. Denn nach Black Mamba in 2006 und Talocan in 2007 wird das PHL wohl die Nase vorn haben und entsprechende Besuchergruppen an sich binden können.

Sollte sich jedoch wieder nichts tun in Sachen neuen Attraktionen wird wohl spätestens 2008 dem Movie Park seitens des Phantasialandes der wirtschaftliche Todesstoß gegeben werden.

Das ist meine eigene Meinung und aus kaufmännischen Sichten wohl auch durchaus verständlich.

Nach wie vor bin ich persönlich vom Kurs des Movie Parks unter der derzeitigen Parkleitung absolut überzeugt. Aber ohne Neuinvestionen in der nächsten (kurzfristigen) Zeit sehe sogar ich schwarz. Da muss jetzt was kommen denn das Phantasialand ist nunmal der ausschlaggebende regionale Konkurrent.

Gruß
Mario
Geht nicht ... gibt´s nicht !
MPG-Fan
nach oben
Einsteiger Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #305433 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 00:43 Relax
Wuzerama Da muss jetzt was kommen denn das Phantasialand ist nunmal der ausschlaggebende regionale Konkurrent.

S

Aber das beide Parks jeweils ein anderes Konzept anstreben ist dir bewußt?
Und nun wieder den altbewährten Spruch:
PHL vs. MP
Äpfel vs. Brinen

Warten wir doch einfach mal ab, was der MP so alles noch plant für 2007/2008.
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #305454 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 01:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.2006 01:59
Relax
Hi,

okay fassen wir mal zusammen:

- Der/Die Moviepark/Movieworld hat in seiner jüngsten Vergangenheit sehr viele Thrillattrakionen gebaut und möchte sich gerne mehr Familienorientiert ausrichten.
- Das Phantasialand steht im krassen Gegenteil dazu und setzt mit Black Mamba nun auch auf diesen Thrill, um eben auch einer solchen Zielgruppe gerecht zu werden.

Also vergleiche ich ganz und gar nicht Äpfeln mit Birnen!

Mit anderen Worten: Beide Parks möchten sich so weit es möglich ist auf eine breitgefächterte Publikumsgruppe orientieren. Denn eine Familie besteht oftmals sowohl aus Kindern, Eltern, Jugendlichen und auch Großeltern.

Nur das richtig gemischte Angebot an Fahrattraktionen, Shows und anderen Vergnügungsanlagen gewährt dem jeweiligen Park die erhofften Besucherzahlen.

Mein Posting bezog sich allein auf den Fall, daß der Movie Park in den nächsten 2 Jahren nicht kräftigt investiert und seinem Status als Main Park gerecht wird.
Und ich bleibe dabei: Geschieht dies nicht, und setzt das Phantasialand ggf. mit einem weiteren Großprojekt 2008 noch einen oben drauf kann der Movie Park einpacken!

Das ist keine Schwarzmalerei oder Wunschdenken (im Gegenteil ich mag den MP sehr)... Das ist nur realistisches, wirtschaftliches Denken!

DENN: Die Konkurrenz und somit das Angebot welches sich dem potentiellen Kunden bietet ist hierzulande geradezu invasionsmäßig vorhanden!

Gruß
Mario
Geht nicht ... gibt´s nicht !
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #305467 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 07:57 Relax
MPG-Fan
Wuzerama Da muss jetzt was kommen denn das Phantasialand ist nunmal der ausschlaggebende regionale Konkurrent.

S

Aber das beide Parks jeweils ein anderes Konzept anstreben ist dir bewußt?
Und nun wieder den altbewährten Spruch:
PHL vs. MP
Äpfel vs. Brinen

Warten wir doch einfach mal ab, was der MP so alles noch plant für 2007/2008.



Man sollte beim vergleichen von Parks dran denken, das wir hier von Onride oder andern Fan Gemeinden sicher sehr für das Aussehn und das Thema von Parks und Bahnen interessiert. Mir ist eben so wichtig das man sich in den Park einfach wohl fühlt.

Aber ich denke leider, das die meisten Besucher eines Parks, sich nicht wirklich für das Thema interessiert. Sondern was der Park allgemein zu bietet hat und er spaß macht. Ich muß Wuzerama recht geben, dass das Phl einfach mehr dafür tut um einen guten Namen zu bekommen und ihn zubehalten.

Ich meine das in diesen Jahr PHL durch die Mamba, selbst den EP den Schneid abgelaufen hat.
Wen man ins Fernsehn schaut, kamen wen ich mich nicht täusche 4-5 Beiträge 3mal mit der Mamba und 1mal über die Arbeit dort, ist sicher eine mega Werbung für den Park.

Oder fragen wir Eltern mit klein oder auch größeren Kindern, in welchen Parks sie Planen zu gehn, wird meisten PHL oder EP genannt und das einfach nur weil die Parks bekannter sind. Oder besser gesagt weil sie einen guten Ruf haben, was ja der MoviePark nicht wirklich geniessen darf, zwar betone ich das er einen besseren Namen verdient, weil ich den Park echt mag.

Vorallem mach ich mir sorgen im Nächsten Jahr, MWst erhöhung werden sowieso weniger Menschen in den Parks sein und wen dann suchen sie noch genauer aus in welchen Park sie gehen.

Ich würde das Verlangen nach neuen Fahrgeschäft nicht mehr nur als Wettrüsten sehn, sondern mehr als Überlegenskampf der Parks und ich hoffe mal ganz Stark das der Movie Park überlebt.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #305473 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 08:20 Relax
D-X Aber ich denke leider, das die meisten Besucher eines Parks, sich nicht wirklich für das Thema interessiert. Sondern was der Park allgemein zu bietet hat und er spaß macht. Ich muß Wuzerama recht geben, dass das Phl einfach mehr dafür tut um einen guten Namen zu bekommen und ihn zubehalten.


Und womit belegst du diese Aussage? Wieso macht der MP nichts und das PHL total viel dafür?

Zitat Oder fragen wir Eltern mit klein oder auch größeren Kindern, in welchen Parks sie Planen zu gehn, wird meisten PHL oder EP genannt und das einfach nur weil die Parks bekannter sind. Oder besser gesagt weil sie einen guten Ruf haben, was ja der MoviePark nicht wirklich geniessen darf, zwar betone ich das er einen besseren Namen verdient, weil ich den Park echt mag.


Genau. Frag doch einfach mal die Leute aus dem Einzugsgebiet, wo sie denn öfters hinfahren. Im Ruhrgebiet bzw. NRW sind halt die Namen PHL und MP größer Vertreten und da steht der EP halt aussen vor. Aber auch hier wieder die Frage: Warum hat der MP einen schlechten Ruf? Dieses Jahr wurde möglichst viel getan, um dieses zu verhindern (Veränderungen im Bereich Service, Gastronomie, etc.)
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #305510 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 09:16 Relax
Warum muss eigentlich jeder MP Thread in einer "MP vs Phl Diskussion" enden. S

abc wer weiß micha mann weißt ja nie bei movie park die haben jetzt 4 jahre nichts neues gebaut und die haben jetzt wohl geld genuch oder nicht


Ok, wenn man Umbauten nicht als "Neue Aktraktion" anerkennt dann stimmt das. Man darf dabei jedoch nicht vergessen, dass das ganze dem Park bzw. Palamon auch 10 Millionen Euro gekostet hat (inklusive der Renovierungen).

Wuzerama Hi,

wie an anderer Stelle bekannt wurde, baut das Phantasialand auch für 2007 eine neue Attraktion.
Wenn der Movie Park jetzt nicht auf der Strecke bleiben möchte, müssen sie wohl oder Übel investieren. Denn nach Black Mamba in 2006 und Talocan in 2007 wird das PHL wohl die Nase vorn haben und entsprechende Besuchergruppen an sich binden können.

Sollte sich jedoch wieder nichts tun in Sachen neuen Attraktionen wird wohl spätestens 2008 dem Movie Park seitens des Phantasialandes der wirtschaftliche Todesstoß gegeben werden.




Ein kurzer Blick in die Vergangenheit. Der MP, bzw. damals noch die WBMW, hat in den Jahren 1999,2000,2001 und 2002 durchgehend eine oder mehrere neue Aktraktionen bekommen. Hat dieses irgendeinem Park einen "Todesstoss" verpasst?
Neue Aktraktionen sind nicht gleichbedeutend mit Erfolg, auch das Phl kann sich mit seiner 20 Millionen Teuro Schlange verzetteln, wenn sie nicht genügend Besucher beißt.

Wuzerama
Denn nach Black Mamba in 2006 und Talocan in 2007 wird das PHL wohl die Nase vorn haben und entsprechende Besuchergruppen an sich binden können.


Soweit ich weiß, hat das Phl doch schon seit einigen Jahren eine höhere Besucherzahl als der MP oder?

MPG-Fan

Aber das beide Parks jeweils ein anderes Konzept anstreben ist dir bewußt?
Und nun wieder den altbewährten Spruch:
PHL vs. MP
Äpfel vs. Brinen



Ich denke es liegt nicht nur am Konzept. Das Phl hat meiner Meinung nach einen entscheidenen Vorteil. Es war von Anfang an ein Familienunternehmen und hatte nicht in jüngster Vergangenheit unter diversen Verkäufen und Umbaumaßnahmen zu leiden.

MPG-Fan
Warten wir doch einfach mal ab, was der MP so alles noch plant für 2007/2008.


mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Superboy-1990
nach oben
Einsteiger Sven
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Superboy-1990
Link zum Beitrag #305777 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 16:52 Relax
Ich denke die werden das erstmal in den movie park stecken und den dann auch weiter verkaufen
Der Master of Desaster
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #305779 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 16:54 Relax
Time_Rider Ich denke es liegt nicht nur am Konzept. Das Phl hat meiner Meinung nach einen entscheidenen Vorteil. Es war von Anfang an ein Familienunternehmen und hatte nicht in jüngster Vergangenheit unter diversen Verkäufen und Umbaumaßnahmen zu leiden.


Zudem ist das PHL seit fast 40 Jahren geöffnet und die Leute sind damit aufgewachsen. Selbst meine Oma kennt das Phantasialand aus früheren Zeiten, das ist ebenfalls ein sehr großer Vorteil (also nich das mit meiner Oma S) wie ich finde.
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #307574 Verfasst am Samstag, 05. August 2006 16:29 Relax
Der MP macht bestimmt wieder was mit ner Show....
abc
nach oben
Einsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von abc
Link zum Beitrag #307677 Verfasst am Samstag, 05. August 2006 22:14 Relax
ja klar das ist das einzigste was die jedes jahr am park ändern
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #307802 Verfasst am Sonntag, 06. August 2006 11:15 Relax
abc ja klar das ist das einzigste was die jedes jahr am park ändern


Vielleicht solltest du dich bevor du sowas schreibst das nächste mal ein wenig besser informieren.

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #307870 Verfasst am Sonntag, 06. August 2006 13:11 Relax
abc ja klar das ist das einzigste was die jedes jahr am park ändern


Einziger als einzig geht nicht!
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #308325 Verfasst am Montag, 07. August 2006 10:11 Relax
Und womit belegst du diese Aussage? Wieso macht der MP nichts und das PHL total viel dafür?


Ich sagte nicht das MP nichts tut und auch nicht das PHL total viel.
MP macht einfach zu wenig und wie so sie nicht mehr machen, müßte ich MP selber fragen, ich kann nur spekulieren da ich nicht genügend Hintergrundwissen habe.
Aber gut ich denke einfach mal das MP den Park erstmal Aufvorderman bringen will und das dies sehr viel Geld verschliegt.
Und wie schon gesagt das ist in meinen Augen nicht genug, weil das ein jeder Park und drum sollte man damit nicht Werben.


Genau. Frag doch einfach mal die Leute aus dem Einzugsgebiet, wo sie denn öfters hinfahren. Im Ruhrgebiet bzw. NRW sind halt die Namen PHL und MP größer Vertreten und da steht der EP halt aussen vor. Aber auch hier wieder die Frage: Warum hat der MP einen schlechten Ruf? Dieses Jahr wurde möglichst viel getan, um dieses zu verhindern
(Veränderungen im Bereich Service, Gastronomie, etc.)[/quote]

Ok natürlich liegt der EP nicht in Einzugsgebiet von Ruhrgebiet, aber ich bleibe dabei das sogar die Menschen aus NRW lieber ca 500km fahren um in den EP zugehen, in den Europa Park reisen so viel leute an, aus ganz Europa wen nicht so gar Welt.
Der einzig Park der Konkurzen zum EP ist eben PHL und leider nicht der MP.


(Veränderungen im Bereich Service, Gastronomie, etc.)
Genau das meine ich, was ist an Veränderungen bei Gastrononmie und Service besonders?
Ein jeder besserer Park versucht sich in bereich Service zu verbessern, das ist natürlich wichtig, aber keine wirkliche Neuheit und bei der Gastronomie sollte man natürlich was verändern wen sich Besucher über das Essen beschwären oder so(nur ein Beispiel kein Vorwurf)
Das einzige was ich in Bereich Gastronomie als Neuheit anerkennen würd ist wen sie ein Wirklich neue Speisekarte raus bringt, die es vorher nicht im Park garb oder natürlich wen sie ein Neuen Bereich mit neuen Gebäuden im Park aufmachen.
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #308435 Verfasst am Montag, 07. August 2006 13:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.2006 13:21
Relax
D-X

Ich sagte nicht das MP nichts tut und auch nicht das PHL total viel.
MP macht einfach zu wenig und wie so sie nicht mehr machen, müßte ich MP selber fragen, ich kann nur spekulieren da ich nicht genügend Hintergrundwissen habe.


Was macht der MP den deiner Meinung nach zu wenig?

D-X
Aber gut ich denke einfach mal das MP den Park erstmal Aufvorderman bringen will und das dies sehr viel Geld verschliegt.


Richtig

D-X
Und wie schon gesagt das ist in meinen Augen nicht genug, weil das ein jeder Park und drum sollte man damit nicht Werben.


Seit wann wirbt der Park damit? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es in irgendeiner Werbung mal hieß, "Kommen Sie vorbei und fahren Sie mit unserem frisch renovierten Bermuda Dreieck" (Beispiel)

D-X
Ok natürlich liegt der EP nicht in Einzugsgebiet von Ruhrgebiet, aber ich bleibe dabei das sogar die Menschen aus NRW lieber ca 500km fahren um in den EP zugehen, in den Europa Park reisen so viel leute an, aus ganz Europa wen nicht so gar Welt.
Der einzig Park der Konkurzen zum EP ist eben PHL und leider nicht der MP.


Bestimmt! Ich glaube nicht daran das die meisten Leute mal so eben 500km fahren um einen Freizeitpark zu besuchen. Dann geht es doch eher ins Phl, den Movie Park, Efteling oder Walibi World.
Der EP ist meiner Meinung nach genau wie das DLRP eine Adresse für Kurzurlaube.
Na ja, ich denke selbst das Phl kann dem EP noch lange nicht das Wasser reichen.


mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #308479 Verfasst am Montag, 07. August 2006 14:50
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.2006 15:03
Relax
Time_Rider
Was macht der MP den deiner Meinung nach zu wenig?


Sie bringen zu wenig Neuheiten raus. Es müssen nicht immer Achterbahnen sein, aber etwas Neues sollte es sein.

Time_Rider
Seit wann wirbt der Park damit? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es in irgendeiner Werbung mal hieß, "Kommen Sie vorbei und fahren Sie mit unserem frisch renovierten Bermuda Dreieck" (Beispiel)


Sollte auch bei mir nur ein BEISPIEL sein. Wobei wen man sich hier manch Text liest hört es sich an wie wen es ein Sensation ist wen der MP seine Fahrgeschäft renoviert. Drum mein text

Time_Rider
Bestimmt! Ich glaube nicht daran das die meisten Leute mal so eben 500km fahren um einen Freizeitpark zu besuchen. Dann geht es doch eher ins Phl, den Movie Park, Efteling oder Walibi World.
Der EP ist meiner Meinung nach genau wie das DLRP eine Adresse für Kurzurlaube.
Na ja, ich denke selbst das Phl kann dem EP noch lange nicht das Wasser reichen.


Na ja die Leute die nur einen Tagesausflug machen, werden sich mehr in den PHL gehn und ein Teil in den MP.
Viel Leute gehen aber im Jahr nur in ein Park und überlegen sich sehr woll, in welchen Park die das Beste fürs Geld bekommt.
Sicher werden die Meisten dann auch in den EP gehn und es mit einen Kurzurlaub verbinden, danach kommt sicher PHL gerade seit der Mamba, danach werden sich noch einige für Heide und Holiday entscheiden und erst dann fählt der Name MoviePark.
Der Hauptgrund dafür denke ich ist einfach das die anderen Parks immer wieder was neues Bieten und der MP leider nicht, auch wen der MP ein schwere Zeit hat oder hatte aber so ist nun mal der Wettbewerb.
Ich meine selbst kleinere Parks wie Tripsdrill, bieten Jahr für Jahr was neues.
Ich wünsche aber den MP sicher alles gute und hoffe ganz ehrlich das sie es schaffen und eine bessere Zukunft haben wird.


mfg[/quote]
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag