Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie-Park-Germany 2007 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Tweety88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Tweety88
Link zum Beitrag #312809 Verfasst am Montag, 14. August 2006 21:04 Relax
steve
mattis
Maxi
Tweety88
Maxi
mattis Bleibt ja nur noch die Frage zu klären, ob wir im nächsten Jahr auch etwas
Neues im Maverick Theater sehen!

Nur so nebenbei: Die neue Freakshow dieses Jahr wird von der selben Agentur produziert, die auch die Crazy Action Stunt Show entwickelt hat. Man darf sich also auf eine tolle Show freuen S


Welche Freakshow den? Und welches Theater??? Im Movie Park?

Die zu Halloween im Maverick Theater (heißt das so? Das blaue in der Westernstadt) läuft.



Zu WB Zeiten hieß das Theater so - wie es jetzt heiß weiss ich nicht. Aber es ist das große, blaue Theater!

Ich rall hier nichst mehr>.<


Ich denke die meinen die Gruselshow im Studio 7 oder?
Good Bye Cop Car Chase und Danke für die schöne Zeit
Movie Park Saison 2009 - Ich freu mich drauf :-)
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #312911 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 01:27 Relax
Das Theater befindet sich zwischen "The High Fall" und der "Bandit". In den letzten Jahren war dort zu Halloween eine Spezielle Show.



Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #312982 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 12:02 Relax
Ludlum Danke für die Info's!

Im anderem Forum macht man gerade einen auf Geheimnisträger.


Und das auch nicht ganz zu Unrecht! Wenn der Movie Park die Informationen an die breite Öffentlichkeit hätte bringen wollen, hätte er sicherlich eine Pressekonferenz gemacht... S

Ansonsten funktioniert hier das Stille-Post-Prinzip einfach nur großartig. CCC wurde also bei -20 Grad aufgebaut? Mal schauen, wie kalt es dann im nächsten Forum war - Sibirien läßt grüßen!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #312994 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 13:02 Relax
Oogie_Boogie Und das auch nicht ganz zu Unrecht! Wenn der Movie Park die Informationen an die breite Öffentlichkeit hätte bringen wollen, hätte er sicherlich eine Pressekonferenz gemacht... S


Falsch, dann hätte beim Fan Day auch nichts gesagt werden dürfen. Bzw. wir hätten alle unterschreiben müssen diese Informationen nicht weiterzugeben.

Oogie_Boogie Ansonsten funktioniert hier das Stille-Post-Prinzip einfach nur großartig. CCC wurde also bei -20 Grad aufgebaut? Mal schauen, wie kalt es dann im nächsten Forum war - Sibirien läßt grüßen!


Wenn du bei der Gesprächsrunde dabei gewesen wärest, dann wüßtest du, dass genau diese Temperatur von Parkseite genannte wurde. Außerdem finde ich es ziemlich schade, dass du mir unterstellst, dass ich Unwahrheiten verbreiten würde. Wenn du mich kennen würdest, dann wüßtest du, dass ich Informationen niemals verfäsche. Wenn ich irgendetwas denke oder interpretiere, dann schreibe ich das dazu.

Btw, ich glaube mich an eine Doku über den Bau von CCC zu erinnern, in der das Temperaturproblem angesprochen wurde. Und wir erinnern uns doch noch alle an den Schienenschluss bei der Mamba. Da wurde auch ein paar Tage gewartet, bis die Temperatur so weit gestiegen war, dass der Schienenschluss ohne extreme Spannungen im Material vollzogen werden konnte.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #313003 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 13:15 Relax
DJSonic Wenn du bei der Gesprächsrunde dabei gewesen wärest (...)

Der werte Herr Oogie_Boogie saß direkt hinter mir. Naja - umso peinlicher! Kauf dir endlich ein Hörgerät, es scheint zu pressieren.

Die - 20 Grad wurden von Herrn Stickel genau so gesagt. Sonic 1:0 Oogie. Punkt.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #313004 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 13:16 Relax
DJSonic
Falsch, dann hätte beim Fan Day auch nichts gesagt werden dürfen. Bzw. wir hätten alle unterschreiben müssen diese Informationen nicht weiterzugeben.


Sehe ich anders. Aber das unterscheidet die Seriösität verschiedener Foren wahrscheinlich...

Zitat
Wenn du bei der Gesprächsrunde dabei gewesen wärest, dann wüßtest du, dass genau diese Temperatur von Parkseite genannte wurde.


Ich war dabei, aber von -20 Grad war da nie die Rede. Um genau zu sein, waren es vielmehr -10 Grad S
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #313005 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 13:18 Relax
The Knowledge
Die - 20 Grad wurden von Herrn Stickel genau so gesagt. Sonic 1:0 Oogie. Punkt.


Entweder brauchst Du das Hörgerät oder es gibt ein akkustisches Phänomen im Saloon: Unsere Reihe hatte nämlich komplett etwas von -10 Grad gehört!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #313012 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 13:31 Relax
@Oogie_Boogie:

Oh man, ruf doch den Deutschen Wetterdienst an und frag nach der tiefsten Temperatur die während der Bauzeit der Bahn geherrscht hat. Die können dir das mit Sicherheit sagen und diese Information ist dann auch seriös.

A pro pos seriös. Unseriös wäre es, wenn man Informationen fasch, verfälscht oder senesationsgeil aufgeblasen weitergibt. Wenn ich Informationen bekomme, die ich als wahr einstufen kann, weil direkt von Herrn Stickler kommend, und ich werde nicht gebeten diese nicht weiterzugeben, dann kann ich die an wen ich will weitergeben. Ich kann mich aber an keinen Hinweis "Alles was ich jetzt sage verläßt diesen Raum nicht" erinnern. Ich habe mir das sogar vor meinem Posting noch von einem Teammember bestätigen lassen.

Natürlich kann ich solche Infos auch zurückhalten und mich dadurch aufspielen "Ha, ich habe geheimes Insiderwissen und ich sag euch nichts". Da stellt sich dann die Frage ob das seriös ist.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
RWEfanatic77
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RWEfanatic77
Link zum Beitrag #313015 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 13:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.2006 13:36
Relax
DJSonic
Natürlich kann ich solche Infos auch zurückhalten und mich dadurch aufspielen "Ha, ich habe geheimes Insiderwissen und ich sag euch nichts". Da stellt sich dann die Frage ob das seriös ist.

Gruß
DJSonic


DAS kannst du in dem "anderen Forum" machen.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #313020 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 13:46 Relax
DJSonic @Oogie_Boogie:

Oh man, ruf doch den Deutschen Wetterdienst an und frag nach der tiefsten Temperatur die während der Bauzeit der Bahn geherrscht hat. Die können dir das mit Sicherheit sagen und diese Information ist dann auch seriös.

A pro pos seriös. Unseriös wäre es, wenn man Informationen fasch, verfälscht oder senesationsgeil aufgeblasen weitergibt. Wenn ich Informationen bekomme, die ich als wahr einstufen kann, weil direkt von Herrn Stickler kommend, und ich werde nicht gebeten diese nicht weiterzugeben, dann kann ich die an wen ich will weitergeben. Ich kann mich aber an keinen Hinweis "Alles was ich jetzt sage verläßt diesen Raum nicht" erinnern. Ich habe mir das sogar vor meinem Posting noch von einem Teammember bestätigen lassen.

Natürlich kann ich solche Infos auch zurückhalten und mich dadurch aufspielen "Ha, ich habe geheimes Insiderwissen und ich sag euch nichts". Da stellt sich dann die Frage ob das seriös ist.


Gruß
DJSonic


Zunächst einmal: Der gute Mann heißt Stickel und nicht Stickler.

Ansonsten kann man die Informationen natürlich einem großen Kreis zugänglich machen - man kann es aber auch sein lassen. Wenn Onride sich dazu entscheidet, die Dinge auszuplaudern, muß das ja nicht jeder gut finden, oder? Der "andere" Stil von FPW wird hier ja sicher auch nicht nur Freunde finden. Ob der Park nun wollte, daß die Infos im Internet stehen oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber genau deswegen würde ich mich da auch eher etwas zurückhalten.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #313023 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 13:50 Relax
Oogie_Boogie Ob der Park nun wollte, daß die Infos im Internet stehen oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber genau deswegen würde ich mich da auch eher etwas zurückhalten.


Sorry,

aber wenn so etwas auf einem Fan Day bekannt gegeben wird, dann muss man auch damit rechnen dass so etwas in den Fan Foren diskutiert wird. Warum werden denn sonst diese Gesprächsrunden gemacht? Ich denke der Park wird wissen welche Informationen er dort bekannt gibt und welche er lieber nicht aus dem Sack lässt.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #313031 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 14:03 Relax
Desaster
Sorry,

aber wenn so etwas auf einem Fan Day bekannt gegeben wird, dann muss man auch damit rechnen dass so etwas in den Fan Foren diskutiert wird. Warum werden denn sonst diese Gesprächsrunden gemacht? Ich denke der Park wird wissen welche Informationen er dort bekannt gibt und welche er lieber nicht aus dem Sack lässt.

Gruß

Desaster


Mag ja sein. Aber man könnte für so etwas ja auch einen paßwortgeschützten Bereich machen, oder? S

Naja. Ich sag jetzt mal nichts weiter zu dem Thema - meine Meinung dürfte ja eh klar sein.
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #313038 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 14:07 Relax
Warum sollte man hier einen passwortgeschützten Bereich machen, wenn es doch öffentlich verkündet wurde? *kopfschüttel*
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #313042 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 14:15 Relax
Coastermaster Warum sollte man hier einen passwortgeschützten Bereich machen, wenn es doch öffentlich verkündet wurde? *kopfschüttel*


Wo wurde das denn öffentlich verkündet?
Es wurde doch lediglich am FanDay den Fan's gesagt!

Mit "paßwortgeschützten Bereich" meint Oogie_Boogie wohl eher ein Forum wie zb. das "Treffpunkt" Forum wo nicht jeder Hinz und Kunz mitlesen kann, auch wenn er nicht angemeldet ist.
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #313045 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 14:20 Relax
ostchien
Mit "paßwortgeschützten Bereich" meint Oogie_Boogie wohl eher ein Forum wie zb. das "Treffpunkt" Forum wo nicht jeder Hinz und Kunz mitlesen kann, auch wenn er nicht angemeldet ist.


Danke S

Ich dachte schon, ich drücke mich soooo unverständlich aus S
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #313066 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 15:08 Relax
Und ist der FanDay nicht öffentlich? Kann sich dazu nicht jeder anmelden? Muss ich da eine Aufnahmeprüfung bestehen oder reicht es angemeldet zu sein?
Wer wäre denn ganz sicher davon ausgeschlossen? Die Konkurenz?
Ich denke eher nicht.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #313105 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 16:33 Relax
Irgendwie kommt ihr grade vom Thema ab S

LG Smilie :402: - durabrite - 211350 Zugriffe
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #313170 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 18:20 Relax
Coastermaster Und ist der FanDay nicht öffentlich? Kann sich dazu nicht jeder anmelden? Muss ich da eine Aufnahmeprüfung bestehen oder reicht es angemeldet zu sein?
Wer wäre denn ganz sicher davon ausgeschlossen? Die Konkurenz?
Ich denke eher nicht.


Also "ganz sicher" ist wohl niemand davon ausgeschlossen. Aber öffentlich ist es deswegen noch lange nicht!
Um am FanDay teilnehmen zu können muss man soweit ich weiß auch keine Prüfung oder sonstiges ablegen, obwohl ich mir das bei dem ein oder anderen ganz Witzig vorstellen würde S
Der FanDay ist wohl wie es der Name schon sagt für Fan's, jeder Fan hat hier die Möglichkeit sich über einen Verein oder ein Forum für den FanDay anzumelden.

Wo ist das jetzt bitte öffentlich?
Es werden "Insiderinformationen" an die Fan's weitergegeben welche sich im Normalfall immer darüber freuen ein gewisses Hintergrundwissen über einen Park bzw. deren Attraktionen zu haben.

Wenn der Park die Sache öffentlich machen wollten dann hätte die Gesprächsrunde auch auf dem NY Plaza stattfinden können. Am besten noch mit RTL im Schlepptau damit auch ja jeder direkt weiß, das CCC bei -20/-10 (ich will mich da jetzt nicht festlegen) zusammengebaut wurde!
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #313176 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 18:28 Relax
Hi,

warum zofft Ihr Euch jetzt eigentlich. Meint Ihr nicht auch, daß dem Park das Risiko einer "Veröffentlichung" durchaus bewusst ist wenn er dem 0815 Fan während eines Multi-Kulti Fan Days sowas mitteilt?

Ist doch jetzt total egal!

Gruß
Mario
Geht nicht ... gibt´s nicht !
StefanGraf
nach oben
Einsteiger Stefan Graf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #313184 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 18:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.2006 18:49
Relax
ostchien
Wo ist das jetzt bitte öffentlich?
Es werden "Insiderinformationen" an die Fan's weitergegeben welche sich im Normalfall immer darüber freuen ein gewisses Hintergrundwissen über einen Park bzw. deren Attraktionen zu haben.


Auch auf die Gefahr hin, manchem jetzt seine Illusionen zu zerstören, aber an Fan Days plaudern Parks keine "Insiderinformationen" aus, die außer den Fans niemand wissen darf. Dinge, die man den Fans bei solchen Möglichkeiten mitteilt, sind Dinge, die ruhig jeder wissen kann - auch wenn man sie vielleicht noch nicht aktiv bewirbt, weil es dafür noch zu früh ist. Die Parks freut es doch sogar, wenn Fans ihren Freunden und Bekannten vorschwärmen, dass bald wieder eine neue Supu-Dupi-Attraktion gebaut wird.

Oder glaubt Ihr, dass Infos, die noch keiner wissen darf Fans weitergegeben werden? Das passiert vielleicht bei Fans, die dem Park bekannt sind und wo sie wissen, dass man sich auf die verlassen kann (und die das dann auch wirklich nicht weitergeben), aber ganz sicher nicht auf Fan Days, die zu Marketingzwecken (Kundenbindung, positive Resonant, Multiplikatoren, etc.) stattfinden.

Für wie naiv halten hier manche die Parks, das sind Unternehmen, die machen solche Dinge aus wirtschaftlichen Gründen, nicht um Fans früher einzuweihen. Die Parks wissen ganz genau, dass Infos, die auf solchen Veranstaltungen rausgegeben werden, wahrscheinlich noch am selben Tag in jedem Forum stehen. Das ist Sinn der Sache, auch wenn manche dies nicht verstehen.

Zu CCC: dass ein Käufer für CCC gesucht wird, ist doch nun echt keine brisante Neuheit mehr. Das wissen wir doch schon seit Monaten, da das relativ öffentlich geschieht.

Zu den Neuheiten: die Idee mit dem Simulator finde ich gut, filmbezogene Attraktionen gehören für mich zu einem Filmpark dazu und wenn das so gut wird, wie es aussieht, könnte das eine nette Neuheit sein.

Was ich aber nicht gut finde, ist dass man dieses Projekt der Neuheit in der Gremlinshalle vorgezogen hat. Jetzt steht die Hallo noch ein Jahr leer. Da die mitten im Park liegt, wäre mir da eine Neuheit wichtiger gewesen als am Rand des Parks. Wenn wir bei der Gremlinshalle so lange auf etwas Neues warten müssen, muss das aber echt ein Hammer werden, wo sich das lange Warten gelohnt hat...

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was dieser 3-Jahres-Plan im 3. Jahr bringt. (1. Jahr Stargate, 2. Jahr Gremlinsersatz) Das 3. Jahr wird ja dann vermutlich eine Neuheit auf der bis dahin freien CCC-Fläche bringen.

Gruß, Stef
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #313188 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 18:58 Relax
StefanGraf Auch auf die Gefahr hin, manchem jetzt seine Illusionen zu zerstören, aber an Fan Days plaudern Parks keine "Insiderinformationen" aus, die außer den Fans niemand wissen darf. Dinge, die man den Fans bei solchen Möglichkeiten mitteilt, sind Dinge, die ruhig jeder wissen kann - auch wenn man sie vielleicht noch nicht aktiv bewirbt, weil es dafür noch zu früh ist. Die Parks freut es doch sogar, wenn Fans ihren Freunden und Bekannten vorschwärmen, dass bald wieder eine neue Supu-Dupi-Attraktion gebaut wird.

Oder glaubt Ihr, dass Infos, die noch keiner wissen darf Fans weitergegeben werden? Das passiert vielleicht bei Fans, die dem Park bekannt sind und wo sie wissen, dass man sich auf die verlassen kann (und die das dann auch wirklich nicht weitergeben), aber ganz sicher nicht auf Fan Days, die zu Marketingzwecken (Kundenbindung, positive Resonant, Multiplikatoren, etc.) stattfinden.

Für wie naiv halten hier manche die Parks, das sind Unternehmen, die machen solche Dinge aus wirtschaftlichen Gründen, nicht um Fans früher einzuweihen. Die Parks wissen ganz genau, dass Infos, die auf solchen Veranstaltungen rausgegeben werden, wahrscheinlich noch am selben Tag in jedem Forum stehen. Das ist Sinn der Sache, auch wenn manche dies nicht verstehen.

*unterschreib*
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #313232 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 20:02 Relax
Mein reden, denn wer gibt die Garantie, dass kein Redakteur oder freier Mitarbeiter von RTL dabei war?

Also nix mit "hinter verschlossenen Türen". S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
MPG-Fan
nach oben
Einsteiger Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #313239 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 20:08 Relax
Coastermaster Mein reden, denn wer gibt die Garantie, dass kein Redakteur oder freier Mitarbeiter von RTL dabei war?

Also nix mit "hinter verschlossenen Türen". S


Weil RTL Partner von dem Phantasialand ist! S
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #313304 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 22:10 Relax
S Tag zusammne, nur mal so einen Wünsch für Jahr 3 von meiner Freundin und mir, CCC2 für den alten CCC, wir sind einfach mega begeistert von dieser Bahn und es wäre super schade wen es die Bahn nicht mehr in MP zu erleben gäbe und wäre ein großer Verlust für die Spaßgesellschaft.


Ok ich weiß das wäre keine Neuheit, aber wir finden die Bahn so wie sie ist einfach gut, das ein Klon dieser Bahn den Park nicht schaden würde, man könnte der Bahn ein neues Gesicht(Thema) geben und vorallem würde ein Neubau auch die Unterhaltskosten mindern.
Aber das wichtigste wäre das sie die Strecke eins zu eins Nachgebauen.

Uns würde das sehr freun und ich denke viele anderen auch. Smilie :115: - Frossi - 17887 Zugriffe
Luke1337
nach oben
Einsteiger Lukas

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #313323 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 22:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.2006 22:36
Relax
da stimm ich doch zu!!!
aber wieso denn n neues thema?
ich glaub, dass die halle wohl noch n paar jahre halten wird!

nur den klon wieder in "lethal weapon pursuit" umbenennen und gut is!
aufgrund der sparmaßnahmen in sachen unterhalt könnte man effekte reaktivieren
wie z.b. das brennende auto.
oder auch mal öfter die bahnen tatsächlich parallel laufen lassen...
und dann: S S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag