onride - das Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Fragen zu den Neuerungen im Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 13:41
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Onrider!

Mir ist bei meinem Besuch im Phantasialand einiges NEUES aufgefallen was bestimmt gar nicht so neu ist! Habe dazu 2 Fragen!

Die Sitzreihen im Mystery Castle haben neue Bügel bekommen und sind nun mit Sicherheitsgurten ausgestattet!
Warum S
War ja vorher auch nicht notwendig! Und erst jetzt an das Sicherheitsgefühl der Leute zu denken scheint mir eher unlogisch S
(Kleine Randbemerkung)
Sind die vielleicht für NaLogo eingebaut worden?
Wenn man jetzt für Ihn schon extra die Gurte von EGF verlängert! S
S

Im Westernbereich gibt es eine neue Show! So eine Art Streetshow! „Showtime mit den Banditos“
Seit wann läuft diese Show S
Die ist wirklich ganz nett gemacht S

Renoviert wurde auch schon fleißig!
Die Schmierereien im Wartebereichen von den Winja´s sind neu gestrichen worden! Sieht wieder perfekt aus! Fragt sich leider nur wie lange das hält!

Vielleicht weiß einer von Euch ein bisschen mehr und kann mir etwas zu meinen Fragen sagen!

Gruß
Sebastian S
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 14:11
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Also das mit den Gurten im MyCa kann eigentlich noch nicht länger als 3 Wachen sein da ich diese noch nicht gesehen habe!

Diese Show ist jedoch schon seit einigen Monaten ich find die auch ganz lustig jedoch zum nochmal angucken find ich sie nicht so geeignet!


by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 17:19
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Sebastian Hallo Onrider!

<...>
(Kleine Randbemerkung)
Sind die vielleicht für NaLogo eingebaut worden?
Wenn man jetzt für Ihn schon extra die Gurte von EGF verlängert! S
S
<...>


*imkellernachextragrossemschufuera*schtrittsuchen* S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 17:22
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
@NaLogo

Schade das es beim Free Fall Tower nicht auch Sicherheitsgurte gibt.
Die müssten dann wahrscheinlich für unsere Fahrt auch verlängert werden! S S S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 19:19
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hi

Mit den gurten im MC da kann ich Mr Rollercoaster nur zustimmen.
Weil als ich vor ca einem Monat da war waren die noch nicht.
Ich finde das die gurte nicht notwendig gewesen wären. S S

Und um genau zusein ist die Show " Beat of the Bronx" seit anfang der Saison. Nur zu ergänzung. S

MFG

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 19:26
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
„Showtime mit den Banditos“ ungleich "Beat of the Bronx" 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 19:53
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
@Tejay

Ja die Beat of the Bronx Show ist etwas anderes als Showtime mit den Banditos!!


by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 21:35
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
S Aber nur etwas S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 21:48
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Die zusätzlichen Sicherheitsgurte im Mystery Castle kann man festziehen! Wie bei Scream im Heidepark! Die Bügel sind jetzt schwarz!
Muss in den letzten Wochen umgebaut worden sein! Ich war total überrascht! Die Abfertigung könnte jetzt etwas länger dauern! Sonst hat man ja nur darauf geachtet das die grüne Lampe brennt!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 21:52
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Die abfertigung ging ja bis dahin eigentlich immer recht fix wenn nicht einer Probleme macht S . Aber ich werde mir das mal nächste woche angucken habe ja noch ne karte für dieses Jahr.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Coasterbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 22:26
Coasterbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kreuztal
Deutschland . NW
Ich war vor 2 Wochen im Park! Trotz dieser neuen Gurte hatte ich nicht den Eindruck, als würde es länger dauern. Ich fand aber ganz gut das es die nun gibt, denn irgendwie fühlt man sich einfach noch ne Ecke wohler, was sicherlich die meissten so gehen wird.

Aber ich vermute einfach mal, das der TÜV dafür verantwortlich ist. Denen fällt immer was neues ein. Nur damit sich die Leute wohler fühlen, hat der Park sicherlich nicht das Geld dafür ausgegeben.
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2003 Montag, 27. Oktober 2003 00:28
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Sebastian Die Bügel sind jetzt schwarz!


Waren die das nicht vorher auch schon???


by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2003 Montag, 27. Oktober 2003 10:35
Avatar von leyla leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicola
Bonn
Deutschland . NW
Die Bügel sind definitiv die alten. Nur die Gurte sind neu.
Und die Streetshow in Silvercity gab's im Mai schon.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2003 Montag, 27. Oktober 2003 13:19
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich mein auch, dass die Abfertigung kaum länger dauert. die meisten kapieren, dass man die gurte schließen soll und machen das áuch sofort.



Mir sind aber am Samstag noch ein paar andere Neuerungen aufgefallen:

Im Temple of the Nighthawk gibt es ein Lichternetz als Sternenhimmel. ich glaub das war an Ostern noch nicht da.

Bei Colorado Adventure ist man offenbar dabei die Schienen in der an allen vier Seiten geschlossenen Halle zu verkleiden. Rund um Die Schienen ist eine Metallgitterröhre gebaut worden und an einigen Stellen sind Die Zwischenräume schon ausgefüllt, so dass es aussieht als würde man durch einen Stollen Fahren.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen

      

   
  Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende.
  · Spender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person.
 
 
  Parks
  Bahnen
 
 
Nachricht Entfolgen Folgen