Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park - Neuigkeiten 2007 / Spekulation für 2008 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
bergrennfahrer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #428256 Verfasst am Montag, 21. Mai 2007 12:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.2007 12:10
Relax
Ja meiner meinung nach geht der europapark leider den falschen weg die attraktionen außer silver star waren wirklich net der bringer in den letzten jahren.....phantasialand is halt nun ma nummer 1 der parks zur zeit hoff dass der europa park endlich ma aufwacht und ma gescheite attraktionen baut ala talocan oder black mamba:)naja wir können nur hoffen dass was passiert ich fahr lieber in andere parks.....tja lieber europapark macht was S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #428257 Verfasst am Montag, 21. Mai 2007 12:11 Relax
bergrennfahrer .....phantasialand is halt nun ma nummer 1 der parks zur zeit...


Geht das schon wieder los? Wird eigentlich irgendein Thread davon mal verschont?

Gääähnende Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #428261 Verfasst am Montag, 21. Mai 2007 12:33 Relax
bergrennfahrer tja lieber europapark macht was S


Wieso sollte der Europapark sein Konzept ändern? Es ist der mit Abstand erfolgreichste Park in Deutschland. Das zeigt eindeutig dass dieses Konzept aufgeht.
Rudolf
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #428266 Verfasst am Montag, 21. Mai 2007 12:57 Relax
Stimmt, wenn man mit ca. 100% Besucher mehr Marktführer in Deutschland ist, dann sagt das einiges aus. Aber wieder zurück zum Thema: Ich denke schon, dass es eine Achterbahn gibt, welche Silver Star übertreffen sollte, die Frage ist nur, ob diese 2008 oder 2009 kommt.
rusty
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rusty
Link zum Beitrag #428271 Verfasst am Montag, 21. Mai 2007 13:20 Relax
Um mal wieder auf ein anderes Thema zu kommen.
Nicht nur im Europa-Park selbst, sondern auch im Camp-Resort gibt es in dieser Saison Neuheiten. Dazu folgende Infos des Parks:
Es ist eine neue Blockhütte in der Entstehungsphase. Diese liegt direkt neben den Tipizelten am Birkensee (der Anglersee). Es wird 4 Zimmer geben, zwei 4 Bett, ein 12 Bett und ein Zimmer mit 16 Betten. Das werden alles Etagenbetten sein. Das ganze auf zwei Etagen. Die Preise bleiben gleich, wie eine Übernachtung in den Tipizelten. Die Blockhütte wird am 27.05.07 fertig sein und kann jetzt schon gebucht werden.
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #428272 Verfasst am Montag, 21. Mai 2007 13:25 Relax
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. S
Bezüglich des Coasters muss sich der Park aber darüber im klaren sein, daß die Besucher immer Parallelen zum
Silverstar ziehen werden. Kommt jetzt was kleines, wird die ein oder andere Besucherschicht sagen; "Der ist ja viel kleiner als Silverstar".
Das dieses Problem kommt, dürfte, oder besser gesagt sollte schon 2002 in Rust beklannt gewesen sein, ist die Messlatte mit Silverstar in diesen Dimesionen schon fast zu hoch angesetzt.
Da kein höherer oder schnellerer Coaster kommen wird, muss der nächste also was besonderes bieten, was sich da auch als möglicherweise "Einmalig in Deutschland" vermarkten ließe.
Und im Grunde ist das ein FLYER!!!! S S
Bin gespannt, wie man da jetzt reagieren wird. Denn auch dem "erfolgreichsten Park" Deutschlands, ist es sicherlich nicht egal, was andere große deutsche Parks im Park haben und erfolgreich die Kassen klingeln lassen.
Ich schiel da mal ganz bewußt nach Brühl.
sapeku
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von sapeku
Link zum Beitrag #429615 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 08:43 Relax
Habe gerade 1Live gehört. Dort wurde mitgeteilt, dass Marc Terenzi für einen Freizeitpark einen
neuen Halloween Themenbereich plant. Mit Fahrgeschäft und einer Show.
Der Name des Freizeitparkes wurde nicht genannt. Aber es wurde mitgeteilt, dass es sich um den
Park handelt, wo er seine Frau (Sarah Conner) kennengelernt hat.

Nach ein bisschen googlen ist dann der EP dabei herausgekommen. S
Supersonic
nach oben
Aufsteiger Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Avatar von Supersonic
Link zum Beitrag #429620 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 09:18 Relax
Glaub ich nicht. Aber vor allem: Will ich nicht!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #429622 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 09:20 Relax
Hi!

Also ich habe heute morgen auch 1Live POP gehöhrt und da wurde ganz klar der Europapark genannt. Und zwar soll ein Bereich des Parkes als ein Grusel-Themenbereich neu- oder umgestaltet werden. Es war auch die Rede von einer Horror-Achterbahn. Und Herr Terenzi will dann wohl auch selber als Zombie da rumlaufen. Er hätte das vor seiner Gesangslaufbahn wohl schon häufiger gemacht.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #429627 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 09:58 Relax
VOR seiner Gesangslaufbahn? Ich dachte das macht der immer noch.....
SuperSucher
nach oben
Aufsteiger Stefan
Bühlertal
Deutschland . BW
 
Avatar von SuperSucher
Link zum Beitrag #429635 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 10:47 Relax
Hallo,

wenn Ihr mehr über die Aktion von Marc Terenzi im Europa-Park wissen wollt, schaut einfach mal in die Aktuelle Ausgabe der Bravo (v. 23.05.2007), dort ist findet ihr einen Bericht drüber.

SuperSucher
Roadie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #429642 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 11:07 Relax
PR PR PR

meine Fresse. Miro wäre doch 10mal besser zu vermarkten gewesen als Marc Terenzi. Bisschen den Haarschnitt verändert und dann wäre das doch gut gekommen. Oder er hätte einfach seine Scaaaary Frisur von annodunimal wieder hervorgeholt.

Fremdbild
Quelle: chez.com treffen03k.jpg


Das wird haupteil des Scary Maze sein.

Übrigens hier der Bravo Text aus dem "offiziellen Marc Terenzi Forum" - sachen gibts

Wahnsinn! Mit so einem Comeback hätte wohl keiner gerechnet! Sänger Marc Terenzi, Ehemann von Sarah Connor, (musste ja kommen! ) meldet sich nach einer längeren Pause endlich zurück! Allerdings nicht mit neuer Musik, sondern mit einem Mega-Projekt, das es in Europa noch nie zuvor gegeben hat: "ich werde im Oktober, also zu Halloween, eine ganze Staße im Europa-Park Rust zum Horror-Park umgestalten", verrät Marc exklusiv im BRAVO-Interview. "Sobald man sie betritt, wird es richtig gruselig: Es wird Geister-Achterbahnen geben, die dem Publikum das Fürchten lehren sollen. Ich selbst werde mal als Chef-Vampir, mal als Ober-Zombie unterwegs sein!" Marc ist der Boss des gesamten Projekts:"Ich hatte diese Idee schon lange im Kopf, weil ich vor meiner Musik-Karriere in den USA als Zombie in Geistershows gearbeitet habe! Der Europa-Park Rust gibt mir nun die Möglichkeit, meine Visionen umzusetzten!" Marc stolz zu BRAVO: "Das ist für mich das größte Projekt meiner bisherigen Karriere!"
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #429680 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 13:07 Relax
Ist ja weniger schlimm als gedacht. S Also zum Glück nichts mit neuem Halloween-Themenbereich.

Da wünsch ich dem Herrn Terenzi schonmal viel Spaß.
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #429683 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 13:14 Relax
1Live POP
Horror-Job für Marc Terenzi
Marc Terenzi, der Sänger und Ehemann von Sarah Conner, erarbeitet gerade ein Konzept für einen Freizeitpark. Terenzi will einen Teil des Parks in einen Horror-Park umgestalten mit Geister-Achterbahnen und Gruselshows. Weil Marc Terenzi großen Spaß daran hat. Leute zu erschrecken, will er sich im Oktober zu Halloween dann auch selbst als Vampir oder auch mal als Zombie verkleiden und durch den Park laufen um Leute zu erschrecken. Das hat ein Sprecher des Freizeitparks bestätigt. Vor seiner Zeit bei der Boy-Group "Natural" hat er in Amerika auch schon in einer Geistershow gejobbt. Und er hat selbst gesagt, dass dieses Freizeit-Park-Projekt das größte Projekt seiner bisherigen Karriere sei. Die besondere Beziehung zu dem Freizeitpark kommt übrigens daher, weil sich Marc Terenzi und Sarah Conner dort vor fünf Jahren auf einem Festival kennengelernt haben.



Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #429699 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 13:57 Relax
Vielleicht wird ja auch nur die Eurosat mal wieder zum Kürbis S .
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
Rudolf
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #430764 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 19:55 Relax
2009 könnte laut dieser Quelle VIELLEICHT ein weiteres Hotel kommen. handelsblatt.com teurer-kick.html
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #430777 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 20:28 Relax
Handelsblatt Er kann sich daher gut vorstellen, schon 2009 den nächsten Bau hochzuziehen, wenn das neue, im Klosterstil gehaltene Hotel Santa Isabel mit 290 Betten einschlägt

Nunja, weshalb sollte das Hotel denn nicht "einschlagen"? Bisher war doch fast Alles, was neu gemacht wurde, ein Erfolg, und die Bettenauslastungsquote liegt ja angeblich über 90%.

Dann auf ein nicht-südländisches Hotel hoffende Grüße,

Ute
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #430788 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 20:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2007 20:49
Relax
Ich Poste es mal hier rein:

ES GIBT EINE NEUE PARK DVD!


S

P.s. vielleicht ist es nur eine überarbeitete Version (Sagt Miro im FZPW)
rusty
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rusty
Link zum Beitrag #437673 Verfasst am Samstag, 09. Juni 2007 13:31 Relax
Franz Kranzfelder geht, Thomas Mack wird Gastro-Direktor

Nach knapp einem Jahr als Direktor der Gastronomie hat Franz Kranzfelder den Europa-Park Rust wieder verlassen. Der 47-jährige Foodservice-Profi war zuvor 11 Jahre bei Disney in Orlando. Er wechselt zum 1. August als gastronomischer Direktor in den Bayerischen Hof nach München.

In Rust hat Unternehmer Roland Mack seinem Sohn Thomas Mack die Verantwortung für Gastronomie und Hotels übergeben. Der 27-jährige mit Ausbildung an der Hotelfachschule Luzern ist seit einem Jahr im Unternehmen.

Heinz Schmid, über Jahrzehnte der Spitzenmann der Park-Gastronomie, wechselte bereits Ende 2006 in den Teil-Ruhestand. Er ist seither Berater und Bevollmächtigter der Geschäftsführung.
Batwing
nach oben
Aufsteiger Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
 
Avatar von Batwing
Link zum Beitrag #447005 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 16:56 Relax
Schaut mal HIER vorbei. Bei den Kollegen gibts nun die Bestätigung, dass es eine Gross-Achterbahn wie Silver Star und weitere Themenbereiche nach der veregung der Straße geben wird!

Grüßle Flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Dr.Cook
nach oben
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #447008 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 17:20 Relax
Dann könnte womöglich der neue Coaster den Themenbereich Portugal
ergänzen, denn es ist ja die Rede, von einer Verlegung der Straße/Radwegs, und
den gibts nur auf der einen Seite. In Griechenland gibts derzeit Genug
Neuerungen, Frankreich hat SS, Spanien hat eher was für Hotels übrig.

Wer ist dagegen? S
Yves
nach oben
Einsteiger Yves Pellot
Konstanz
Deutschland . BW
 
Avatar von Yves
Link zum Beitrag #447011 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 17:23 Relax
Wer weiß, schließlich ist auch von neuen Themenbereichen die Rede also mindestens 2.

Yves

20 Jahre • EUROSAT • 1989-2009
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #447025 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 17:58 Relax
Mein Tipp geht auch richtung Portugal, Da dieser Themenbereich kaum "existiert". Wenn es dieses Jahr dort ein paar kleinere Neuheiten geben würde, währe so ein Coaster eine tolle Ergänzung.

Um gleich mal die Herstellerfrage anzuheizen: Ich glaube nicht, dass Mack eine Grossachterbahn baut, hoffe daher auf die Schweiz.


Interessante Neuigkeiten, aber erstmal kommt 2008...
Rudolf
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #447057 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 19:55 Relax
Ich hoffe natürlich auch auf die Schweiz, denke aber, das die Bahn wie Jürgen Mack angekündigt hat, von MACK sein wird.
Tornado
nach oben
Einsteiger Lars Fross
Teningen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tornado
Link zum Beitrag #447624 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2007 18:00 Relax
Anmerkung von Warwas: Link modifiziert
So nun habe ich jede menge Bilder vom Hotel mitgebracht


Fremdbild
Quelle: rct-net.de 50.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 32.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 47.jpg


Weitere Bilder und eine kleine Führung gibts hier:
coaster-fans.de nö_man_muss_sich_da_dazu_erstmal_anmelden
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 25, 26, 27  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag