Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park - Neuigkeiten 2007 / Spekulation für 2008 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
michkli
nach oben
Einsteiger Michael
Schliengen
Deutschland . BW
 
Avatar von michkli
Link zum Beitrag #256889 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 00:29 Relax
Viel Platz hat es ja eigentlich nicht mehr im Park, halt für Achterbahnen oder anderes. Wo wäre für die Zukunft für so was genug Platz? Egal was kommt, alles was kommt wird gut sein S !! Ich freu mich schon auf was neues.

Des is mein erster Beitrag also ihr müsst euch nit Wunder über die Frage un so!!!
Billy Talent Konzert Am 21.Februar 2007 In Freiburg/Rothaus Arena
Let's Rock
Roadie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #256909 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 01:28 Relax
eurofant78 Wichtig ist auch das es ein familienunternehmen bleibt!


Kannst du mir das erläutern? Warum ist das Wichtig?

Wichtig ist dass ein Management vorhanden ist, das hinter der Sache steht und sich bestmöglich um den Park kümmert.

Eine Erfolgsgeschichte zu schreiben und wirtschaftlich gut da zustehen, bedarf nicht immer eines Familienunternehmens.
Gute Ideen und gute Konzepte gepaart mit Investitionskonzepten sind ebenso erfolgreich.
Deine Wirtschaftliche Analyse würde mich dahingehend sehr interessieren.

Gruss Roadrunner
eurofant78
nach oben
Einsteiger Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
 
Avatar von eurofant78
Link zum Beitrag #256952 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 08:27 Relax
Ja kann ich dir sagen mich dünkt einfach das die familie zu europapark gehört....
Europapark - Ich liebe es........
fabred
nach oben
Einsteiger Fabian
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von fabred
Link zum Beitrag #257107 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 13:35
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.05.2006 13:38
Relax
Roadie
eurofant78 Wichtig ist auch das es ein familienunternehmen bleibt!


Kannst du mir das erläutern? Warum ist das Wichtig?


Ich bin zwar nicht Patrick, aber nach den Erfahrungen die man hier in Mitteleuropa mit Ketten gesammelt hat kann man denen schon etwas skeptisch gegenübertreten. Six Flags hat seine Parks bekanntlich ziemlich heruntergewirtschaftet, Tussauds lässt beim Heide-Park auch nur das nötigste instandhalten (auch wenn ein neuer Coaster kommt). Zu Grevin kann man bezüglich zugekaufter Großparks noch nicht viel sagen, aber die sehr eingeschränkten Öffnungszeiten des Parc Asterix gefallen mir persönlich auch nicht wirklich. Hier wird man aber die Entwicklung der Walibi-Parks abwarten müssen.
Und einen Satz wie "Der gesammte Cash-Flow wird in den Park investiert" (den ich in irgend einem EP-Werbeerzeugnis kürzlich gelesen hab) wird bei einer Kette schonmal mit Sicherheit nicht fallen.
Achterbahnen ohne Stationsdach sind natürlich untragbar!
michkli
nach oben
Einsteiger Michael
Schliengen
Deutschland . BW
 
Avatar von michkli
Link zum Beitrag #267703 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 20:40 Relax
Wann wird man eigentlich erfahren was auf nächstes jahr gebaut wird? Was weiß man denn schon was es in den nächsten 2jahren gebaut wird? S
Billy Talent Konzert Am 21.Februar 2007 In Freiburg/Rothaus Arena
Let's Rock
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #267771 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 22:10 Relax
Miro Momentan tüfteln wir an einem wirklich schönen Konzept für die ganze Familie. Ja ich weiß - gähn - aber das IST nun mal unsere Hauptzielgruppe (auch prozentual). S

Deshalb werde ich den Park in absehbarer Zeit nicht mehr besuchen. Ich denke jetzt ist es wirklich an der Zeit mal eine Achterbahn zu bauen die viele schöne Loopings hat. Oder baut doch zumindest mal einen Breakdancer, Top Spin etc. S S
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #267790 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 22:27 Relax
HoNg
Miro Momentan tüfteln wir an einem wirklich schönen Konzept für die ganze Familie. Ja ich weiß - gähn - aber das IST nun mal unsere Hauptzielgruppe (auch prozentual). S

Deshalb werde ich den Park in absehbarer Zeit nicht mehr besuchen. Ich denke jetzt ist es wirklich an der Zeit mal eine Achterbahn zu bauen die viele schöne Loopings hat. Oder baut doch zumindest mal einen Breakdancer, Top Spin etc. S S


LOL

Back to Topic:
Ich persönlich würde mich darüber freuen, wenn es irgendwann mal eine wirklich spitzen Attraktion im Europa Park geben würde. Unter einer "Spitzenattraktion" meine ich Sachen wie zum Beispiel "Tower of Terror" oder "Mummy: The Ride" oder auch "Expedition Everest. Ich denke die 3 genannten würden immer noch in die Kategorie "Familie" fallen.
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #267807 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 22:58 Relax
atahualpa
HoNg
Miro Momentan tüfteln wir an einem wirklich schönen Konzept für die ganze Familie. Ja ich weiß - gähn - aber das IST nun mal unsere Hauptzielgruppe (auch prozentual). S

Deshalb werde ich den Park in absehbarer Zeit nicht mehr besuchen. Ich denke jetzt ist es wirklich an der Zeit mal eine Achterbahn zu bauen die viele schöne Loopings hat. Oder baut doch zumindest mal einen Breakdancer, Top Spin etc. S S



Back to Topic:
Ich persönlich würde mich darüber freuen, wenn es irgendwann mal eine wirklich spitzen Attraktion im Europa Park geben würde. Unter einer "Spitzenattraktion" meine ich Sachen wie zum Beispiel "Tower of Terror" oder "Mummy: The Ride" oder auch "Expedition Everest. Ich denke die 3 genannten würden immer noch in die Kategorie "Familie" fallen.

Ich denke das wird dem Europa Park alles zu teuer sein.
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #267929 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 12:35 Relax
HoNg
atahualpa
HoNg
Miro Momentan tüfteln wir an einem wirklich schönen Konzept für die ganze Familie. Ja ich weiß - gähn - aber das IST nun mal unsere Hauptzielgruppe (auch prozentual). S

Deshalb werde ich den Park in absehbarer Zeit nicht mehr besuchen. Ich denke jetzt ist es wirklich an der Zeit mal eine Achterbahn zu bauen die viele schöne Loopings hat. Oder baut doch zumindest mal einen Breakdancer, Top Spin etc. S S



Back to Topic:
Ich persönlich würde mich darüber freuen, wenn es irgendwann mal eine wirklich spitzen Attraktion im Europa Park geben würde. Unter einer "Spitzenattraktion" meine ich Sachen wie zum Beispiel "Tower of Terror" oder "Mummy: The Ride" oder auch "Expedition Everest. Ich denke die 3 genannten würden immer noch in die Kategorie "Familie" fallen.

Ich denke das wird dem Europa Park alles zu teuer sein.


Ja, denke ich auch. Aber wenn man dafür sparen würde und es richtig vermarkten würde, würde sich so eine Topattraktion lohnen. Dann gäbe es zwar nur ein paar Jahre kleine Neuheiten, aber in einem Jahr dann einen Knaller.
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #268177 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 20:08 Relax
Mal eine farge ist denn eine interaktiven Darkride immer noch im Gespräch für 2007, weil es mal gesagt worden ist. Es kann auch sein das vielleicht was in Portugal hinkommt. Kann auch sein das sie das Dorf fertig machen werden. Aber eins stehte fest schon mal das Science House wird es geben und eine neue DVD kommt raus.
Hier noch ein paar Infos von EP-fans.de

Zitat
Weitere Attraktionen in "Portugal"
Ursprünglich sollte das Portugiesische Dorf 2006 eröffnen, doch nun wurde der Bau zurückgestellt. Im Themenbereich "Portugal" hat es zudem noch Platz für zwei weitere Attraktionen.

_Interaktiver Dark-Ride
Schon mehrmals stand ein Interaktiver Dark-Ride auf der Attraktionen Liste, die Umsetzung wurde aber bislang noch nicht beschlossen. Ein erster Entwurf sollte unter "Skandinavien" realisiert werden und dabei waren Norwegische Trolle mit einem Zauberstab geplant.

Der Europa-Park hat den Bau von zwei Kleinfeldspielplätzen bei der Gemeinde Rust beantragt.
Quelle: Tagesordnung Gemeinderat Rust

ep-fans.de
potty
nach oben
Einsteiger Christian
Beckum
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #269380 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 19:34 Relax
atahualpa
HoNg
Miro Momentan tüfteln wir an einem wirklich schönen Konzept für die ganze Familie. Ja ich weiß - gähn - aber das IST nun mal unsere Hauptzielgruppe (auch prozentual). S

Deshalb werde ich den Park in absehbarer Zeit nicht mehr besuchen. Ich denke jetzt ist es wirklich an der Zeit mal eine Achterbahn zu bauen die viele schöne Loopings hat. Oder baut doch zumindest mal einen Breakdancer, Top Spin etc. S S


LOL

Back to Topic:
Ich persönlich würde mich darüber freuen, wenn es irgendwann mal eine wirklich spitzen Attraktion im Europa Park geben würde. Unter einer "Spitzenattraktion" meine ich Sachen wie zum Beispiel "Tower of Terror" oder "Mummy: The Ride" oder auch "Expedition Everest. Ich denke die 3 genannten würden immer noch in die Kategorie "Familie" fallen.



Tower of Terror, Mummy the Ride oder Expedition Everest... klaro!! sicherlich gute Attraktionen aber glaubst du wirklich das der Europapark mal eben schnell 100 Mios verpulvert oder noch mehr?

ich würde sagen gut geträumt... S
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´°
_ waiting for the Twilight Zone 2007 _
__-check out dlrp.fr-__
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #269419 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 20:57 Relax
Also laut Herrn Gronau bei ep-board.de gibt es nächstes Jahr schon wieder eine neue Fahrattraktion und noch mehr.

2005: 1 Ride
2006: 3 Rides
2007: voraussichtl. 1 Ride

Klasse! S

Gruß
Lorenz
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #269424 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 20:59 Relax
Wozu 100 Millionen? Das würde nicht mal der EP schaffen. In Brühl sieht man doch was man alles mit 20 Millionen hinbekommt. Das liegt auch allemal im Pensum des Europa Parks und dennoch wäre es ne Megainvestition.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #269458 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 21:24 Relax
Dragster Wozu 100 Millionen? Das würde nicht mal der EP schaffen. In Brühl sieht man doch was man alles mit 20 Millionen hinbekommt. Das liegt auch allemal im Pensum des Europa Parks und dennoch wäre es ne Megainvestition.


Jop, sowas meine ich. Gut, die Amis übertreiben es, aber man sieht was man mit 22 Millionen hinbekommt. Und wenn das Phantasialand was für 22 Millionen baut, wird der EP doch wohl bald nachziehen S
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #269467 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 23:44 Relax
Dragster Wozu 100 Millionen? In Brühl sieht man doch was man alles mit 20 Millionen hinbekommt.


Was veranstaltet ihr denn gerade hier? Fröhliches Äpfel-mit-Birnen-Vergleichen?

Wenn ihr schon darstellen wollt, was man mit 20 Millionen EURO hinbekommen kann, solltet ihr auch darauf hinweisen, dass Expedition Everest "nur" etwa 78 Millionen EURO gekostet hat... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #269547 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 10:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2006 10:52
Relax
crazyx
Dragster Wozu 100 Millionen? In Brühl sieht man doch was man alles mit 20 Millionen hinbekommt.


Was veranstaltet ihr denn gerade hier? Fröhliches Äpfel-mit-Birnen-Vergleichen?

Wenn ihr schon darstellen wollt, was man mit 20 Millionen EURO hinbekommen kann, solltet ihr auch darauf hinweisen, dass Expedition Everest "nur" etwa 78 Millionen EURO gekostet hat... S

100 Millionen klingt besser, dramatischer und unrealistischer. S Außerdem wayne interessiert denn jetzt hier der ganz genaue Preis. Es ging einzig und allein darum, dass es auch anders geht.

Normal schreib ich nur ungern in solche Spekulationsthreads, sondern lese nur mit, aber kaum hat man mal doch was geschrieben wird man auch schon wieder gezwungen den Kurs zu halten.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
EP-Friend
nach oben
Einsteiger Florian
Benediktbeuern
Deutschland . BY
 
Avatar von EP-Friend
Link zum Beitrag #269555 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 11:02 Relax
Hey,

Also ich bin mir ziemlich sicher das der EP ein Auge auf das Phantasialand wirft und das beobachtet. Deswegen glaube ich das der EP schon reagieren wird muss ja nicht unbedingt eine Achterbahn sein vielleicht ein Darkride mit Achterbahn Elementen aber dafür halt super gethemt also ich glaube das wir vielleicht nicht nächste Jahr sondern 2008 auf was große freuen können. Das einzige was momentan den EP etwas blockiert um dem Phantasialand zu konkurrieren ist das es ja momentan Platzprobleme gibt, aber wer weis wie es nächstes Jahr aussieht.
MfG EP-Friend
Infos zum EP zur großen Modell-Kirmes und zu "Dschungel-River, gibts auf :wink:
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #269716 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 16:38 Relax
Wie wäre es mit einem Rocket Coaster quer über die Parkplätze? S
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #269719 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 16:51 Relax
Ach nee, da ist vielleicht noch der Kiddie Coaster im Weg... Aber mein ewiger wunschtraum ist ein Flying Coaster im Stil von Air *träum*
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #269723 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 17:06 Relax
ich finde so einen powered coaster von mack zwar gut,aber die sollen mal eine bahn mit loopings bauen.die haben jetzt neun bahnen aber keine mit loopings.ich finde ne bahn mit loopings wird mal zeit.
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #270164 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 14:00 Relax
Vielleicht einen Gerstlauer ehhm wie heisst des ... ah ja Eurofighter S Der hat aber Schulterbügel also geht das nicht... Einen Schwarzkopf Loopingcoaster à la Loopingstar. Hätte einen Loop und keine Schulterbügel S

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
michkli
nach oben
Einsteiger Michael
Schliengen
Deutschland . BW
 
Avatar von michkli
Link zum Beitrag #279662 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 17:03 Relax
Was denkt ihr was es nächstes Jahr für eine neue bahn geben wird? Laut ep-board.de gibt es nächstes jahr einen neuen Ride. Ich hab hier mal was da steht:

Macht Euch keine Sorgen, hier in der Projektabteilung geht es hoch her. Allein für 2007 wird ein neuer Ride, das Science House und wahrscheinlich noch einiges mehr an Verbesserungen kommen. Und das ist erst der MOMENTANE Wissensstand. Wie Ihr wisst kann da noch einiges dazu kommen oder sich ändern.

Auf jeden Fall wird es 2007 wieder spannend mit mind. einer wirklich schönen Fahrattraktion. Da wir gerade vor einer Woche die dritte neue Fahrattraktion allein DIESER Saison eröffnet haben, könnt Ihr momentan wirklich nicht motzen wenn nächstes Jahr schon wieder was kommt, oder?


Was wird es wohl sein? was denkt ihr wird es?
Billy Talent Konzert Am 21.Februar 2007 In Freiburg/Rothaus Arena
Let's Rock
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #279665 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 17:05 Relax
Hi,
Ich denke dass es einen schönen Darkride gibt.
Coaster haben sie ja schon genung.
gruß
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Stef236
nach oben
Einsteiger Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
 
Avatar von Stef236
Link zum Beitrag #279770 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 19:55 Relax
Hi,


und der Ottonormalbesucher schaut was das ganze kostet !
Von daher muss sich ein Park genau überlegen, ob es sich rentiert eine Bahn die nicht für alle Altersklassen geeignet ist zu bauen.

Gruß Stefan
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE
Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim
Wir haben den Titel Jungs !!!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #279810 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 20:50
2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2006 20:59
Themenersteller
Relax
mal ne ganz blöde Frage bzw idee.
Ich erinnere mich daran das Miro mal gesagt hat das der EP bereit wäre was mit looping zu bauen wenn die nachfrage danach gross genug wäre, es müssen ja auch schon Baupläne vorgelegen haben.

Was würde also näher liegen sich mit ner Art Petition an den Park zu wenden und zu zeigen, hier sind wir..
Vllt wäre es dem Park ein kleiner anstoss.. vllt aber auch nicht.. aber man könnte darüber ja mal nachdenken.

Es muss ja kein riesiger B&M inverter sein.. finde auch das es was kleines Thrilliges in richtung Typhoon oder Cop car Chase tun würde,, das ganze in ein schönes theming gepackt in kombination mit nem schönen Darkride, da wären die kosten überschaubar und man könnte so mal antesten wie die besucher des EPs auf solch eine attraktion reagieren..
!!!! mutta !!!!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 25, 26, 27  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag