Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park - Neuigkeiten 2007 / Spekulation für 2008 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #358830 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 16:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.2006 16:03
Relax
cHeeF
Zitat Wie man einen Drink bei minus 15 Grad genießen kann, wurde gestern ebenfalls gezeigt. Es wurde nämlich die Eisbar »Glacier« vorgestellt, in der eine derartig niedrige Temperatur herrscht. Dieses Attraktion können die Besucher aufsuchen, wenn ab dem kommenden Wochenende der Europa-Park seine Tore zur Wintersaison 2006/2007 öffnet.
Die armen Mitarbeiter da drin. Ob das lohnend ist für den EP? Wo ist die Eisbar? Arena of Football? P.S.: Es gibt schon eine Webcam der Eisbar S.
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #358858 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 17:04 Relax
Ich denke in der Nähe der Mir/ des Drehteathers.....

Gruß
- Berichte aus den USA und Mexico
Roadie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #358895 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 18:05 Relax
Ich glaube auf einem Foto erkannt zu haben dass die Bar vor der Spanischen Arena steht.
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #358924 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 19:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.2006 20:41
Relax
rcmania Laut Parkplan ist die Eislauffläche beim Chocoland in diesem Jahr größer als sonst
und es wird eine Eisbar im spanischen Themenbereich geben.

onride.de viewtopic.php

EDIT:
www.europapark.de Erlebnisurlaub und Erholung pur hinter portugiesischen Klostermauern verspricht das neue 4-Sterne Hotel des Europa-Park. In feierlichem Rahmen wurde gestern der Grundstein für das neue Projekt gelegt. Dabei gab es prominente Glückwünsche von der mehrfachen Olympiasiegerin und Weltmeisterin Katarina Witt. Die Fertigstellung des Hotels ist für Juli 2007 geplant.

Am 27. November war es soweit: Die offizielle Grundsteinlegung für das neue 4-Sterne Hotel des Europa-Park im Stil eines portugiesischen Klosters wurde in Gegenwart von zahlreichen Pressevertretern aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz zelebriert. Prominenter Gast der Feierlichkeiten war Katarina Witt. Die Moderatorin der erfolgreichen ProSieben Show „Stars auf Eis“ hat in diesem Jahr mehr als 30 Nächte im parkeigenen Resort verbracht. „Wegen der vielen Arbeit“ kam sie sich sogar im italienischen Hotel Colosseo „vor wie im Kloster“ und freut sich schon darauf, im nächsten Sommer im neuen Hotel zu übernachten.

Neben einem signierten Schlittschuh von Katarina Witt durften auch eine portugiesische Flagge, eine aktuelle Tageszeitung und portugiesische Münzen nicht fehlen. Günter Gorecky, Bürgermeister der Gemeinde Rust, wünschte den Bauherren Roland und Jürgen Mack viel Glück und eine hohe Auslastung für das neue Hotel. Er bezeichnete das Projekt als Aufbruchssymbol für neue Märkte und sieht darin eine Chance für die ganze Region. Die Segnung des Grundsteins erfolgte durch Pater Thaddäus vom Benediktinerkloster Ettal in Bayern.

Nach Fertigstellung des „portugiesischen Klosters“ erwartet die Gäste Ruhe, Inspiration und Besinnung. Wer nach einem abenteuerlichen Tag in Deutschlands größtem Freizeitpark neue Kräfte sammeln möchte, findet ab Juli 2007 Erholung und Entspannung im neuen 4-Sterne Erlebnis-Hotel des Europa-Park. Im Stil eines alten portugiesischen Klosters entsteht neben dem spanischen Hotel El Andaluz ein neues Hotel, welches jeglichen Komfort eines modernen 4-Sterne-Hauses bietet. Hier können die Gäste leben wie Mönche und Nonnen – nur luxuriöser.

Urlaub im Kloster – das bedeutet Entspannung in friedlicher Atmosphäre, um aufzuatmen fernab von Alltagsstress und Hektik. Hier können die Gäste in eine andere Welt eintauchen und das einmalige Ambiente auf sich wirken lassen. Die Zeiten unbeheizter, spartanischer Klosterzellen mit kaltem Wasser sind vorbei. Im neuen 4-Sterne Hotel des Europa-Park stehen Komfort und Wohlfühlerlebnis im Vordergrund.

Nicht nur die Zimmer versprechen einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub. Klöster sind schon seit Jahrhunderten für ihre kulinarischen Genüsse bekannt: Es gibt einen Kräutergarten, Gemüse wird frisch geerntet und Bier gebraut. Und auch das „portugiesische Kloster“ in Deutschlands größtem Freizeitpark erlaubt einen Blick über die Klostermauern und in den Klosterkeller. Durch eine Glasscheibe in der Lobby können die Gäste in das Braustüble im Klosterkeller schauen. Natürlich kann dort auch das kräftige Klosterbier verkostet werden.

Das neue Hotel bietet viel Platz für Veranstaltungen und Konferenzen, was der ansteigenden Nachfrage nachkommt. Bis zu 500 Personen können das Ambiente des Klosters für Tagungen, Begegnungen und Dialoge im großen Konferenzbereich im Erdgeschoss nutzen. Ob zur Unterstreichung einer firmenspezifischen Aussage, zur Produktpräsentation oder als Belohnung und Anreiz für Mitarbeiter.

Nicht nur gestresste Manager finden Entspannung im zentralen Kreuzgang. Hier kann das Motto „Ora et labora“ gelebt werden, um den Alltag hinter sich zu lassen und die Ruhe zu genießen. Eine willkommene Oase der Erholung bietet zudem die großzügig angelegte, thematisierte Poollandschaft im Innenhof. Direkt daneben befindet sich ein kleiner Klostergarten mit vielen Kräutern und portugiesischen Blumen. Ein Klosterhof lädt zum Flanieren ein und verbindet das neue Hotel mit dem spanischen Hotel El Andaluz. Neben dem Pool im Innenhof verspricht das fünfte Obergeschoss Entspannung und Erholung auf höchstem Niveau. Im thematisierten Wellness- und Beautybereich können die Besucher nach einem aufregenden Tag in Deutschlands größtem Freizeitpark bei einer Wohlfühl-Massage, einem Bier- oder Eselsmilchbad die Seele baumeln lassen.

„Wenn es dir gut tut, dann komm!“ - die Worte von Franz von Assisi an Bruder Leo beschreiben das wohltuende Ambiente des Klosters und laden ein, den Alltagsstress in weite Ferne zu spülen.

Im Mittelalter durften die Mönche in einem mit Stroh ausgelegten Dormitorium schlafen – heute vereinen die Zimmer des „portugiesischen Klosters“ im Europa-Park Komfort und luxuriöse Einrichtung mit stilechtem Dekor und authentischen Details. In rund 66 familienfreundlichen Zimmern im portugiesischen Design – davon 8 Suiten – stehen den Übernachtungsgästen 290 Betten zur Verfügung. Das neue Hotel soll damit der hohen Auslastung der drei bereits bestehenden Hotels des Europa-Park und dem durch den Flugplatz Lahr zu erwartenden Anstieg der internationalen Gäste Rechnung tragen.

Der größte saisonale Freizeitpark der Welt investiert rund 10 Millionen Euro in das Projekt und schafft damit 40-50 neue Arbeitsplätze. Darüber hinaus wird durch die Aufträge an Zulieferer und Handwerker die heimische mittelständische Wirtschaft gestärkt.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
nono6788
nach oben
Einsteiger

Frankreich
 
Avatar von nono6788
Link zum Beitrag #360189 Verfasst am Sonntag, 03. Dezember 2006 20:45 Relax
Ein neu concept-art :

Fremdbild
Quelle: epfannews.free.fr 102.jpg


epfannews.free.fr
Park'Tour 2009 : Disneyland Resort Paris & Walt Disney Studios (1x)
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #360992 Verfasst am Dienstag, 05. Dezember 2006 18:57 Relax
Ich finde die sind aber schon ganz schön weit.
Ok es wird ja auch von 6:00 uhr morgen bis 10:00 uhr abends gearbeitet.
und das 6 tage die Woche.
na dann.
Auf dem Web cam Bild kann man schon einiges erkennen:

rasputin
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #364771 Verfasst am Freitag, 15. Dezember 2006 00:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.12.2006 00:09
Relax
Anmerkung von kmonster: Fotos entfernt
hallo zusammen

ich war heute auf einer exkursion zu mack rides in waldkirch und dem 'backstage'-bereich des europaparks. dabei nahm ich diverse fotos mit meinem mobiltelefon auf. zwischendrin fragte ich michael mack, auf wievielen coaster-boards diese bilder auftauchen werden. ich antwortete, dass ich in keinem angemeldet sei. als antwort von ihm bekam ich ein grinsen und die worte "noch nicht...". (lieber michael, falls du diesen post lesen solltest, du hast ihn dir selber eingebrockt S). ich fotografierte eigentlich nur für mich und familie, nach dieser quasi-aufforderung konnte ich es jedoch nicht lassen nach einem forum zu suchen. S (gratulation: bei den stichworten 'achterbahn forum' seid ihr auf dem ersten platz bei google). was danach kam ist schnell gesagt: das forum gefunden, ein wenig gestöbert, auf diesen thread gestossen, mich angemeldet, diesen post geschrieben.

(alle folgenden infos sind zitiert nach michael mack)
der darkride bestehe aus 58 zusammenhängenden fahrzeugen. in die hand bekommt man laserpistolen, mit denen auf irgendwelche ziele geschossen wird. der rotierbare teil des fahrzeuges (auf dem man sitzt), drehe nach einem festgelegten ablauf, die drehung soll jedoch mit einem joystick und den handlungen der mitfahrenden beeinflusst werden können. die erzielten punkte der spieler sind am schluss einsehbar ("der schlechteste zahlt die nächste runde kaffee..."). S

Wir wurden gebeten keine Fotos zu veröffentlichen.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #364774 Verfasst am Freitag, 15. Dezember 2006 00:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.12.2006 00:17
Relax
Naja, ob das Michael Mack so gerne sieht, ich weiss nicht, aber lassen wir das, so wie du, respektive er die Bahn beschrieben hat, gibt es ein Endlossystem, habe ich das richtig verstanden? Gibt es irgentwo schon einene Inetraktive Darkride mit Endlossystem, wie ist dass denn so, ich kenne nur das "Zug-system". Interessant finde icha uch, dass man die Gondeln teilweise mit dem Joystick steuern kann.

Jedenfalls vielen Dank für die Infos, hoffe für dich, du bekommst keinen Ärger dafür.

Gruss, der Artgenosse
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #364779 Verfasst am Freitag, 15. Dezember 2006 00:28 Relax
Flexrider Gibt es irgentwo schon einene Inetraktive Darkride mit Endlossystem, wie ist dass denn so, ich kenne nur das "Zug-system". Interessant finde icha uch, dass man die Gondeln teilweise mit dem Joystick steuern kann.


Im Disneyland Paris gibt es einen solchen Darkride. Eigentlich lustige Sache, wobei ich bei Endlossystemen immer so ein grummeln im Magen habe. Da kann man keine plötzlichen Situationen, dramturgische Wendepunkte einbauen, wie in anderen Rides.
Aber auch hier: Mal schauen wie es wird. Lustige Sache und Buzz Lightyear Laser Blast ist schon eine sehr lustige Sache. Nich wahr, Sarah? S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
rasputin
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #364786 Verfasst am Freitag, 15. Dezember 2006 00:50 Relax
Flexrider [...] gibt es ein Endlossystem, habe ich das richtig verstanden? Gibt es irgentwo schon einene Inetraktive Darkride mit Endlossystem, wie ist dass denn so, ich kenne nur das "Zug-system". Interessant finde icha uch, dass man die Gondeln teilweise mit dem Joystick steuern kann.

Jedenfalls vielen Dank für die Infos, hoffe für dich, du bekommst keinen Ärger dafür.
das mit dem endlossystem habe ich aus so verstanden.

falls es reklamationen von seiten mack für meinen post gibt, könnt ihr ihn natürlich killen.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #364788 Verfasst am Freitag, 15. Dezember 2006 00:52 Relax
Bubu
Im Disneyland Paris gibt es einen solchen Darkride. Eigentlich lustige Sache, wobei ich bei Endlossystemen immer so ein grummeln im Magen habe. Da kann man keine plötzlichen Situationen, dramturgische Wendepunkte einbauen, wie in anderen Rides.


Genau deshalb habe ich gefragt, und habe ich auch ein generell schlechtes gefühl, da z.b. Valle di Re im Gardaland viel Potenzial hätte, aber wegen dem Endlossystem nicht so gut wirkt (Ok mit I Cosari nebenan hat man's auch schwer)
mama
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #364860 Verfasst am Freitag, 15. Dezember 2006 12:08 Relax
Hallo Zusammen,
naja ich möchte nur ein ganz kurzes Statement zur der gestarteten Diskussion abgeben. Also die Führung wurde von mir (Markus Mack-Even) durchgeführt und das ganze als eine Geste für einen ehemaligen Professor von mir. Wobei ich eigentlich im Vorfeld darauf hinwies, dass doch bitte keine Bilder gemacht werden sollten.
Ich finde es schade, dass es nun doch passiert ist und diese nun sogar hier auftauchen. S Da übelegt man natürlich ob sowas in Zukunft noch gemacht werden kann.
Gruss
Markus
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #364869 Verfasst am Freitag, 15. Dezember 2006 12:34 Relax
Ohne das ganze entschuldigen zu wollen, das ganze ist nicht von onride iniitiert worden.
Rasputin, der die Bilder reingestellt hat, hat sich laut seinem Profil erst gestern angemeldet, sprich, evt. macht es Sinn, das du dich mit ihm selber nochmal in Verbindung setzt.

Die Moderatoren wurden informiert, das evt. nicht erwünschte Bilder hier online sind. Ich denke, das dort auch recht schnell reagiert wird.

Möchte damit nur sagen, dass das "böse böse Onride" vielleicht nicht ganz so böse ist, wie du auch schon an den Postings über deinem erkennen konntest!
Gruß
Marc
Move your Car
rasputin
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #364885 Verfasst am Freitag, 15. Dezember 2006 13:28
2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.12.2006 13:40
Relax
mama Hallo Zusammen,
naja ich möchte nur ein ganz kurzes Statement zur der gestarteten Diskussion abgeben. Also die Führung wurde von mir (Markus Mack-Even) durchgeführt und das ganze als eine Geste für einen ehemaligen Professor von mir. Wobei ich eigentlich im Vorfeld darauf hinwies, dass doch bitte keine Bilder gemacht werden sollten.
Ich finde es schade, dass es nun doch passiert ist und diese nun sogar hier auftauchen. S Da übelegt man natürlich ob sowas in Zukunft noch gemacht werden kann.
Gruss
Markus

hallo markus

ich nehme an, du bist der richtige und nicht einer, der sich für dich ausgibt. ein anderer hätte kaum gewusst, dass prof. meyer dabei war, allerdings ist es seltsam dass du angibst, aus zürich zu kommen.
in der betreffenden halle waren keine foto-verbots-schilder angebracht (ich habe jedenfalls keine erspähen können). in allen anderen hallen, welche wir während unserer führung gesehen haben, waren solche schilder gut sichtbar angebracht. von denen gibts auch keine fotos!
ich entschuldige mich für die aufgenommenen bilder, leider kann ich meinen obigen post nicht mehr editieren und sie rausnehmen (wieso nicht?)
die anderen bilder aus dem ep auch nicht veröffentlichen.

die führung war übrigens sehr gut und höchst interessant. ich würde es schade finden, wenn wegen mir nun keine anderen mehr in den 'genuss' einer solchen führung mehr kommen.

zum schluss muss ich noch sagen, dass onride.de nichts mit mir zu tun hat, sondern dass sie nur an erster stelle beim googleranking waren.
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #366671 Verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2006 16:38 Relax
Neue Informationen zum Hotel findet ihr unter resort.europapark.de .
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
cHeeF
nach oben
Einsteiger Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
 
Avatar von cHeeF
Link zum Beitrag #366718 Verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2006 18:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.12.2006 18:56
Relax
condor13 Ich finde die sind aber schon ganz schön weit.
Ok es wird ja auch von 6:00 uhr morgen bis 10:00 uhr abends gearbeitet.
und das 6 tage die Woche.
na dann.
Auf dem Web cam Bild kann man schon einiges erkennen:



Sowas nennt sich badische Wertarbeit S S
Ganz gleich wo du hingehst du bist schon da...
Text an Board der USS Voyager
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #368307 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 22:01 Relax
Neues vom Science House:


Mit freundlichen Grüßen an all diejenigen, die zufällig auch da waren S...
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #368363 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 23:40 Relax
Sry für OT:
Du warst heute im EP?

---

Dito S.
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #369386 Verfasst am Dienstag, 26. Dezember 2006 20:37 Relax
europapark.de page,1374,de.html

Neues vom Darkride. Hoffe dass der link hier nicht schon gepostet wurde.
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #369391 Verfasst am Dienstag, 26. Dezember 2006 20:56 Relax
Anscheinend nimmt es der EP mit den Öffnungszeiten nicht so ernst?
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
nono6788
nach oben
Einsteiger

Frankreich
 
Avatar von nono6788
Link zum Beitrag #369416 Verfasst am Dienstag, 26. Dezember 2006 21:38 Relax
Ein neues concept-art :
Fremdbild
Quelle: epfannews.free.fr 266.jpg

epfannews.free.fr ep2007_hotelconvento2.htm

Und der Park ist jetzt bis 20Uhr geöffnet.
Park'Tour 2009 : Disneyland Resort Paris & Walt Disney Studios (1x)
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #369417 Verfasst am Dienstag, 26. Dezember 2006 21:39 Relax
Ich kann den Link gerade nicht finden, aber in dieser Woche (mit Ausnahme von Silvester) ist der Park bis 20 Uhr geöffnet.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Magnus
nach oben
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Avatar von Magnus
Link zum Beitrag #369451 Verfasst am Dienstag, 26. Dezember 2006 23:12 Relax
Sauerländer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SH
 
Link zum Beitrag #369476 Verfasst am Mittwoch, 27. Dezember 2006 00:35 Relax
nono6788 Ein neues concept-art :
Fremdbild
Quelle: epfannews.free.fr 266.jpg

epfannews.free.fr ep2007_hotelconvento2.htm

Und der Park ist jetzt bis 20Uhr geöffnet.


Hoffentlich ist das dass letzt Hotel, langsam ist das doch nicht mehr schön. Ein Hotel Schön, Zweite gut Ok, Dreite, der Park will zeigen das er das nötige Kleingeld besitz, dass Dritte, einfach den Boden unter den Füssen verlorren.

Ich finde es gut das ein Park noch mut hat solche Kostspiliege Investiationen zu tätigen, aber Betten Burgen ne muss nicht. Auch Achterbahn Wälder muss nicht, Siehe Pegasus Super Splash besonders im letzteren ist der Unterschied zur Poseidon äußerst gering.

Mfg Sauerländer
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #369482 Verfasst am Mittwoch, 27. Dezember 2006 01:00 Relax
1. Du meinst wohl das 4. Hotel: Boden unter den Füssen verlorren.
2. Wiso sollten sie denn nicht noch ein Hotel bauen wenn die 3 anderen gut ausgelastet sind?
3. Atlantica war desshalb notwendig da im Sommer die Wartezeiten an den Wasserattracktionen kaum auszuhalten sind.
4. Pegasus Super Splash Achterbahnwälder ??? S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 25, 26, 27  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag