Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park - Neuigkeiten 2007 / Spekulation für 2008 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #326523 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 16:37 Relax
Und die "Postcards" sind Podcasts S
lighthouse-tower1
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lighthouse-tower1
Link zum Beitrag #331878 Verfasst am Montag, 25. September 2006 16:04 Relax
Hey Hey,

Ich HOFFE das es bald mehr infos gibt oder Bilder!

Gruß
Eric

Gruß Eric²
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #333183 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 20:53 Relax
Nicht nur du Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066609 Zugriffe

Gruß
Alexander
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #333201 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 21:03 Relax
Bei dem Fantreffen am Samstag hat Herr Kreft von Byern nach der Gesprächsrunde noch gesagt, dass es etwas wird, was es im EP so noch nicht gibt, aber sie sich inspirieren lassen haben von (einem) anderen Park(s).

Gruß
Christoph
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #333212 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 21:20 Relax
Spacken Bei dem Fantreffen am Samstag hat Herr Kreft von Byern nach der Gesprächsrunde noch gesagt, dass es etwas wird, was es im EP so noch nicht gibt, aber sie sich inspirieren lassen haben von (einem) anderen Park(s).


An dieser Stelle sei gesagt, dass Michel den Dulk, der Designer der neuen Themenfahrt für den Europa-Park, die letzten Jahre in Efteling arbeitete (und zuständig war für die Gestaltung des Märchens Das Mädchen mit den Schwefelhölzern, der Pagode und dem Anton-Pieck-Platz).

Gruß,

GeFaller
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #333235 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 21:51
Themenersteller
Relax
ich bin mal gespannt auf den Dark Ride......
aber noch mehr gespannt bin ich auf den neuen coaster der dann wohl 2008 kommen sollte , hoffe das es mal wieder ein bissel grösseres bzw längeres kaliber gespannt.
!!!! mutta !!!!
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #333348 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 08:36 Relax
Wenn man hier noch eine Kleinigkeit dazu tun dürfte bezüglich der Art des Fahrgeschäfts:

Bei einem Fantreffen vor ein oder zwei Jahren kam Roland Mack zur Gesprächsrunde und hat gefragt, was wir Fans allgemein von Interaktiven Darkrides halten. Die Antwort war heftiger Applaus.
Dann sagte er überzeugt, dass 2007 einer kommt.

Welches Jahr haben wir nochmal nächstes Jahr?
Was für eine Darkridegattung haben wir noch nicht im Park?

Passt irgendwie gut zusammen. S
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #333497 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 14:19
Themenersteller
Relax
ja das würde allerdings passen, was allerdings nicht dazu passt ist das sich miro hier mal dahingehend geäussert hat das es nichts so atemberaubendes sein wird, halt nen schönen kleinen Dark Ride...

Aber wer weiss,..........ausserdem mich interessiert da der anstehende Coaster für 2008 schon ein bissel mehr.. S
!!!! mutta !!!!
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #333510 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 14:33 Relax
Was für ein Coaster?Bekommt der EP einen neuen?Wenn ja,weiß schon einer mehr?
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #333557 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 15:43 Relax
Coasterfan91 Was für ein Coaster?Bekommt der EP einen neuen?Wenn ja,weiß schon einer mehr?


Ja, der EP will 2008 einen neuen Coaster bauen, aber was das für ein Coaster werden soll, weis der EP wahrscheinlich selber noch nicht genau. Sonst hätten die beim Fantreffen nicht auf den Umfragezettel die drei "Bahntypen" zur auswahl gestellt auf die Frage, was für eine Achterbahn der EP als nächstes bauen soll.
1. Thematisierte Achterbahn
2. Launch-Coaster
3. Powered-Coaster
(verbessert mich wenn ich mich irre)

Gruß
Christoph
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #333565 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 16:01 Relax
Spacken
Ja, der EP will 2008 einen neuen Coaster bauen, aber was das für ein Coaster werden soll, weis der EP wahrscheinlich selber noch nicht genau. Sonst hätten die beim Fantreffen nicht auf den Umfragezettel die drei "Bahntypen" zur auswahl gestellt auf die Frage, was für eine Achterbahn der EP als nächstes bauen soll.
1. Thematisierte Achterbahn
2. Launch-Coaster
3. Powered-Coaster
(verbessert mich wenn ich mich irre)

4. Eigene Vorschläge S
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
michkli
nach oben
Einsteiger Michael
Schliengen
Deutschland . BW
 
Avatar von michkli
Link zum Beitrag #333567 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 16:14 Relax
Was ist ein Launch-Coaster S S
Billy Talent Konzert Am 21.Februar 2007 In Freiburg/Rothaus Arena
Let's Rock
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #333569 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 16:17 Relax
Wer suchet der findet. S

Dauert keine 10 sekunden.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #333592 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 16:48 Relax
Also ich bin für eine Mischung zwischen 1 und 2 S

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #333625 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 17:40 Relax
Natürlich wissen alle die auch auf dem Fan Treffen waren, was 08 kommt wenn der Ep noch nicht mal näheres zur Attraktion 07 sagt S
Zur Debatte steht jetzt erstmal der neue Darkride unter den Hallen Griechenlands.
Wie der neue Designers des Ep's präsentierte geht dieser Darkride wohl eher in die Fantasy Richtung, was sich aus dem unproportionalen Kopf der Hauptfigur schließen lässt, die wirklich mehr nach Efteling als in den Ep passt.
Ich freue mich, dass der Ep als neue Attraktion endlich mal wieder was anderes präsentiert als einen Coaster. Dazu noch einen Darkride, welcher durchaus genausoviel kosten kann wie ein Coaster. Gut in dieser etwas kleineren Halle wird es sicher nichts gigantisches alla Disney oder Efteling und die Ansprüche im Punkto Darkrides beim Ep waren ja noch nie so hoch, was man an den vorhandenen sieht. Ich bin gespannt wie es schlussendlich ausfallen wird und freue mich, dass es endlich wieder ein neuer Darkride in Deutschland gebaut wird, was hoffentlich die anderen Parks dazu ansportn auch wieder welche zu bauen.
Gruß Robin
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #333750 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 20:52 Relax
Fuga da Atlantide Natürlich wissen alle die auch auf dem Fan Treffen waren, was 08 kommt wenn der Ep noch nicht mal näheres zur Attraktion 07 sagt S
Zur Debatte steht jetzt erstmal der neue Darkride unter den Hallen Griechenlands.
Wie der neue Designers des Ep's präsentierte geht dieser Darkride wohl eher in die Fantasy Richtung, was sich aus dem unproportionalen Kopf der Hauptfigur schließen lässt, die wirklich mehr nach Efteling als in den Ep passt.
Ich freue mich, dass der Ep als neue Attraktion endlich mal wieder was anderes präsentiert als einen Coaster. Dazu noch einen Darkride, welcher durchaus genausoviel kosten kann wie ein Coaster. Gut in dieser etwas kleineren Halle wird es sicher nichts gigantisches alla Disney oder Efteling und die Ansprüche im Punkto Darkrides beim Ep waren ja noch nie so hoch, was man an den vorhandenen sieht. Ich bin gespannt wie es schlussendlich ausfallen wird und freue mich, dass es endlich wieder ein neuer Darkride in Deutschland gebaut wird, was hoffentlich die anderen Parks dazu ansportn auch wieder welche zu bauen.
Gruß Robin



Moin Moin, kann ich nur zu Stimmen, wobei ich es irgend wie witzig finde und man sieht in welcher Klasse bezüglich Freizeitpark sich der EP bewegt, das man sagen kann, (wan Bauen die mal was anderes als Coasters). Bei jeden anderen Park werden Coaster sehnsüchtig erwartet und hier gehört das zur Standat Neuheit.

Ich Persönlich freu mich über jede große oder kleine Neuheit. Aber vorallem fänd ich es mal cool eine neue Oldschool Geisterbahn.
Tobi
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #333939 Verfasst am Freitag, 29. September 2006 12:14 Relax
GeFaller

An dieser Stelle sei gesagt, dass Michel den Dulk, der Designer der neuen Themenfahrt für den Europa-Park, die letzten Jahre in Efteling arbeitete (und zuständig war für die Gestaltung des Märchens Das Mädchen mit den Schwefelhölzern, der Pagode und dem Anton-Pieck-Platz).



Die Pagode nicht, der Rest schon. Der Anton-Pieck-Platz war sein erstes größeres eigenständiges Projekt. Sein Stil gilt am nächsten am Anton Pieck-Stil, folglich kann sich der Europa Park glücklich schätzen und ich erwarte da etwas Tolles!

Tobi
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #352736 Verfasst am Dienstag, 14. November 2006 17:13 Relax
Hab heute den Mack Rides Newsletter bekommen und zur Darkride steht das drin:

Zitat Ebenfalls im Frühjahr 2007 eröffnet im Europa-Park im griechischen Themenbereich ein interaktiver Darkride. Eine besondere Aufgabe war es hier, die benötigte hohe Kapazitätsanforderung des Parks zu lösen. Ein kundenspezifisches Fahrsystem mit ganz neuen, vom Park selbst designten Gondeln in U-Boot Form entführt die Besucher ab Frühling in die Unterwasserwelt.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #352788 Verfasst am Dienstag, 14. November 2006 19:13 Relax
Pah, siehste Pieter, wird doch interaktiv S
jan91
nach oben
Einsteiger
Ennepetal
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #353142 Verfasst am Mittwoch, 15. November 2006 16:38 Relax
Zitat Ebenfalls im Frühjahr 2007 eröffnet im Europa-Park im griechischen Themenbereich ein interaktiver Darkride. Eine besondere Aufgabe war es hier, die benötigte hohe Kapazitätsanforderung des Parks zu lösen. Ein kundenspezifisches Fahrsystem mit ganz neuen, vom Park selbst designten Gondeln in U-Boot Form entführt die Besucher ab Frühling in die Unterwasserwelt.




Was meint ihr? Wird der darkride komplett unterwasser sein (bis auf station)?
Wird es überhaupt wieder eine wasserattraktion, nachdem der EP 2005 Atlantica gebaut hat,
welche ja auch eine Wasserattraktion ist???
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #353147 Verfasst am Mittwoch, 15. November 2006 16:45 Relax
Vorn paar wochen wurde jegliche Berührung mit Wasser beim Dark Ride dementiert S

Gruß
- Berichte aus den USA und Mexico
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #353148 Verfasst am Mittwoch, 15. November 2006 16:46 Relax
melly Hab heute den Mack Rides Newsletter bekommen und zur Darkride steht das drin:

Zitat Ebenfalls im Frühjahr 2007 eröffnet im Europa-Park im griechischen Themenbereich ein interaktiver Darkride. Eine besondere Aufgabe war es hier, die benötigte hohe Kapazitätsanforderung des Parks zu lösen. Ein kundenspezifisches Fahrsystem mit ganz neuen, vom Park selbst designten Gondeln in U-Boot Form entführt die Besucher ab Frühling in die Unterwasserwelt.

S bis vor einem Monat hab ich mir immer einen interaktiven darkride gewünscht und jetzt wo ich einen getestet habe, will ich gar keinen mehr und nun kommt einer nach Deutschland. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #353214 Verfasst am Mittwoch, 15. November 2006 19:00 Relax
nuebelstar Vorn paar wochen wurde jegliche Berührung mit Wasser beim Dark Ride dementiert S

Gruß


Es heisst ja nur, das das ganze in der Unterwasserwelt spielt, von Wasser selber, sprich von Booten oder so ist keine Rede.

Seit Chessington WoA auch nicht mehr so von interaktiven Darkrides begeisterd seinende Grüsse!
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #358501 Verfasst am Dienstag, 28. November 2006 20:59 Relax
Über Abenteuer Atlantis diskutiert ihr bitte hier weiter.
Spekulationen über andere Neuigkeiten sind in diesem Thread hier richtig.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
cHeeF
nach oben
Einsteiger Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
 
Avatar von cHeeF
Link zum Beitrag #358825 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 15:55 Relax
Gestern wurde nun der Grundstein für das neue Hotel gelegt. Bei uns in der Zeitung steht folgendes:

Zitat 28.11.2006 - Rust. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von deutlich über zehn Grad über dem Gefrierpunkt witzelte Roland Mack, Geschäftsführendere Gesellschafter vom Europa-Park, dass man zum Winter und der neuerlichen Öffnung des Parks während der Weihnachtszeit wohl Schneemaschinen einsetzen müsse. Dann aber wurde er etwas ernster und dankte allen Mitarbeitern des Parks und der Verwaltung des Kreises dafür, dass man dieses neue Hotel im Stil eines alten portugiesischen Klosters so schnell errichten könne. Mit der Planung begann man im Juli. Die Baugenehmigung wurde bereits am 29. September erteilt, und nun würde man schon den Grundstein legen, erklärte Mack. »Das Richtfest ist für den 28. Februar des kommenden Jahres geplant«, sagte der Parkchef. Mit dem neuen Hotel wird nach seinen Angaben die Anzahl der Betten im Park auf rund 4500 steigen. In Rust insgesamt gebe es dann rund 6000 Übernachtungsmöglichkeiten. Mack erklärte, dass man damit auf einen neuerlichen Anstieg der Besucherzahlen nach der Erteilung der Passagierfluglizenz für den Lahrer Flugplatz und auf neue Gäste etwa aus England oder Österreich wohl vorbereitet sei. Rusts Bürgermeister Günther Gorecky gab in seiner Ansprache dem Neubau eine »Bedeutung für die gesamte Region, also nicht nur für die Gemeinde Rust«.
Die mehrfache Olympiasiegerin Katharina Witt dreht derzeit die Show »Stars auf Eis« im Europa-Park. Und so nutzte man die Gelegenheit, ihre signierten Schlittschuhe – neben einer aktuellen Tageszeitung, einem Programm der Saison 2006 und portugiesischem Geld – in den Grundstein einzumauern. Die Eiskunstläuferin schwang dann auch – ebenso elegant, wie sie Pirouetten dreht, – den Hammer, um den Grundstein zu versiegeln. Pater Thaddäus aus Bayern erteilte dem Bau seinen Segen.
Das neue Hotel ergänzt den portugiesischen Themenbereich im Park. Insgesamt stehen den Gästen im neuen Hotel in 66 familienfreundlichen Zimmern 290 Betten zur Verfügung. Das neue Gebäude hat eine Höhe von rund 20 Metern und sieben Stockwerke. Mit dem Bau werden rund 50 neue Arbeitsplätze im Park geschaffen werden.
Wie man einen Drink bei minus 15 Grad genießen kann, wurde gestern ebenfalls gezeigt. Es wurde nämlich die Eisbar »Glacier« vorgestellt, in der eine derartig niedrige Temperatur herrscht. Dieses Attraktion können die Besucher aufsuchen, wenn ab dem kommenden Wochenende der Europa-Park seine Tore zur Wintersaison 2006/2007 öffnet.
Weihnachtsmarkt
Neben der neuen Eisbar gibt es weitere Highlights und Sonderaktionen während der »zauberhaften Winterwochen«. Start der Wintersaison ist am Samstag, 2. Dezember. Sie dauert bis zum 7. Januar. Neben Fahrgeschäften und Revuen im Park gibt es wie in den vergangenen Jahren auch einen Weihnachtsmarkt im Eingangsbereich.
Im vergangenen Jahr waren während der Winteröffnungszeit rund 350 000 Gäste im Park. Damit rechnet man für dieses Jahr.
Ganz gleich wo du hingehst du bist schon da...
Text an Board der USS Voyager
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 25, 26, 27  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag