Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park - Neuigkeiten 2007 / Spekulation für 2008 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
Roadie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #317798 Verfasst am Donnerstag, 24. August 2006 15:43 Relax
Alles FALSCH
Das da hinten ist der BAUHOF ... also das Depot für alle möglichen Baustoffe.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #317879 Verfasst am Donnerstag, 24. August 2006 17:35 Relax
Aber dort haben sie auch was Rumgewerkelt, Jedenfalls hats jetzt im Ecken rechts hinten ne grosse schwarze Fläche, nicht dass das was mit der Neuheit zu tun hätte, wollts nur mal sagen Smilie :595: - Fishbone - 20444 Zugriffe
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #317904 Verfasst am Donnerstag, 24. August 2006 18:09 Relax
lighthouse-tower1 Hat irgendwer neue infos zuder Atrakttion 2007?

Du musst noch maximal einen Monat warten - spätestens am 24. September wird es detailiertere Informationen zu dem neuen "Dark-Ride unter Griechenland" geben.

[insider]
Ob im "öffentlichen Bereich" oder nur "intern verfügbar" hängt dann wohl vom jeweiligen Forum ab... S
[/insider]
Batwing
nach oben
Aufsteiger Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
 
Avatar von Batwing
Link zum Beitrag #324590 Verfasst am Freitag, 08. September 2006 10:34 Relax
Ich war gestern im Park und habe einen kleinen Blick in das >offene< Griechenland-Fenster erhaschen können. Es wurde sehr viel gebaut und man hat gesehen wie ein Mitarbeiter Wände eingezogen hat. Aus dem offenen Fenster ist noch ein Schlauch in den See gegangen, hab aber keine Ahnung warum. Bin mal gespannt was es wird wenn die jetzt schon anfangen zu bauen!

Offtopic:

Mir ist noch was aufgefallen:

1.war im Fjord-Restaurant und musste noch ein bisschen auf mein Essen warten und als die Tür zur Küche aufgieng hab ich durch ein Fenster dort ein große Lagerhalle gesehen! Ist das die besagte unter Skandinarvien? Die war aber sehr hoch! Denke mal das ist der Rest von der Halle von Piraten in Batavia!?

2. Auf dem etwas abgelegenen Lagerplatz des Parks wurde eine art "Halle" gebaut, denke mal für die ganzen "Requisiten" von Griechenland und Skandinarvien von den Hallen?

Fragen über Fragen,

Florian
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #324613 Verfasst am Freitag, 08. September 2006 11:39 Relax
Batwing
1.war im Fjord-Restaurant und musste noch ein bisschen auf mein Essen warten und als die Tür zur Küche aufgieng hab ich durch ein Fenster dort ein große Lagerhalle gesehen! Ist das die besagte unter Skandinarvien? Die war aber sehr hoch! Denke mal das ist der Rest von der Halle von Piraten in Batavia!?

1.Also das wird die sogenannte Palmenhalle sein,dort werden die Palmen im Winter gelagert(deswegen ist sie wahrscheinlich auch so hoch S

Gruß
Nuebelstar
- Berichte aus den USA und Mexico
Batwing
nach oben
Aufsteiger Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
 
Avatar von Batwing
Link zum Beitrag #324615 Verfasst am Freitag, 08. September 2006 11:48 Relax
nuebelstar
Batwing
1.war im Fjord-Restaurant und musste noch ein bisschen auf mein Essen warten und als die Tür zur Küche aufgieng hab ich durch ein Fenster dort ein große Lagerhalle gesehen! Ist das die besagte unter Skandinarvien? Die war aber sehr hoch! Denke mal das ist der Rest von der Halle von Piraten in Batavia!?

1.Also das wird die sogenannte Palmenhalle sein,dort werden die Palmen im Winter gelagert(deswegen ist sie wahrscheinlich auch so hoch S

Gruß
Nuebelstar


Ah, okay das erklärt auch, warum da Sonnenlicht drin war.
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Maicus
nach oben
Aufsteiger Marcus

Deutschland . RP
 
Avatar von Maicus
Link zum Beitrag #324749 Verfasst am Freitag, 08. September 2006 16:10 Relax
Zitat Neue Fahrattraktion 2007



Mehr Informationen zum geplanten Darkride unter Videos



Quelle: europapark.de


Achso... hier noch der Link zum Video S


europapark.de Darkride_3_Light_Lange_Version_360er.wmv
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #324790 Verfasst am Freitag, 08. September 2006 17:28 Relax
Des wird sicherlich ein Hammer Darkride! 100 pro! Also ich denkmal da wird am ende ein Riesen Oktopus kommen und die Station sieht aus wie ein U Boot von innen oder so.
7 Jahre onride
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #324798 Verfasst am Freitag, 08. September 2006 17:48 Relax
Der EP wollte mal einen Woodencoaster bauen(laut EP Fanseite).Bin mal gespannt ob die in den nächsten Jahren einen bauen.
Cool wär es S
cHeeF
nach oben
Einsteiger Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
 
Avatar von cHeeF
Link zum Beitrag #324814 Verfasst am Freitag, 08. September 2006 18:33 Relax
Ist schon längst vom Tisch! Ein Holzcoaster wäre viel zu laut..
Ganz gleich wo du hingehst du bist schon da...
Text an Board der USS Voyager
Twan
nach oben
Aufsteiger
Dorsten
Deutschland . NW
 
Avatar von Twan
Link zum Beitrag #324822 Verfasst am Freitag, 08. September 2006 18:40 Relax
Maicus
Zitat Neue Fahrattraktion 2007



Mehr Informationen zum geplanten Darkride unter Videos



Quelle: europapark.de


Achso... hier noch der Link zum Video S


europapark.de Darkride_3_Light_Lange_Version_360er.wmv


Sieht so aus als bauen die ein Kopie von Sea Odessey aus Port Avontura.
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #324829 Verfasst am Freitag, 08. September 2006 19:05 Relax
Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Nur weil "Sea Odyssey" auch ein Wasser-Theming hat, deutet das Video auf keinen Fall darauf hin, dass der EP einen Klon davon baut, im Gegenteil. Im Video taucht z.B. eine Unterwasserstadt auf, ich kann mich nicht daran erinnern bei "Sea Odyssey" eine Wasserstadt gesehen zu haben. Auch sonst ist dieser Gedanke nur unlogisch, die Blöße, einen Klon zu bauen würde sich der Europapark niemals geben. Also verwerf den Gedanken S

LG
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
lighthouse-tower1
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lighthouse-tower1
Link zum Beitrag #325122 Verfasst am Samstag, 09. September 2006 22:21 Relax
Hey Hey,

Ich HOFFE das man bald Bilder von der Baustelle machen kann!!!!!! S

Gruß Eric²
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #325197 Verfasst am Sonntag, 10. September 2006 02:10 Relax
lighthouse-tower1 Ich HOFFE das man bald Bilder von der Baustelle machen kann!!!!!! S



Naja, wenn jemand mal einen Blick in die unterirdischen Hallen erhaschen kann... S
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #325232 Verfasst am Sonntag, 10. September 2006 12:00 Relax
weatherman die Blöße, einen Klon zu bauen würde sich der Europapark niemals geben.
LG


Stimmt. Never! Das 4D-Kino mit dem WWF-Film muß eine Fata Morgana sein! S
Roadie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #325271 Verfasst am Sonntag, 10. September 2006 15:04 Relax
MARKAUGSBURG
lighthouse-tower1 Ich HOFFE das man bald Bilder von der Baustelle machen kann!!!!!! S



Naja, wenn jemand mal einen Blick in die unterirdischen Hallen erhaschen kann... S


Erhascht erhascht

auf unserer Homepage gibt es 3 Bilder der unterirdischen Halle - meine Güte haben wir lang gegraben. S

also mal vorbeischauen auf epinside.de





tschööö
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #325617 Verfasst am Montag, 11. September 2006 13:31 Relax
Oogie_Boogie Stimmt. Never! Das 4D-Kino mit dem WWF-Film muß eine Fata Morgana sein! S
Na ja, aber so klonig ist das Kino auch nicht.

Der Film des WWF bietet sich halt für Freizeitparks an.
Außerdem hat man in Rust immerhin saisonal wechselnde Filme und abends normales Kinoprogramm.
Und es passt wunderbar in die Filmerlebniswelt (auch wenn das Innenleben des Kinos leider nur funktional eingerichtet und nicht thematisiert ist).

Zurück zum Thema:

Ich bin ziemlich gespannt auf den neuen Ride. Das Video sagt ja ansich gar nichts über die Attraktion aus, nur über das verwendete Thema.
Ich schätze mal es wird ähnlich wie die Unterwasserszene in der Hollywoodtour des Phantasialandes (die irgendwie ein wenig trashig ist, ich sie aber ziemlich schön und niedlich finde), vielleicht technisch ein wenig moderner und vielleicht ist man mehr im Geschehen.

Außerdem bin ich mal ziemlich gespannt was für ein Fahrsystem verwendet wird. Endlosbahnen (quietsch!) gibts schon zweimal im Park, Themenfahrten mit Einzelfahrzeugen auch. Ich könnte mir vorstellen, dass es eher wieder letzteres wird.

Freu mich auf 2007. S
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Ramius
nach oben
Einsteiger
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #325933 Verfasst am Montag, 11. September 2006 23:38 Relax
Ich denke mal, dass es ein noch nicht im Park vorhandener Darkridetyp werden wird. Da würde sich ein interaktiver Darkride ( siehe auch mack-rides.com Themenfahrten-Interaktive-Dark-Rides.php ) anbieten.
Twan
nach oben
Aufsteiger
Dorsten
Deutschland . NW
 
Avatar von Twan
Link zum Beitrag #325942 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 00:11 Relax
Ramius Ich denke mal, dass es ein noch nicht im Park vorhandener Darkridetyp werden wird. Da würde sich ein interaktiver Darkride ( siehe auch mack-rides.com Themenfahrten-Interaktive-Dark-Rides.php ) anbieten.


Also die gibt es ja schon In Bobbejaanland(El Paso Special)
Walibi Belgium(Challenge of Tutankhamon)
und in Avonturenpark Hellendoorn(Discovery Club).
Vieleicht macht der EP mal so eine Interaktive Darkride mit Laserpistole, wäre meine meinung nach in Deutsche Parks nocht nicht vorhanden! Verbessere mich wenn wohl!.
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #325986 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 09:31 Relax
Miro Themenfahrt ist das deutsche Wort für Dark Ride. Es ist keine Achterbahn oder Bootsfahrt sondern wirklich eine "klassische" Themenfahrt. Wasser ist zwar Thema aber kein Bestandteil der Fahrt. Keine besonders große Bahn aber dafür sehr stimmungsvoll (wenn alles so wird wie momentan gezeichnet). Zudem soll sie nicht mit neuen Hypes um sich werfen sondern eher ein dauerhaft beliebter Klassiker werden. DAS ist doch die größte Herausforderung im Attraktions-Design. Natürlich sind Trends und Hypes nicht zu verachten aber Bahnen wie z.B. "Big Thunder Mountain" im Disneyland (nein, das ist kein versteckter Hinweis) machen immer wieder Spaß weil sie einfach nett sind. SOWAS ist doch etwas mit Zukunft. Und genau diese Schiene ist wichtig.
Wäre ein interaktiver Darkride etwas Klassisches?
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #326002 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 10:30 Relax
Der Interaktive Darkride sollte doch eig. unter Skandinavien mit nem Zauberstab kommen,zumindest gab es das mal als Gerücht S .

Lotenz hat schon recht,was ineraktives wird dsa nicht!

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
Airbus380
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Airbus380
Link zum Beitrag #326480 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 15:39 Relax
Hi habt hier schon die Postcards angehört ? Auf europapark.de . Da hat Roland Mack gesagt das der Darkride das beste Geschäft sein wird den er je gebaut hat. Also hört sich doch gut an. Und wen ihr mir das nicht glaubt geht auf die HP vom Europapark. S

MFG Airbus380 S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #326490 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 15:54 Relax
Airbus380 Hi habt hier schon die Postcards angehört ?

Was für Postkarten?? S
Swed
nach oben
Aufsteiger Nils
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Swed
Link zum Beitrag #326492 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 15:55 Relax
Airbus380 Hi habt hier schon die Postcards angehört ? Auf europapark.de . Da hat Roland Mack gesagt das der Darkride das beste Geschäft sein wird den er je gebaut hat. Also hört sich doch gut an. Und wen ihr mir das nicht glaubt geht auf die HP vom Europapark. S

MFG Airbus380 S


Postcards? Zum anhören? Man, bin wohl nimmer auf dem neuesten Stand S
michkli
nach oben
Einsteiger Michael
Schliengen
Deutschland . BW
 
Avatar von michkli
Link zum Beitrag #326502 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 16:06 Relax
Airbus380 Hi habt hier schon die Postcards angehört ? Auf europapark.de . Da hat Roland Mack gesagt das der Darkride das beste Geschäft sein wird den er je gebaut hat. Also hört sich doch gut an. Und wen ihr mir das nicht glaubt geht auf die HP vom Europapark. S

MFG Airbus380 S




Da gehts um Pegasus....... S
Billy Talent Konzert Am 21.Februar 2007 In Freiburg/Rothaus Arena
Let's Rock
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 25, 26, 27  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag