Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2007: Desert Race @ Heide Park (D) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #254538 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 14:23 Relax
Robert Also bis in Soltau son Jungle wächst brauchts schon noch ein paar Jahre globale Erderwärmung S


Dann allerdings doch lieber direkt das Unterwasser Theming, da Soltau dann nicht mehr bestehen wird S
Move your Car
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #254557 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 14:45 Relax
Tejay Unsere Ideen beim letzten Besuch in der Heide drehten sich um so Ideen a la
Wumbo - King of Speed


Dann sollte der Heidepark schon mal anfangen folgende Sachen drucken zu lassen: S



Gruß,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #268420 Verfasst am Sonntag, 28. Mai 2006 11:35 Relax
Der Stand der Dinge, so sah es gestern im HeidePark aus:

Die Fläche wurde nun total planiert und die Erdhaufen wurden immer größer:



Man sieht auch wie bei Colossos immermehr Bäume gepflanzt werden. Ob wohl bald der Mitarbeiterweg bei Colossos für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird? Flo meinte der Weg sei schon mit einem Zaun geschützt (...oder habe ich das falsch verstanden Flo?)


Eine Sicht von Scream ausgesehen. Das Bild habe ich extra in einer besseren Quali hochgeladen.


Soweit dazu!

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #268443 Verfasst am Sonntag, 28. Mai 2006 12:10
Themenersteller
Relax
Irgenwie erkenn ich da keinen grossen Fortschritt bis auf ein paar Bäume, haben die wohl der Black Mamba geklaut S .
Am Freitag bring ich auch mal Bilder von meinem Bsuch mit.
Magnus
nach oben
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Avatar von Magnus
Link zum Beitrag #268494 Verfasst am Sonntag, 28. Mai 2006 13:05 Relax
Was soll man dort jetzt auch für einen großen Fortschritt erwarten? Der Coaster soll laut Interview für die nächste Saison sein und man wird wohl kaum wie bei der Mamba mehrere Monate für das Theming brauchen.

Trotzdem danke für die Bilder. Besonders der Blick von Scream zeigt mal das ganze Ausmaß der Areals. Was man da alles hinbauen könnte ... *träum*


Was ist jetzt eigentlich aus der Ankündigung am 5ten Geburtstag von Colossos geworden? Dort hat man uns doch gesagt, dass bald offizielle Informationen zu erwarten sind, hinsichtlich der Pläne.
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #268511 Verfasst am Sonntag, 28. Mai 2006 13:29 Relax
Ja, manche dachten (ich auch) das es am Tag der Grundsteinlegung fürs Hotel bekannt gegeben wird.
Dem war aber nicht so, nun heißt es wohl noch ein bißchen warten. S

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #269186 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 15:10 Relax
Ich bin ja auch echt mal gespannt. Von den Ausmaßen des Areals sicherlich einiges machbar: Von einem bodennahen Layout des ala Rita - Queen of Speed bis hin zu einer Variante mit Top Head wie Stealth, aber auch sowas wie Speed Monster könnte ich mir vorstellen (im Bereich der Rocket Coaster). Platz dafür wäre allemal. Ich denke, das wäre ohne Probleme in 8 Monaten Bauzeit zu schaffen, das Areal ist sehr gut zugänglich, Theming dürfen wir nicht zu viel erwarten.
By the way: Wie "sicher" oder fundiert sind die Spekulationen denn, dass man im Moment wirklich von einem Intamin Rocket ausgehen kann?Es tauchte bislang doch nur einmal im Forum unserer Nachbarn auf oder? Vielleicht wird ja der Aquatrax wieder aus der Schublade geholt S

Bis zu den ersten Schienen auf dem Gelände abwartende Grüsse

Nordisc
C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #269308 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 18:16 Relax
Soweit ich weiss ist überhaupt noch nichts offiziel bekannt, was für ein Coaster es werden soll.

Es wurde bisher nur angedeutet, das es was "Grösseres" wird.


GreetZ Cab
First Place: MF
Second Place: EGF
Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #269334 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 18:40 Relax
Und das es auf jedenfall schneller sein wird als Colossos, Ich gehe von einem Stealth bzw. TTD, Kingda Ka ähnlichem Layout aus!
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #269338 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 18:44 Relax
Der Herr Mairinger meinte, dass es für uns onrider usw. etwas sein wird, da wir ja die Geschwindigkeit "lieben".
Somit lässt sich erschließen, dass es schnell sein wird und es hat sich auch nach Achterbahn angehört, da er sagte,
das wir die Bahn mögen werden!
C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #269357 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 19:04 Relax
...es wird ein Coaster der in Deutschland ihres gleichen sucht...


So in etwa hat es Herr Mairinger im Interview gesagt.


greetZ
First Place: MF
Second Place: EGF
Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
netjack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #269529 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 10:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2006 10:25
Relax
Außerdem gab es bereits im Januar noch folgendes zu entdecken:
Zitat Die Vereinszeitschrift "First Drop" des ECC (European Coaster Club) schrieb in der Januarausgabe: "Heide Park (Soltau, Germany) may add a copy of "Rita: Queen of Speed" that has been a hit at sister park Alton Towers."

Quelle: heide-park.org
"The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist." Verbal Kint
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #269703 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 16:17 Relax
Das mit dem "Copy" von Rita hab ich auch schon öfter gelesen, und dann wäre ich richtig enttäuscht. Das Ding rotzt nämlich so gar nix! Bevor jetzt alle wieder nölen, sei froh, dass überhaupt was da hin kommt, sei angemerkt: Ich würde mich riesig über einen Rocket Coaster freuen, nur ein bodennahes Layout ala Rita finde ich sowas von öde. Im Sommer gehts nach Norwegen, Speedmonster wartet S


Sich bestimmt mit Speed Monster anfreundende Grüsse

Nordisc
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #269729 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 17:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2006 17:28
Relax
Nordisc Das mit dem "Copy" von Rita hab ich auch schon öfter gelesen, und dann wäre ich richtig enttäuscht. Das Ding rotzt nämlich so gar nix! Bevor jetzt alle wieder nölen, sei froh, dass überhaupt was da hin kommt, sei angemerkt: Ich würde mich riesig über einen Rocket Coaster freuen, nur ein bodennahes Layout ala Rita finde ich sowas von öde. Im Sommer gehts nach Norwegen, Speedmonster wartet S


Sich bestimmt mit Speed Monster anfreundende Grüsse

Nordisc


Hmm, da kann ich mal 100%ig zustimmen, auch das mit SpeedMonster! S
Auch ich bin nicht so für einen RitaClon, es sei denn die bauen ihn größer und länger, dann wäre ich damit einverstanden!
Gegen ein Stealth/Xcelerator-Clon hätte ich auch nix! S

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #269740 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 17:45 Relax
Zitat Gegen ein Stealth/Xcelerator-Clon hätte ich auch nix! Smilie ::


Ich auch nicht, aber ich denke nicht an eine Höhe wie die ungefähr von Colossos. Also entweder ein Bodennahes Layout oder deutlich höher. Dann gehts schon in die Regionen TTD oder Kingda Ka. S
Aber bitte bitte keine Schulterbügel wenn es keine Inversionen gibt. Die stören nämlich, wenn man bei 200 Sachen die Arme nach oben strecken will S

Gruß Nordisc
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #269742 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 17:47 Relax
Nordisc Aber bitte bitte keine Schulterbügel wenn es keine Inversionen gibt. Die stören nämlich, wenn man bei 200 Sachen die Arme nach oben strecken will S

Gruß Nordisc


Schonmal einen gefahren?
Auf Stealth haben bei mir die Bügel kein bißchen gestört, habe schlimmeres erwartet.
Naja, Meinungsunterschiede eben.

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #269905 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 22:02 Relax
Ich denke mal für einen Coaster wie TTD, oder KingDaKa ist wenig Platz, da der Launch schon einige Meter benötigt. Ich denke daher auch an einen kleinen Rocket Coaster wie Rita. Wenn dieser vlt. auch durch Schluchten oder so fährt, wie BM, dann sollte er auch riesig spaß machen.

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #269942 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 22:44 Relax
Nordlicht Schonmal einen gefahren?
Auf Stealth haben bei mir die Bügel kein bißchen gestört, habe schlimmeres erwartet.
Naja, Meinungsunterschiede eben.

Ohja, sogar 2! S

Und die Bügel stören definitiv beim Arme heben! Sowohl auf Stealth, als auch auf Rita! Bei letzterem aber schlimmer, denn das ausgefallenere Layout (HAHA, ein Bringer, ich weiß.) zwingt einen dazu, die Arme unten zu lassen, damit man die Ruckelattacken einigermaßen aushalten kann und nicht gegen den Bügel kommt! (Die Bahn ist nicht schlecht, aber für mich nur ohne Arme heben erträglich.)

Aber wie du schon sagtest - Meinungunterschiede! S

@all:
Wenn ihr schon weiter spekulieren wollt: Stealth und Rita haben eine ähnlich lange Launchstrecke ... von daher! S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
rrygular
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rrygular
Link zum Beitrag #269987 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 23:43 Relax
[quote="Twin Freedom"]@all:
Wenn ihr schon weiter spekulieren wollt: Stealth und Rita haben eine ähnlich lange Launchstrecke ... von daher! S[/quoteDie traditionellen Frühjahrs-Spekulationen jedes Jahr im Freizeitparkmetier sind doch einfach herrlich. S Würde es sie nicht geben, wäre die erste Fahrt auf einem neuen Ride sicherlich langweiliger. Gerüchte, Neuigkeiten und Spekulationen machen doch einfach Lust auf mehr!
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #269990 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 00:07 Relax
Soll natürlich auch alles rein spekulativ sein. In wieweit das alles Sinn macht, sei mal dahin gestellt. Aber ich finde ab und an gehören solche Spekualtionen einfach dazu!

Apropos Meinungsunterschiede: Ich bin bislang nur Rita gefahren und war ohne Ende enttäuscht:

a) Das Layout ist sowas von langeweilig (höher geht ja auch nicht, ich weiss S )

b) Die Schulterbügel haben doch relativ genervt.

Stealth bin ich noch nicht gefahren, freue mich erstmal im Sommer auf Speed Monster im Tysenfryd. Layout und Fahrt lassen imho einiges versprechen.


Gruß Nordisc
Wicked
nach oben
Einsteiger Urs
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Wicked
Link zum Beitrag #270055 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 10:08 Relax
bigloopfan Ich denke mal für einen Coaster wie TTD, oder KingDaKa ist wenig Platz, da der Launch schon einige Meter benötigt. Ich denke daher auch an einen kleinen Rocket Coaster wie Rita. Wenn dieser vlt. auch durch Schluchten oder so fährt, wie BM, dann sollte er auch riesig spaß machen.


Wie oft denn noch? Es darf im Innenraum von Colossos nicht höher als 51 Meter gebaut werden. Punkt. Schminkt euch eure KingdaKas und TTDs ab. Soetwas wird es im Heide-Park niemals geben.

Außerdem die Schulterbügel als kein wenig störend empfundene Grüße,
Urs
Slope
nach oben
Einsteiger Markus Pianka
Berlin
Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #270184 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 14:17 Relax
Wieso darf da nicht höher als 51Meter gebaut werden?

Kann mir mal einer das bitte erläutern... ist doch eigentlich egal wie hoch solange der Platz in die Höhe da ist S
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #270194 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 14:29
Themenersteller
Relax
Slope Wieso darf da nicht höher als 51Meter gebaut werden?

Kann mir mal einer das bitte erläutern... ist doch eigentlich egal wie hoch solange der Platz in die Höhe da ist S



Ne ich versteh das auch nicht auf jeden fall ist das Bauamt dagegen oder so.
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #270199 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 14:34 Relax
Ich gaube, das hängt mit diesem kleinen Dorf gegenüber vom Park ab, die wollen das nicht, das da noch so eine "Riese" steht!
Die gucken aus dem fenster und würden da den so einen Turm sehen, nee!
Der Park "könnte" höchstens hinter Limit 102m hoch bauen, aber bei Colossos, wie wicked es gesagt hat, nur 51m hoch.
Slope
nach oben
Einsteiger Markus Pianka
Berlin
Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #270270 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 15:58 Relax
Ist doch geil sowas vor seinem Fenster zu haben.... ich jeden falls fände es cool!!!!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag