Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2007: Desert Race @ Heide Park (D) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #296261 Verfasst am Samstag, 15. Juli 2006 14:13 Relax
Speedbump Ich HOFFE das Design des Wagens auf dem Bild ist weit von dem Design des richtigen Wagens/Zug entfern!! S


Das ist doch gar kein Design, sonder nur eine Fotomontage. Ich denke, das es ein ganzer Zug wird, wie bei Stealth oder Speed Monster.

Und für alle die von dem ersten Entwurf entteuscht oder nicht ganz begeistert sind (wie ich auch):

http://www.themepark-radio.de/audio/20060714flash.mp3 (...) Das Bild in der e-mail ist ganz klar als Entwurf gekennzeichnet und lässt sicherlich noch keinerlei Rückschlüsse auf den neuen Coaster zu. (...)


Ich hoffe, wie schonmal gesagt, das es ein schön langer und abwächslungsreicher Coaster wird.

Gruß
Christoph
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #296799 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006 18:05 Relax
Kaum zu glauben, aber es soll ja Leute geben, die bei allem nur meckern können.
Jeder will wissen, was der HePa baut, keiner kann warten und zack bringen die ein fizelchen und zack stürzt sich die meute drauf und zereist es und interprediert wieder alles hinein.
Die "Zeichungen" die jetzt zu sehen sind, werden wohl nicht ausgereift sein, dass is ja beim anblick schon klar.
Ich vermute mal, hierbei handelt es sich um die ersten skizzen die von der bahn im ungefähren gemacht wurden.
Ich denke mal, dass der Park mit der entgültigen rausgabe von genaueren layouts noch warten wird.

Und ich denke mal, dass es sich hierbei um Intamin handelt will doch keiner abstreiten!?
Und wenn es doch jemand will, ist er naiv.

gruss
Patrick
It´s time to play the game!
Dominik_R.
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Dominik_R.
Link zum Beitrag #296816 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006 19:01 Relax
Spacken

Ich denke, das es ein ganzer Zug wird, wie bei Stealth oder Speed Monster.

Gruß
Christoph


Beim Namen "Desert Race" denke ich eher an eine Wüstenralley,und die durchfährt man mit einzelnen Autos,von daher würden einzelne Fahrzeuge eher passen.


K-Loop

Und ich denke mal, dass es sich hierbei um Intamin handelt will doch keiner abstreiten!?
Und wenn es doch jemand will, ist er naiv.

gruss
Patrick


Was macht dich da so sicher?

Ich halte einzelne Wagen durchaus für Realistisch und dann wäre für mich Premier Rides ein heisser Kandidat als Hersteller.

Falls es doch ganze Züge werden,tippe ich auch stark auf Intamin.
today`s music ain`t got the same soul,
i like it old time rock an roll.
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #296819 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006 19:03 Relax
Bei Italien Job sind ja auch kleine Mini Cooper an einander gehängt worden, vlt. wird es sowas!?

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #296820 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006 19:04 Relax
Die Züge bei Speed Monster, bestehend aus 3 Wagen, stellen auch EIN Rennauto dar!
Ich bin ein Berlino!
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #296824 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006 19:11 Relax
Mhhh, warum sollte Intamin nicht wagen gestallten, wie der Park gerne hätte??
Ich denke für so ein Millionenprojekt baut man auch gerne mal Wagen mit etwas anderem aussehen.

Und Italian Job klingt gut, warum sollte die Bahn solch einer Anlage vom Prinzip net ähnlich sein.

gruss
Patrick
It´s time to play the game!
Ich
nach oben
Einsteiger Tibor

Deutschland . RP
 
Avatar von Ich
Link zum Beitrag #296835 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006 19:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.2006 19:25
Relax
Doofe Frage aber was ist da besondere am Rocket Coaster???
Doempelhoempel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Doempelhoempel
Link zum Beitrag #296841 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006 19:26
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.2006 19:28
Relax
Ich 31 Doofe Frage aber was heißt Rocket Coaster???

ich


Raketen Achterbahn!!!

Damit gemeind sind allerdings die Accelerator Coaster von Intamin
rcdb.com installationresult.htm

Hier bei handelt es sich um ein speziel von Intamin benutztes Beschleunigungs System.Dieses erlaubt extrem schnelle Beschleunigungen.
Die Welt Rekord Achterbahn Kingda Ka ist auch eine Achterbahn diese Types.

Mfg

Edit: coastersandmore.de xcelmain.shtml
Hier steht etwas mehr drüber! S
Flow
nach oben
Einsteiger Florian

Deutschland . NW
 
Avatar von Flow
Link zum Beitrag #296884 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006 21:26 Relax
Ich halte diese Zeichnungen auch für die allererste Idee, da ich mich auch noch gut erinnern kann als ich das erste mal im HePa war und das kurz nach der Eröffnung Collososs sah man auf den Werbungen für Collossos auch ein komplett anderes Layout der Bahn was ich schon immer seltsam fande. Ich glaube es wird sich noch viel verändern. Wenn es nach mir geht kann man den Bildern nicht das Layout entnehemn höchstetns vllt das Themeing im groben.
Hoshiwan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hoshiwan
Link zum Beitrag #297297 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 15:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2006 15:53
Relax
Wenn man den neuesten Spekulationen glauben schenken mag, wird es wohl doch "nur" ein Rita-Klon. S

heide-park-forum.de index.php
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...

(Will Smith in I-ROBOT)
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #297312 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 15:35 Relax
Wenn es so wird, ist es schade. Naja besser als nichts.

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #297316 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 15:38 Relax
NEIIIIIIN! Dann doch lieber den Entwurf 1:1 umsetzen... bitte!
Ich bin ein Berlino!
Hoshiwan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hoshiwan
Link zum Beitrag #297333 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 15:52 Relax
Ich meine, versteht mich nicht falsch, ich bin Rita noch nie gefahren. Ich denke schon, daß mir der Ride Spaß machen wird und er in jedem Fall eine Bereicherung für den Park sein dürfte, aber nach all dem Hin und Her, den Gerüchten, den Spekulationen habe ich dann doch eher mit einem Custom-Ride gerechnet. Daher bin ich schon ein wenig enttäuscht, aber egal. Warten wir einfach ab, denn möglicherweise entsteht in der Heide die bessere Rita. S
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...

(Will Smith in I-ROBOT)
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #297374 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 16:34 Relax
... S S S ...


Wenn es Rita 2 wird ist das für mich die größte Enttäuschung in der gesamten HePa geschichte!... S
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #297375 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 16:35 Relax
Juhu, erschlagt mich, aber Rita ist der letzte Mist. Das Ding ist pottenlangweilig, rockt überhaupt nicht und macht Spaß für keine 3 Pfennige!!!
Ja, ich weiß, jetzt kommen die Besserwisser ala "Sei froh, dass es einen Rocket Coaster in Deutschland gibt", aber mal ehrlich:

Fast jeder der Rita mal gefahren ist, findet die Bahn äußerst mittelprächtig. Ich fahre in 3 Wochen Speed Monster, ich denke, dann wird sich meine Meinung noch erhärten. S
Nach Giga Coaster, Aquatrax, jetzt ein versöhnliches Ende mit nem Intamin Accelerator?Why not, warten wir es ab.

Trotzdem enttäuschte Grüsse

Nordisc
adept
nach oben
Einsteiger
Hannover
Deutschland . NI
 
Avatar von adept
Link zum Beitrag #297392 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 16:56 Relax
Oh, das im Heide-Park-Forum ist die wohl bislang interessanteste Spekulation, weil sie in gewisser Art und Weise wissenschaftlich vorgenommen wurde. Von allen Rocket-Coastern der Welt wäre für mich ein "Rita-Clon" der allerletzte, den ich mir aussuchen würde, aber bevor man verhungert, isst man halt alles, was auf dem Teller landet. Zumindest ist dieses Modell leicht familienkompatibler als andere Abschuss-Achterbahnen und dürfte im Sommer ähnlich große Besuchermassen anlocken, wie die Schweizer Bobbahn. Und ich kenne einige Leute, die einen eher nervösen Magen haben und Collossos, Big Loop, Limit und Sream meiden und sich über einen solchen Zuwachs sehr freuen würden. Also sei es allen gegönnt, für die ein bisschen weniger eher mehr ist.

Allerdings befinden wir uns ja immer noch im Stadium der Gerüchte und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Viele Grüße
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #297398 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 17:07 Relax
Mich würde interessieren, warum hier viele Leute etwas gegen einen RITA - Klon haben. Die meisten sind das Ding ja nicht einmal gefahren, um wirklich beurteilen zu können, dass eine solche Anschaffung totaler Mist ist.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Hoshiwan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hoshiwan
Link zum Beitrag #297399 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 17:12 Relax
adept Allerdings befinden wir uns ja immer noch im Stadium der Gerüchte und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...


...und mit ihr aller Glaube. S S
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...

(Will Smith in I-ROBOT)
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #297403 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 17:19 Relax
Ich muss zugeben, dass ich noch nicht RITA gefahren bin, aber wenn ich mir die Daten ansehe, finde ich die nicht so prickelnd.

Länge: 640m
Höhe: 21m
Geschwindigkeit: 98,3 km/h
Fahrzeit: 25s

bei den 25 Sekunden Fahrzeit ist doch auch die Zeit von Bremse bis in die Station mitinbegriffen.
Die Fahrzeit von Station zur Bremse wird wohl etwa 15 Sekunden dauern.

Ich würde mich für soein Coaster keine 5 Minuten anstellen.

Wenn ich falsch liege, dann korrigiert mich. hab die Daten von www.rcdb.com

Gruß
Christoph
Sauerländer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SH
 
Link zum Beitrag #297405 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 17:20
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2006 17:23
Relax
Twin Freedom Mich würde interessieren, warum hier viele Leute etwas gegen einen RITA - Klon haben. Die meisten sind das Ding ja nicht einmal gefahren, um wirklich beurteilen zu können, dass eine solche Anschaffung totaler Mist ist.


Weile immer alle nach was einzig Artgem suchen, wen es aber ein Rita Klon wird ist es nicht mehr einzig Artik. S Der Fahrspass spielt da überhaupt keine rolle.

@Spacken:
Es kann auch damit gemeint sein das die Zeit vom Abschuss bis zur schluss Bremse gilt. Also das aus und einfahren in die Stadtion nicht mit gerechnet wird.

Mfg Sauerländer
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #297409 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 17:26 Relax
Mir sagte Rita ebenfalls nicht so zu, fand sie ganz´"nett", mehr aber auch nicht.
Aber, wer bitte von den "Otto-Normal-Besuchern" war schon in Alton Towers und kann da Vergleiche ziehen??
Dürften mehr als wenig sein. Daher sollte man das mit dem Rita-Klon nicht überbewerten.
Sicher, für jene, die das Teil schon kennen und nicht besonders fanden, eine Enttäuschung.
Da es aber in Deutschland noch keine Anlage diesen Types gibt, wird er sicherlich bei den Unwissenden dennoch, einen
spaßigen Eindruck hinterlassen.
Ob und was es dem Park langfristig bringt, darüber sollte man sich sorgen.

Dem Heide Park dringend zu einer Indoor Attraktion ratende Grüße
adept
nach oben
Einsteiger
Hannover
Deutschland . NI
 
Avatar von adept
Link zum Beitrag #297412 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 17:30 Relax
Hoshiwan
adept Allerdings befinden wir uns ja immer noch im Stadium der Gerüchte und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...


...und mit ihr aller Glaube. S S


Das Ganze ist ein wenig komplizierter. ICH würde mich z.B. über einen Stormrunner-Clon oder Stealth-Clon freuen. Aber gleichzeitig denke ich, dass es für den Park, den ich ja auch sehr mag, ein Rita-Clon besser wäre, weil familienfreundlicher Wenn der restliche Bereich dort ein schönes Theming erhält, könnte ein ähnliches Aha-Erlebnis entstehen wie in Brühl. Denn bei Black Mamba handelte es sich ja schließlich auch nur um ein kleines B&M-Modell mit fast Standartverlauf, das erst durch die aufwendige Gestaltung der Umgebung zu einem großen Erlebnis wurde. Der HP braucht mehr Herz, mehr Farben, mehr Animation und Stimmungsmache und in dieses Konzept würde auch eine RITA gut hineinpassen.

Viele Grüße
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #297414 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 17:35 Relax
Spacken ... bei den 25 Sekunden Fahrzeit ist doch auch die Zeit von Bremse bis in die Station mitinbegriffen.
Die Fahrzeit von Station zur Bremse wird wohl etwa 15 Sekunden dauern.

Nein, die reine Fahrzeit ist gemeint. Vom Launch bis zur Bremse sind es 25 sec.!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #297419 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 17:48 Relax
Ich warte noch immer auf die Bahn, wo niemand dran rummäkeln kann...wenn es ein Stealth Klon wird würde es heißen, warum so flach, wenn ein Kingda Ka, das Layout ist langweilig, bei Xpress, nur der Abschuss ist interessant...
Ihr Coasterfreaks seid echt komisch S

Für den normalo wird es sicher eine tolle Bahn, weil erster Launcher in Deutschland, was auch Werbewirksam verwurstet werden kann, für alle anderen, frohlocket über die CC+1 S
Move your Car
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #297442 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 18:39
3 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2006 18:43
Relax
Twin Freedom
Spacken ... bei den 25 Sekunden Fahrzeit ist doch auch die Zeit von Bremse bis in die Station mitinbegriffen.
Die Fahrzeit von Station zur Bremse wird wohl etwa 15 Sekunden dauern.

Nein, die reine Fahrzeit ist gemeint. Vom Launch bis zur Bremse sind es 25 sec.!


Das ist schon mal fast doppelt so lang wie die beiden "Werbegagcoaster" Kingda Ka und Top Thrill Dragster.
Ich bin mal gespannt, und freue mich jedenfalls endlich den ERSTEN Launch Coaster in Deutschland zu haben.

Ich finde Coasterfans manchmal sowas von komisch. Egal was gebaut wird irgendjemand meckert immer.
Seid doch einfach mal froh das ein deutscher Park sowas überhaupt baut.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 20, 21, 22  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag