Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Mai 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5 ... 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
Mr. Chiller
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #256281 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 15:11 Relax
Für alle, die die Baufortschritte in der Entwicklung von Planung, Anfang Bauphase bis zur Fertigstellung sehen möchten...

...gibt es eine Reportage im Fernsehen auf RTL 2 am 25.05.2006
Genaueres findet ihr hier:
onride.de viewtopic.php


LG Mr. Chiller
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #256296 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 15:52 Relax
immoment mag mir die Brücke noch nciht so gefallen, die sieht mir irgendwie noch zu lieblos aus... aber mal bis zum 25. abwarten...

Mfg,
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #256307 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 16:07 Relax
Da Matze immoment mag mir die Brücke noch nciht so gefallen, die sieht mir irgendwie noch zu lieblos aus... aber mal bis zum 25. abwarten...

Mfg,


Oh man, "Der Felsen sieht aber doof aus" "Die Bäume sehen gar nicht Afrikanisch aus" "Da Haus hat ja ein Riss" "Die Wege sind nicht verschlungen genug" Wo ist der Wasserfall?" "Die Brücke sieht aber nicht gut aus" " Mein Pippimann tut weh"

Man leute, waret einfach ab bis alles fertig ist und das wird nicht dies Jahr der Fall sein, dann könnt ihr immer noch motzen was das Zeug hält.


Shut uppende Grüße,

Dennis
Hergi-83
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hergi-83
Link zum Beitrag #256308 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 16:10 Relax
ACC
Da Matze immoment mag mir die Brücke noch nciht so gefallen, die sieht mir irgendwie noch zu lieblos aus... aber mal bis zum 25. abwarten...

Mfg,


Oh man, "Der Felsen sieht aber doof aus" "Die Bäume sehen gar nicht Afrikanisch aus" "Da Haus hat ja ein Riss" "Die Wege sind nicht verschlungen genug" Wo ist der Wasserfall?" "Die Brücke sieht aber nicht gut aus" " Mein Pippimann tut weh"

Man leute, waret einfach ab bis alles fertig ist und das wird nicht dies Jahr der Fall sein, dann könnt ihr immer noch motzen was das Zeug hält.


Shut uppende Grüße,

Dennis


Smilie :185: - AngelRides - 227522 Zugriffe Was hab ich gelacht, danke dafür! Hast natürlich völlig Recht!

MfG
Micha

Gruß Micha
keep smiling :-D
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #256315 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 16:29 Relax
Hi Mädels, bin heute am PHL vorbei gekommen und hab mal schnell ein paar Schnappschüsse gemacht.

















Gruß
Micha
Baustelle
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #256319 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 16:32 Relax
Micha Hi Mädels, bin heute am PHL vorbei gekommen und hab mal schnell ein paar Schnappschüsse gemacht.



Gruß
Micha


Schöne Bilder wie immer,

das könnte das Stroh oder was auch immer es ist ja sein für die Dacher wie man auf den Artworks auch sehen kann.....
+wusch, wusch+
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #256327 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 16:53 Relax
Cool! Das mit dem Stroh ist eine coole Idee. Bin mal gespannt wie es aussieht. Sicherlich sehr gut!
7 Jahre onride
Jimmy21me
nach oben
Einsteiger
Hattingen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #256331 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 17:07 Relax
Ist das wohl was brandschutzmäßig sicheres? Einfaches Stroh wird es doch bestimmt nicht sein.
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #256332 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 17:11
3 mal bearbeitet, zuletzt am 05.05.2006 17:17
Relax
Huhu, die bekleiden endlich diesen komischen Vorbau am Lifthill mit Fels. S
Man, ich bin sprachlos, wenn ich die Fortschritte jeden Tag sehe. Noch haben sie 19 Tage Zeit um das Theming abzuschließen und ich bin wirklich frohen Mutes, dass am 24.05 alles fertig ist.
Deep in Africa wird ja immer mehr beflpanzt, hoffe ich seh bald die Hand vor Augen nicht mehr (-; S
Hoffe die Pflanzen haben es dank der Bodenheizung mollig warm und wachsen was das Zeug hält.
Black Mamba ich komme....
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #256335 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 17:22 Relax
An richtig heißen/sonnigen Tagen muss da nur jemand Glas oder so auf so ein Dach aus Stroh werfen und schon kann das Phantasialand die Feuerwehr rufen. Da es ja auch Erfahrungen mit Bränden hat, werden die doch nicht so dumm sein!?
Ich bin ein Berlino!
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #256336 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 17:24 Relax
Will nicht hoffen, dass jemand so bösartig ist und unsere Bahn in Gefahr bringt. S
Ich schätze, dass es imprägniertes Stroh ist, bzw. kein echtes, was ich aber nicht glaube.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #256338 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 17:30 Relax
Des ist so Stroh wo auch bei den Hütten im HoPa an der Karibikecke verwendet wurde.
Des brennt net.
Es ist sogar nicht echt S

Aus welchem Material es ist kann ich auch grad net sagen, bei ghuckle find ich nix.

gruss
Patrick
It´s time to play the game!
MicKickZ
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #256340 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 17:34 Relax
Guck euch doch mal in Friesland und auf Sylt die Häuser an. Dort sind die meisten Häuser mit Reet gedeckt. Glaube nicht, dass sich das soviele Leute aufs Dach montieren würden, gäbe es eine deutlich erhöhte Brandgefahr.
Hergi-83
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hergi-83
Link zum Beitrag #256347 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 17:52 Relax
MicKickZ Guck euch doch mal in Friesland und auf Sylt die Häuser an. Dort sind die meisten Häuser mit Reet gedeckt. Glaube nicht, dass sich das soviele Leute aufs Dach montieren würden, gäbe es eine deutlich erhöhte Brandgefahr.


Das ist ja auch was völlig anderes! Ein Haus auf Sylt ist ja nicht gleich ein Themenbereich in einem Freizeitpark, in dem sich täglich tausende von Leuten aufhalten, unter denen sich auch sicherlich teilweise Leute befinden die sich nicht benehmen können! S

MfG
Micha

Gruß Micha
keep smiling :-D
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #256371 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 18:36 Relax
iene Güte....jetzt fangen die Leute schon an Satan an die Wand zu malen.

Ich denk einfach nicht drüber nach und hoffe das unser TerrorÜberwachungsVerband das genehmigt S .

S Ansonsten würde die Qualität der Schnappschüsse verloren gehen S

Lieben Gruß

Tim
kkk31
nach oben
Aufsteiger Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von kkk31
Link zum Beitrag #256386 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 19:05
3 mal bearbeitet, zuletzt am 05.05.2006 19:10
Relax
HA Da habt ihrs S es wurde *eine*Testfahrt gemacht das war nur bisschen kompliziert!
Also:Ích war mit freunden erst beim Phl hab paar Bilder gemacht dann sind wir wieder gefahren!
So dann waren wir wieder beim See und dann um 6 wieder zum phanta!
Dann stand die Bahn am Lift nur halb draussen aber sie STAND nur!
ann habe ich ne stunde gewartet und sie fuhr los!Brum Brum ins Haus und sie kam nich mehr raus!
Da ist die auch stehen geblieben S
So dann hab ich meine Kamera ausgemacht weil die Batterie fast leer war und dann höert ich MMMMMM das Stromgeräusch!
Dann hab ich meine kamera Gaaaanz schnell wieder angemacht aber das dauert 10 Jahre...Looping Schraube da war sie schon durch dann hab ich nur ein ganz schlechtes foto ohne zoom vom Immelmann bekommen S Es war aber nur eine Testfahrt als die Vorbei war haben wir en Bauarbeiter gefragt und dann wurden keine mehr gemacht!
Also hier die Bilder:

Hier wo sie Stand mit arbeitern S


Hier gefahren S Auf den Video sieht die VIEEEEL Langsamer aus als sie ist also die ist VIEEEEEL Schneller!























Hier wird dieser Sand also diese Steine auf den Boden gesprüht aus so nem LKW!






MAMBA IS GEIL!
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #256400 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 19:39 Relax
Also ein Wort

Geil !

Die vielen Sachen die auf der Baustelle geschehen...Es wird einfach immer besser.Allein die ganzen Bergmassive die Strohdächer etc. Einfach hammer.

Wenn das so weitergeht , wird die Bahn der Hammer.

Lieben Gruß

Tim
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #256403 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 19:51 Relax
Also sieht ja richtig klasse aus. Vor allem das viele Braun auf den Bildern lässt richtiges afrikanisches "Flair" erzeugen. Die Wege sehen auch schon super aus, konnte nur leider den Weg am 2. Wingover nicht finden, bzw. erkennen. Weiß jemand, ob dort weitergearbeitet wurde?
Freue mich schon, wenn ich durch den Themenbereich gehe und natürlich in der Mamba selbst sitze. S
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #256460 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 22:08 Relax
kkk31 HA Da habt ihrs S es wurde *eine*Testfahrt gemacht das war nur bisschen kompliziert!
Also:Ích war mit freunden erst beim Phl hab paar Bilder gemacht dann sind wir wieder gefahren!
So dann waren wir wieder beim See und dann um 6 wieder zum phanta!
Dann stand die Bahn am Lift nur halb draussen aber sie STAND nur!
ann habe ich ne stunde gewartet und sie fuhr los!Brum Brum ins Haus und sie kam nich mehr raus!
Da ist die auch stehen geblieben S
So dann hab ich meine Kamera ausgemacht weil die Batterie fast leer war und dann höert ich MMMMMM das Stromgeräusch!
Dann hab ich meine kamera Gaaaanz schnell wieder angemacht aber das dauert 10 Jahre...Looping Schraube da war sie schon durch dann hab ich nur ein ganz schlechtes foto ohne zoom vom Immelmann bekommen S Es war aber nur eine Testfahrt als die Vorbei war haben wir en Bauarbeiter gefragt und dann wurden keine mehr gemacht!
Also hier die Bilder:

Hier gefahren S Auf den Video sieht die VIEEEEL Langsamer aus als sie ist also die ist VIEEEEEL Schneller!
Hier wird dieser Sand also diese Steine auf den Boden gesprüht aus so nem LKW!


Kannst du mir deinen Beitrag mal übersetzen? Vielleicht bin ich nur zu alt, aber es sollte doch möglich sein, im Netz seine sprachliche "Slangsprache" nicht auch noch ins schriftliche mit rüber nehmen zu müssen, oder?
Morila
nach oben
Einsteiger Moritz
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Morila
Link zum Beitrag #256498 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 23:37 Relax
Auf dem Weg zu meinen Eltern kommt man an diesem netten Ding vorbei:









Der Zug stand ziemlich lange an dieser Position


Dann gings los:

Video der Testfahrt

Doch davor gabs was lustiges:

Zug fährt ins Gebäude und kommt nicht mehr raus

Viel Spaß mit den Videos und lieben Gruß

Moritz
Pader
nach oben
Einsteiger
Paderborn
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #256516 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 02:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2006 02:27
Relax
Beim Bonner General-Anzeiger gibt es auch noch einige Neuigkeiten!


Auszüge aus dem Artikel:
Zitat Über mehr als 60 Lautsprecher im Gelände wird die passende Geräuschkulisse erzeugt.

Zitat An technischen Details gibt das Phantasialand nur die G-Kräfte bekannt, die bezogen auf die Körpermitte auf bis zu vier ansteigen.

Zitat Dabei saust die Bahn einen Wasserfall hoch, die Füße sind gerade mal einen halben Meter vom Nass entfernt.

Zitat Zur Mamba gehören zwei Züge à 32 Plätze. Sie hat eine Kapazität von 1 500 Personen pro Stunde

Zitat So jagt die Mamba unter die Erde, ganz dicht am Höhlenrand vorbei, um dann plötzlich einen Wasserfall hoch zu schießen. Sie windet und dreht sich, dann schlängelt sie sich nach links durch die engste Kurve, die B&M je gebaut hat.
wupperc2
nach oben
Einsteiger Jörg
Wuppertal
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #256524 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 06:20 Relax
Pader
Zitat Dabei saust die Bahn einen Wasserfall hoch, die Füße sind gerade mal einen halben Meter vom Nass entfernt.

Zitat So jagt die Mamba unter die Erde, ganz dicht am Höhlenrand vorbei, um dann plötzlich einen Wasserfall hoch zu schießen. Sie windet und dreht sich, dann schlängelt sie sich nach links durch die engste Kurve, die B&M je gebaut hat.


Klingt so als wäre doch beim Berg um den Jr. Immelmann ein Wasserfall.

Gruß Jörg
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #256527 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 07:41 Relax
...windet und dreht sich, und schlägelt sich nach links...
Also bei der engen Kurve tippe ich auf die Stelle nach dem 1. WO!
Morila
nach oben
Einsteiger Moritz
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Morila
Link zum Beitrag #256539 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 09:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2006 09:36
Relax
Morgen!


Hatte gerade eine Anfrage auf mein Video in der Mailbox.

Seh das nicht so eng:

Bastelt aber bitte ein Intro mit meinem Username(Morila) + Moritz Lange + @Onride.de und ihr dürft es frei verwenden.

Selbst bin ich zu faul dafür bzw. habe null Ahnung S
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #256540 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 09:32 Relax
aber beim ersten Wingover gibt es keine stelle Wo ein Wasserfall hinkomen könnte und der OBT dahinter ist bestimmt nicht das engste was B&M je gebaut haben... Wobei ich mir bei dem jr.immelman schon eher vorstellen kann das dies eine bis jetzt einzigartige Fahrfigur ist (wurde hier ja auch schon ausgiebig diskutiert)
Also für mich die beste stelle einen der beiden Wasserfälle zu platzieren sofern es denn wirklich 2 oder mehr werden.
!!!! mutta !!!!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5 ... 27, 28, 29  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag