Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Mai 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #255926 Verfasst am Donnerstag, 04. Mai 2006 20:53 Relax
Salût,

neue Bilder von Heute nach der Arbeit.
Manchmal ist es doch ganz gut wenn es zwischen Köln-West und Kerpen Stau gibt, dann muss ich wohl oder übel am PHL vorbei...S





























Gruß,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #255938 Verfasst am Donnerstag, 04. Mai 2006 21:11 Relax
S S S GEILOMAT S S S

Ach ist das schön Recht zu behalten. S
Bitte liebe Skeptiker, die ihr bis zuletzt Zweifel hattet, da ist die Treppe an der Wand entlang runter zum ersten Wingover. S
Die ersten Bilder, auf denen man sie ohne Verschalung sieht.

NaLogo



AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #255939 Verfasst am Donnerstag, 04. Mai 2006 21:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2006 21:14
Relax
Hat das "Zensieren" der Leute irgend etwas zu bedeuten? Haben die dir gesagt, du sollst sie nicht zeigen? *g*
Bekommt die Brücke eigentlich noch eine Überdachung? Eigentlich ist es doch überflüssig, denn man kann doch einen gar nicht treffen, wenn man durch den Looping fährt. S

EDIT// Ist es denn nicht gefährlich, so nah an der Schiene die Besucher spazieren gehen zu lassen?
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #255946 Verfasst am Donnerstag, 04. Mai 2006 21:27 Relax
andi6564 Hat das "Zensieren" der Leute irgend etwas zu bedeuten? Haben die dir gesagt, du sollst sie nicht zeigen?


Nö, aber sie könnten dich anzeigen wegen Verletzung des Persönlichkeitsrechtes, da man ohne ihr einverständnis die Bilder online gesetzt hat, deshalb von Michael vorsorglich zensiert S
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #256010 Verfasst am Donnerstag, 04. Mai 2006 23:24 Relax
kurz off Topic

wenn die personen nicht hauptbestandteil des Bildes sind und man das auch ohne zweifel erkennen kann, das werden keine persönlichkeitsrechte verletzt.
!!!! mutta !!!!
CoasterBeutni
nach oben
Einsteiger Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterBeutni
Link zum Beitrag #256011 Verfasst am Donnerstag, 04. Mai 2006 23:26 Relax
andi6564 EDIT// Ist es denn nicht gefährlich, so nah an der Schiene die Besucher spazieren gehen zu lassen?


Ich denke mal so nah ist man da gar nicht an der Schiene, sieht auf den Bildern sicher extremer aus als es ist...
Ansonsten erinner ich mal an den drop nach dem 3 Lift von Colorado. Vom Silverado aus musst du nur den 1m hohen felsen rauf und du kannst dich auf die Schiene legen...
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #256113 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 12:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.05.2006 12:40
Relax
Hier das Web-Cam-Bild von heute:



Auf dem Bild ist unter dem 1. Wing Over auch eine Brücke zu sehen. Mhh, wie kommt man auf diese Brücke bloß? Nach den Bildern von NaLogo scheint die Brücke dort nur zwischengelagert zu sein.
Ausserdem wird an der Bepflanzung auf dem Stationsdach (dort wo die Öffnung zu sehen ist) gearbeitet.
An den spitzen Holzdächern kommt dann wohl, wie auf den Artworks zu sehen ist, eine Art Strohabdeckung.
Was die Brücke durch den Looping betrifft, kann man leider nichst genaues sehen.
Ich vermisse den grünen Zaun auf der Rückseite.

Gruß
Micha
Baustelle
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #256131 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 13:04 Relax
Wird denn noch die Überdachung der Brücke kommen oder ist das auch NUR auf dem Artwork so?
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #256137 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 13:11 Relax
andi6564 Wird denn noch die Überdachung der Brücke kommen oder ist das auch NUR auf dem Artwork so?


Warte es doch einfach ab, oder haben wir Hellseher in unseren reihen?


Geduld habende Grüße,

Dennis
Tauwasser
nach oben
Einsteiger Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
 
Avatar von Tauwasser
Link zum Beitrag #256150 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 13:28 Relax
Ich finde die Supports am Looping stören. Nur leider kann man die ja net einfach weglassen.
Sieht nur komisch aus weil Supports und Brücke den gleichen Farbton haben. Da kommt die Brücke kaum zur geltung. Aber erstmal abwarten und davorstehen hehe...
Ich hab nichts zu sagen.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #256175 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 13:50 Relax
@ACC: Sry, hast recht. Hätt ja sein können, dass jemand den Überzug gesehen hat.

Am Weg wurde übrigens auch weiter gearbeitet (erkennt man gut auf dem Webcam Bild - der rote Weg). Die Häuser sehen auch schon klasse aus - morgen sind dann bestimmt die Strohdächer fertig. Wie genau verläuft eigentlich der Weg beim zweiten Wingover? (<-- wo gestern auf den Bildern die Treppe entdeckt wurde)
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #256201 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 14:09 Relax
andi6564 Wie genau verläuft eigentlich der Weg beim zweiten Wingover?


Ich vermute mal, dass die Treppe mit zur Q-Line gehört...man wird sehen, sagt der Blinde... S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Mr. Chiller
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #256281 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 16:11 Relax
Für alle, die die Baufortschritte in der Entwicklung von Planung, Anfang Bauphase bis zur Fertigstellung sehen möchten...

...gibt es eine Reportage im Fernsehen auf RTL 2 am 25.05.2006
Genaueres findet ihr hier:
onride.de viewtopic.php


LG Mr. Chiller
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #256296 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 16:52 Relax
immoment mag mir die Brücke noch nciht so gefallen, die sieht mir irgendwie noch zu lieblos aus... aber mal bis zum 25. abwarten...

Mfg,
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #256307 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 17:07 Relax
Da Matze immoment mag mir die Brücke noch nciht so gefallen, die sieht mir irgendwie noch zu lieblos aus... aber mal bis zum 25. abwarten...

Mfg,


Oh man, "Der Felsen sieht aber doof aus" "Die Bäume sehen gar nicht Afrikanisch aus" "Da Haus hat ja ein Riss" "Die Wege sind nicht verschlungen genug" Wo ist der Wasserfall?" "Die Brücke sieht aber nicht gut aus" " Mein Pippimann tut weh"

Man leute, waret einfach ab bis alles fertig ist und das wird nicht dies Jahr der Fall sein, dann könnt ihr immer noch motzen was das Zeug hält.


Shut uppende Grüße,

Dennis
Hergi-83
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hergi-83
Link zum Beitrag #256308 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 17:10 Relax
ACC
Da Matze immoment mag mir die Brücke noch nciht so gefallen, die sieht mir irgendwie noch zu lieblos aus... aber mal bis zum 25. abwarten...

Mfg,


Oh man, "Der Felsen sieht aber doof aus" "Die Bäume sehen gar nicht Afrikanisch aus" "Da Haus hat ja ein Riss" "Die Wege sind nicht verschlungen genug" Wo ist der Wasserfall?" "Die Brücke sieht aber nicht gut aus" " Mein Pippimann tut weh"

Man leute, waret einfach ab bis alles fertig ist und das wird nicht dies Jahr der Fall sein, dann könnt ihr immer noch motzen was das Zeug hält.


Shut uppende Grüße,

Dennis


Smilie :185: - AngelRides - 227727 Zugriffe Was hab ich gelacht, danke dafür! Hast natürlich völlig Recht!

MfG
Micha

Gruß Micha
keep smiling :-D
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #256315 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 17:29 Relax
Hi Mädels, bin heute am PHL vorbei gekommen und hab mal schnell ein paar Schnappschüsse gemacht.

















Gruß
Micha
Baustelle
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #256319 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 17:32 Relax
Micha Hi Mädels, bin heute am PHL vorbei gekommen und hab mal schnell ein paar Schnappschüsse gemacht.



Gruß
Micha


Schöne Bilder wie immer,

das könnte das Stroh oder was auch immer es ist ja sein für die Dacher wie man auf den Artworks auch sehen kann.....
+wusch, wusch+
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #256327 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 17:53 Relax
Cool! Das mit dem Stroh ist eine coole Idee. Bin mal gespannt wie es aussieht. Sicherlich sehr gut!
7 Jahre onride
Jimmy21me
nach oben
Einsteiger
Hattingen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #256331 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 18:07 Relax
Ist das wohl was brandschutzmäßig sicheres? Einfaches Stroh wird es doch bestimmt nicht sein.
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #256332 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 18:11
3 mal bearbeitet, zuletzt am 05.05.2006 18:17
Relax
Huhu, die bekleiden endlich diesen komischen Vorbau am Lifthill mit Fels. S
Man, ich bin sprachlos, wenn ich die Fortschritte jeden Tag sehe. Noch haben sie 19 Tage Zeit um das Theming abzuschließen und ich bin wirklich frohen Mutes, dass am 24.05 alles fertig ist.
Deep in Africa wird ja immer mehr beflpanzt, hoffe ich seh bald die Hand vor Augen nicht mehr (-; S
Hoffe die Pflanzen haben es dank der Bodenheizung mollig warm und wachsen was das Zeug hält.
Black Mamba ich komme....
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #256335 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 18:22 Relax
An richtig heißen/sonnigen Tagen muss da nur jemand Glas oder so auf so ein Dach aus Stroh werfen und schon kann das Phantasialand die Feuerwehr rufen. Da es ja auch Erfahrungen mit Bränden hat, werden die doch nicht so dumm sein!?
Ich bin ein Berlino!
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #256336 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 18:24 Relax
Will nicht hoffen, dass jemand so bösartig ist und unsere Bahn in Gefahr bringt. S
Ich schätze, dass es imprägniertes Stroh ist, bzw. kein echtes, was ich aber nicht glaube.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #256338 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 18:30 Relax
Des ist so Stroh wo auch bei den Hütten im HoPa an der Karibikecke verwendet wurde.
Des brennt net.
Es ist sogar nicht echt S

Aus welchem Material es ist kann ich auch grad net sagen, bei ghuckle find ich nix.

gruss
Patrick
It´s time to play the game!
MicKickZ
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #256340 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 18:34 Relax
Guck euch doch mal in Friesland und auf Sylt die Häuser an. Dort sind die meisten Häuser mit Reet gedeckt. Glaube nicht, dass sich das soviele Leute aufs Dach montieren würden, gäbe es eine deutlich erhöhte Brandgefahr.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag