Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Mai 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
Tauwasser
nach oben
Einsteiger Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
 
Avatar von Tauwasser
Link zum Beitrag #262004 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2006 19:25 Relax
Was ist ein krahn?
Ich hab nichts zu sagen.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #262024 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2006 19:57 Relax
Gute Frage! Jedenfalls meinte der Zeichner der Markierung die schon richtig gedeutete Fahne im Hintergrund, also nicht der "Krahn", äh, ich meine Kran!
Mr. M
nach oben
Einsteiger Florian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr. M
Link zum Beitrag #262217 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2006 23:10 Relax
Tauwasser Was ist ein krahn?


Siehste... Kaum ist Lehmann die Nummer eins, kennt kein Schwein mehr seinen Vorgänger....

sich für mehr Inhalt in diesem Thread aussprechende Grüße,
Florian
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens
------------
"Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #262231 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2006 00:19 Relax
Das ist hier der Baufortschritt-Thread Mai und nicht der Blödeleien-Thread.
Bitte jetzt mal wieder ONTOPIC

Gruß
Christoph
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #262240 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2006 07:21 Relax
Wieder ontopic.:

Ich vermute mal dass der BErg am Looping vlt jetzt angefangen wird aber im Raum der ÖFfnung vollendet wird.
Oder die müssten heute echt anfangen mit dem Berg. 6 Tage sind nicht mehr viel Zeit...wäre aber zu schaffen.

Lieben Gruß

Tim
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #262241 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2006 07:27 Relax
in 6 tagen erschuf gott doch himmel und erde. dann werden die das auch in der zeit mit dem berg schaffen.
ich bin ganz zuversichtlich, dass (vielleicht mit ausnahme winziger details) ALLES zum 24.05. fertig sein wird.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #262251 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2006 09:10 Relax
smuflow in 6 tagen erschuf gott doch himmel und erde. dann werden die das auch in der zeit mit dem berg schaffen.


S You made my day
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #262310 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2006 13:27 Relax
Tigerdragon Wieder ontopic.:

Ich vermute mal dass der BErg am Looping vlt jetzt angefangen wird aber im Raum der ÖFfnung vollendet wird.
Oder die müssten heute echt anfangen mit dem Berg. 6 Tage sind nicht mehr viel Zeit...wäre aber zu schaffen.

Lieben Gruß

Tim


Also auf dem aktuellen Webcambild kann man deutlich erkennen, dass hinter dem Looping nun eine art Gebäude entsteht. Auf dem Parkplan sieht das Gebilde hinter dem Looping ja auch etwas anders aus, als auf den Artworks. Mal schauen wie das nun letztendlich noch umgesetzt wird. Hoffen wir mal, dass wir wenigstens noch den einen Tunnel vorm OBT bekommen. S
Camelback
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #262321 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2006 13:44 Relax
Hier das aktuelle Webcam-Bild:



ROT=Echt coole Strohdächer! Hätte nicht gedacht, dass sowas noch da drauf kommt.
GRÜN=Das besagte Gebäude, welches gerade errichtet wird.

Der zweite Wingover ist noch immer verdeckt, es finden also erstens keine neuen Testfahrten statt und zweitens wird an dieser Stelle noch weiter gearbeitet. Man kann auch noch leicht das Gerüst erkennen, welches an der Wand angebracht ist.

Auf die Fertigstellung wartende Grüße

Andi
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #262396 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2006 15:04 Relax
Cool! Die scheinen ja doch noch den Berg hinterm Looping fertigstellen zu wollen. Ist eigentlich auch besser, da man vom neuen Bereich nicht auf andere sehen kann und nur noch den Blick aufs Zeltlager hat, der jetzt auch verschwindet, also die Illusion perfekt macht.

Die scheinen wirklich alles bis zur Öffnung fertig zu bekommen! Prima!
stinker
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #262427 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2006 15:34 Relax
So sehr ich mir einen Berg hinter dem Looping auch wünsche: Ich erkenne da nur, dass die beiden gemauerten Brückenpfeiler jetzt durch ziemlich viel Gerüst umgeben sind.
Für einen Berg wird doch für gewöhnlich zuerst ein dickes Stahlgerüst aufgebaut, das erst danach mit den üblichen Baugerüsten umstellt wird. Ein solches Stahlgerüst kann ich leider nicht erkennen (auf den Fotos der letzten Tage waren da auch keine Fundamente zu sehen - irgendwo muss der Berg schliesslich festgeschraubt werden).

Die Strohdächer sind wirklich wunderschön und lassen gerade das Lifthill-Gebäude um einiges afrikanischer wirken. Das erinnerte mich vorher noch sehr an einen schlecht verkleideten Beton-Hochbunker aus dem 2. Welltkrieg und weniger an einen aus Lehm in Handarbeit aufgebauten Tempel. Zuviel deutsche Geometrie...

Bin ja auch so ein wenig traurig, dass der allein stehende Turm den ganzen Türmchen-Firlefanz nicht kriegt und natürlich auch, dass der kleine Anbau an das zweifarbige Gebäude (BM-Eingang) jetzt doch kein Strohdach erhält, sondern mit ein paar Baumstämmchen zugedeckt wird.

Dafür können wir schon nächste Woche BM-fahren!!! (vielleicht nicht mit teuren neuen Klamotten - wegen der noch nicht getrockneten Farbe S ).
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #262463 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2006 16:10 Relax
stinker
Dafür können wir schon nächste Woche BM-fahren!!! (vielleicht nicht mit teuren neuen Klamotten - wegen der noch nicht getrockneten Farbe S ).


Oder doch wegen dem umherspritzenden Blutes das wegen der nahen Felswände umherspritzt S
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #262468 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2006 16:14 Relax
Wuppermaster Oder doch wegen dem umherspritzenden Blutes das wegen der nahen Felswände umherspritzt S


S

Ich kenne da ein lustiges Spiel, das könntest Du mal ausprobieren.
Das geht so: Jedes zweite Mal, das man in einem Internet-Forum irgendeine Antwort geschrieben hat, klickt man am Ende einfach nicht auf "Absenden", sondern auf das kleine schwarze Kreuz ganz oben rechts in der Fenster-Ecke.

Probier´s einfach mal aus!
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #262470 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2006 16:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.2006 16:16
Relax
Da kann ich nur eins sagen :

Grööööööööööööööhl !

Lieben Gruß

Tim
Alokin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Alokin
Link zum Beitrag #262597 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2006 17:58 Relax
Nach dem Parkplan soll es bei BM eine Fotostelle geben.
Hat einer eine Ahnung wo sie an der Stecke plaziert sein könnte?
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #262616 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2006 18:14 Relax
Alokin Nach dem Parkplan soll es bei BM eine Fotostelle geben.
Hat einer eine Ahnung wo sie an der Stecke plaziert sein könnte?


1) Wo genau hast Du denn die letzten Monate verschlafen?
und
2) Wieso liest Du eigentlich den Parkplan nicht richtig?!?

Laut Parkplan gibt´s an der Mamba KEINE "Fotostelle", sondern "Souvenirfotos/-videos".
Und wenn man schon während der gesamten Fahrt mitgefilmt wird, darfst Du jetzt gerne selber darüber nachrätseln, wo da wohl irgendwas "an der Stecke plaziert" (oder schlimmstenfalls an der Strecke platziert) sein könnte...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
ruben
nach oben
Einsteiger Ruben Latz
Hürtgenwald
Deutschland . NW
 
Avatar von ruben
Link zum Beitrag #262628 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2006 18:22
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.2006 18:25
Relax
Mein Gott,bleibt doch mal alle locker! S
Ihr müsst doch nicht immer direkt alles runter machen,wenn jemand etwas "Falsches"schreibt!
ADS?!
Hab die letzen Tage nicht alles verfolgt!
Gibt es auf den Lagerplätzen eigentlich noch viele Pflanzen?
Mfg Ruben
achterbahn fahren macht spaß xD :coaster:
Alokin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Alokin
Link zum Beitrag #262633 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2006 18:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.2006 18:26
Relax
Stimmt, dass mit dem Vidio hatte ich ganz vergessen aber es hätte ja sein konnen, dass die beides machen also DVD mit Foto auf der Hülleoder so aber dass gehört ja nich hier rein.

Als ich heute im Park war,(durfte die Digicam leider nicht mitnehmen S ) erkannt man gut die Teppiche oben am Lift sie waren halb eingeklappt und es sah fast so aus als blieben die da liegen. Ich glaube aber eher, das sie zum schutz ausgelegt wurden.
Oben auf dem Lifthillgebäude war ein Arbeiter und hat gestrichen oder so.
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #262635 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2006 18:28 Relax
crazyx
Alokin Nach dem Parkplan soll es bei BM eine Fotostelle geben.
Hat einer eine Ahnung wo sie an der Stecke plaziert sein könnte?


1) Wo genau hast Du denn die letzten Monate verschlafen?
und
2) Wieso liest Du eigentlich den Parkplan nicht richtig?!?

Laut Parkplan gibt´s an der Mamba KEINE "Fotostelle", sondern "Souvenirfotos/-videos".
Und wenn man schon während der gesamten Fahrt mitgefilmt wird, darfst Du jetzt gerne selber darüber nachrätseln, wo da wohl irgendwas "an der Stecke plaziert" (oder schlimmstenfalls an der Strecke platziert) sein könnte...


Die Webcam geht halt dann auf Dauerbetrieb. So einfach ist das. S
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #262744 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2006 21:30 Relax
also bei sheikra im bush gardens tampa wurde sowohl ein video (an verschiedenen punkten) gemacht, als auch fotografiert.
und das foto kam hinterher zum film auf die dvd. fand das für 20 Dollar fast "ok", zumal das gedruckte bild alleine 12,99 Dollar gekostet hätte und die qualität war auch klasse. das jpg-bild war übrigens knapp über 3 MB gross.

auch bei ner ridercam fände ich ein foto als schmankerl passend. bin mal auf den preis für die dvd gespannt.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Tauwasser
nach oben
Einsteiger Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
 
Avatar von Tauwasser
Link zum Beitrag #262966 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 14:30 Relax
Ich finde das heutige Webcambild ist das schönste was es jeh gab. Tolle Lichtverhältnisse. Und man erkennt wie schön das Theming ist! BM ist super S
Ich hab nichts zu sagen.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #263030 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 16:16 Relax
Ja, das finde ich auch klasse. Scheint so, als ob wieder neue Pflanzen beim ersten Wingover gepflanzt wurden.

Hier das Webcam-Bild:



Der Grund dafür, dass es so glänzt, ist wohl die Nässe, denn heute morgen hat es ziemlich stark geschüttet über NRW! Jetzt sind es nur noch 5 Tage bis zum Pre-Opening-Day.
Glaubt ihr, die Webcam wird ab dem 24. Mai abgeschaltet? Denn wozu noch Bilder sehn, wenn sich nichts mehr verändert (außer die Position der Bahn und der Besucher)?
Magnus
nach oben
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Avatar von Magnus
Link zum Beitrag #263035 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 16:22 Relax
Finde ich sehr schön so im nassen Zustand. Macht schon richtig was her das Bild.

Was die Webcam angeht bleibt uns wohl nur abwarten. Wenn nichtmehr gearbeitet wird ist die jetztige Funktion zwar hinfällig auf der anderen Seite ist es doch gut wenn man möglichen Besuchern ein aktuelles Webcam-Bild aus dem Park zeigen kann.
Wir werden es schon bald sehen S
nuschmi
nach oben
Einsteiger
Euskirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von nuschmi
Link zum Beitrag #263045 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 16:34 Relax
Magnus [...] auf der anderen Seite ist es doch gut wenn man möglichen Besuchern ein aktuelles Webcam-Bild aus dem Park zeigen kann. [...]


stimmt, wäre klasse wenn die noch mehr solcher webcams positionieren würden, so vlt 5 stück im park verteilt.
ich fänds interessant mal eben gucken wie voll es an nem bestimmt tag dann war oder so...
PhilB.
nach oben
Einsteiger Philipp
Brühl
Deutschland . NW
 
Avatar von PhilB.
Link zum Beitrag #263070 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 17:25 Relax
Ja das ist ne geile idee dann kann man auch mal gucken wie voll es um 12 uhr schon ist oder die stellen die auf 2 uhr oder so und dann kann man die leute ausslachen S
Phantasialand = Mein Lieblingsland!!!
...Ich werfe dir gleich was an den Kopf!...
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 27, 28, 29  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag