Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: April 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Desertraptor
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Desertraptor
Link zum Beitrag #252310 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 19:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2006 19:15
Relax


















Desertraptor
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Desertraptor
Link zum Beitrag #252312 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 19:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2006 19:25
Relax




















Später gibts das ganze vielleicht noch in Monster Auflösung.
Bsekuh03
nach oben
Einsteiger Kathrin
Jüchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Bsekuh03
Link zum Beitrag #252313 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 19:12 Relax
Hallo Leute!

Also, erst mal muss ich sagen, dass ich allen für die tollen Bilder danke. S

Wo wir gerade noch mal auf Alt Berlin zu sprechen kommen. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Rückseite von Alt Berlin dem Thema Deep in Africa angepasst wird. Kann man da schon irgenwas erkennen, hab ich mich verlesen oder kommt das noch?

Wenn ich mir die Bilder so angucke, die ihr so macht, wird meine Vorfreude immer größer, zumal ich heute erfahren habe, dass meine Klasse am 16.06. ins PHL fährt. S Ich find es einfach klasse zu sehen, was die Bauarbeiter da aus dem ehmaligen Parkplatz und CrazyLoop machen. Ich glaub wenn man demnächst durch den neuen Themenbereich geht, hat man wirklich das Gefühl in Afrika zu sein (mal abgesehen vom Wetter S ).

Bis dann
Bsekuh03
Träume gehen Hand in Hand, du bist so schön Phantasialand.
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #252316 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 19:27 Relax
War heute am Phantaland. Ich muss wirklich sagen das sie echt schnell Arbeiten.
Muss man mal gesehen haben.
Hier die Bilder:







Der Immelmann ist nun auch fasst Fertig.

































Hier der erste man auf dem Immelmann Felsen S

















So das wars mal wieder.
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #252337 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 19:57 Relax
Viele Viele schöne BIlder...

Nur ist der Immelmann jetzt fertig angestrichen ???

Finde dass die wirklich zu sehr an der Farbe sparen....an manchen Stellen sieht man das weiß unter der Farbe gut rauskommen....

Kieben Gruß

Tim
freak90
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #252345 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 20:09 Relax
condor13 Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic70793


Na wenn das nicht die langerwartete Treppe wird... S S

stufige Grüße, freak90
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #252346 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 20:09 Relax
Tigerdragon Viele Viele schöne BIlder...

Nur ist der Immelmann jetzt fertig angestrichen ???

Finde dass die wirklich zu sehr an der Farbe sparen....an manchen Stellen sieht man das weiß unter der Farbe gut rauskommen....

Kieben Gruß

Tim


Das weiss muss hier und da durchkommen, wenn alles gleichmässig braun ist, kannst du die Optik des Berges vergessen!


Den Berg für den am besten gelungensten im PHL haltende Grüße,

Dennis
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #252348 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 20:14 Relax
Ah ok, dass erklärt dann alles S

Lieben Gruß

Tim
bubbleskh
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von bubbleskh
Link zum Beitrag #252354 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 20:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2006 20:26
Relax
Aus welchem Grund verliert der Berg am Immelmann eigentlich die Farbe, obwohl ich davon ausgehen muss, dass die Farbe wetterfest sein sollte?
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft
First Rider Expedition Geforce 2008
First Rider Tour de Fleurs 2008
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #252359 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 20:31 Relax
bubbleskh Aus welchem Grund verliert der Berg am Immelmann eigentlich die Farbe, obwohl ich davon ausgehen muss, dass die Farbe wetterfest sein sollte?


Warum sollte er Farbe verlieren? Die Bilder zeigen lediglich, dass der Berg gestrichen wird und da ist es normal, dass nicht alles sofort farbig ist oder hier und da mal etwas herunterläuft.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #252360 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 20:34 Relax
freak90
condor13 Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic70793


Na wenn das nicht die langerwartete Treppe wird... S S

stufige Grüße, freak90

*zustimm* S
Schön, wenn die eigenen Spekulationen zutreffen. Da wird wohl definiv eine Treppe, bzw. ein Weg nach unten gegossen.
bubbleskh
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von bubbleskh
Link zum Beitrag #252361 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 20:34 Relax
wolfgang derachterbahnfan
Warum sollte er Farbe verlieren? Die Bilder zeigen lediglich, dass der Berg gestrichen wird und da ist es normal, dass nicht alles sofort farbig ist oder hier und da mal etwas herunterläuft.

MfG
Wolfgang

Mir ist aber nicht ersichtlich warum der Berg nach einem Regenschauer die Farbe verliert.
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft
First Rider Expedition Geforce 2008
First Rider Tour de Fleurs 2008
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #252364 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 20:46 Relax
bubbleskh [...]

Mir ist aber nicht ersichtlich warum der Berg nach einem Regenschauer die Farbe verliert.


Irgendwie finde ich nirgendwo jemanden der das behauptet hat...

Ach egal, sollte es wirklich so gewesen sein, könnte das mit einer noch nicht gertockneten Farbe zusammenhängen.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #252366 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 20:52 Relax
wolfgang derachterbahnfan
bubbleskh Aus welchem Grund verliert der Berg am Immelmann eigentlich die Farbe, obwohl ich davon ausgehen muss, dass die Farbe wetterfest sein sollte?


Warum sollte er Farbe verlieren? Die Bilder zeigen lediglich, dass der Berg gestrichen wird und da ist es normal, dass nicht alles sofort farbig ist oder hier und da mal etwas herunterläuft.

MfG
Wolfgang




Auf diesem Foto ist eindeutig erkennbar, dass nach dem Streichen, wesentlich mehr Farbe auf dem Berg vorhanden ist. Der grosse Regen dürfte die Farbe jetzt ausgewaschen haben.

MfG
Hermann
StefanGraf
nach oben
Einsteiger Stefan Graf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #252376 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 21:06 Relax
Dancer
freak90
condor13 Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic70793


Na wenn das nicht die langerwartete Treppe wird... S S

stufige Grüße, freak90

*zustimm* S
Schön, wenn die eigenen Spekulationen zutreffen. Da wird wohl definiv eine Treppe, bzw. ein Weg nach unten gegossen.


Das wäre ja echt klasse, wenn es da einen Weg runter in die Schlucht gäbe... Je mehr Wege und Trampelpfade das Gebiet durchziehen und je verwinkelter das alles ist, desto mehr gibt es zu entdecken und desto mehr tolle Fotopunkte gibt es. Ich glaube, langsam kann man erkennen, dass diese Neuheit ein echter Hammer werden wird! Nicht nur für Deutschland, sondern für ganz Europa!

Zu der Tür im Immelmann-Felsen: ich glaube auch nicht, dass man da rein kann, wenn es fertig ist. Wäre zwar schön gewesen, wenn man (ähnlich wie bei Disneys Adventure-Island) in den Fels reingekonnt hätte, wo man dann von in die Schlucht und auf die Bahn sehen könnte, aber ich denke, der Immelmann wird wohl ein Bereich werden, wo die Zuschauer keinen Einblick haben werden. Finde ich auch ein wenig schade, aber der Rest ist so genial, dass das echt keine Rolle spielt.

Ich bin echt von Tag zu Tag begeisterter! (Und ich bin froh, dass das Phantasialand die Neuheit nicht früher eröffnet, sondern sich die Zeit nimmt, um den Bau ganz zu Ende zu bringen und das Ganze erst dann zu eröffnen, wenn es wirklich komplett fertig ist.)

Viele Grüße,
Stefan
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #252400 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 21:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2006 21:23
Relax
hermann3003


Auf diesem Foto ist eindeutig erkennbar, dass nach dem Streichen, wesentlich mehr Farbe auf dem Berg vorhanden ist. Der grosse Regen dürfte die Farbe jetzt ausgewaschen haben.

MfG
Hermann


Dem kann ich nicht zustimmen. Mit welchem Foto vergleichst du dieses Foto von crazyx? Wenn ich mir die aktuellen Fotos von heute anschaue, dann sehe ich nur, dass die Belichtung anders ist, aufgrund des schlechten Wetters, aber dass die Farbe ausgewaschen wurde oder wesentlich weniger Farbe auf dem Berg sein soll kann ich nirgends bestätigt sehen... S

z.B. als Vergleich


Die Belichtung ist vollständig unterschiedlich zu dem Bild von crazyx und die Schattierungen und Farbflecken sehen vom der Schattierungsverhältnis zueinander her gleich aus... Bitte zeig mal einen Bildervergleich, wo man sehen kann, dass heute nach dem Regen weniger Farbe auf dem Berg ist... Oder war das ganze nur ein ironischer Kommentar???
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #252402 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 21:24 Relax
hermann3003


Auf diesem Foto ist eindeutig erkennbar, dass nach dem Streichen, wesentlich mehr Farbe auf dem Berg vorhanden ist. Der grosse Regen dürfte die Farbe jetzt ausgewaschen haben.

MfG
Hermann


Es hat an dem Tag keinen Regen gegeben, zumindest nicht vor der Aufnahme des Bildes!
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #252436 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 21:53 Relax
DauerfahrtenChris Es hat an dem Tag keinen Regen gegeben, zumindest nicht vor der Aufnahme des Bildes!


OK, nachdem jetzt 3mal in Folge mein Bild zitiert wurde, nochmal der kurze Hinweis von mir: die Aufnahme ist vom 25.4., das ist der Tag, an dem sie mit der Kolorierung des Felsens begonnen haben.
Den ganzen Tag über war es trocken, meist sonnig. Da hat also tatsächlich keinerlei Regen irgendwas ausgewaschen o.ä.

Erst nach Parkschluss, so gegen 18:05, fing es leicht an zu regnen. Perfektes Timing also - wie man es ja vom Phantasialand auch nicht anders erwarten kann... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #252442 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 22:01 Relax
crazyx OK, nachdem jetzt 3mal in Folge mein Bild zitiert wurde, nochmal der kurze Hinweis von mir: die Aufnahme ist vom 25.4., das ist der Tag, an dem sie mit der Kolorierung des Felsens begonnen haben.


Und du bist dir sicher, dass es keine Tönung gewesen war?

Zitat Erst nach Parkschluss, so gegen 18:05, fing es leicht an zu regnen. Perfektes Timing also - wie man es ja vom Phantasialand auch nicht anders erwarten kann... S


Herr wirf Hirn vom Himmel S

Endlich wird die Baustelle übersichtlicher und man erkennt nun viel mehr heraus. Was ich eigentlich beisteuern wollte:
Hier wird ja gerätselt, wie nun die Q-Line verlaufen wird. Das mit der Wendeltreppe, was irgendwo vorgeschlagen war, halte ich persönlich für vollkommenen quatsch, weil eine Q-Line auch begehbar seien soll und wer möchte schon bitte auf einer Wendeltreppe warten?
Ganz am Anfang der Baustelle hatte man noch das ominöse Zackenhaus als Q-Line abgestempelt, was ich bis heute auch noch als sehr wahrscheinlich halte, weil sich dieses Gebäude am hinteren Ende der Station befindet und es wäre sehr gut möglich, dass dort ein Zugang zur Station liegt.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #252450 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 22:26 Relax
Bubu Das mit der Wendeltreppe, was irgendwo vorgeschlagen war, halte ich persönlich für vollkommenen quatsch, weil eine Q-Line auch begehbar seien soll

Genau. Gerade im Phantasialand!
Da sind ja quasi alle Attraktionen komplett treppenfrei zu erreichen.

Also - zumindest die Attraktionen, die Bubu gerne fährt: die Gondelbahn und die Geisterrikscha - und das alte Karussell in Alt-Berlin. Und die Casa Magnetica.
Wem noch eine einfällt, dem spendiere ich bei meinem nächsten Besuch im PHL ein Eis, falls ich ihn zufällig treffe.

Außerdem - seit wann sind eigentlich Treppen nicht mehr "begehbar"?!?
Herr wirf Hirn vom Himmel S
(zum Beispiel auf Bubu; vielleicht entwickelt der dann sogar ein Verständnis für einfachste humoristische Bemerkungen, wie etwa zum Wetter...)
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #252457 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 22:44 Relax
crazyx Genau. Gerade im Phantasialand!
Da sind ja quasi alle Attraktionen komplett treppenfrei zu erreichen.

Also - zumindest die Attraktionen, die Bubu gerne fährt: die Gondelbahn und die Geisterrikscha - und das alte Karussell in Alt-Berlin. Und die Casa Magnetica.
Wem noch eine einfällt, dem spendiere ich bei meinem nächsten Besuch im PHL ein Eis, falls ich ihn zufällig treffe.


Ist es verboten Gondelbahn und Geister Rikscha zu fahren? Immerhin sind das kultige Klassiker! Keine Angst, das nächste kann ich gerne mit dir Händchen halten in der Geister Rikscha, Scheisserchen S
Es hatte sich nicht auf das Thema Treppe allg. bezogen (bitte ganzen Text lesen), sondern auf eine Wendeltreppe. Gut, wenn du in einem engen, sich nach oben gedrehten Gang warten möchtest: Bitte schön, ich halte dich nicht auf. Nenne mir bitte eine Q-Line, wo sich eine Wendeltreppe befindet. Gerade im deutschen TÜV-Normen Staat!
Begehbar war vielleicht etwas falsch formuliert. "für jedermann ohne Probleme begehbar" wäre da eventuell besser gewählt.

Zitat (zum Beispiel auf Bubu; vielleicht entwickelt der dann sogar ein Verständnis für einfachste humoristische Bemerkungen, wie etwa zum Wetter...)


Ach so, dass sollte eine humoristische Bemerkung sein. Geschmäcker sind verschieden, aber das war kein Humor S

PS:
Das Karussell in Alt-Berlin hat auch Stufen. Ich hätte lieber 'ne Pizza anstatt Eis!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
laxin
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #252458 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 22:45 Relax
Hallo!

Also ich denke mal er meint damit Treppen welche auch gewisse Ausmaße haben. Bei einer Wendeltreppe stelle ich mir das Warten nicht sonderlich lustig vor. Wer Wendeltreppenspass möchte möge mal die Türme des Kölner Dom besteigen.

Unter "begehbar" stelle ich mir vor, wenn man zur Not die Warteschlage auch wieder verlassen kann wenn es einem zu bunt wird.

Alles Sachen die bei einer Wendeltreppe, besonders einer so kleinen wie die auf den Bildern gesehenen, nicht so ohne weiteres möglich sind.

Grüße aus Brühl..
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #252480 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 23:23 Relax
@ Bubu: dass Du gerne mal händchenhaltend mit mir Geisterrikscha fahren möchtest wundert mich nicht, ich muss Dir diesen Wunsch aber leider abschlagen; meine Lebensgefährtinnen würden da beide zu eifersüchtig, wenn eine von ihnen deinetwegen warten müsste.

Warteschlange mit Wendeltreppe? Zum Beispiel in Drayton Manor in der "Stormforce 10".
Hierzulande? Gerne: wie wär´s mit dem Mystery River im Movie Park? Ich weiß nicht, ob Du den Park kennst, aber da geht´s kurz vor der Station auch kreisförmig runter - wenn auch nicht ganz so komfortabel wie auf einer "richtigen" Wendeltreppe.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich reiße mich auch nicht darum, unbedingt auf einer Wendeltreppe zu warten. Ich stelle mir das aber angenehmer vor, als gegebenenfalls die 2-3 Meter springen zu müssen.

Ach so: die Stufen beim Karussell habe ich verdrängt; der Punkt geht an Dich.
Pizza geht klar; den Mehrpreis zu einem Eis zahlst Du.

Ach so: und was Humor ist oder nicht solltest Du immer noch einen Fachmann wie mich Fachmann entscheiden lassen...
Obwohl - eine Sammlung von nicht mal 30 DVDs als "DVD Collection" anzugeben ist schon ziemlich lustig...

laxin Unter "begehbar" stelle ich mir vor, wenn man zur Not die Warteschlage auch wieder verlassen kann wenn es einem zu bunt wird.

Ah - ja. Und sonst so?



Nebenbei: wie wär´s zur Abwechslung mal wieder mit ein bisschen On-Topic?
Um die allgemeine Stimmung mal wieder ein bisschen runter zu fahren, hier noch mal das lustige Foto von gestern:
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #252481 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 23:23 Relax
EInsicht ist der erste Weg zur Besserung also zurück zum THEMA!!!!!!!!!!!
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Tina
nach oben
Aufsteiger Christina Müller
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von Tina
Link zum Beitrag #252520 Verfasst am Donnerstag, 27. April 2006 08:50 Relax
Hi alle zusammen. Meint ihr die Baumstämme die angeliefert wurden dienen nur zur Deko oder bauen die bauarbeiter darauf was? LG an alle,
FC, mer stonn zo dir.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag