Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: April 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #245671 Verfasst am Freitag, 14. April 2006 22:52 Relax
Vor allem wird´s cool, wenn man an der Schiene hängt und so cool von unten nach oben angeschossen kommt. *freu*
Jedenfalls bin ich froh, dass die Mauer innerhalb des Parks mit thematisiert wurde. Sieht jetzt schon richtig klasse aus.

Auf viele BM Fahrten freuende Grüße

Andi
Pader
nach oben
Einsteiger
Paderborn
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #245674 Verfasst am Freitag, 14. April 2006 23:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2006 23:27
Relax
Hier nun die restlichen Fotos!
(Zwar nicht in besonders guter Qualität aber für meine ersten Fotos bei Onride und einer sehr bescheidenen Kamera durchaus akzeptabel S )

Der erste Blick von der Autobahn










Bei diesem Bild kommt mir direkt der Gedanke an das Artwork aus der Phantasialand-Zeitung. Vllt. kommt dort ja auch ein "Loch" in die Decke!?!? Rechts im Bild sind bereits weitere Gerüstteile für einen Berg (o.ä).


Links im Bild ein etwas größeres Gerüst, wahrscheinlich ebenfalls für einen weiteren Berg (Looping???).


Die Bäume werden teilweise noch durch Spanngurte und "Matten" geschützt




















Auf diesem Bild kann man schon gut erkennen, dass bereits die ersten Holzpflöcke in dem "Vorgebäude" sind.










Die letzten 4 Bilder sollten zwar nicht in voller Auflösung hochgeladen werden nur bekomm ich das irgendwie nicht auf die Reihe S

Fazit:
Bis heute hatte ich immer nur Fotos aus dem Netz gesehen, was man aber keineswegs mit der tatsächlich vorhandenen Bahn vergleichen kann! Ich war heute wirklich sehr überrascht von der enormen Größe von "Deep in Africa"! Das ganze, mit den Schluchten, "Tunneln", etc. sieht einfach nur richtig geil aus und macht Lust auf mehr! Aus meiner Sicht ist jedenfalls noch sehr viel zu tun. Deshalb glaube ich keinesfalls an eine baldige Eröffnung! Alles in allem kann ich jedem der die Möglichkeit hat nur empfehlen sich selbst ein Bild von der Bahn zu machen. Es lohnt sich wirklich!

Viele Grüße,
Pader S
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #245804 Verfasst am Samstag, 15. April 2006 12:22 Relax
Also die letzten Wochen geht es echt rasen schnell vorwärts. Von Tag zu Tag kann man Neues entdecken und es sieht immer besser aus. Schade, der Winter so lang war, das ist sicher für manche Verzögerung verantwortlich.

Ich finde, man kann jetzt schon langsam erkennen, dass der neue Bereich und die neue Bahn DER Freizeitpark-Hit in Deutschland (wenn nicht gar in Europa) wird. Natürlich ist es zum Jubeln noch zu früh, aber es sieht wirklich jetzt schon klasse aus und wenn dieses Mal der Park wirklich alles so macht wie auf den Artworks und alles fertigstellt, wird das DIE Sensation!

Die Vorfreue steigt und steigt!

Marina
Hilfe für die Flutopfer!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #245832 Verfasst am Samstag, 15. April 2006 13:31 Relax
Marina Ich finde, man kann jetzt schon langsam erkennen, dass der neue Bereich und die neue Bahn DER Freizeitpark-Hit in Deutschland (wenn nicht gar in Europa) wird.


Da kenne ich einige bessere Themenbereiche die mir gefallen.

LG
der Martin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
ruben
nach oben
Einsteiger Ruben Latz
Hürtgenwald
Deutschland . NW
 
Avatar von ruben
Link zum Beitrag #245858 Verfasst am Samstag, 15. April 2006 14:14 Relax
Ehm naja,man sollte auch überlegen das der Themenbereich noch nicht fertig ist S S
Also abwarten und Tee trinken!
Mfg Ruben
achterbahn fahren macht spaß xD :coaster:
Julian Lousberg
nach oben
Einsteiger
Münchhausen
Deutschland . BB
 
Avatar von Julian Lousberg
Link zum Beitrag #245868 Verfasst am Samstag, 15. April 2006 14:40 Relax
KarnEvilPrince
Marina Ich finde, man kann jetzt schon langsam erkennen, dass der neue Bereich und die neue Bahn DER Freizeitpark-Hit in Deutschland (wenn nicht gar in Europa) wird.


Da kenne ich einige bessere Themenbereiche die mir gefallen.

LG
der Martin


Es gibt sicher auch andere hübsche Themenbereiche, aber diese Verflechtung von Achterbahn und Themenbereich findet man nicht oft. Selbst bei Disney sind die Achterbahnen immer abgetrennte Bereiche, die zwar gut in die Landschaft passen, aber nicht begehbar sind und nicht so eng miteinander verwoben sind.

Natürlich gibt es auch begehbare Attraktionsbereiche, wie z.B. Nemesis in Alton Towers, aber ich denke mal, Black Mamba wird noch einiges mehr an Deko bieten als dort. Und diese ständigen Wechsel zwischen unter- und überirdischen Teilen gibt es auch nur bei Black Mamba.

Insofern glaube ich durchaus auch, dass Black Mamba etwas einmaliges in Europa bieten wird und viele Leute locken wird.

Auch wenn es noch nicht fertig ist, denke ich auch, dass Black Mamba eine kleine Sensation in der hiesigen Freizeitparklandschaft sein wird. Ich hoffe nur, das Phantasialand hat die Nerven um nichts halbfertiges zu eröffnen (dass dann eh nicht mehr fertiggestellt wird), sondern wirklich alles in Ruhe zu Ende zu bauen, eh eröffnet wird. Ein paar Wochen später spielen jetzt auch keine Rolle mehr, aber fertig ist es dann für Jahrzehnte.

Gruß, Julian
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #245885 Verfasst am Samstag, 15. April 2006 15:08 Relax
Gestern ist mir bei einer Fahrt auf Colorado noch folgendes aufgefallen: Wenn man nach dem letzten Lift der Fahrt nach Rechts unten schaut sieht man, dass dort bei der Ausfahrt aus dem Gebäude ca. 1,5 bis 2 m lange Zähn an den beiden Seiten der Schiene angebracht wurden. Falls ich (oder jemand anderes) Morgen hin fahre, mache ich ein Bild.

MfG Christoph
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #245929 Verfasst am Samstag, 15. April 2006 17:41 Relax
Julian Lousberg
Ich hoffe nur, das Phantasialand hat die Nerven um nichts halbfertiges zu eröffnen (dass dann eh nicht mehr fertiggestellt wird), sondern wirklich alles in Ruhe zu Ende zu bauen, eh eröffnet wird.



Genau diese Befürchtung hatte ich, als klar war das "BM" nicht bis Ostern fertig wird, auch. Da die Angst aber wohl bis jetzt noch unbegründet ist, hoffe ich doch das das "PHL" daran fest hält und uns nicht durch eine "Baustelle" mit einem B&M-Inverter fahren lassen wird.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #245965 Verfasst am Samstag, 15. April 2006 19:21 Relax
Hatte heute Langeweile und bin dann mal mim Rad für gut eine Stunde Aufenthalt im PHL nach Brühl gefahren, Bilder habe ich natürlich auch:

Die Mauer wird von innen schön thematisiert, der Abschluss der Felsen wurde auch sauber gestaltet:







Neuer Spritzbeton wird aufgetragen:



Das 2. Haus ist fast fertig, es fehlen nur noch die Spitzen auf den Türmen und die Holzbalken:










Liebe Grüße,

Yannick
Tommy-Arne
nach oben
Einsteiger Sascha
Brieselang
Deutschland . BB
 
Avatar von Tommy-Arne
Link zum Beitrag #245999 Verfasst am Samstag, 15. April 2006 20:42 Relax
Wunderschönen Guten Abend S

Ist ja echt hübsch wie die Schlange wächst und wächst. Aber wollt jetzt mal wissen ob nur ich das so sehe:

Ich blick bei dem Streckenverlauf net durch. Stehe ich damit alleine da?! Also ich erkenne den bis zum Looping und dann ist Schluss.

Solte ich mich dafür schämen S

Bis bald Tommy-Arne
Freizeitfan
nach oben
Einsteiger Dominik
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #246018 Verfasst am Samstag, 15. April 2006 21:02 Relax
Hmm also ich würde mir mal ein paar alte Bilder anschauen, da kannst du die Streck ekomplett sehen und dann blickt man auch einfacher durch, das jetzt alle szu erklären wäre schwer such lieber nahc äteren bidler wo och kein theming nur die strecke ist! S



Gruß FF
Jaja, was soll man nur schreiben, vielleicht garnix, also cu ^^
Wuze
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuze
Link zum Beitrag #246109 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 00:39 Relax
DauerfahrtenChris Brauchbare Bilder:





Hi to everybody!

Mensch, hab ich mich lange nicht mehr gemeldet. Das liegt aber daran, da ich hier ja auch ueberhaupt nicht mitreden kann da ich nicht so nah an den Informationen bin.
S Chris: Ich muss dir eins sagen. Dieses Bild sieht uebelst (von der Perspective) wie auf der Online-Map aus. Auf jeden fall habe ich dieses Bild mit einem anderem Bild identifizieren koennen.

Good Job, Wuze.
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #246114 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 00:50 Relax
Wuze
S Chris: Ich muss dir eins sagen. Dieses Bild sieht uebelst (von der Perspective) wie auf der Online-Map aus. Auf jeden fall habe ich dieses Bild mit einem anderem Bild identifizieren koennen.


Benjamin, kannst du das bitte mal erklären?

Christoph
Wuze
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuze
Link zum Beitrag #246116 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 00:57 Relax
Sry Chris. Vielleicht war ich auch falsch.

Hier mal ein Bild von: Ein neuer Themenbereich entsteht:


Also, wenn ich mir jetzt vorstelle, dass die Kamera jetzt in das Bild rein zoomt und dann auf die Stelle fliegt, von der Du das Bild geschossen hast, dann kann ich echt schon sehr viele Gemeinsamkeiten sehen.
Es ist etwas, das ich in meinem Kopf mit irgendetwas assoziiert habe; andere menschen denken anders. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke an alle von denen ich die Bilder benutzt habe, Wuze.
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #246117 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 01:01 Relax
Wuze Also, wenn ich mir jetzt vorstelle, dass die Kamera jetzt in das Bild rein zoomt und dann auf die Stelle fliegt, von der Du das Bild geschossen hast, dann kann ich echt schon sehr viele Gemeinsamkeiten sehen.
Es ist etwas, das ich in meinem Kopf mit irgendetwas assoziiert habe; andere menschen denken anders. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.


Achso, ja das stimmt, der Themenbereich ist nicht mehr weit von dem "Endprodukt" entfernt, es gibt jetzt sehr viele Stellen, die mit dem Parkplan übereinstimmen.(was ja auch kaum anders sein könnte S )
Mal sehen, ich will nichts spekulieren deshalb sage ich lieber nichts zum Termin...

MfG Christoph
Wuze
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuze
Link zum Beitrag #246118 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 01:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2006 01:07
Relax
DauerfahrtenChris

Mal sehen, ich will nichts spekulieren deshalb sage ich lieber nichts zum Termin...

MfG Christoph


Willst du damit sagen, dass du mehr weisst als wir?

Ich moecht nichts aus dir hersausquetschen, aber hier sagst du ganz eindeutig: Ich weiss was ueber den (eroeffnungs????)Termin!
Was und was nicht zu sagen ist findet man heraus. Frueher oder spaeter!

Wuze

PS.: Sry, habe das wort SPEKULIEREN uebersehen. Das hier koennt ihr komplett ignorieren!
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #246151 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 09:59 Relax
Tommy-Arne Wunderschönen Guten Abend S

Ist ja echt hübsch wie die Schlange wächst und wächst. Aber wollt jetzt mal wissen ob nur ich das so sehe:

Ich blick bei dem Streckenverlauf net durch. Stehe ich damit alleine da?! Also ich erkenne den bis zum Looping und dann ist Schluss.

Solte ich mich dafür schämen S

Bis bald Tommy-Arne


Also wenn du erst seid kurzem den Bau von Black Mamba verfolgst, musst du dich nicht schämen. Ich verfolge den Bau von Black Mamba schon seid letztem Juni und am Anfang konte man alle Schienen gut sehen, so ist der Streckenverlauf für mich kein Problem. Ich kann es ja mal versuchen(!) den Streckenverlauf wieder zugeben:
Tommy-Arne Also ich erkenne den bis zum Looping und dann
kommt die Zero-G-Roll (drehung um die Herzlinie), danach geht es wieder runter und dierekt wieder in den Immelmann (Halber Looping mit abrolle). Dann gehts wieder herunter und der erste Wing Over (Korkenzieher) wird durchfahren. Darauf kommt die (Over-)banked Kurve (in der man wagerecht ist). Dann kommt der 2. Wing over und eine Helix abfolge. Kann man hier sehr gut sehen:



Danach kommt nurnoch die Schlusshelix unter der Zero-G-Roll.

Ich entschuldige hier mich mal kurz für dei vielen Dann/Darauf/Danach, da es doch ein Paar viele geworden sind S

So ich hoffe du blickst jetzt durch
cYa
Nero

P.S. hatte hier nicht mal einer mit Nl den Streckenverlauf nachgebaut? Daruaf konnte man ihn gut erkennen
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #246181 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 11:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2006 11:13
Relax
Ich habe auch noch ein Bild vom Streckenplan. Ist aber nicht von mir, Copyright ist noch drauf. Hoffe, ich darf das nochmal zeigen.
Es ist jedoch ein Fehler beim Immelmann: Nach der Zero-G geht es gerade runter und der Zug kommt von der anderen Seite wieder hoch (durch den Immelmann) und geht dann wieder runter Richtung Wing-Over!
Hoffentlich konntet ihr´s verstehen, ansonsten mal ich´s nochmal. S

Naja, hier jedenfalls das Bild:



PS: Ist übrigens ein gutes Hintergrundbild für das Desktop. S
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #246184 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 11:25 Relax
Also, ich weiß nicht, was du meinst.#Ich sehe da keinen Unterschied zum realen Track. Vllt. seh ich aber auch den "Wald vor lauter Bäumen" nicht?
Wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Tommy-Arne
nach oben
Einsteiger Sascha
Brieselang
Deutschland . BB
 
Avatar von Tommy-Arne
Link zum Beitrag #246185 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 11:27 Relax
Guten Morgen.

Hmm ... naja verfolge den Bau circa seit Dezember. Naja ... ich bedanke mich für die Beschreibung und das Bild.
Werde mich in meinen Sommerferien hautnah von der Bahn überzeugen lassen. Bin mal gespannt.

Aber das ist Smilie :628: - Chucky - 5835 Zugriffe

Bis bald Tommy-Arne
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #246219 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 12:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2006 12:52
Relax
Hier das heutige Webcambild! S S

AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #246228 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 13:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2006 13:27
Relax
@Coasterfreak: Lauf-Forrest hat mal ein Video der Testfahrt gemacht. Die Bahn fährt eindeutig von hinten nach vorne durch den Immelmann. Die letzten Bilder zeigen auch, wo die Strecke eigentlich entlang geht.

Eigentlich müsste es so aussehen:



Sagt mir, wenn ich falsch liege.
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #246235 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 13:54 Relax
Nein, das ist schon richtig.



Wie man auf dem Bild erkennen kann fährt BM eindeutig von unten nach oben durch den Immelmann. Aber da der zur Seite neigt, ist das aus der Grafik nich gleich zu erkennen. Wenn man die Baubilder aus den vorherigen Monaten anguckt, kann man es gut sehen.
Ich hoffe, ich durfte dieses Bild verwenden.

Gruß
Christoph
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #246236 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 13:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2006 13:54
Relax
andi6564

Sagt mir, wenn ich falsch liege.

Du liegst Falsch!
Tommy-Arne
nach oben
Einsteiger Sascha
Brieselang
Deutschland . BB
 
Avatar von Tommy-Arne
Link zum Beitrag #246251 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 14:51 Relax
Hallo

Das ist ja kein Standard - Immelmann oder?!
Weil eigentlich sind die normalen doch gerade nach oben und dann die Drehung. Hier ist es ja etwas seitlich und schräg.

Hmm ... ist ja auch nicht schlimm S

Bis bald Tommy-Arne
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 28, 29, 30  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag