Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: April 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #253480 Verfasst am Samstag, 29. April 2006 18:05 Relax
Coasterfreak00
Wie läuft das ganze denn mit der FunCard ab? Zu welchem Schalter muss man?



1. An die Kasse gehen und die FunCard bezahlen
2. Mit der Rechnung die man dir gibt (bzw. den Voucher) ab 14.00Uhr an den Ticketstand bei River Quest (oder auch in das Kundencenter Westernstadt), Voucher ausfüllen, Foto abgeben. Fertig.
3. Nach 2-3 Tagen (alternativ auch beim nächsten Besuch) kannst du deine fertige FunCard an der Information Alt Berlin abholen.

Gruß,
Stefan
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #253481 Verfasst am Samstag, 29. April 2006 18:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2006 19:09
Relax
Tigerdragon
Oder wie hast du es geschafft dass deine Kamera auf die andere seite gekommen ist ? S


Bei der Vielzahl von unsinnigen Kommentaren verzichte ich zukünftig auf die Präsentation meiner Bilder; zumindestens werden die nicht mehr öffentlich zugänglich sein.

Edit: Habe die "kritischen" Bilder rausgenommen.
Baustelle
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #253485 Verfasst am Samstag, 29. April 2006 18:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2006 18:22
Relax
Wäre vielleicht besser Micha.. bei den Honks manchmal ... man hat kaum noch lust diese Beiträge hier zu lesen, weil 60% Müll sind...

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #253486 Verfasst am Samstag, 29. April 2006 18:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2006 18:23
Relax
oooooooooohhhhhhhhhh NEIN .... Micha deine Bilder sind ganz ganz toll, die besten seit langem. Auf denen sieht man endlich mal Ecken, die man nicht andauernd sieht.

alle-die-michas-bilder-blöd-kommentieren-böse-anguckenden Grüße
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #253489 Verfasst am Samstag, 29. April 2006 18:30 Relax
Micha Bei der Vielzahl von unsinnigen Kommentaren verzichte ich zukünftig auf die Präsentation meiner Bilder; zumindestens werden die nicht mehr öffentlich zugänglich sein.

Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 100301 Zugriffe Das wäre sehr schade! Schließlich würden dann topklassige Bilder fehlen. Überleg's Dir bitte noch einmal!

Traurig seiende Grüße,
Jan
Ich bin ein Berlino!
kkk31
nach oben
Aufsteiger Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von kkk31
Link zum Beitrag #253491 Verfasst am Samstag, 29. April 2006 18:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2006 18:35
Relax
Coasterfreak00 Ich überlege ernsthaft, ob ich mir für 82 Euro eine FunCard Classic leisten soll.
Bisher war ich im Durchschnitt 3 mal pro Jahr im PHL. Mindestens einmal mit einem Sparticket.
Jetzt wo bald unsere Black Mamba eröffnet, würde es sich noch mehr lohnen. Wohne ja ganz in der Nähe,
in Erftstadt Lechenich. wenn ich mit dem Fahrrad fahre, brauche ich etwa 20 Minuten zum PHL.
Wie läuft das ganze denn mit der FunCard ab? Zu welchem Schalter muss man?

Jetzt wieder Ontopic: Ich habe die Bilder mir angeschaut und bin begeistert, an wie vielen Stellen gearbeitet wird
und welche Einzelheiten schon fertig sind. Auf dem Webcambild hat man ja nie so einen richtigen Überblick, was
alles schon gebaut wurde. Dauert bestimmt nicht mehr lange! S
Freue mich auf neue Bilder, bin am Montag vielleicht auch da! S
Habe ja noch so ne Karte für einen 2. kostenlosen Eintritt.


Ich würde es dir auf JEDEN FALL empfehlen!
Wenn du 3 mal im Jahr mit der Funcard reingehst hast du 2 Euro gespart S
Sogesehen (hab ich ausgerechnet)Müsste man für eine Funcard 1120 Euro bezahlen,dass heißt man kann damit 37 Mal umsonst rein!
PS: bin auch am Montag da!
MAMBA IS GEIL!
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #253492 Verfasst am Samstag, 29. April 2006 18:38 Relax
Mein Gott was für eine Steinigungszeremonie Smilie :512: - Chucky - 3751 Zugriffe Danach hat man ja echt Schmerzen...

@ Micha S Okay, tut mir leid....du musst ein extrem gutes Objektiv dafür haben um solche entfernungen hoch aufgelöst zu haben. S aber bestraf wegen mir nicht die Community

@ Phio: Deiner ist z.B. einer davon.

@ weatherman : Hör auf mich anzustarren S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #253495 Verfasst am Samstag, 29. April 2006 18:54 Relax
Für weiter Funcard- oder Entschuldigungsbeiträge bitte ich um einen neuen Thread. Hier gehört immer noch der Baufortschritt rein und nichts anderes!
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #253505 Verfasst am Samstag, 29. April 2006 19:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2006 19:50
Relax
Hier ein noch ein paar Bilder von heute





































DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #253527 Verfasst am Samstag, 29. April 2006 20:20 Relax
Hiho!

Auf dem Weg vom Mexicoparkplatz zum Haupteingang (mußte meine FunCard ja abholen) konnte ich folgende Bilder machen. Es war so 09:05 Uhr und die Tore zur Baustelle standen noch offen.


Die Fassade von Alt Berlin ist einfach nur weiß


Blick in den Immelmann-Berg







Die folgenden Bilder entstanden auf der Terasse von Alt Berlin



Das Gerüst im Lifthillgebäude war Abends weg







So, bleibt nur zu hoffen, dass die so schön schnell weitere Fortschritte machen und es Ende Mai endlich losgehen kann. Christihimmelfahrt (25.05.2006) würde sich ja einfach anbieten. Ansonsten halt das Pfingstwochenende (erstes Wochenende im Juni). Wenn es Christihimmelfahrt schon losgeht, dann hab ich Pech, weil da bin ich im Heidepark.


Bis dann
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #253528 Verfasst am Samstag, 29. April 2006 20:21 Relax
Ein weiteres Bild von erlaubter Stelle aus:



Man beachte die Zähne!
Baustelle
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #253546 Verfasst am Samstag, 29. April 2006 20:45 Relax
Da ein Großteil der breits zu sehenden Bilder den Baufortschritt schon gut genug zeigen, stelle ich hier mal nur eines der Bilder, die ich heute gemacht hier rein:
Es ist nun deutlich zu erkennen, dass bereits gut an den Fundamenten für die Brücke durch den Looping gearbeitet wurde.


MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #253554 Verfasst am Samstag, 29. April 2006 21:00 Relax
Jo, hab ich auf der vorigen Seite auch schon angesprochen.

Ich bin gespannt was für eine Art Brücke das wird. Bei den hohen "Türmen" würde sich ja eine Art Hängebrücke anbieten.
MicKickZ
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #253604 Verfasst am Sonntag, 30. April 2006 00:13
2 mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2006 00:22
Relax
Anmerkung von stilbruch: Gerüchte & Andeutungen entfernt
Habt ihr schon gelesen, was auf FZPW steht.

Freizeitparkweb.de

Als Betreiber des Forums habe ich den von Dir gesetzten Link geprüft. Dort steht nichts von dem was behauptet wird.
Demnach hast Du es entweder falsch gelesen, oder es wurde dort entsprechend geändert. Diese Information ist nun nicht mehr da.
Deswegen entferne ich auch die von Dir hier genannten Darstellungen, da sie nicht bewiesen und daher nicht haltbart sind.
Du könntest natürlich auch fest darauf beharren, was Du dort gelesen hast.
Dies kann ich aber nicht zulassen, da Du mir als Betreiber nicht namentlich bekannt bist um notfalls den Kopf für diese Aussagen hinhalten zu müssen. Es wird also einen Grund haben, dass FZPW hier eingegriffen hat.

Dieses und auch andere Foren sind nicht anonym und sicher auch keint rechtsfreier Raum.
Man kann hier gerne fachsimpeln, Fakten posten und anderes. Aber Gerüchte die geschäftsschädigend sein könnten, werden hier nicht geduldet.
Wir sind neben dem Spass für die User auch zu einem guten Kontakt zu den Parks bestrebt, solche unangenhmen Gerüchte sind da sicher nicht hilfreich.

Also, Vorsicht mit Vermutungen. Bei Fakten bitte komplette Namen und Quellen nennen, dann habe auch ich nichts dagegen einzuwenden.

Liebe Grüße
Dirk


*gerücht entfernt*



Bei der Gelegenheit möchte ich auch nochmal an Micha und all die anderen Fotographen appellieren. Seit doch nicht wegen ein paar unqualifizierter Kommentare eingeschnappt und verwehrt uns damit den Zugang zu sonst nicht einsehbaren Stellen. Schließlich sind Leute wie ich auf euer Engagement angewiesen.
Zudem hat TIM ja auch ein Smily in seinen Text gesetzt, womit sich sein Kommentar als ironisch angehaucht herausstellen dürfte.
Wahrscheinlich spricht hier auch aus Manchen der blanke Neid. Wäre wahrs. auch neidisch, könnte ich vor Ort Fotos machen und würde dennoch nicht an Stellen rankommen, die andere scheinbar mühelos erreichen.
Letztlich kann es doch jdm. egal sein, wie die Fotos entstanden sind. Es zählt doch für alle hier nur das Ergebnis.


Viele Grüße

Martin
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #253614 Verfasst am Sonntag, 30. April 2006 01:24 Relax
ohh nein... nicht sowas..... S
was ist nur los, die einen bekommen keinen coaster hin der den track schafft
die anderen bekommen keine gebäude mehr hin,
und jene welche die beides hinbekommen bauen an alle geilen stellen Bremsen ein..

aber nochwas zum Thema Wasserfall und spritzbeton
wurde ja hier so oft gesagt das am immelding kein wasserfall hinkommen könnte weil normaler spritzbeton udn farbe...
im EUROPA PARK gehts nämlich am grossen Drop der tiroler Wildwasserbahn läuft ein wasserfall über spritzbeton und farbe,und das seit jahren ohne probleme..
!!!! mutta !!!!
spinner nr 1
nach oben
Einsteiger
Kempen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #253619 Verfasst am Sonntag, 30. April 2006 01:48 Relax
das kann doch echt nur eine verarschung sein S
dann sieht der riss doch nicht nur böse aus S
der erste B&M coaster in deutschland... und dann auch noch so probleme im theming S
scheiss baufirma S
ersguterjunge ist vergangenheit jetzt kommt.... ersguterSPiNNER xD
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #253621 Verfasst am Sonntag, 30. April 2006 01:53 Relax
MicKickZ Habt ihr schon gelesen, was auf FZPW steht.

Freizeitparkweb.de




Ähm, hat das nen bestimmten Grund, warum dein Link auf eine Seite von Spiegel-Online verweist, und warum unter der - augenscheinlich zu ereichenden (freizeitparkweb.de) - Adresse gar nix, aber sowas von gar nix, zu einem angeblich existenzbedrohenden Problem für den Black Mamba Betrieb geschrieben steht? S
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #253626 Verfasst am Sonntag, 30. April 2006 02:06 Relax
Der Post von aui80 bei Freizeitparkweb wurde vom Admin des Forums bearbeitet und alle Andeutungen sind entfernt worden.

Es war mal ein Posting der Kategorie "Ich war an der Baustelle und habe dort aus zuverlässiger Quelle erfahren dass....."
Etwas kurios die Sache. Solche Aussagen, wie sie getätigt wurden schüren nur unnötig die Gerüchteküche.

Warten wir einfach ab und erfreuen uns am täglichen Baufortschritt, der im Moment mit einem unglaublichen Tempo voranschreitet.

@spinner nr 1:
Black Mamba ist nicht der erste B&M Coaster in Deutschland.
Marchmelo
nach oben
Einsteiger Alexander Beutel

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #253643 Verfasst am Sonntag, 30. April 2006 08:49 Relax
Lauf-Forrest
MicKickZ Habt ihr schon gelesen, was auf FZPW steht.

Freizeitparkweb.de




Ähm, hat das nen bestimmten Grund, warum dein Link auf eine Seite von Spiegel-Online verweist


Japp wegen dem doppeltem , soweit ich weiß führt das zu Spiegel.

Die Mamba auch mit Riss toll findende Grüße,
Marchmelo
MicKickZ
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #253651 Verfasst am Sonntag, 30. April 2006 09:25 Relax
Ja Sorry Leute. Hab da gestern abend wohl nicht ganz hingeschaut.

Hier nochmal der aktualisierte Link, wenngleich auch die brisanten Kommentare entfernt wurden. Kann auch nur hoffen, dass es sich um einen schlechten Scherz handeln sollte.
Nichts desto trotz kann ich den Post allein wegen der Fotos empfehlen.

freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Gruß Martin
kkk31
nach oben
Aufsteiger Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von kkk31
Link zum Beitrag #253658 Verfasst am Sonntag, 30. April 2006 09:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2006 11:22
Relax
Hey!
Danke für die Bilder!
Ich finde das sieht richig schön aus!
Ich glaube Ich kann leider keine Bilder machen...
Weil unsere Kamera irgendwie kaputt:(
HA ich bin der beste S Ich hab sie repariert
fröhliche grüße Kai
MAMBA IS GEIL!
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #253660 Verfasst am Sonntag, 30. April 2006 10:20 Relax
Hallo.
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, stelle ich die Bilder auf viellfachen Wunsch wieder rein.
Falls jemand tatsächlich Probleme mit diesen Bildern hat, dann tut es mir für ihn leid; alle anderen Onrider sollen nicht unter den Einzelnen leiden.
Falls einer der Admins etwas dagegen hat: bitte die Fotos löschen.
Danke.













Baustelle
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #253662 Verfasst am Sonntag, 30. April 2006 10:26 Relax
Wenn man dem Post glauben soll, dann müssten die im Disneyland auch den Tower of Terror abreissen ....
An solche Gerüchte orientier ich mich nicht , da sich zu 90 % alles um Blödsinn handelt

Lieben Gruß

Tim
Cartmann
nach oben
Einsteiger Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
 
Avatar von Cartmann
Link zum Beitrag #253663 Verfasst am Sonntag, 30. April 2006 10:38
3 mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2006 11:05
Relax
@Micha...
Hallo,sehr schöne Bilder sogar.
Eine Frage bitte...was sind das für schwarze "Tonnen"die da am Zaun hängen??
3.Bild von oben.
Ich bin übrigens mal sehr gespannt wie der Themenbereich illuminiert wird zum Festival....

Aber mal was gaaaanz anderes.
Weiß jemand warum der Themenbereich Africa her muste.....ich hätte Mexico erweitert....die Bahn im Inka-Tempel....bestimmt genauso schön wie jetzt Africa.

Ich habe da ebe noch in nem anderen Forum(FZPW) gelesen das es große Probleme mit dem Lifthill-Tempel gibt.....seltsam,das Phl hat immer irgentwelche Probleme mit etwas,ach ja,der Park in Holland ja auch S
Seltsam....aber ich behaupte hier und jetzt....BM fährt ende Mai oder in 2006 S
wissendegrüße
Cartmania
Die Bügel schließen es geht Los!!!
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #253664 Verfasst am Sonntag, 30. April 2006 10:40 Relax
Manchen Leuten kann man jeden scheiß vertickern,ach übrigend 1000x thx das du und doch die Bilder zeigst. S


baba S S
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 28, 29, 30  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag