Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: April 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #251835 Verfasst am Dienstag, 25. April 2006 20:13 Relax
Magnus Ich glaube das kann das Phl niemanden zumuten.
Erst Artworks zeigen mit einen Weg durch den Looping und das Bild auf die Black Mamba Seite stellen aber es dann nicht bauen.


Siehe River Quest und Wuze Town (darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet *muhaha*).
Artworks sind Artworks sind Artworks und keine strikten Baupläne.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #251854 Verfasst am Dienstag, 25. April 2006 20:30 Relax
Wo finde ich den die Artworks von River Quest und Wuze Town?
Habe irgendwie bei Google keinen Erfolg gehabt!! S
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #251875 Verfasst am Dienstag, 25. April 2006 20:42 Relax
Habe auch schon gesucht, wurde aber bisher auch nicht fündig...

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
kkk31
nach oben
Aufsteiger Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von kkk31
Link zum Beitrag #251876 Verfasst am Dienstag, 25. April 2006 20:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.2006 21:43
Relax
Hey Chris,
Danke für die Bilder sind echt cool.
Biste nur ins PHL gefahren um Bilder zu machen?
Ich denk ma der Eingangsbereich ist fast fertig (also auf der Brücke)
Die haben heute wieder ziemlich viel gemacht S
MfG Kai
MAMBA IS GEIL!
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #251986 Verfasst am Dienstag, 25. April 2006 23:01 Relax
Na toll: Da macht man tonnenweise Bilder, beeilt sich, nach Hause zu kommen, stürzt sich an den PC - und dann war Dauerfahrten-Chris doch schneller... S

Wohlan denn, beschränken wir uns also auf ein paar Sachen, die er nicht gezeigt hat; bzw. nicht in der Form:


Der neue Berg an der Station macht ziemliche Fortschritte.
Hier ist er morgens:


... und hier nochmal abends. Mal ein Foto aus dem Jet; gibt´s hier ja nicht so oft:


Auf dem Lifthügel waren den ganzen Tag über immer mal wieder diverse Menschen zu sehen - was sie da genau gemacht haben, war allerdings nicht wirklich zu erkennen...


Auf dem Bauhof warten weiterhin diverse Pflanzen auf ihren Einsatz:

Man erkennt auf dem Bauhof übrigens immer noch diesen ominösen Hai - nichtsdestotrotz sind in der Hollywood Tour aber ganz klassisch 2 Haie im Einsatz.

An der zweiten Corkscrew hat ein Bagger heute in größeren Mengen Erde abgekippt - genaue Funktion unbekannt. Vielleicht für eine Bepflanzung?


Auf dem Zwischenbau wurde weiter gearbeitet - von morgens...

... bis abends:

Nain, da steigt kein Rauch auf über der Baustelle - das ist nur die Scheibe vom Jet... S

Da ja schon öfter mal die Möglichkeit eines Übergangs zu Alt-Berlin angedacht wurde: Platz genug wäre da, spätestens wenn der große Busch verschwände.
Da allerdings keinerlei Anzeichen dafür in Alt-Berlin gemacht zu sehen sind halte ich´s mal für relativ unwahrscheinlich, zumindest in dieser Saison.


So, was haben wir noch?
Ach ja, mein Lieblingsfoto des heutigen Tages: Die Heartline Roll wird gesäubert! S


So, und dann noch die Weltmeisterschaft im Felsen-Anmalen!
Immelmann um 11:30 Uhr morgens, mit strahlend weißen Arbeitern:


Immelmann um 17:30 Uhr abends, Maler sehen aus wie Sau (vgl. nächstes Bild):

Nebenbei: hat einer eine Ahnung, wofür der "Gang" hinter der Rangierschiene für die zweite Bahn dient?
Derzeit dient er ja noch als Materiallager für diverse Drahtgitter-Netze...

Und da die Wasserfall-am-Immelmann-Diskussion ja weiter tobt, habe ich mal konkret versucht, da Genaueres zu entdecken.
Anbei mal das bestmögliche von öffentlich zugänglichen Stellen machbare Foto:

Nach einem ordentlichen Wasserfall sieht das echt nicht aus (meinten übrigens auch meine Begleiter); bei der Felsenstruktur würde Wasser eher als kaum steuerbares Rinnsal irgendwo runterlaufen. Dieses wäre dann aufgrund der Farbe der Felsen auch noch kaum auf dem Untergrund sichtbar.

Das Innere des Immelmanns scheinen sie recht aufwändig auszubauen; jedenfalls waren den ganzen Tag über ständig Arbeiter in der Nähe des Eingangs und im Inneren.
Da das Loch auch eine Art stabilen "Türrahmen" spendiert bekommen hat (wäre es nur eine "Wartungsluke" für was auch immer, hätten sie es wahrscheinlich besser versteckt), vermute ich, dass das Innere später in irgendeiner Form begehbar sein wird. Lassen wir uns da mal überraschen.

@kkk31: Die Brücke von Alt-Berlin aus ist WEIT entfernt von der Fertigstellung; weiß nicht, wie Du darauf kommst, sie sei fast fertig...
Dieser rote Sand(?) dürfte nicht der endgültige Belag sein - der würde auch nicht lange halten, wenn da jeden Tag Tausende Leute drüberlaufen. Sieht mir eher nach einer Art Trittdämmung ab, um die Vibrationen durch die Schritte abzufangen.


So; mein nächster PHL-Besuch ist erst Ende Mai - jetzt liegt´s also wieder an euch, für regelmäßigen Bilder-Nachschub zu sorgen.

In diesem Sinne...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #251994 Verfasst am Dienstag, 25. April 2006 23:07 Relax
Hi!

Zunächst einmal Danke für die vielen interessanten Fotos!

crazyx Das Innere des Immelmanns scheinen sie recht aufwändig auszubauen; jedenfalls waren den ganzen Tag über ständig Arbeiter in der Nähe des Eingangs und im Inneren.
Da das Loch auch eine Art stabilen "Türrahmen" spendiert bekommen hat (wäre es nur eine "Wartungsluke" für was auch immer, hätten sie es wahrscheinlich besser versteckt), vermute ich, dass das Innere später in irgendeiner Form begehbar sein wird. Lassen wir uns da mal überraschen


Ich hab mir auch schon gedacht, ob das vielleicht einen spektakulären Fotopunkt gibt...vielleicht hat es ja auf der anderen Seite eine Art Balkon oder Sichtfenster...

spekulierende Grüße,

Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #252002 Verfasst am Dienstag, 25. April 2006 23:20 Relax
Hurricane 26
[Das Innere des Immelmanns]
vielleicht hat es ja auf der anderen Seite eine Art Balkon oder Sichtfenster...


Nein, hat es wohl nicht.
Die früheren Fotos hier im Forum von der anderen Seite zeigen deutlich, dass die Wand dicht ist. Außerdem ist es im Inneren stockdunkel - wäre da noch eine nennenswerte Öffnung in der Nähe des Eingangs wäre es heller.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #252043 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 06:07 Relax
Danke für die Tollen Fotos, so langsam freut man sich immer mehr über Kleinigkeiten die entstehen... S
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #252049 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 07:18 Relax
also ich verstehe nicht, warum so viele den wasserfall am immelmann vermuten. vielleicht habe ich auch was verpasst,
aber nach den artworks von der lifthill umgebung würde ich eindeutig sagen, dass dort der wasserfall hinkommt.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #252068 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 09:23 Relax
smuflow also ich verstehe nicht, warum so viele den wasserfall am immelmann vermuten.


Da hast Du wirklich was verpasst:
weil es irgendwann mal eine Zeitung so formuliert hat, die Mamba rase "an Wasserfällen" vorbei, vermuten einige, es müsse zwangsläufig noch irgendwo mindestens einen weiteren geben. Seitdem hält sich wacker das Gerücht, so ein weiterer Wasserfall käme irgendwie irgendwo an den Immelmann - ein wirkliches Anzeichen oder irgendwelche gesicherten Erkenntnisse hat aber niemand.

Es heißt also weiterhin: abwarten, beobachten, überraschen lassen...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #252070 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 09:35 Relax
Erstmal vielen Dank für die tollen Fotos.
crazyx Nach einem ordentlichen Wasserfall sieht das echt nicht aus (meinten übrigens auch meine Begleiter); bei der Felsenstruktur würde Wasser eher als kaum steuerbares Rinnsal irgendwo runterlaufen. Dieses wäre dann aufgrund der Farbe der Felsen auch noch kaum auf dem Untergrund sichtbar.

Es kommt darauf an, wieviel Wasser pro Sekunde hochgepumpt wird. Wenn da nur soviel Wasser wie aus einem Gartenschlauch rauskommt, ist es bei jeglicher Gestaltung der Felsen ein Rinnsal.
smuflow also ich verstehe nicht, warum so viele den wasserfall am immelmann vermuten. vielleicht habe ich auch was verpasst,
aber nach den artworks von der lifthill umgebung würde ich eindeutig sagen, dass dort der wasserfall hinkommt.

Es war schon oft die Rede von Wasserfällen (plural), also kann man doch hoffen das am Immelmann noch einer hinkommt. Vorallem wenn man immer wieder Bauarbeiter in den Felsen gehn sieht. Die werden dort sicher nicht aufs Klo gehn.

Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Gruß
Christoph
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #252148 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 12:59 Relax
Endlich ist der Berg (hoffentlich) am Immelmann fertig!
Man erkennt auch etwas, dass der Berg am Lifthill (links über dem Dach des weißen Gebäudes)
weiter wächst. Freue mich auf weitere Fotos heute abend (bitte, bitte, bitte) S

AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #252165 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 14:06 Relax
Der Berg sieht echt klasse aus. Bin gespannt, was aus der Mauer gemacht wird (äußerlich). Ich bin mir sicher, der Berg am Lifthill wird schon in ca. 3 Tagen fertig sein. Der Immelmann-Berg hat ja auch nicht lange gedauert (<--ok, das Gerüst stand da ne Weile S ).
Ich bin sehr zuversichtig, dass es bei dem Tempo einen früheren Eröffnungstermin, als angenommen, geben wird.

Ich frage mich nur, warum noch immer das Gerüst am Nebengebäude des Liftgebäudes steht. Hätte man doch schon längst abbauen können. Nach meinen Augen sieht es doch fertig aus. S
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #252167 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 14:14 Relax
Sieht a richtig cool aus.
Fahre jetzt hoch um Fotos zu machn.
Magnus
nach oben
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Avatar von Magnus
Link zum Beitrag #252168 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 14:15 Relax
andi6564 ...einen früheren Eröffnungstermin, als angenommen, geben wird.


Welchen Termin meinst du? Mir ist kein genaues Datum bekannt wann die Mamba eröffnet werden soll.
Der Termin würde mich echt mal interessieren und etwas Planungssicherheit zu haben, was den Trip ins Phl angeht.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #252169 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 14:18 Relax
Einen offiziellen gibt´s natürlich nicht. Ich sagte ja auch "...als angenommen", und ich nahm an, dass es so im Juni/Juli eröffnen wird. Bei dem jetzigen Tempo könnte es aber durchaus Ende Mai sein. Aber alles wie immer nur Spekulation. S
spinner nr 1
nach oben
Einsteiger
Kempen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #252173 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 14:32 Relax
andi6564
Ich frage mich nur, warum noch immer das Gerüst am Nebengebäude des Liftgebäudes steht. Hätte man doch schon längst abbauen können. Nach meinen Augen sieht es doch fertig aus. S


warst du mal da? wie ich sonntag da war stand am lifthill gebäude auch noch das gerüst auf der seite zum colorado hin obwohls fertig ist... (ausnahme der riss am lifthill gebäude...)
ersguterjunge ist vergangenheit jetzt kommt.... ersguterSPiNNER xD
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #252178 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 14:40 Relax
Ich denke mal , es fehlen noch die Holzpflöcke S

Also ich hoffe es kommen noch welche rein....

Lieben Gruß

TIm
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #252182 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 14:46 Relax
@spinner nr 1: Ja, ich war auch mal da. Vor genau einer Woche. S
spinner nr 1
nach oben
Einsteiger
Kempen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #252184 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 14:48 Relax
andi6564 @spinner nr 1: Ja, ich war auch mal da. Vor genau einer Woche. S


allez kla S
hab nix gesagt S
ersguterjunge ist vergangenheit jetzt kommt.... ersguterSPiNNER xD
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #252207 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 16:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2006 16:48
Relax
Ich hoff, die Bahn hat am 8.6 auf S
Weil wir dann mit der Klasse da hinfahren, 2 tage vor unserem Abschluss.
Dürfen schon keinen Abschlusstreich machen, und dann hoffe ich, dass wir webnigstens wieder nen geilen Tag im Phanta haben, wenns geht mit Black Mamba S
Also das geht jetzt wirklich ganz schnell, wie die arbeiten.
LG Dominik

Edit: sorry, habe statt auf aus geschrieben S naja, habs editiert.
dat.jiddet.net
Jimmy21me
nach oben
Einsteiger
Hattingen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #252214 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 16:23 Relax
dominik Ich hoff, die Bahn hat am 8.6 aus S


Das hoffe ich ja mal nicht .... ich hoffe die hat dann auf! S
Ne, wird schon, so fix wie die sind.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #252223 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 16:40 Relax
solange sie sich net doch noch für Kumbak Züge umentscheiden... S
!!!! mutta !!!!
netjack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #252224 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 16:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2006 16:51
Relax
Ich weiß, dass ich mich hiermit selbst lächerlich mache, aber es reicht langsam.

[admin-mode]
1. Es gibt einen "Black Mamba wird bestimmt supergeil"-Thread
2. Es gibt einen "Wollen wir wetten, "Black Mamba" eröffnet am..."-Thread
3. Es gibt einen "Cool, vielen Dank für die Bilder!"-Thread
4. Hier geht es ausschließlich um den Baufortschritt April 2006.
5. Glaskugeln gibts im Freizeitparkweb zur Genüge.
6. Schreibt nur, wenn ihr etwas konstruktives (= förderlich, unterstützend) zum Thema Baufortschritt zu sagen habt, oder neue Bilder von der Baustelle präsentieren könnt.
[/admin-mode]

Ist das denn so schwer zu begreifen? Das Niveau von themepark.nl ist jedenfalls nicht mehr fern. Scheinbar muss man hier Woche für Woche die "goldenen Forenregeln" einprügeln.

Egal, es wird so oder so keiner auf mich hören. Und nein, bitte antwortet nicht auf diesen Beitrag. Ich werde echt zu alt für diesen Scheiß.
"The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist." Verbal Kint
Sascha_2909
nach oben
Einsteiger Sascha
Halle
Deutschland . NW
 
Avatar von Sascha_2909
Link zum Beitrag #252225 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 16:51 Relax
Zitat Fremdbild
Quelle: img172.imageshack.us 4603645timbuktuimbqftemplateid1.jpg


Timbuktu, Mali
Die Oasenstadt Timbuktu wurde zwar bereits um 1000 erstmals erwähnt. Im 12. Jahrhundert wurde sie jedoch zum wichtigen Knotenpunkt des Handels in der arabischen Welt, besonders des Salzhandels. Die Gebäude bestehen größtenteils aus Lehm


Erinnert mich ja stark an Black Mamba S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 28, 29, 30  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag