Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: April 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #250793 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 23:22 Relax
jo ich denke auch das das wasser in die schlucht läut aus der man hochgeschossen kommt. dann wäre nan wirklich 50cm nahe am wasserfall, dann würde das wasser genauso cool wie bei nemesis wegspritzen
!!!! mutta !!!!
artman
nach oben
Aufsteiger Franjo Mertens
Osnabrück
Deutschland . NI
 
Avatar von artman
Link zum Beitrag #250807 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 23:47 Relax
Hallo Jungs und Mädels,

ich war heute auch mit nem Freund im Phantaland
habe dort auch später Micha und DauerfahrtenChris getroffen

da die bessere Bilder als ich gemacht habe spare ich es mir den Thread mit Daten voll zu müllen

Allerdings an jeder/m die Empfehlung: macht Euch vor Ort ein eigenes Bild, das spart hier viele
unnötige Spekulationen S

weiterhin in freudiger Erwartung
Franjo (artman)
MicKickZ
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #250815 Verfasst am Montag, 24. April 2006 00:28 Relax
artman Hallo Jungs und Mädels,

ich war heute auch mit nem Freund im Phantaland
habe dort auch später Micha und DauerfahrtenChris getroffen

da die bessere Bilder als ich gemacht habe spare ich es mir den Thread mit Daten voll zu müllen

Allerdings an jeder/m die Empfehlung: macht Euch vor Ort ein eigenes Bild, das spart hier viele
unnötige Spekulationen S

weiterhin in freudiger Erwartung
Franjo (artman)

Wirklich nett gemeint. Aber von München fährt man nicht mal eben schnell zum PHL, um sich einen Eindruck von der Baustelle der BM zu machen. Da warte ich lieber bis das Ding fertig ist, und übe mich bis darin weiterhin im Spekulieren; in der Hoffnung die Locals mögen die Spekulationen mit ihren vor Ort erworbenen Eindrücken bewerten und bestätigten oder verwerfen. S

BTW: Warum kann man im Profil Garching b. München als Wohnort, München selber aber nicht angeben? Ein wenig strange, oder?
kkk31
nach oben
Aufsteiger Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von kkk31
Link zum Beitrag #250842 Verfasst am Montag, 24. April 2006 07:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.2006 07:16
Relax
Hi Leute!
Also die die in den letzten 3 Tagen oder so mal im PHL waren ...
Was meint ihr? Wann wird die Bahn fertig?Die machen ziemlich viel an einem Tag.
Also ich würde sagen so mitte oder ende Mai S
Naja hoffen wir mal.Und Black Mamba hat ja diese Rider-Cam ne?
Wie viel würde so ein Video kosten?
Ich glaube ich lass meine erste Fahrt aufzeichnen, weil ich soooo sehensüchtig auf Black Mamba warte und:
1:Meine erste Fahrt mit Black-Mamba ist:
Meine erste Looping Achterbahn
2.Meine erste Achterbahn mit Schrauben
3Mein erster Inverted Coaster
4mein erster Inverted mit Looping und Schraube S
Aber irgendwie...Wenn ich nachher Schiss hab, ich geh TROTZDEM drauf S
boa ich kanns gar nicht mehr erwarten bis die fertig ist S
MfG Kai
MAMBA IS GEIL!
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #250843 Verfasst am Montag, 24. April 2006 07:33 Relax
spinner nr 1

yaya das nenn ich bau.... 20 machen pause 2 arbeiten S deshalb werdn die wohl nich fertig grrr



Bist Du sicher, dass nur 20 Pause machen? Ich komme beim Durchzählen auf einiges mehr.
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #250845 Verfasst am Montag, 24. April 2006 08:18 Relax
kkk31 Hi Leute!
Also die die in den letzten 3 Tagen oder so mal im PHL waren ...
Was meint ihr? Wann wird die Bahn fertig?Die machen ziemlich viel an einem Tag.
Also ich würde sagen so mitte oder ende Mai S
Naja hoffen wir mal.Und Black Mamba hat ja diese Rider-Cam ne?
Wie viel würde so ein Video kosten?
Ich glaube ich lass meine erste Fahrt aufzeichnen, weil ich soooo sehensüchtig auf Black Mamba warte und:
1:Meine erste Fahrt mit Black-Mamba ist:
Meine erste Looping Achterbahn
2.Meine erste Achterbahn mit Schrauben
3Mein erster Inverted Coaster
4mein erster Inverted mit Looping und Schraube S
Aber irgendwie...Wenn ich nachher Schiss hab, ich geh TROTZDEM drauf S
boa ich kanns gar nicht mehr erwarten bis die fertig ist S
MfG Kai


Falscher Fred. Hier geht es um Baufortschritte. S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
spinner nr 1
nach oben
Einsteiger
Kempen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #250866 Verfasst am Montag, 24. April 2006 09:44 Relax
hermann3003
spinner nr 1

yaya das nenn ich bau.... 20 machen pause 2 arbeiten S deshalb werdn die wohl nich fertig grrr



Bist Du sicher, dass nur 20 Pause machen? Ich komme beim Durchzählen auf einiges mehr.


ok sind nen paar meha S aba ich mein durchzählen war nach 12 stunden durch die gegend fahren und laufen nimmer so meine sache S
ersguterjunge ist vergangenheit jetzt kommt.... ersguterSPiNNER xD
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #250873 Verfasst am Montag, 24. April 2006 10:22 Relax
kkk31 Black Mamba hat ja diese Rider-Cam ne?
Ich glaube ich lass meine erste Fahrt aufzeichnen


Ob Deine erste Fahrt aufgezeichnet wird oder nicht, wirst Du Dir wohl kaum aussuchen können.

Allerdings kannst Du natürlich nach der Fahrt entscheiden, ob Du das Video KAUFEN willst oder nicht...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
artman
nach oben
Aufsteiger Franjo Mertens
Osnabrück
Deutschland . NI
 
Avatar von artman
Link zum Beitrag #250883 Verfasst am Montag, 24. April 2006 10:53 Relax
MicKickZ
Wirklich nett gemeint. Aber von München fährt man nicht mal eben schnell zum PHL, um sich einen Eindruck von der Baustelle der BM zu machen...


Sorry ich habe mich ganz schlecht ausgedrückt: große Entschuldigung
was ich meinte ist, dass hier zum einen (vermutlich auf Grund der Begeisterung der vielen Liveeindrücke) eine Menge Bilder gepostet werden,
die nichts Neues zeigen oder von anderen schon viel detailierter und besser gezeigt wurden

klar ist es für ne Menge user (aus verschiedenen Gründen) nicht möglich mal eben zur Baustelle zu fahren
so bleibt für diejenigen nur das Beurteilen der Bilder anderer und somit die Spekulation

allerdings werden sicher einige Baustellenbesucher bestätigen, dass das Black Mamba Areal durch zunehmende Baufortschritte leider von
außen auch immer unübersichtlicher wird, und damit wird es auch immer schwieriger die kompletten Fortschritte zu beurteilen
Dazu kommt, das wir leider nichts von den internen Arbeiten sehen, die sicher auch nicht in ein paar Tagen gemacht sind

deshalb sollte mein Apell eigentlich nur sein: freuen wir uns auf Black Mamba, üben wir uns in Geduld, und sparen wir uns unnötiges in den Threads
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #250977 Verfasst am Montag, 24. April 2006 14:23 Relax
Hier das aktuelle Webcam-Bild:



Es geht mal wieder rasend schnell voran. Aber wieso wurde eigentlich der Immelmann wieder abgedeckt? Der war doch noch vor kurzem wieder frei, wo der Berg fertig war. S
Das Haus beim Looping scheint auch schon die richtige Größe erreicht zu haben. Ich denke mal, es werden nun keine sehr großen Häuser mehr gebaut. Also so hoch, wie das an das Lifthillgebäude angrenzende Haus, wird wahrscheinlich keins mehr, oder?
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #250981 Verfasst am Montag, 24. April 2006 14:28 Relax
andi6564 Aber wieso wurde eigentlich der Immelmann wieder abgedeckt? Der war doch noch vor kurzem wieder frei, wo der Berg fertig war. S


Der Berg muss ja auch noch bemalt werden S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Doublefragger
nach oben
Einsteiger
Groß-Umstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Doublefragger
Link zum Beitrag #250982 Verfasst am Montag, 24. April 2006 14:30 Relax
andi6564 Hier das aktuelle Webcam-Bild:



Es geht mal wieder rasend schnell voran. Aber wieso wurde eigentlich der Immelmann wieder abgedeckt? Der war doch noch vor kurzem wieder frei, wo der Berg fertig war. S
Das Haus beim Looping scheint auch schon die richtige Größe erreicht zu haben. Ich denke mal, es werden nun keine sehr großen Häuser mehr gebaut. Also so hoch, wie das an das Lifthillgebäude angrenzende Haus, wird wahrscheinlich keins mehr, oder?


Vielleicht werden die Felsen am Immelmann lackiert S
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #250986 Verfasst am Montag, 24. April 2006 14:34
2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.2006 14:35
Relax
Auf dem aktuellen Webcambild sieht man wieder einige Fortschritte! S
Irgendwie will mir nicht ganz ersichtlich werden, was das im blauen Kreis darstellen soll S
Sieht irgendwie witzig aus!!! S

MicKickZ
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #250989 Verfasst am Montag, 24. April 2006 14:38 Relax
Coasterfreak00
Irgendwie will mir nicht ganz ersichtlich werden, was das im blauen Kreis darstellen soll S


Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #251005 Verfasst am Montag, 24. April 2006 14:56 Relax
Ich weiß wirklich nicht, wo MicKickZ die Ähnlichkeit bei den beiden Gebilden sieht?
Das eine ist eine hütte, das andere sieht aus wie ein Ei in einem Eierbecher! S S

crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #251024 Verfasst am Montag, 24. April 2006 15:29 Relax
Bubu
andi6564 Aber wieso wurde eigentlich der Immelmann wieder abgedeckt? Der war doch noch vor kurzem wieder frei, wo der Berg fertig war. S

Der Berg muss ja auch noch bemalt werden S


Bleibt die Frage, warum die Schiene zwischenzeitlich wieder frei war...

Eine sinnvolle Erklärung wäre wohl, dass sie nach dem Bau (und vor der Bemalung) erst noch mal getestet haben, ob die Abmessungen auch alle stimmen - und das berüchtigte Lichtraumprofil-Gestänge lässt sich sicherlich nicht sonderlich gut über eine abgehängte Schiene ziehen...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #251034 Verfasst am Montag, 24. April 2006 15:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.2006 15:51
Relax
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic70112


also links neben dem markierten gebäude ist eine kleine Hütte mit strohdach,das könnte das gebilde werden,
wird oben die spitze mit stroh bedeckt dann passt das von der Form und grösse her.
ist aber nur ne vermutung

das (c) des Artworks (by Phantasialand Brühl) nicht verletzen wollende Grüsse
!!!! mutta !!!!
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #251035 Verfasst am Montag, 24. April 2006 15:49 Relax
Hat einer schon den Eingang zur Bahn endeckt? Und evtl. ne Q-Line?
Würd mich stark interesieren, ob sie so schön wie beim Colorado ist, oder hässlich wie bei den Winjas!

TJ

PS:
An alle Danke für die Bilder!
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #251054 Verfasst am Montag, 24. April 2006 16:28 Relax
s.kko Q-Line?
Würd mich stark interesieren, ob sie so schön wie beim Colorado ist, oder hässlich wie bei den Winjas!


"Hässlich wie bei den Winjas"?
Ich habe in meinem Leben ja schon in einigen Warteschlangen gestanden - die von den Winjas gehört bei WEITEM nicht zu den hässlichsten...

Aber eigentlich ein interessantes Thema; so richtig neue Erkenntnisse zur alten Q-Line-Frage gibt´s ja bisher irgendwie nicht. Dabei wär´s wirklich so langsam mal interessant, wo denn da im Sommer 2000 Menschen gleichzeitig hintereinander in einer Schlange stehen sollen...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
kkk31
nach oben
Aufsteiger Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von kkk31
Link zum Beitrag #251076 Verfasst am Montag, 24. April 2006 17:02 Relax
Wie laded ihr die Bilder hoch? Mit Email?
Weil bei mir dauert das voll lange(ein Bild 2 min. oder so.
Hätte jemand Lust mit mir irgendwann mal ins PHL zu fahren?
Ich bin ein richtiger PHL und Black Mamba fan S
TotNh Winja´s colorado und die Wasserbahnen finde ich auch gut.Nur Mystery Castle nicht so!
MfG Kai
MAMBA IS GEIL!
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #251091 Verfasst am Montag, 24. April 2006 17:23
2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.2006 17:24
Relax
Hi Kai,

Dieser Beitrag ist leider ein wenig falsch hier im Thread, besser wären solche Fragen hier

onride.de viewforum.php

Will dir aber trotzdem mal helfen .. hier kannst du nachlesen wie du was hochlädst

onride.de #21
onride.de viewtopic.php

Hohe Zeiten beim Upload könnten an dir liegen (Schlechte Verbindung ins Internet oder zur große Bilder)
Vielleicht solltest du deine Bilder vorher schonmal auf die Größe 640x480 pixel verkleinern.

Für Treffen lege ich dir dieses Forum ans Herzen

onride.de viewforum.php

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #251106 Verfasst am Montag, 24. April 2006 17:44
2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.2006 17:59
Relax
s.kko Hat einer schon den Eingang zur Bahn endeckt? Und evtl. ne Q-Line?
Würd mich stark interesieren, ob sie so schön wie beim Colorado ist, oder hässlich wie bei den Winjas!

TJ

PS:
An alle Danke für die Bilder!


(evtl. offtopic)

Oke, wenn Ihr auf solche Spekulationen steht,
hier meine Vermutung: S

Die Queueline wird unter den zweiten Flatspin hindurchführen. Die Frage ist nur, wie man dort hinkommen soll..

Meine Theorie von vor ein paar Tagen sah ja so aus:



Den Eingang vermute ich links bei dem kleinen Haus mit dem Vorhang. Ein kleiner Linksknick im Haus führt die Besucher in das nebenstehende Haus mitr dem runden Strohdach, welches halb über der Kante steht.

Durch eine Treppe an der Wand gelangt man auf die untere Ebene zum Flatspin, welchen ich im Bild oben versucht habe einzuzeichnen... S An der Wand befinden sich bisher 3 Stufen, die im Abstand von etwa 5 Metern versetzt angebracht sind und zu der türähnlichen Öffnung oben am Haus führen. Deswegen die Vermutung mit der Treppe (die 3 Stufen könnten Halterungen sein). Vor dem überdachten Durchgang unter den zweiten Flatspin folgt ein 90°-Rechtsknick.

Da einige (außer Dancer) ja meinten, dass das ganze wegen dem Lichtraumprofil? irgendwie nicht hinhauen würde könnte es auch sein, dass man durch diesen Tunnel zu diesen Durchgang kommt. (Könnte es sein, dass der Tunnel an der besagten Stelle endet, oder lieg ich da völlig falsch?)


Der Weg unter dem zweiten Flatspin führt ja dann auch direkt in das Gebäude, auf dem die Bauarbeiter hier auf diesem Bild gerade auf dem Dach stehen:


Evtl befindet sich in diesem Gebäude eine Treppe (Wendeltreppe?) welche die Besucher in den ersten Stock des Gebäudes bringt. Denn oben sieht man wieder eine Türöffnung(?). (Wofür könnte diese sonst da sein?) Von dort aus könnte es über eine weitere kleine Hänge?brücke über die Schiene gehen und in Richtung neuem Felsen, der sich im Moment ja noch im Bau befindet. Die Mauern die nun noch zwischen Strecke und Station stehen könnten dann auch ein Teil der Queue darstellen, bevor es durch den Felsen? noch ein Stück hinunter in die Station geht.


Hoffe ihr könnt den Weg in etwa nachvollziehen.
Ob das nun so wird, oder nicht, weiß keiner. In 4 Wochen sind wir da bestimmt wieder etwas schlauer. S

@Mafiaboss: Hoffe ich durfte deine Bilder zur Veranschaulichung verwenden. S

MfG Jannik
Camelback
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #251116 Verfasst am Montag, 24. April 2006 18:07 Relax
Hi Jannik,
Hier mal ein anderes Bild,damit du weißt,wo der Tunneleingang ist.


Mfg: Ric S

P.S. Ja,du durftest meine Bilder benutzen. S
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #251121 Verfasst am Montag, 24. April 2006 18:22 Relax
Mafiaboss Hi Jannik,
Hier mal ein anderes Bild,damit du weißt,wo der Tunneleingang ist.


Mfg: Ric S

P.S. Ja,du durftest meine Bilder benutzen. S


Danke Ric,

dann war das mit dem Tunnel quatscht.. S dachte das hinter dem Tunnel ist der zweite und nicht der erste Flatspin. Frag mich ob und wie man dort hin Zugang bekommen soll. Genau dort befindet sich ja auch die letzte Helix. S
Camelback
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #251138 Verfasst am Montag, 24. April 2006 18:42 Relax
Camelback Frag mich ob und wie man dort hin Zugang bekommen soll. Genau dort befindet sich ja auch die letzte Helix. S


Wenn ich gerade keinen ganz großen Knick in der Pupille habe, ist das sogar die Ausfahrt der Helix (nach dem Indoor-Stück) - insofern kann man eigentlich nur hoffen, dass man sich da NICHT hinstellen kann... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 28, 29, 30  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag