Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: April 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #250748 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 21:56 Relax
Das mit dem Riss scheint ja doch bei einigen ein Thema zu sein.
Deswegen stelle ich mal eins rein:



IMHO ist das kein Setzriss, sondern ein Putzriss.
Setzrisse ziehen sich durch das ganze Tragwerk, was hier nicht der Fall ist.

Gruß
Micha
Baustelle
sebastian.mueller
nach oben
Einsteiger Sebastian
Brühl
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #250754 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 22:06 Relax
Zitat Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic69827
(hoffe das ich das Bild mal verwenden durfte!)

Leider habe ich das Bild nicht mehr gefunden, jedoch hatte hier vor einiger Zeit jemand ein Artwork hochgeladen wo ein Kopf zu sehen war und ein loch in der Decke! Würde da nich das loch links auf mittlerer Höhe auf dem Bild Passen (links neben den Arbeitern)? Wäre also das Ende der Fahrt und Einfahrt in die Station. Wenn jemand das Bild findet, wäre ich dankbar über einen Link bzw. das derjenige es noch einmal hochlädt!

Gruß

Sebastian
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #250760 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 22:12 Relax
MicKickZ
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #250763 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 22:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2006 22:19
Relax
kkk31


Rotate or Die!

Sorry, konnt´ich mir nicht verkneifen S

Aber,keine Angst. Hier noch was Konstruktives. Natürlich vollkommen spekulativ - daher bestens für das Forum geeignet.

Was haltet Ihr von der Theorie, dass der Wasserfall an beiden Seiten herunterfließt.


Bevor hier irgendwelche Besserwisser kommen. Ist mir auch klar, dass der Wasserfall hinter der Tanne herfließen müsste. War mir schlicht zu viel Arbeit.



Das würde bedeuten, der Wasser würde durch das Loch nach unten fließen, durch das man selbst nach oben rast. Am Eingang - von der Zero-G-Roll kommend - könnte ich mir einen großen Kopf von einer Schlange oder von einen dieser Ureinwohner auf deepinafrica.de vorstellen, aus deren Maul oder dessen Mund das Wasser herausschießt und sich unten mit dem anderen Wasserfall zu einem See vereint, über dem nach den Immelmann hinwegfegt.


P.S.: Sollte es jdm. nicht passen, dass ich seine Bilder verwandt habe, bitte melden!!!
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #250766 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 22:22 Relax
Micha

IMHO ist das kein Setzriss, sondern ein Putzriss.
Setzrisse ziehen sich durch das ganze Tragwerk, was hier nicht der Fall ist.

Gruß
Micha


Hallo Micha,

ich habe mir das Foto noch mal genau angesehen. Das ist weder ein Putz- noch ein Setzriß.
Es ist die Ausbildung einer Gebäudedehnfuge zwischen dem Lifthillgebäude und dem Zwischenbau.

Gruß
Hermann
sebastian.mueller
nach oben
Einsteiger Sebastian
Brühl
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #250769 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 22:31 Relax
Danke "Fuga da Atlantide" genau das meinte ich! ich glaube das dies gut passen würde und ich muss echt sagen wenn das nur ansatzweise realisiert wird, wäre dies mehr wie geil. Und das als "Abschluss" der fahrt. Wie soll denn dann der Start und die Station selbst Thematisiert werden?!

Was meint Ihr dazu?

Gruß

Sebastian
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #250770 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 22:33 Relax
sebastian.mueller
Zitat Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic69827
(hoffe das ich das Bild mal verwenden durfte!)

Leider habe ich das Bild nicht mehr gefunden, jedoch hatte hier vor einiger Zeit jemand ein Artwork hochgeladen wo ein Kopf zu sehen war und ein loch in der Decke! Würde da nich das loch links auf mittlerer Höhe auf dem Bild Passen (links neben den Arbeitern)? Wäre also das Ende der Fahrt und Einfahrt in die Station. Wenn jemand das Bild findet, wäre ich dankbar über einen Link bzw. das derjenige es noch einmal hochlädt!

Gruß

Sebastian


Es gibt noch ein zweites quadratisches Loch, und zwar an der Stationsausfahrt.
Hier sieht man es unten rechts, allerdings ist es mit Brettern und einer Plane abgedeckt.
Micha



Das besagte Artwork, was eben nochmal gepostet wurde befindet sich in der Phantasialand-Zeitung und trägt den Untertitel "Dämonisch - hier beginnt der ultimative Thrill" (oder so ähnlich). Aufgrund dieser Bildunterschrift würde es näher liegen, dass sich diese Szenerie bei der Stationsausfahrt befindet.
Das Thema wurde schonmal diskutiert. Müsste am Anfang dieses Baufoto-Threads gewesen sein. S

Aber wenn ich mir so das Bild von Micha anschaue, dann kommt mir ein Gedanke:
Direkt neben dem Loch im Stationsdach befindet sich (so wie es derzeit aussieht) die Plattform, von welcher aus wahrscheinlich die lange Brücke rüber ins Dorf führt. Die Plattform und das Loch liegen sehr dicht beieinander. Sofern das Loch offen bleibt und nicht durch eine Glasplatte/-kuppel oder ähnliches abgedeckt wird und es auch keine Mauer vom Weg in diese Richtung gibt, dann könnte es unter Umständen praktisch sein, einen Regenmantel oder ähnliches an zu ziehen. Es gibt genügend Deppen, die im Mund Leck geschlagen sind und garantiert das nicht unterdrückbare Bedürfnis haben dort hinein zu spucken. Das habe ich auch schon bei den Winjas häufiger mitbekommen, und zwar auf der Treppe runter zur Station. Da kams schon öfters mal feucht von oben runter. Absolut widerwärtig... S
sebastian.mueller
nach oben
Einsteiger Sebastian
Brühl
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #250771 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 22:39 Relax
Habe den Flyer leider nicht Vorliegen! Würde an beide Stellen passen, jedoch mit diesem Untertitel würde ich dir da recht geben.

Was das Spucken angeht, so gibt es bei dieser Bahn wohl mehr möglichkeiten alös "nur" das besagte loch in der nähge der Brücke! Dieses könnte man jedoch schön mit einer Pflanze "abschirmen". Allerdings besteht die Möglichkeit des Spuckens auch an der Brücke am Looping, an der Zero-G und an anderen stellen. Wie auch bei Nemesis! Hier kann man wohl nur an die Vernunft de4r Besucher appelieren. Nach dem Motte. " Was du nicht willst was man dir tut das fürg auch keinem anderen zu" oder so ähnlich S!

Gruß

Sebastian
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #250772 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 22:48 Relax
Ja, stimmt schon, aber mir kam eben der Gedanke in den Kopf, weil gerade "Löcher" scheinbar eine magische Anziehungskraft auf solche Leute ausüben.

Na dann, auf hoffentlich viele "spuckfreie" Fahrten. S
spinner nr 1
nach oben
Einsteiger
Kempen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #250775 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 22:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2006 22:58
Relax
solang keiner da runta kotzt is das doch ok S

oda wir kaufen uns in massenware diese schirmhüte... bekommen das stück dann für 5 € oda so und ziehn uns die imma an S
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #250793 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 23:22 Relax
jo ich denke auch das das wasser in die schlucht läut aus der man hochgeschossen kommt. dann wäre nan wirklich 50cm nahe am wasserfall, dann würde das wasser genauso cool wie bei nemesis wegspritzen
!!!! mutta !!!!
artman
nach oben
Aufsteiger Franjo Mertens
Osnabrück
Deutschland . NI
 
Avatar von artman
Link zum Beitrag #250807 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 23:47 Relax
Hallo Jungs und Mädels,

ich war heute auch mit nem Freund im Phantaland
habe dort auch später Micha und DauerfahrtenChris getroffen

da die bessere Bilder als ich gemacht habe spare ich es mir den Thread mit Daten voll zu müllen

Allerdings an jeder/m die Empfehlung: macht Euch vor Ort ein eigenes Bild, das spart hier viele
unnötige Spekulationen S

weiterhin in freudiger Erwartung
Franjo (artman)
MicKickZ
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #250815 Verfasst am Montag, 24. April 2006 00:28 Relax
artman Hallo Jungs und Mädels,

ich war heute auch mit nem Freund im Phantaland
habe dort auch später Micha und DauerfahrtenChris getroffen

da die bessere Bilder als ich gemacht habe spare ich es mir den Thread mit Daten voll zu müllen

Allerdings an jeder/m die Empfehlung: macht Euch vor Ort ein eigenes Bild, das spart hier viele
unnötige Spekulationen S

weiterhin in freudiger Erwartung
Franjo (artman)

Wirklich nett gemeint. Aber von München fährt man nicht mal eben schnell zum PHL, um sich einen Eindruck von der Baustelle der BM zu machen. Da warte ich lieber bis das Ding fertig ist, und übe mich bis darin weiterhin im Spekulieren; in der Hoffnung die Locals mögen die Spekulationen mit ihren vor Ort erworbenen Eindrücken bewerten und bestätigten oder verwerfen. S

BTW: Warum kann man im Profil Garching b. München als Wohnort, München selber aber nicht angeben? Ein wenig strange, oder?
kkk31
nach oben
Aufsteiger Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von kkk31
Link zum Beitrag #250842 Verfasst am Montag, 24. April 2006 07:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.2006 07:16
Relax
Hi Leute!
Also die die in den letzten 3 Tagen oder so mal im PHL waren ...
Was meint ihr? Wann wird die Bahn fertig?Die machen ziemlich viel an einem Tag.
Also ich würde sagen so mitte oder ende Mai S
Naja hoffen wir mal.Und Black Mamba hat ja diese Rider-Cam ne?
Wie viel würde so ein Video kosten?
Ich glaube ich lass meine erste Fahrt aufzeichnen, weil ich soooo sehensüchtig auf Black Mamba warte und:
1:Meine erste Fahrt mit Black-Mamba ist:
Meine erste Looping Achterbahn
2.Meine erste Achterbahn mit Schrauben
3Mein erster Inverted Coaster
4mein erster Inverted mit Looping und Schraube S
Aber irgendwie...Wenn ich nachher Schiss hab, ich geh TROTZDEM drauf S
boa ich kanns gar nicht mehr erwarten bis die fertig ist S
MfG Kai
MAMBA IS GEIL!
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #250843 Verfasst am Montag, 24. April 2006 07:33 Relax
spinner nr 1

yaya das nenn ich bau.... 20 machen pause 2 arbeiten S deshalb werdn die wohl nich fertig grrr



Bist Du sicher, dass nur 20 Pause machen? Ich komme beim Durchzählen auf einiges mehr.
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #250845 Verfasst am Montag, 24. April 2006 08:18 Relax
kkk31 Hi Leute!
Also die die in den letzten 3 Tagen oder so mal im PHL waren ...
Was meint ihr? Wann wird die Bahn fertig?Die machen ziemlich viel an einem Tag.
Also ich würde sagen so mitte oder ende Mai S
Naja hoffen wir mal.Und Black Mamba hat ja diese Rider-Cam ne?
Wie viel würde so ein Video kosten?
Ich glaube ich lass meine erste Fahrt aufzeichnen, weil ich soooo sehensüchtig auf Black Mamba warte und:
1:Meine erste Fahrt mit Black-Mamba ist:
Meine erste Looping Achterbahn
2.Meine erste Achterbahn mit Schrauben
3Mein erster Inverted Coaster
4mein erster Inverted mit Looping und Schraube S
Aber irgendwie...Wenn ich nachher Schiss hab, ich geh TROTZDEM drauf S
boa ich kanns gar nicht mehr erwarten bis die fertig ist S
MfG Kai


Falscher Fred. Hier geht es um Baufortschritte. S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
spinner nr 1
nach oben
Einsteiger
Kempen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #250866 Verfasst am Montag, 24. April 2006 09:44 Relax
hermann3003
spinner nr 1

yaya das nenn ich bau.... 20 machen pause 2 arbeiten S deshalb werdn die wohl nich fertig grrr



Bist Du sicher, dass nur 20 Pause machen? Ich komme beim Durchzählen auf einiges mehr.


ok sind nen paar meha S aba ich mein durchzählen war nach 12 stunden durch die gegend fahren und laufen nimmer so meine sache S
ersguterjunge ist vergangenheit jetzt kommt.... ersguterSPiNNER xD
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #250873 Verfasst am Montag, 24. April 2006 10:22 Relax
kkk31 Black Mamba hat ja diese Rider-Cam ne?
Ich glaube ich lass meine erste Fahrt aufzeichnen


Ob Deine erste Fahrt aufgezeichnet wird oder nicht, wirst Du Dir wohl kaum aussuchen können.

Allerdings kannst Du natürlich nach der Fahrt entscheiden, ob Du das Video KAUFEN willst oder nicht...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
artman
nach oben
Aufsteiger Franjo Mertens
Osnabrück
Deutschland . NI
 
Avatar von artman
Link zum Beitrag #250883 Verfasst am Montag, 24. April 2006 10:53 Relax
MicKickZ
Wirklich nett gemeint. Aber von München fährt man nicht mal eben schnell zum PHL, um sich einen Eindruck von der Baustelle der BM zu machen...


Sorry ich habe mich ganz schlecht ausgedrückt: große Entschuldigung
was ich meinte ist, dass hier zum einen (vermutlich auf Grund der Begeisterung der vielen Liveeindrücke) eine Menge Bilder gepostet werden,
die nichts Neues zeigen oder von anderen schon viel detailierter und besser gezeigt wurden

klar ist es für ne Menge user (aus verschiedenen Gründen) nicht möglich mal eben zur Baustelle zu fahren
so bleibt für diejenigen nur das Beurteilen der Bilder anderer und somit die Spekulation

allerdings werden sicher einige Baustellenbesucher bestätigen, dass das Black Mamba Areal durch zunehmende Baufortschritte leider von
außen auch immer unübersichtlicher wird, und damit wird es auch immer schwieriger die kompletten Fortschritte zu beurteilen
Dazu kommt, das wir leider nichts von den internen Arbeiten sehen, die sicher auch nicht in ein paar Tagen gemacht sind

deshalb sollte mein Apell eigentlich nur sein: freuen wir uns auf Black Mamba, üben wir uns in Geduld, und sparen wir uns unnötiges in den Threads
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #250977 Verfasst am Montag, 24. April 2006 14:23 Relax
Hier das aktuelle Webcam-Bild:



Es geht mal wieder rasend schnell voran. Aber wieso wurde eigentlich der Immelmann wieder abgedeckt? Der war doch noch vor kurzem wieder frei, wo der Berg fertig war. S
Das Haus beim Looping scheint auch schon die richtige Größe erreicht zu haben. Ich denke mal, es werden nun keine sehr großen Häuser mehr gebaut. Also so hoch, wie das an das Lifthillgebäude angrenzende Haus, wird wahrscheinlich keins mehr, oder?
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #250981 Verfasst am Montag, 24. April 2006 14:28 Relax
andi6564 Aber wieso wurde eigentlich der Immelmann wieder abgedeckt? Der war doch noch vor kurzem wieder frei, wo der Berg fertig war. S


Der Berg muss ja auch noch bemalt werden S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Doublefragger
nach oben
Einsteiger
Groß-Umstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Doublefragger
Link zum Beitrag #250982 Verfasst am Montag, 24. April 2006 14:30 Relax
andi6564 Hier das aktuelle Webcam-Bild:



Es geht mal wieder rasend schnell voran. Aber wieso wurde eigentlich der Immelmann wieder abgedeckt? Der war doch noch vor kurzem wieder frei, wo der Berg fertig war. S
Das Haus beim Looping scheint auch schon die richtige Größe erreicht zu haben. Ich denke mal, es werden nun keine sehr großen Häuser mehr gebaut. Also so hoch, wie das an das Lifthillgebäude angrenzende Haus, wird wahrscheinlich keins mehr, oder?


Vielleicht werden die Felsen am Immelmann lackiert S
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #250986 Verfasst am Montag, 24. April 2006 14:34
2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.2006 14:35
Relax
Auf dem aktuellen Webcambild sieht man wieder einige Fortschritte! S
Irgendwie will mir nicht ganz ersichtlich werden, was das im blauen Kreis darstellen soll S
Sieht irgendwie witzig aus!!! S

MicKickZ
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #250989 Verfasst am Montag, 24. April 2006 14:38 Relax
Coasterfreak00
Irgendwie will mir nicht ganz ersichtlich werden, was das im blauen Kreis darstellen soll S


Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #251005 Verfasst am Montag, 24. April 2006 14:56 Relax
Ich weiß wirklich nicht, wo MicKickZ die Ähnlichkeit bei den beiden Gebilden sieht?
Das eine ist eine hütte, das andere sieht aus wie ein Ei in einem Eierbecher! S S

Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 28, 29, 30  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag