Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: April 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #247286 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 11:46 Relax
AssAsSin Ich kann den kleinen Charsten da schon ziemlich verstehen.


Oh, verstehen kann ich ihn auch - und ich wünsche ihm, dass die Mamba an seinem Besuchstag (in innerhim mehr als 3 Monaten) auch fährt.

Ich wünsche ihm aber auch, dass er die lange Reise und das viele Geld nicht als umsonst ansieht, nur weil sie vielleicht an dem Tag (noch) nicht fährt; die Möglichkeit gäbe es ja.

Du hast Recht: für uns "alte Säcke" ist der Aufwand ungleich kleiner, "mal eben" zum PHL zu fahren - und schlimmstenfalls einfach wieder nach Hause. Aber um Deinen Amerika-Vergleich aufzugreifen: wer ein paar Monatsgehälter für eine USA-Reise ausgibt, nur um EINE bestimmte Attraktion zu fahren, der ist doch eh selber schuld, oder? Garantien für irgendwelche Attraktionen gibt kein Park (und das PHL nennt für die Mamba ja bisher nicht mal einen Eröffnungstermin) - sich davon den ganzen Tag in einem ansonsten wunderschönen Tag versauen zu lassen wäre einfach schade. Auch mit 13.

Nebenbei, wo wir schon das Alter einbeziehen: die Tochter meiner Lebensgefährtin ist auch 13; die wollte ihren diesjährigen Freizeitparkbesuch lieber im Movie Park abhalten. Phantasialand steht da erst im nächsten Jahr an - wenn die neue Achterbahn geöffnet ist...


Und um mal Klapepu zuliebe zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Bis Ende Juli ist ja noch eine Zeit hin - beim derzeitigen BAUFORTSCHRITT ist da ja noch alles offen... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #247422 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 14:00 Relax
Ich wollte jetzt ja nicht so ne grosse Disskusion auslösen wollte nur meine meinung sagen und so klein bin ich auch nicht bin 185cm gross. Warscheinlich grösser als die meisten von euch alten...
Klapepu
nach oben
Einsteiger Moritz Kleinheyer
Grefrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Klapepu
Link zum Beitrag #247429 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 14:13 Relax
Ich bin 1,95 m groß, wenns jemanden interessiert
Wir haben jetzt anscheind einen THread gefunden, indem man alles erzählen kann, was einem auf dem Herzen lieget...
S

MfG Klapepu
...Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf von Niederrhein...
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #247432 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 14:14 Relax
Klapepu Ich bin 1,95 m groß, wenns jemanden interessiert
Wir haben jetzt anscheind einen THread gefunden, indem man alles erzählen kann, was einem auf dem Herzen lieget...
S

MfG Klapepu


Dir ist wohl bekannt, dass man bei B&Ms nur bis einer Körpergröße von 1,90m mitfahren kann? S S
Klapepu
nach oben
Einsteiger Moritz Kleinheyer
Grefrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Klapepu
Link zum Beitrag #247445 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 14:22 Relax
Auf die 5 cm kommts da auch nich an, aber ich hab bis jetzt nur Coaster gesehen, wo die maximalgröße 1,95 m war...
Also wenn deine Aussage stimmt, dann werden die das wohl dem deutschen Standard anpassen...

MfG Klapepu
...Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf von Niederrhein...
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #247448 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 14:26 Relax
Irgendwo hier im Black Mamba Forum hab ich auf einem Flyer oder einer Parkmap gelesen das es bis 1.95 zulässig ist...

Fällt mir mit 1.95 auch ein Stein vom Herzen, werde bei meinem PHL- Besuch dann extra flache Schuhe tragen... S
Magnus
nach oben
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Avatar von Magnus
Link zum Beitrag #247463 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 14:46 Relax
Also im Heide Park war es bisher nie ein Problem mit 1,96 auf Colossos und die anderen Bahnen zu kommen. Ich glaube auch kaum, dass ein ride op auf die Größe der Besucher achten wird, es sei denn die Person ist über 2 Meter groß und auch dann kann man mit etwas Glück noch fahren.

Aber zurück zum Baufortschritt:
Es ist schön zu sehen, dass das Theming immer weiter Form annimmt. So fleißig wie da gearbeitet wird, scheint der Park verstanden zu haben, dass man die Bahn so schnell wie möglich wirklich fertig bauen sollte.
Wenn die ganzen Gebäude erstmal verputzt und gestrichen sind macht der Themenbereich schonmal einiges her.
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #247501 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 15:26 Relax
Jetzt zurück zum Thema!
Auf dem neuen Webcambild sieht man, dass sie anfangen die Mauer/Wegbegrenzung in Felsen zu verwandeln. S
Außerdem haben sie das Gerüst am Lifthillvorbau entfernt. S
Jetzt fehlt nur noch der Anstrich der Spitzen am Vorbau. S
Der Berg am Immelman wächst auch immer mehr.



Auf den Wasserfall und die fertige Black Mamba freuende Grüße S
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #247523 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 16:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.2006 16:06
Relax
Coasterfreak00
Außerdem haben sie das Gerüst am Lifthillvorbau entfernt. S
Jetzt fehlt nur noch der Anstrich der Spitzen am Vorbau. S

Und die restlichen Balken sind auch noch nicht in den Löchern drin. Ich frage mich, warum das Gerüst jetzt schon abgebaut wird, wo das Gebäude doch noch längst nicht fertig ist S
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #247546 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 16:30 Relax
Vielleicht kommen in die restlichen Löcher keine Balken oder sie bauen, warum auch immer, das Gerüst bald wieder auf.
pe91
nach oben
Einsteiger Philipp
Mettlach
Deutschland . SL
 
Avatar von pe91
Link zum Beitrag #247594 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 17:23 Relax


Wieso ist das Gebäude vor dem Lifthillgebäude noch nicht angestrichen???
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #247605 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 17:35 Relax
Weil die Wand noch nicht verputzt ist?


Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
lupi
nach oben
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von lupi
Link zum Beitrag #247630 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 18:23 Relax
kommt mir aber auch komisch vor..

Die baun schon wieder überall was neues und lassen das gebäude so wie es ist obwohl das ja schon viel früher gebaut wurde. Schnell verputzenb und anstreichen - geht doch schnell

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
artman
nach oben
Aufsteiger Franjo Mertens
Osnabrück
Deutschland . NI
 
Avatar von artman
Link zum Beitrag #247640 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 18:31 Relax
ich werfe mal die Frage in den Raum, ob es nicht sein kann, dass die wieder einige Testfahrten planen,
um zu schauen ob es nicht zu Behinderungen der Strecke durch die viele neue Thematisierung kommt

dafür spricht auch das Säubern und Schmieren der Bahn

das Hohlraumprofil ist ja eine Sache, aber ne Testfahrt ne andere

allerdings müßten auch noch einige andere Dinge als nur Gerüste aus dem Weg geräumt werden
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #247652 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 18:47 Relax
Naja, das Gerüst am Lifthill-Nebengebäude hat nichts mit dem Lichtraumprofil zu tun.

Aber mal abwarten, was sich die nächsten Tage tut. S
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #247663 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 18:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.2006 18:59
Relax
Yannick
Klapepu Ich bin 1,95 m groß, wenns jemanden interessiert
Wir haben jetzt anscheind einen THread gefunden, indem man alles erzählen kann, was einem auf dem Herzen lieget...
S

MfG Klapepu


Dir ist wohl bekannt, dass man bei B&Ms nur bis einer Körpergröße von 1,90m mitfahren kann? S S


Naja Jemand der noch keinen B&M gefahren ist, muss es ja wissen S
Das gilt nicht für alle B&M's - ein guten Beispiel ist Silver Star aus den Europa Park, hier gilt keine beschränkung wegen zu hoher Körpergröße.
Gruß Robin
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #247668 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 19:03 Relax
Pader dieses gelbe Gebäude von den Artworks ist auch nicht mehr zu erkennen. An dessen Stelle stehen nun Berge!

pe91 Wieso ist das Gebäude vor dem Lifthillgebäude noch nicht angestrichen???

lupi kommt mir aber auch komisch vor..

Die baun schon wieder überall was neues und lassen das gebäude so wie es ist obwohl das ja schon viel früher gebaut wurde. Schnell verputzenb und anstreichen - geht doch schnell


Jaja, diese Bastler im PHL haben eben keine blasse Ahnung. Machen irgendwas und wissen dann einfach nicht weiter. Wir indessen müssen tränenden Auges mitansehen, wie diese Baustelle langsam aber sicher vor die Hunde geht. Wenn hier nicht so hilfreiche Geister in diesem Baufortschrittsbeschwerde-Thread wären, hätten die warscheinlich noch nicht mal die Schienen verlegt. Und wie gut, dass jemand die Arbeiter drauf aufmerksam macht, dass da noch Gebäude zu verputzen wären. Hätten die doch glatt vergessen, weil ohnehin keiner von denen einen Plan hat, was denn wann am besten zu machen wäre. Von weit weg hat man eben den besseren Überblick!

Was wäre diese Baustelle nur, ohne die Unterstützung einiger unserer aufmerksamen Beobachter hier... S

Und dass mir alles ja genauso gemacht wird, wie auf den Artworks! Hau doch wech die nutzlosen Baupläne... S

'Tschuldigung, aber das musste (mal wieder) raus... S
Limits? NoLimits!
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #247671 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 19:08 Relax
Smilie :191: - AngelRides - 226837 Zugriffe

Der ist gut! Ist das den nicht so? Ich habe das Gefühl die Bauarbeiter lesen hier Forum was sie machen müssen S

ABer nun mal ernsthaft .. es wird seine Gründe haben warum das so ist. Wir sollten lieber abwarten und keine Fragen stellen, die hier eh keiner beantworten kann.

GRuss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #247688 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 19:29 Relax
Fuga da Atlantide
Yannick
Klapepu Ich bin 1,95 m groß, wenns jemanden interessiert
Wir haben jetzt anscheind einen THread gefunden, indem man alles erzählen kann, was einem auf dem Herzen lieget...
S

MfG Klapepu


Dir ist wohl bekannt, dass man bei B&Ms nur bis einer Körpergröße von 1,90m mitfahren kann? S S


Naja Jemand der noch keinen B&M gefahren ist, muss es ja wissen S
Das gilt nicht für alle B&M's - ein guten Beispiel ist Silver Star aus den Europa Park, hier gilt keine beschränkung wegen zu hoher Körpergröße.
Gruß Robin


Klapepu Auf die 5 cm kommts da auch nich an, aber ich hab bis jetzt nur Coaster gesehen, wo die maximalgröße 1,95 m war...
Also wenn deine Aussage stimmt, dann werden die das wohl dem deutschen Standard anpassen...

MfG Klapepu



Nachdem Klapepu so tolle Ideen wie DidiDamm etc. hatten konnte ich mir diesen Kommentar nicht verkneifen - Sorry, ein bisschen Ironie muss sein.


Dafür folgt jetzt etwas Konstruktives, nämlich ein kleines Baustellenupdate von vorhin:

















Ich habe die Wendeltreppe wieder entdeckt, sie wurde allerdings noch einmal umlackiert:


Ich hoffe die Bilder gefallen euch, die Qualität ist leider nicht so prickelnd, was aber an meiner Cam liegt.

Liebe Grüße,

Yannick
Tauwasser
nach oben
Einsteiger Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
 
Avatar von Tauwasser
Link zum Beitrag #247694 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 19:41 Relax


Hehe
Ich bin optimistisch und sage mal das sind Rohre für einen Wasserfall.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben!
Ich hab nichts zu sagen.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #247695 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 19:42 Relax
bilder sind echt cool, danke
!!!! mutta !!!!
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #247698 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 19:43 Relax
Die Bilder sind echt toll auf dem 3. erkennt man auch einige Felsen am ersten Corkscrew.
alx3400
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von alx3400
Link zum Beitrag #247699 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 19:46 Relax
Tauwasser


Hehe
Ich bin optimistisch und sage mal das sind Rohre für einen Wasserfall.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben!


Falls du diese braunen Dinger meinst, dann bin ich mal pessimistisch und sage dir, dass das die Matten für den Berg sind, auf die später der Spritzbeton kommt. S
Last rider on Mystery Castle on 15/09/05 :D
Lunafrow
nach oben
Einsteiger Florian
Mörfelden-Walldorf
Deutschland . HE
 
Avatar von Lunafrow
Link zum Beitrag #247705 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 19:53 Relax
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic68011


Geil ist auch das Traversen-Tor das schon die ganze Zeit da steht als würde schon morgen die Eröffnung gefeiert.
Danke wieder schöne Bilder bei den man den gut sieht das die Bauarbeiter brav weiter arbeiten...
War wohl spät gestern - Xbox360!
Der Bär is´ n reiner fuchs!
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #247724 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 20:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.2006 20:11
Relax
Yannick Ich habe die Wendeltreppe wieder entdeckt, sie wurde allerdings noch einmal umlackiert:


Hmm. Die Wendeltreppe, die Condor13 damals fotografiert hat sah aber auch sonst ganz anders aus.. S Die Wendeltreppe bei dem Haus da hat ja auch nich wirklich viel mit Black Mamba zu tun..



Ich denke ma die richtige Wendeltreppe befindet sich nun im zweistöckigen Gebäude neben dem zweiten Flatspin. S
Camelback
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 28, 29, 30  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag